Sind ja richtige Schnäppchen dabei, bei den Ticketpreisen...
Als A Fan kommst richtig gut weg,gegen Rus und Cze wirds eng aber ansonsten... In Kosice wird es bei den Preisen viele leere Sitze geben kann ich mir vorstellen
Sind ja richtige Schnäppchen dabei, bei den Ticketpreisen...
Als A Fan kommst richtig gut weg,gegen Rus und Cze wirds eng aber ansonsten... In Kosice wird es bei den Preisen viele leere Sitze geben kann ich mir vorstellen
Der Ticketverkauf klappt ja sensationell
Eine einzige Katastrophe. War pünktlich zum Start auf der Ticket-Seite (hatte extra vorher dort schon ein Konto angelegt). Ca. 40 Minuten nach einer immer wieder von vorne beginnenden Warteschleife kam ich erstmals zur Ticketauswahl, aber zu früh gefreut. Denn auch dort funktionierte gar nichts. Einmal hatte ich zumindest 4 Tickets im Warenkorb und dann: Zack raus geflogen, Tickets weg. Und 3 Stunden später, als die Seite dann endlich wieder fast normal funktioniert hat, waren die Tickets natürlich weg. Wer 2018 einen Online-Karten-Verkauf so abwickelt... eine Gemeinheit. Bin ziemlich sauer.
Ich war um 9:19 Uhr 2183. in der Warteschleife, obwohl ich schon eine Stunde vorher online war. Kurz vor 11 hats dann auf ein mal doch geklappt, dürfte einer der wenigen sein, wenn ich mir die facebook seite der WM ansehe
Oh, naja wenigstens ein paar Glückliche haben's geschafft. Gratuliere. Werde mein Glück bei den Einzeltickets im Februar noch einmal versuchen. Wenn das allerdings gleich läuft wie heute, sind die Chancen wohl nicht allzu hoch.
Für Österreich dürfte es ja keine ticket Probleme geben, für Slowakei Tickets darf man etz scho sparen anfangen...
Hi zusammen,
war auch sehr enttäuscht, dass alle Tickets schon weg sind (auch die SIngle denke ich, denn da kann man nur mehr 2 Spiele z.B. FRA-GB kaufen) oder gibts hier einen neuen Verkauf im Februar wie schon hier erwähnt.
In Prag waren sie wirklich um ca 50% billiger das stimmt.......
Thx & LG
Hi zusammen,
war auch sehr enttäuscht, dass alle Tickets schon weg sind (auch die SIngle denke ich, denn da kann man nur mehr 2 Spiele z.B. FRA-GB kaufen) oder gibts hier einen neuen Verkauf im Februar wie schon hier erwähnt.
In Prag waren sie wirklich um ca 50% billiger das stimmt.......
Thx & LG
net nervös werden die single tickets werden ja wie jedes jahr erst kurz vorher verkauft, somit aktuell nur bestimmte sektoren für team package freigegeben.
keine angst-für die pimperlspiele der österreicher werden genug plätze frei sein, ausgenommen natürlich CZ + RUS spiele..
ich war in ostrva, st.petersburg + köln (SK spiele), und die preise sind jetzt in SK im vergleich nicht so dramatisch, vor allem wenn man bedenkt das ja nur unter 10,000 kapazität ist (prag hat O2 arena fast 20,000)
Wahrscheinlich wird es auch wieder einen Österreich Sektor geben, also sicher noch genug Kartn vorhanden.
Danke für die Tipps, wundert mich aber denn die Tickets für Prag hab ich im November gekauft hab ich gerade gesehen.Wisst ihr wanns genau losgeht mit dem Verkauf bzw. den Tag. Weiters würde mich interessieren wie man den "ÖSterreich Sektor" herausfindet? Steht des auf der ÖEHV Seite oder so? Thx
net nervös werden
die single tickets werden ja wie jedes jahr erst kurz vorher verkauft, somit aktuell nur bestimmte sektoren für team package freigegeben.
keine angst-für die pimperlspiele der österreicher werden genug plätze frei sein, ausgenommen natürlich CZ + RUS spiele..
ich war in ostrva, st.petersburg + köln (SK spiele), und die preise sind jetzt in SK im vergleich nicht so dramatisch, vor allem wenn man bedenkt das ja nur unter 10,000 kapazität ist (prag hat O2 arena fast 20,000)
Weiters würde mich interessieren wie man den "ÖSterreich Sektor" herausfindet? Steht des auf der ÖEHV Seite oder so? Thx
Da laufen die Verhandlungen anscheinend noch, wird aber dann wie in Kopenhagen wahrscheinlich jedesmal ein anderer sein. Schätze mal wieder hinter dem Tor, welche Seite wird darauf ankommen ob Heim oder Auswärts.
Da laufen die Verhandlungen anscheinend noch, wird aber dann wie in Kopenhagen wahrscheinlich jedesmal ein anderer sein. Schätze mal wieder hinter dem Tor, welche Seite wird darauf ankommen ob Heim oder Auswärts.
seh ich das irgendwo beim kauf der tickets?
Läuft dann glaub ich über fanreisen24, am besten dort anrufen.
ok danke dir. bis in bratislava
Irgendwie ist das nicht so gelaufen, wie es sich die Fans vorgestellt haben. Immerhin war das Echo auf den Vorverkauf bei Facebook gewaltig. Über 250 erboste Kommentare. Da wurde auch sicher noch nicht alles reingestellt, denn ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass alle "follow your Team" packages ausverkauft sein sollen (u.a. Italien und Frankreich....).
Da kommt schon nochmal was nach, aber jetzt müssen sie wohl erst mal das Chaos aufräumen, das sie angerichtet haben.
P.S. haben auch noch keine Tickets, habe aber keine Angst. Glaube nicht einmal dass die Tschechen Spiele in der Vorrunde ausverkauft sein werden, bei diesen Preisen.
P.S. haben auch noch keine Tickets, habe aber keine Angst. Glaube nicht einmal dass die Tschechen Spiele in der Vorrunde ausverkauft sein werden, bei diesen Preisen.
Die Preise für Slowakei und CZE sind auf dem Niveau von 2015.Wenn man bedenkt das ca. 7500 Karten in Verkauf gehen (Bratislava),kann man davon ausgehen das ausverkauft wird.
Hallo zusammen, wir sind gerade am Ticketkauf dran, möchten wie jedes Jahr in den Fansektor, welche ist es dieses Mal? Danke.
Lg
Prosit 2019, liebe WM-Insider!
Gibt's hier nichts Neues betreffend Tickets/Fansektor der Österreicher?
Die Zeit eilt im Sauseschritt.
Gehört hier zwar nicht unbedingt rein, aber dafür einen neuen thread aufmachen lohnt sich auch nicht:
die IIHF überlegt in Zukunft ihre Turniere auf NHL Eis zu veranstalten, Ziel ist es jetzt mal Peking (Olympia) und Finnland (WM) 2022.
Ob das so sinnvoll ist?
oh mein Gott NEIN! Es gibt nichts lächerliches als 10 ausgewachsene Eishackler auf der schmalen NHL-Eisfläche eingezwängt zu sehen
Die sind betrunken. Gefühlt 100% aller Spieler in der NHL, die auch was können außer groß sein und checken, wollen größeres Eis.
Fast alle sagen, die Größe und Athletik heutiger Eishockey-Spieler passt nicht mehr auf die Bierdeckel-Größe des NHL-Eises.
Bei der geilen WM in Prag 2015, als sehr viele NHL-Cracks da waren, war die Eisfläche sogar in amerikanischen Medien ein Thema, aber umgekehrt zur jetzigen Diskussion, Tenor: wir sollten das Eis vergrößern, damit wir auch in der NHL so geile Spiele sehen (das 6:5 SWE:CZE war eines der besten Spiele der letzten 5 Jahre) und auch damit die, die auch wirklich Eishockey spielen wollen und vor allem können, mehr Platz haben, um ihren Beruf auszuüben.
Wenn das Bierdeckel-Spielfeld nun internationaler Trend wird, dann weiß ich auch ned. Es sollen doch die das Spiel spielen, die es können und ned irgendwelche umgelenkt Defense-Bären, die die halbe Breite des Bierdeckel-Größe ausfüllen und alle Angriffsbemühungen unterbinden können, aber sonst halt nix.
Bitte, spielen wir weiter 61x30. Der Schönheit wegen.
ZitatBernd Freimueller @bfreimueller 15 Std.vor 15 StundenMehr
Bernd Freimueller hat Martin Quendler retweetet
Spieler sind über die Jahre immer größer geworden, alles diskutiert über Gehirnerschütterungen - aber ja, machen wir die Eisfläche kleiner...
Bernd Freimueller hat hinzugefügt,
Martin Quendler @MQuendler
das könnte das europäische eishockey fundamental verändern! #IIHF #NHLsize https://twitter.com/tsnhockey/status/1081658265262587905 …
Bitte, bitte nicht! :hilfe:
ist zwar noch etwas Zeit bis zur WM aber hat wer Tipps zur Anreise?
Gibt es von Bruck oder Hainburg eine Möglichkeit mit den Öffis anzureisen ?
ist zwar noch etwas Zeit bis zur WM aber hat wer Tipps zur Anreise?
Gibt es von Bruck oder Hainburg eine Möglichkeit mit den Öffis anzureisen ?
Von Bruck an der Leitha kommst mit dem Zug ganz gut nach Petržalka, von dort mit dem Bus bzw. der Bim weiter zur Halle. Letzte Rückfahrt von Petržalka nach Bruck um 23:15 Uhr, das sollte sich auch für die Abendspiele ausgehen!