also so schlimm wie viele tun, habe ich Kosice nicht in Erinnerung als ich 2011 dort war (und das war vor dem angesprohchenen "Aufschwung" 2013)
Bin aber durchaus froh, dass es diesmal Bratislava wird
also so schlimm wie viele tun, habe ich Kosice nicht in Erinnerung als ich 2011 dort war (und das war vor dem angesprohchenen "Aufschwung" 2013)
Bin aber durchaus froh, dass es diesmal Bratislava wird
Ich hoffe es geht durch
Hoffentlich nicht
Ab November gibt es einen Direktflug von Düsseldorf nach Kosice zum Preis ab 39,99 Euro.
Vielleicht mache ich im Herbst einen Kurztripp.
Ist es da nicht schon zu kalt fürs... ok, ich hör ja schon auf
Der Spielplan ist da.
hm... Keine Schweiz zum Auftakt, schade
dafür zuletzt starke Letten gleich im ersten Spiel.
Entscheidungsspiel wohl das letzte gegen ITA, wobei da eventuell leichter Vorteil für ITA, weil sie einen ganzen Tag mehr zur Regeneration haben (spielen schon am SA 16:15 gegen NOR, Team AUT erst am SO 16:15)
Auch nicht gerade berauschend, aber müssen es eh so nehmen wie's kommt. Ich bin schon auf die Ticketpreise gespannt
bei der dies jährigen WM hatten wir dafür einen guten Spielplan .. vor den wichtigen Spielen Pause gehabt!
glaube aber grundsätzlich das der Klassenerhalt auch heuer durch aus möglich ist .. und Lettland zum Auftakt auch ein Gegner ist ähnlich wie die Schweiz! Stärker aber nicht übermächtig!
Hotel gebucht, werd mir unser Klassenerhalts-Spiel gegen Italien anschauen
Freitag - Montag (bzw. Aufenthalt bis Dienstag) schaut eh am verlockendsten aus...17.-21. 5.
3 Spiele, die alle potentiell spannend sein könnten, mit dem Italien-Spiel als Highlight. Ich beneide jeden der zu dem Zeitpunkt rausfahren kann
Unser Hotel wo wir seit Jahren übernachten, nimmt während der WM gar keine Buchungen an
Ganz schlechter Spielplan für uns leider.
Unser Hotel wo wir seit Jahren übernachten, nimmt während der WM gar keine Buchungen an
Gar keine? Wollens keinen Eishockey-Pöbel? bei meinem haben sie zumindest keine Gutscheinbuchungen angenommen... Hab halt Vollpreis gezahlt... Aber hey Geld spielt keine Rolle!
Ganz schlechter Spielplan für uns leider.
Der Spielplan steht eigentlich immer schon vor Bekanntgabe. Es gibt beim IIHF einen fixen Raster des Spielplans und anhand diesem (Weltranglistenplätze) werden die Spiele dann angesetzt (teils mit sehr geringen Abweichungen). Bei der Schweiz entspricht dieser 2019 zu 100% meinen Erwartungen. Nur gewisse Anspielzeiten haben geändert.
Da die Schweiz seit Jahren immer auf Platz 7 oder 8 der Weltrangliste (also A4 oder B4) ist haben wir fast immer den gleichen Spielplan. Startspiel gegen den Aufsteiger (siehe IIHF Regulation).
Für Interessierte hier der Link: http://www.iihf.com/fileadmin/user…ions_-_2017.pdf
Da die WM bekanntlich mit 16 Teams gespielt wird, findet ihr den Raster auf Seite 15.
Wann und wo gibt es Tickets für die Spiele?
Siehe IIHF Seite, Start im September allerdings kannst davon ausgehen dass Einzeltickets erst März/April verkauft werden..
Vermutlich ticketportal.sk
The organizers will announce the prices and ticketing structure mid-September, and the ticket sale will start a few days later. Visit the website and follow our social media channels to stay up to date.
Preise sind für die Slowakei eh top, 690€ für das final 4 in der 2. Kategorie
am 19.09. startet der Ticketverkauf
Preise sind für die Slowakei eh top, 690€ für das final 4 in der 2. Kategorie
am 19.09. startet der Ticketverkauf
Details hier... die Preise sind schon recht spannend. Neben dem allgemeinen Niveau auch die Unterschiede zwischen den einzelnen Partien an einem Spieltag. Ich hab die Tickets in Prag 2015 um ~50% billiger in Erinnerung - kann das stimmen?
In Prag wars deutlich billiger, AUT gegen CAN hat z.bsp. nur 9€ gekostet Auf facebook sind die Slowaken auch nicht sehr begeistert
Details hier... die Preise sind schon recht spannend. Neben dem allgemeinen Niveau auch die Unterschiede zwischen den einzelnen Partien an einem Spieltag. Ich hab die Tickets in Prag 2015 um ~50% billiger in Erinnerung - kann das stimmen?
O2 Arena ist doppelt so groß,da kann man anders kalkulieren. Soweit ich das noch in Erinnerung hab sind die Preise ähnlich wie 2011
Weiß jemand wie die Sicht auf den Kat.2 Plätzen ist?
Ganz dicht sind die aber echt nicht, wie kann man den für den ersten Samstag das Paket mit 3 als neutraler Sicht grausigen Spielen um 115€ anbieten?! Oder die Sonntag 12Uhr Partie Österreich gegen Russland kostet als Einzelspiel 45€......
Welcher Slowake soll sich den zu diesen Preisen bitte in Bratislava Spiele anschauen?
Ganz dicht sind die aber echt nicht, wie kann man den für den ersten Samstag das Paket mit 3 als neutraler Sicht grausigen Spielen um 115€ anbieten?! Oder die Sonntag 12Uhr Partie Österreich gegen Russland kostet als Einzelspiel 45€......
Welcher Slowake soll sich den zu diesen Preisen bitte in Bratislava Spiele anschauen?
weil wenn CZ oder RUS spielt wird es teurer, da kommt ganz CZ und auch russen von überall her-da bleibt nicht viel über -auch ich werde diese spiele bevorzugen zum hingehen..bedenke es passen weniger als 10,000 hinein
dafür gibt es AUT-IT um 20 € KAt 1
Patman kat 2 ist auch gute sicht, wobei hinterm tor halt die netze sind, dh besser seite oder in der rundung
weil wenn CZ oder RUS spielt wird es teurer, da kommt ganz CZ und auch russen von überall her-da bleibt nicht viel über -auch ich werde diese spiele bevorzugen zum hingehen..bedenke es passen weniger als 10,000 hinein
dafür gibt es AUT-IT um 20 € KAt 1
Patman kat 2 ist auch gute sicht, wobei hinterm tor halt die netze sind, dh besser seite oder in der rundung
Völlig richtig man wird die Tickets für uninteressante Spiele im Paket los, CZ CAN RUS sei Dank...
Sind ja richtige Schnäppchen dabei, bei den Ticketpreisen...