Ich denke #10 befindet sich aktuell in ganz guter Gesellschaft.
#7 Lebler +9 Pts. 13
#10 Umicevic +3 Pts. 11
#84 Locke +4 Pts. 17
#88 DaSilva +2 Pts. 14
Geht sicher besser, geht aber auch schlechter
Ich denke #10 befindet sich aktuell in ganz guter Gesellschaft.
#7 Lebler +9 Pts. 13
#10 Umicevic +3 Pts. 11
#84 Locke +4 Pts. 17
#88 DaSilva +2 Pts. 14
Geht sicher besser, geht aber auch schlechter
ich kann die Kritik an Umicevic kaum nachvollziehen.
schaut man sich seine karriere-stats an, hat er immer um ein hauseck mehr assists als tore erzielt. mMn macht er genau da weiter.
Kearns ist so ziemlich der einzige im Kader, der sich halbwegs als Sheriff hinstellt wenns brennt. den zu schicken wär dann wohl die endgültige absage an irgendwas körperliches.
Da hast wohl recht mir Kearns, denk mal er und Woger sind dann wohl die wo am meisten Körper einsetzen.
Bei Kearns hab ich mir halt mehr erwartet als er momentan zeigt. (Wobei das auf die ganze Mannschaft eig zutrifft) aber seine PreSeason war ja ganz gut find ich, taucht halt grad a weng ab.
Da hat mich gestern mein Bauchgefühl nicht getäuscht, jetzt wirds wird's offiziell richtig unangenehm für Ward (nachfolgend der link zu dem Bericht)
Ich denke spätestens nach Salzburg und Znojmo wird es ein deutliches Zeichen geben, viel länger wird man nicht mehr warten können / wollen.
Wobei von Ward kam mal die Ansage mit Dezember, da wären ja noch einige Spiele / Punkte um das Ruder herum zu reißen (Zweckoptimismus pur)
https://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3064572
Gibt's einen Trainer Wechsel, wahrscheinlich ja und wer wirds?
hab auch irgendwie das gefühl, dass nach dem WE was passieren wird, falls nicht eine deutliche steigerung eintritt. woher die kommen soll, weiss ich allerdings nicht.
hab auch irgendwie das gefühl, dass nach dem WE was passieren wird, falls nicht eine deutliche steigerung eintritt. woher die kommen soll, weiss ich allerdings nicht.
Offensichtlich sehen es auch die Manager und Trainer so, dass ordentlich Potenzial in der Mannschaft vorhanden ist, aber halt nicht abgerufen werden kann (Ward).
Ich denke in der aktuellen Situation ist ein Trainerwechsel leider nicht mehr vermeidbar, die Situation ist zu verfahren.
Wo allerdings der Heilsbringer herkommen soll (Zell?) und wer dafür in Frage kommen würde keine Ahnung.
Hat von euch wer eine Idee?
Wer hat das Gerücht mit ZSC (Aubin) gestreut und ist da was dran?
also wenn getauscht werden sollte, dann hoff ich nicht, dass es fu§$ing holst wird vl wirds aber eh langsam mal zeit für namedropping, wer aller verfügbar wäre oder werden könnte. aubin wurd ja schon ins spiel gebracht
also wenn getauscht werden sollte, dann hoff ich nicht, dass es fu§$ing holst wird
vl wirds aber eh langsam mal zeit für namedropping, wer aller verfügbar wäre oder werden könnte. aubin wurd ja schon ins spiel gebracht
Juhuuuu, danke auf das hab ich gewartet, los geht's
War ja gefühlt a ewig langer Wink mit dem Zaunpfahl notwendig
Mmn ist mittlerweile ein Trainerwechsel fast unumgänglich. Ich weiß nicht ob das gut gehen kann, wenn seit Wochen in diversen Medien (berechtigterweise, ist halt mal so im Profisport) am Trainer gezweifelt wird, und auch vom Verein dürfte es keine 100%ige Rückendeckung mehr geben. Da wird sobald wieder eine Niederlage folgt, sofort wieder spekuliert werden. Ruhiges Arbeiten sieht anders aus...
Mmn ist mittlerweile ein Trainerwechsel fast unumgänglich. Ich weiß nicht ob das gut gehen kann, wenn seit Wochen in diversen Medien (berechtigterweise, ist halt mal so im Profisport) am Trainer gezweifelt wird, und auch vom Verein dürfte es keine 100%ige Rückendeckung mehr geben. Da wird sobald wieder eine Niederlage folgt, sofort wieder spekuliert werden.
Stimme dir zu, selbst bei Erfolg bleibt ein schaler Beigeschmack und abgesehen davon darf bezweifelt werden das du dieses momentane mental geschwurbel aus den Köpfen der Spieler raus bringst wenn der sehr wahrscheinliche Verursacher immer präsent ist.
Fast unmöglich das die den Kopf frei bekommen um sich unvoreingenommen (egal ob Trainer oder Spielsystem) auf ihren Job zu konzentrieren.
also wenn getauscht werden sollte, dann hoff ich nicht, dass es fu§$ing holst wird
vl wirds aber eh langsam mal zeit für namedropping, wer aller verfügbar wäre oder werden könnte. aubin wurd ja schon ins spiel gebracht
Jetzt war ich voll der Meinung du hast noch einen Namen für uns
also ein Holst wäre eine Rückschritt ohne Ende
warum nicht einen Ratushny als Beispiel
also ein Holst wäre eine Rückschritt ohne Ende
warum nicht einen Ratushny als Beispiel
Ist der "greifbar" anbei der link der SN
https://www.sn.at/kolumne/powerp…ichter-25060687
Dann war ja auch noch Lausanne und dann?
Die Frage ist halt vielleicht auch, ob und wie man das Budget für einen guten Trainer auftreiben kann. Wenn man dann die Billiglösung suchen muss, kann man es gleich bleiben lassen (so wie die Holst-Geschichte).
Mmn ist mittlerweile ein Trainerwechsel fast unumgänglich. Ich weiß nicht ob das gut gehen kann, wenn seit Wochen in diversen Medien (berechtigterweise, ist halt mal so im Profisport) am Trainer gezweifelt wird, und auch vom Verein dürfte es keine 100%ige Rückendeckung mehr geben. Da wird sobald wieder eine Niederlage folgt, sofort wieder spekuliert werden. Ruhiges Arbeiten sieht anders aus...
und da sieht man, wie verfahren die Situation eigentlich schon ist. Eine Niederlage auswärts in Klagenfurt kann/darf immer passieren. Wenn man aber liest, wie hinig wir anscheinend waren, läuft da halt schon einiges schief. Ehrlicherweise waren ja die Spiele vor dem Break auch grauenhaft, auch wenn man sie gewonnen hat. Technisch läuft im Moment wenig, physisch sind wir aber auch ned präsent. Morgen kommen die Bullen, dass kann auch noch fürchterlich ins Auge gehen + Sonntag beim Angstegegner (egal wie hinig die sind, dort tun wir uns immer schwer)
Ein Null-Punkte-Wochenende wird Ward wohl nicht überstehen. Ich bin zwar prinzipiell kein Freund von Trainerwechseln, aber so unter Potential zu spielen wie heuer, tut halt schon grauslich weh....
Die Frage ist halt vielleicht auch, ob und wie man das Budget für einen guten Trainer auftreiben kann. Wenn man dann die Billiglösung suchen muss, kann man es gleich bleiben lassen (so wie die Holst-Geschichte).
Da stellt sich dann auch die Frage ob Ward auf den Vertrag besteht, oder ob er ein Gentleman ist und sein Scheitern eingesteht und von sich aus den Vertrag auflöst.
Das nächste Problem wird sein, ob überhaupt ein Trainer frei ist, der den wings weiterhelfen kann, den solche Lösungen ala Holst will ich mir gar nicht vorstellen.
Wird Leider wohl nur schwer zu finanzieren sein :oldie:
Sean Simpson
Aus dem Vorbericht auf der BWL Seite:
"....die an erster Stelle der unteren Tabellenhälfte rangieren. "
So kann man´s auch positiv umschreiben.
und da sieht man, wie verfahren die Situation eigentlich schon ist. Eine Niederlage auswärts in Klagenfurt kann/darf immer passieren. Wenn man aber liest, wie hinig wir anscheinend waren, läuft da halt schon einiges schief. Ehrlicherweise waren ja die Spiele vor dem Break auch grauenhaft, auch wenn man sie gewonnen hat. Technisch läuft im Moment wenig, physisch sind wir aber auch ned präsent. Morgen kommen die Bullen, dass kann auch noch fürchterlich ins Auge gehen + Sonntag beim Angstegegner (egal wie hinig die sind, dort tun wir uns immer schwer)
Ein Null-Punkte-Wochenende wird Ward wohl nicht überstehen. Ich bin zwar prinzipiell kein Freund von Trainerwechseln, aber so unter Potential zu spielen wie heuer, tut halt schon grauslich weh....
ja waren wir, um ehrlich zu sein, das 2:4 schmeichelt sehr, KAC war bestimmend und überlegen und hätte eigentlich mit 5 Toren Unterschied gewinnen müssen um den Leistungen der beiden Manschaften gerecht zu werden
Ratushny würd' mir schon gefallen, Aubin wär mein absoluter Traumtrainer, sofern oder sobald ihn der ZSC freistellt (weil dort läufts ähnlich mies für ihn wie für Ward in Linz). Holst brauch ich wirklich nicht, da wär mir Ward behalten lieber.
Alleine das man überhaupt an Holst, in irgendeiner Art und Weise, denkt ist einfach nur
Wer war der 2. Kandidat neben Ward, der uns abgesagt hat?
Alleine das man überhaupt an Holst, in irgendeiner Art und Weise, denkt ist einfach nur
Einfach nur köstlich
Wer war der 2. Kandidat neben Ward, der uns abgesagt hat?
Dürfte Larry Mitchell gewesen sein. Hat sich für dir SportsManager stelle bei Ingolstadt entschieden.
Dürfte Larry Mitchell gewesen sein. Hat sich für dir SportsManager stelle bei Ingolstadt entschieden.
Vollkommen richtig, das ist der Bericht dazu
Wie kuschel schon im Spieltagsthread geschrieben hat, die Würfel scheinen gefallen zu sein:
"Die Zeit des 56-Jährigen bei den Black Wings droht abzulaufen. "An und für sich sind wir treu und reagieren nicht hitzköpfig. Wir schauen lange zu und möchten nicht den Trainer wechseln. Aber wenn sich nichts zum Besseren verändert, müssen wir handeln. Und das kann relativ schnell gehen", sagte Linz-Präsident Peter Freunschlag."
Heute werden wir wohl noch ein gutes Spiel des Teams sehen, aber am Sonntag wirds eine auf die Mütze geben in CZ...