1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 18/19

• hockeyfan0913
  • 30. April 2018 um 08:33
  • Geschlossen
  • Martin29
    NHL
    • 10. Oktober 2018 um 17:06

Natürlich ist es viel Geschmacksache, aber mir waren die Ankündigungen 2 Stunden vor dem Spiel lieber. Genau so wie die Videos von der PK nach dem Spiel, die es heuer gar nicht mehr gibt.

Ich mag bei den heurigen Videos diese Perspektivenwechsel nach jedem Satz nicht, ich kann mir nicht helfen. Die Infos über den Gegner sind ja ganz okay. Ohne diese Infos könnte ich aber auch leben.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 10. Oktober 2018 um 18:14
    Zitat von Martin29

Natürlich ist es viel Geschmacksache, aber mir waren die Ankündigungen 2 Stunden vor dem Spiel lieber. Genau so wie die Videos von der PK nach dem Spiel, die es heuer gar nicht mehr gibt.

Ich mag bei den heurigen Videos diese Perspektivenwechsel nach jedem Satz nicht, ich kann mir nicht helfen. Die Infos über den Gegner sind ja ganz okay. Ohne diese Infos könnte ich aber auch leben.

Sorry, aber warum schaust du es dann? Diese Suderei heuer geht mir schon so auf den S..k.... Nix passt, alles ist schlecht... Ist jetzt nicht nur gegen dich und nimm es auf keinen Fall persönlich, aber das schon sooo nervig... Jederman glaubt es viel besser zu können, aber keiner hat nur im entferntesten wirtschaftliche UND umsetzbare Ideen.
    :banghead::banghead::banghead:

Bringt vernünftige Idee oder schweigt... 8o

• Darren
    EBEL
    • 10. Oktober 2018 um 18:23

Martin29

Hast du konstruktive Kritik unter dem Video oder per Mail... hinterlassen, so das sich etwas ändern kann?

Ja die Schnitte sind etwas zuviel, bzw. die Infos etwas mager aber für den normalen Fan mehr als ausreichend.

Wenn du ohne diesen infos leben könntest warum schaust du dir dann dieses 2min Video überhaupt an?

Was erwartest du von so einem Video bzw. was willst du darin sehen?

WIR werden da sowieso nie etwas neues erfahren.

• Martin29
    NHL
    • 10. Oktober 2018 um 19:17

Für mich ist das ein klarer Punkt, der bei der Evaluierung der Events und sonstigen Dienstleistungen klar gestrichen werden kann. Kein Vorteil für die Sponsoren, kein Product Placement, keine Informationen.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 10. Oktober 2018 um 19:41
    Zitat von Martin29

Für mich ist das ein klarer Punkt, der bei der Evaluierung der Events und sonstigen Dienstleistungen klar gestrichen werden kann. Kein Vorteil für die Sponsoren, kein Product Placement, keine Informationen.

Lass es bleiben.... Unternehmensführung, Marketing und Werbung ist nicht Deines....

• kuschel
    KHL
    • 10. Oktober 2018 um 20:17

Dann erklär mal den Mehrwert, Herr Unternehmensführer und Werbegigant!

• Keui
    EBEL
    • 10. Oktober 2018 um 20:28
    Zitat von Martin29

puh, also nach dem Feedback hier im Thread habe ich ja mit einer Katastrophe gerechnet und mich schon darauf gefreut es auseinander nehmen zu können.

Hab's mir also angesehn und ich frage mich ernsthaft was ihr euch davon erwartet?

selbst diese Folge enthält für den Durchschnittsfan viele Informationen, die Schnitte sind sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber hier das Video so zu kritisieren zeigt, dass die aktuelle spielerische Situation immer noch viel zu gut ist, wenn dass unsere wirklichen Probleme sind.

Jammern auf hohem Niveau ohne Grund.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 10. Oktober 2018 um 20:33

Lempi gibts eigentlich news vom Fanclub Obmann Treffen mit Perthaler, welche hier für den einen oder anderen interessant sein könnten? Popcorn

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 11. Oktober 2018 um 00:52
    Zitat von kuschel

Dann erklär mal den Mehrwert, Herr Unternehmensführer und Werbegigant!

:veryhappy: So dass du es verstehst? :veryhappy:

Lempi
    Obmann
    • 11. Oktober 2018 um 07:52
    Zitat von schlagi009

Lempi gibts eigentlich news vom Fanclub Obmann Treffen mit Perthaler, welche hier für den einen oder anderen interessant sein könnten? Popcorn

Der Verein holt sich für die Planung zukünftiger Events die Fanclubobmänner ins Boot. Wir werden gemeinsam Ideen einbringen und so Veranstaltungen hoffentlich verbessern. Solche Treffen wird es nun in regelmäßigen Abständen geben.

• Hirn33
    Black Wings
    • 11. Oktober 2018 um 07:58
    Zitat von Lempi-thxPHIL

Der Verein holt sich für die Planung zukünftiger Events die Fanclubobmänner ins Boot. Wir werden gemeinsam Ideen einbringen und so Veranstaltungen hoffentlich verbessern. Solche Treffen wird es nun in regelmäßigen Abständen geben.

Und genau so hätte man das Ganze von Anfang an machen sollen. Anstatt zuerst Medial auf die "bösen" Fans drauf zu hauen. :thumbup:

• exkju
    EBEL
    • 11. Oktober 2018 um 10:03

eine andere Sache zwischendurch weil es während der saison am einen oder anderen Punkt immer mal zum Thema wird:

laut bfreimueller auf twitter halten wir bei 59 Punkten

• oneo
    NHL
    • 11. Oktober 2018 um 15:23
    Zitat von --Gesperrt--

Unternehmensführung, Marketing und Werbung ist nicht Deines....

Das es Deins ist, bezweifle ich aber auch. Ich war 38 Jahre in der Werbewirtschaft mit eigener Agentur tätig, aber in diesem Punkt muß ich Kuschel und Martin recht geben - in der Privatwirtschaft würde man da keinesfalls reüssieren. Fürs Eishockey genügt das wohl.:(

• kuschel
    KHL
    • 11. Oktober 2018 um 15:43

Hat jemand eine Ahnung wann es endlich wieder Trikots gibt??;(;(

Bräuchte eines als Geburtstagsgeschenk mit individuellen Aufdruck und naja die Zeit tickt!

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 11. Oktober 2018 um 16:37
    Zitat von oneo

Das es Deins ist, bezweifle ich aber auch. Ich war 38 Jahre in der Werbewirtschaft mit eigener Agentur tätig, aber in diesem Punkt muß ich Kuschel und Martin recht geben - in der Privatwirtschaft würde man da keinesfalls reüssieren. Fürs Eishockey genügt das wohl.:(

....

• Keui
    EBEL
    • 11. Oktober 2018 um 17:35
    Zitat von oneo

Das es Deins ist, bezweifle ich aber auch. Ich war 38 Jahre in der Werbewirtschaft mit eigener Agentur tätig, aber in diesem Punkt muß ich Kuschel und Martin recht geben - in der Privatwirtschaft würde man da keinesfalls reüssieren. Fürs Eishockey genügt das wohl.:(

Bilder

• 0B97EEE0-3337-4BA5-ABC6-8D1F76CA8205.jpeg
      • 93,95 kB
      • 982 × 546
  • oneo
    NHL
    • 11. Oktober 2018 um 18:13

Keui

Hast schon einmal was von Datenrechtlichen Bestimmungen gehört, wenn eine Firma verkauft wurde?:kaffee:

• Keui
    EBEL
    • 11. Oktober 2018 um 19:18

ich denke ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass ich das auf --Gesperrt-- bezogen habe

Der kommt doch nur hier rein um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, schnell paar Leute anmotzen und wieder weg, lass dich davon nicht provozieren ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Oktober 2018 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

Wenn er so weiter macht hab ich nen Slogan für ihn, quasi auch Marketing : der Name ist Programm

8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • enzbert
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2018 um 08:26

Also der Artikel der KronenZeitung heute ist ja mehr als fragwürdig ...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Oktober 2018 um 08:39

Der Artikel ist ja irgendwas...

Lempi
    Obmann
    • 12. Oktober 2018 um 08:44

es is ein klassischer Leblhuber-Artikel. Dieses hetzerische is aktuell ja fast nimma auszuhalten. Aber jetzt hat er halt die Black Wings ins Auge gefasst. Die letzten Jahre wurde der SV Ried und der LASK transaniert von ihm...

Für mich is der Typ einfach a klassischer Populist

• Alex1204
    EBEL
    • 12. Oktober 2018 um 08:44

Sowas in der Art kann ich mir schon vorstellen, dass Anfang letzter Saison angesprochen wurde, aber ist halt von jedem Spieler persönlich die Wahrnehmung/Interpretation und nicht umsonst war die letzten Saison eine Gute, wenn das Klima so schlecht gewesen wäre. Ich bin der letzte, der bei Ward alles rosig sieht, aber er ist nun mal der Chef des Teams und entscheidet was er für richtig hält. Ob das nun gut oder schlecht ist.

• Spengler
    Trottel
    • 12. Oktober 2018 um 08:49

Klar, dass momentan nicht alles rosig läuft, aber was die Krone da von sich gibt ist in meinen Augen nur geistiger Dünnschiss! =O

• starting six
    NHL
    • 12. Oktober 2018 um 08:56

was ich nicht ganz nachvollziehen kann , ist wie eine Mannschaft zu Meisterschaftsbeginn bei 40 % sein kann. :/