Abos sind da
Wort
Abos sind da
Wort
Tickets sind da !
Gut Ding braucht Weile!
Gut Ding braucht Weile!
Quasi jeder und alles braucht weile19 !
Quasi jeder und alles braucht weile19 !
Na, den nit !
Die digi Karte ist da.
habt ihr einen eigenen Reiter in der App oder werdet Ihr auch nur zur Hompage weitergeleitet?
habt ihr einen eigenen Reiter in der App oder werdet Ihr auch nur zur Hompage weitergeleitet?
Es gibt ein Update seit gestern für die App. Es gibt jetzt den Eintrag "meine Tickets"
Kann es sein dass die neuen Spielerfotos erstmal irrtümlicherweise hochgeladen wurden?
Nun scheinen Sie wieder entfernt worden zu sein. Zumindest bei mir.
Logo hat man ja schon recht gut erkannt. Zwar nur in Schwarz-Weiß aber immerhin. Die Änderungen scheinen doch nicht nur "Moderat" zu sein. Ich muss sagen, für mich ist das neue Logo schon gewöhnungsbedürftig. Wird aber daran liegen, weil es eben noch neu ist.
Dressn geistern ja auch schon auf Facebook herum. Bully hat hierzu ja schon was geteilt. Gefallen mir wirklich gut.
Die Vorfreude auf die neue Saison steigt von Tag zu Tag.
Hier das Dress das man über Bully bestellen kann.
[Blockierte Grafik: https://www.bullyabsolut.at/images/VORSCHAU_BW_Heim-Dress_18-19_ges_m_Logos.jpg]
Jetzt müsste ich nur noch wissen von welchem Spieler das ich es mir kaufe
Habe jetzt 2 mal das vom Dasilva genommen. Denke heuer wird es Lebler oder Kickert.
Die Entscheidung wer am Trikot steht ist Jahr für Jahr keine leichte
Kann es sein dass die neuen Spielerfotos erstmal irrtümlicherweise hochgeladen wurden?
Ich sehe die Spielerfotos auch nicht mehr!
Da hat wieder einer zu schnell geschossen
Hab hier noch eins von Brian
Das neue Trikot kann man nun auch auf der Homepage bestellen. Und siehe da....Am Bestellformular findet man das so geheimgehaltene neue Logo
Damit nicht jeder suchen muss
Ich will wieder das alte Logo !!!!
Ich finde das neue eigentlich ganz cool. Wenns dann noch in Farbe ist gibt das schon was her.
hust hust hust hust
Edit: bin jetzt hoffentlich nicht der einzige der eine Ähnlichkeit erkennt
... ich find's auch ganz cool, in Farbe wird's noch einen Ticker besser aussehen.
Einzig die "unteren Federn" hätten's auch dazupassend adaptieren können!
Hier das neue Logo in Farbe.
Mir gefiel das Alte trotzdem besser, ist halt Geschmackssache
P.S.: Fan_atic01 war schneller, dafür ist das meine größer!
Danke für´s reinstellen.
Mir hat auch das alte besser gefallen aber bin mir sicher in 2-3 Monaten wird mir der unterscheid nicht mehr auffallen.
Und da es ja auf Wunsch? von Liwest geändert worden hat es ja auch einen Finanziellen Hintergrund.
neues logo und neue Black wings TV Moderatorin...
"Auf Wunsch" ist übertrieben... es ist jetzt nicht LIWEST gekommen und hat gesagt, wir würden gerne das Logo ändern. LIWEST hat ein neues Logo bekommen - nicht die erste Änderung in den letzten Jahren (dieses Mal aber deutlicher, weil die letzte war für viele nicht ersichtlich und es wurden dann auch beim Black Wings Logo quer durch alle Medien falsche Varianten verwendet). Das war ein Mitgrund, warum man dieses Mal gleich eine etwas deutlichere Änderung beim BW Logo machte. Dazu kommen auch Überlegungen wie Modernität, weniger aufwändige Verarbeitung bei Fanartikel (die Sterne und detaillierten Flügel waren oft ein Problem zB beim Stick)... so hat sich das zusammengefügt.
Es war aber auch ganz klar der Gedanke dahinter, dass man das Logo nicht zu 100% umdrehen und neu machen will. Dass man sich am "Ursprungslogo" anlehnen will ist auch ein Zeichen dafür, dass man sich durchaus der entstehenden "Eishockeytradition" (wenn man das nach etwas mehr als 25 Jahren schon so sagen darf) bewusst ist. Aber im Prinzip ist es so wie immer: den einen wird es gefallen, den anderen nicht.... und in 2 Wochen fällt der Unterschied gar nicht mehr so auf wie jetzt.
Und was kann man noch zur TV-Moderatorin sagen? Ist mMn wichtiger als das Logo!