1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Saison 18/19

• hockeyfan0913
  • 30. April 2018 um 08:33
  • Geschlossen
  • Spengler
    Trottel
    • 28. August 2018 um 14:23
    Zitat von H-Hauptstadt

Und was kann man noch zur TV-Moderatorin sagen? Ist mMn wichtiger als das Logo! :love:

Ich häng halt gerne am Alten, mir war die vorige Moderatorin sympathischer.

• 1stein
    EBEL
    • 28. August 2018 um 15:30

Jeden kann man es eh nicht recht machen und unterm Strich gewöhnen sich alle an das neue Logo, die neue Moderatorin und die neuen Spieler.

Mir ist am wichtigsten dass wir uns heuer die Meisterschaft hohlen, alles Andere ist mir in Wahrheit Wuarscht ;)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. August 2018 um 15:50

Hier mal ein Bild der neuen Helme für die Saison.:veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 28. August 2018 um 18:25

Helme sind fesch. Das Logo so naja. Aber wie der Webmaster postete, sind die Gedanken dahinter durchaus nachvollziehbar. Je "komplizierter " das Logo, desto schwieriger die Vervielfältigung. Spätestens beim 2. Heimspiel fällts niemanden mehr auf.

P.S.: Ich möchte die Lisa wieder haben ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. August 2018 um 19:20
    Zitat von Spengler

Ich häng halt gerne am Alten, mir war die vorige Moderatorin sympathischer.

Hoffentlich kann die neue wenigstens besser English/Deutsch reden

Noch zweifle ich nach dem ersten Auftritt etwas daran - aber das kann natürlich die anfängliche Nervosität sein :)

• EpiD
    Wikinger
    • 28. August 2018 um 21:11

Ich - als Außenstehender - finde das Logo schön. Etwas einfacher, aber sicher lässiger. Die Helme sind weit besser als die 'Ferrero-Helme' von vor ein paar Jahren. Die Moderatorin taugt was. Mit 18 Jahren und recht sicher eine gute Leistung fürs Erste. :thumbup:

Hirn33
    Black Wings
    • 29. August 2018 um 06:34

Schon jemandem aufgefallen, dass zusätzlich zum Petrol, nun auch dieses Blau im Logo und auf den Helmen vorkommt?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. August 2018 um 06:49

also ich freu mich auf die neue saison und das neue team. das neue logo, die neuen helme, sowie die neue moderatorin sind mir wurscht. :)

• starting six
    NHL
    • 29. August 2018 um 08:09
    Zitat von Hirn33

Schon jemandem aufgefallen, dass zusätzlich zum Petrol, nun auch dieses Blau im Logo und auf den Helmen vorkommt?

ehrlich gesagt nein

dafür weiß ich jetzt, wo mein Kellervorhang hingekommen ist .8o

Hirn33
    Black Wings
    • 29. August 2018 um 08:17
    Zitat von starting sex

ehrlich gesagt nein

dafür weiß ich jetzt, wo mein Kellervorhang hingekommen ist .8o

Mir ists nur Aufgefallen, sieht so aus als ob das in die Vereinsfarben einbezogen wird.

Ich find aber das neue Logo eigentlich ganz cool. Schlicht gehalten. Kann gut damit leben.

• Spengler
    Trottel
    • 29. August 2018 um 08:21
    Zitat von Hirn33

Mir ists nur Aufgefallen, sieht so aus als ob das in die Vereinsfarben einbezogen wird.

Ich find aber das neue Logo eigentlich ganz cool. Schlicht gehalten. Kann gut damit leben.

Das dunkle Blau war vorher auch schon im Logo. Der große Stern war blau, die fünf kleinen petrol.

Lempi
    Obmann
    • 29. August 2018 um 08:52

Also mir gefällt's ganz gut, das neue Logo. Wirkt frisch und einfach.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 29. August 2018 um 10:25
    Zitat von Lempi-thxPHIL

Also mir gefällt's ganz gut, das neue Logo. Wirkt frisch und einfach.

Seh ich genauso Lempi!!

• Benutzer
    Nationalliga
    • 30. August 2018 um 00:20

Logo, Name und Farben sind die Identifikationsmerkmale des Vereins, und sollten aus diesem Grund ohne Sponsor sein. Vielleicht kann man da in naher Zukunft mal eine Änderung erwirken...

• Spengler
    Trottel
    • 30. August 2018 um 04:54
    Zitat von gr8

Logo, Name und Farben sind die Identifikationsmerkmale des Vereins, und sollten aus diesem Grund ohne Sponsor sein. Vielleicht kann man da in naher Zukunft mal eine Änderung erwirken...

Brauchst nur die Namensrechte kaufen, dann kannst das Logo machen wie es dir gefällt. Ich finde das ganze etwas komisch. Einerseits wollen alle eine super Mannschaft, andererseits will keiner Werbung im Namen, auf den Dressen, am Würfel etc. Ohne Wirtschaft ( die wollen natürlich eine Gegenleistung in Form von Werbung) wird's die Black Wings nicht geben! Ausser ev. als Amateurverein in der Landesliga ( und selbst da geht es nicht ohne Sponsoren) Und abhängig sein von einer Person wie die Klagenfurter fänd ich jetzt auch nicht so prickelnd!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. August 2018 um 09:06
    • Offizieller Beitrag

Interview mit dem Coach:

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2993625

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. August 2018 um 10:53
    • Offizieller Beitrag

und neuer Beitrag auf BW-TV:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. August 2018 um 15:33

Die Mitzi kann english - awesome 👌

• Martin29
    NHL
    • 31. August 2018 um 16:12

Wer sind denn die jungen Halbösterreicher, die der Geschäftsführer der Liwest im Beitrag gemeint hat? Die Kärntner? :veryhappy::veryhappy:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. September 2018 um 16:59

Seit heute gibts ja die Karten fürs Caps Match zu kaufen.

Hab da mal in den Ticketshop geschaut, auch weil evtl. ein Freund mitgehen möchte. Wenn ich mich mit meinem Account anmelde (bin Abonnent),

kann ich keine Karten auswählen, "da keine für dieses Event" verfügbar sind. Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich Karten auswählen...

Ist das bei euch auch so? ?(

Darren
    EBEL
    • 4. September 2018 um 17:38

@schlagi009

Ist bei mir genau das gleiche.

Faszinierend find i das nur noch 69 Sitzplätze verfügbar sind.

NJDevilZ
    EBEL
    • 4. September 2018 um 19:59

... wundert mich jetzt nicht.

Als Gelegenheitsbesucher (weil ca. 90 km Anreise) kenn' ich das, während der Saison hast du kurz nach Öffnung des Online-Ticketshops die Möglichkeit, aus 10 bis max. 20 (je nach Gegner) in der Halle verstreuten Sitzplätzen zu wählen X/:thumbdown: ...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. September 2018 um 22:00

Was sollen sie machen - Recht viel mehr Sitze gibt's halt in der Halle nicht mehr, das hat denke ich weniger mit dem Andrang auf die Tageskarten sondern viel mehr mit dem zu tun dass einfach 95% der Sitzplätze auf Dauerkarten laufen - und solang da nicht jemand "rausstirbt" (so blöd das auch klingt) wird sich daran nicht viel ändern (lassen) - Ausnahme natürlich ein Hallenausbau

• Keui
    EBEL
    • 4. September 2018 um 23:18

Aus diesem Grund denke ich auch, dass in Linz ein Hallenausbau bezüglich mehr Sitzplätzen definitiv auch Sinn machen würde und es nicht bei einer oft vermuteten Träumerei bleiben wird. Denn der Dauerkarten Verkauf läuft in Linz seit Jahren sehr gut und es würden sich sicher noch einige Tagesbesucher mehr finden, wenn entsprechende Karten verfügbar wären.

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich Anhebung des Hallendaches, war das nicht mit Baubeginn 2019 mal im Gespräch?

• Newhaven
    Nachwuchs
    • 5. September 2018 um 09:01

Apropos Caps Spiel.

Gibt's eigentlich jetzt schon offizielle News, ob da nun die offizielle Verabschiedung unser Nr. 21 stattfindet?

Bei der Saisonabschlussfeier hats ja noch geheißen Phil wird beim ersten Heimspiel gebührend verabschiedet werden.

Wobei er ja eigentlich nicht weg ist, jetzt wo er wieder Teil der BWL-Family ist :)