silent : Auch nocheinmal von mir, ich gebe dir (wie bereits ein paar mal früher erwähnt) auch teilweise Recht aber dieses ewige "das ist schlecht, das ist Orsch, da ist deppert" will mir net in den Kopf gehen. Warum immer so negativ???
In den letzten Jahren wurde soviel richtig gemacht: Nachwuchs, Akademie, einheimische (Wiener) Spieler.
Sorry aber kann mich nicht daran erinnern etwas positives von dir gelesen zu haben.
@schlechter Verlierer: Jaja natürlich sind 99,9% der User voll gut aufgelegt wenn die eigene Mannschaft verliert/ausscheidet und andere Gscheite daherkommen und zum zündeln anfangen
J.P.s Vertrag, Aubin etc...
In Villach habens anscheinend finanziell die Scheisse bis zum Hals, beim Kac schaffen sie es jedes Jahr aufs Neue dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben weil bei der Legioauswahl ins Klo gegriffen wird und die hochdekorierten Österreicher dann auslassen?
Was genau wollts denn da hören/lesen?
Ich bin auch nur ein Mensch und hab in meinem ersten Ärger Troll geschrieben,
klar hätte ich auch nix schreiben müssen habe ich aber.
Jetzt sind wir ausgeschieden so what?
Es ist zuviel zusammengekommen:
* Etliche Spieler haben leider die Wien typische Playoffkrankheit bekommen
* Die zwei Keyplayer mit Rotter und Holzapfel sind ausgefallen
* Mit Sharp wurde einer unserer besten Bullyspieler hergegeben der obendrein
oft in dem Slot ging wo es weh tut und so die typischen Uglygoals öfters gemacht hat, dafür wurde der Del Superstar Buck geholt der ja schon in Ingolstadt scheinbar ein sehr eigener Typ war, ausser viel rumzipfen und dummer Strafen nehmen war da nicht viel.
Ja wir sind verdient rausgeflogen und hatten gegen Innsbruck schon viel Glück,
trotzdem bin ich Aubin, Streu und der Mannschaft für 2 Jahre geiles Hockey so dankbar. Besser so als dieses Rumpelhockey was in Klagenfurt gespielt