1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

HF5, 2.4.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol

• G. Olden Niels
  • 31. März 2018 um 21:06
  • Foxes1933
    KHL
    • 2. April 2018 um 20:11

Einfach geil. Wer hätte das gedacht und dann bereits in Spiel 5.

Danke Foxes für diese geile Halbfinalserie. Nun grifen wir nach dem Pott.

Danke an die Caps für eine tolle und faire Serie!

Zitat von nic.del

Das vaffanculo wien aus dem Auswärtssektor nach dem Spiel war noch sehr sympathisch.

Sehr schlechter Stil, so sind einige Fans leider. Die Unverbesserlichen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. April 2018 um 20:11

Thx Caps und S.Aubin für 2 geniale Jahre !! Tolles Hockey - super Atmosphäre - grosses Kino, 1x Meister - 1x HF, davon träumen ab dem Semmering viele !

Jetzt entspannt den Sommer geniessen - freue mich auf das neue Team und die neue Saison !!

Ich verabschiede mich jetzt sicherheitshalber, denn das Geraunze und Gesülze von Restösterreich langweilt extrem !!

Schönen Sommer ......

• Foxes1933
    KHL
    • 2. April 2018 um 20:12

Das Spiel hat heute aber ganz sicher Lamo gedreht, ansonsten wäre dieses Spiel wohl mit großer Wahrscheinlichkeit an die Caps gegangen.

• FTC
    NHL
    • 2. April 2018 um 20:12
    Zitat von Foxes1933

Nun grifen wir nach dem Pott.

Den habt ihr schon so gut wie fix!

• hockey
    CHL
    • 2. April 2018 um 20:16

mir graut's schon vor der kommenden CHL. Wer darf jetzt nicht mehr mitmachen? Bozen im September ist ja wie FC Salzburg im August.

• Ez2517
    EBEL
    • 2. April 2018 um 20:16

Gratulation an Bozen, Serie verdient gewonnen. Das Schönste heute waren die Szenen nach dem Spiel, als sie sich zwischen Auswärts Sektor und West Tribüne gegenseitig Schals zugeworfen haben und die Wiener "Bolzano, Bolzano" gesungen haben. Auch viele Umarmungen und Handschläge hat es gegeben zwischen gelb und rot. Und mein Bub ist versöhnt, weil fast alle Bozen Spieler abgeklatscht haben. Ich liebe diesen Sport und freu mich auf nächstes Jahr !!!!!!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. April 2018 um 20:18

Übrigens eines noch, ich hoffe inständig, dass das Gerücht, dass der Bozen Trainer-Finne zu uns kommt ein solches bleibt. Wieder einige Jahre dieses Unhockey - selbst wann dzt erfolgreich brauch‘ ich echt nicht !

Samo 2.0 nein DANKE !!!!

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 20:20
    Zitat von sidcrosby

ich geb dir in manchen Dingen ja völlig recht, aber manchmal hat man das Gefühl du bist als Spieler bei den Caps gescheitert, , oder so ein kleiner oliver setzinger der den Schmid eins auswischen möchte oder vielleicht was anderes aber irgendwas wird schon gewesen sein denn soviel Frust was du da immer von dir gibst ist schon beachtlich.

Und bevor ich vergesse - ich bin weder frustriert nach dem ausscheiden noch den Caps verfallen

als spieler wäre ich schon viel zu alt gewesen.....da hätte ich eher bei stadlau oder wev spielen müssen.

es ist nix besonderes gewesen, außer eine eher schlechte begegnung mit Kalla vor einigen jahren. dafür hat da schimd eine menge pluspunkte gesammelt. ich seh halt vieles kritisch was bei den caps passiert ist seit ihrem start. Schmid hat da schon einige grobe fehler gemacht, die er in letzter zeit aber versucht auszubessern.

ich bin halt nicht der oberfan von einem team. ich will nur gutes eishockey sehen.

ich geb schon zu das ich meist sehr kritisch bin, aber ich hab halt so meine vorstellung von gutem eishockey.

und das war jetzt alles OT

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. April 2018 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

sicher - Kärntner sind immer besser - glaubens halt :thumbup:

VF aus ist halt echt zaaach - dafür habts früh mit der Sanierung Eurer „Eishalle“ beginnen können - mal sehen ob‘s Weihnachten fertig wird .....

Geh der Tine ist einer der kompetentesten und fairsten Leute hier im Forum, über den lass ich nix kommen. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Honso
    EBEL
    • 2. April 2018 um 20:23
    Zitat von Na Jatürlich!

Übrigens eines noch, ich hoffe inständig, dass das Gerücht, dass der Bozen Trainer-Finne zu uns kommt ein solches bleibt. Wieder einige Jahre dieses Unhockey - selbst wann dzt erfolgreich brauch‘ ich echt nicht !

Samo 2.0 nein DANKE !!!!

Zu Suikkanens Verteidigung muss man halt sagen, dass er ein extrem erfolgloses Team übernommen hat, bei dessen Zusammenstellung er nix hat können beitragen. Da geht es dann halt nicht immer mit spektakulärer Schönspielerei...

• snake1
    NHL
    • 2. April 2018 um 20:25

gratulation an bozen zum einzug ins finale.

• oremus
    NHL
    • 2. April 2018 um 20:25

Congratulazioni a Bolzano!!!. E grazie che avete eliminato i viennesi. Cosi, c'è una vista diversa delle nostre partite contro vuoi.;)

E buona fortuna per la finale:prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. April 2018 um 20:28
    Zitat von Honso

Zu Suikkanens Verteidigung muss man halt sagen, dass er ein extrem erfolgloses Team übernommen hat, bei dessen Zusammenstellung er nix hat können beitragen. Da geht es dann halt nicht immer mit spektakulärer Schönspielerei...

Da braucht man auch rein gar nix verteidigen..ein sehr guter Trainer macht imho aus dem vorhandenen Material das bestmögliche.

Einen Starkader ins Finale führen kann bald mal jemand.

• sidcrosby
    NHL
    • 2. April 2018 um 20:29
    Zitat von Foxes1933

Das Spiel hat heute aber ganz sicher Lamo gedreht, ansonsten wäre dieses Spiel wohl mit großer Wahrscheinlichkeit an die Caps gegangen.

die Serie aber Cuma

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. April 2018 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

grats nach bozen... Jetzt hätte ich nix mehr gegen eine Serie gegen euch ;)

Grats auch nach wien für eine gute Saison

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 2. April 2018 um 20:31
    Zitat von oremus

Congratulazioni a Bolzano!!!. E grazie che avete eliminato i viennesi. Cosi, c'è una vista diversa delle nostre partite contro vuoi.;)

E buona fortuna per la finale:prost:

Für alle Südtiroler hier die Übersetzung:

Gratulation an Bozen!! Und danke für das eliminieren der Wiener, dies wirft eine andere Sicht auf unsere Spiele gegen euch! Prost

• oremus
    NHL
    • 2. April 2018 um 20:32
    Zitat von silent

naja was willst machen wenn er sich in so einem wichtigen spiel 2 keks einfängt. vor allem das erste darf er nie bekommen.

war doch voriges jahr nicht anders.....die meisterschaft hat in wahrheit kickert gewonnen....und jetzt verspielt JPL wie es aussieht die letzte chance der caps.

für einen tormann immer blöd, aber für mich ist ein JPL nicht der wundertormann für den er von vielen gehalten wird.

Als ich dies vor einigen Monaten geschrieben habe, hat man mich im Forum geprügelt. JPL ist kein Play-OFF Goali. Zumindest hat er dies noch nie unter Beweis stellen können. Wien konnte letztes Jahr auch erst die Serie für sich entscheiden, als Kickert rein kam

• oremus
    NHL
    • 2. April 2018 um 20:34
    Zitat von FTC

Für alle Südtiroler hier die Übersetzung:

Gratulation an Bozen!! Und danke für das eliminieren der Wiener, dies wirft eine andere Sicht auf unsere Spiele gegen euch! Prost

Viel Glück für das Finale fehlt noch... :prost:

• sidcrosby
    NHL
    Zitat von silent

als spieler wäre ich schon viel zu alt gewesen.....da hätte ich eher bei stadlau oder wev spielen müssen.

es ist nix besonderes gewesen, außer eine eher schlechte begegnung mit Kalla vor einigen jahren. dafür hat da schimd eine menge pluspunkte gesammelt. ich seh halt vieles kritisch was bei den caps passiert ist seit ihrem start. Schmid hat da schon einige grobe fehler gemacht, die er in letzter zeit aber versucht auszubessern.

ich bin halt nicht der oberfan von einem team. ich will nur gutes eishockey sehen.

ich geb schon zu das ich meist sehr kritisch bin, aber ich hab halt so meine vorstellung von gutem eishockey.

und das war jetzt alles OT

im Nachhinein alles besser wissen ist easy, du müsstest es halt besser machen, geht aber offensichtlich nicht so leicht

• silent
    KHL
    Zitat von oremus

hat man mich im Forum geprügelt.

ich bin ja auch ein nestbeschmutzer...

• christian 91
    NHL
    Zitat von Na Jatürlich!

Jetzt entspannt den Sommer geniessen - freue mich auf das neue Team und die neue Saison !!

Ich verabschiede mich jetzt sicherheitshalber, denn das Geraunze und Gesülze von Restösterreich langweilt extrem !!

Schönen Sommer ......

kommst du auch ganz sicher wieder? versprochen?

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 20:37
    Zitat von sidcrosby

im Nachhinein alles besser wissen ist easy, du müsstest es halt besser machen, geht aber offensichtlich nicht so leicht

ich hab scho viel früher geschrieben....aber da wurde ich auch verbal geprügelt das ich alles so negativ sehe............

ist in dem forum aber nix neues.

einige von euch edelfans sollten sich mal ins ausland begeben und sich eishockey und das umfeld dort ansehen...........hilft wirklich weiter.

• Honso
    EBEL
    • 2. April 2018 um 20:37

Finde schon auch, dass man in Wien jetzt nicht alles schlechtreden sollte. Wenn im November 5 Spiele schlecht spielst, kräht kein Hahn danach. Leider hat es bei Wien die schwächeren Spiele halt im Halbfinale getroffen, während Bozen punktgenau die Leistung abgerufen hat. Trotzdem haben die Caps eine bis zum VF überzeugende Saison abgeliefert.

Bin jetzt neugierig, wie die Finalspiele ausschauen. Prognosen sind nun wohl komplett unmöglich.

• FTC
    NHL
    • 2. April 2018 um 20:38
    Zitat von oremus

Viel Glück für das Finale fehlt noch... :prost:

Ah sorry stimmt, macht aber dann @ sparky im Rahmen der Englischübersetzung!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2018 um 20:40
    Zitat von silent

ich hab scho viel früher geschrieben....aber da wurde ich auch verbal geprügelt das ich alles so negativ sehe............

ist in dem forum aber nix neues.

einige von euch edelfans sollten sich mal ins ausland begeben und sich eishockey und das umfeld dort ansehen...........hilft wirklich weiter.

Vielleicht solltest aber einfach nur nachvollziehen, dass man wenige Minuten nach so einem Ausscheiden keine gscheiten Kommentare von außenstehenden Fans lesen will ;)