1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

HF5, 2.4.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol

• G. Olden Niels
  • 31. März 2018 um 21:06
  • mike211
    Gast
    • 2. April 2018 um 19:50

Gratulation nach Bozen! Da sieht man auch mal wieder, was ein guter Coach mit einer klaren Handschrift bewirken kann.

Wird ein interessantes Finale werden.

Zitat von VincenteCleruzio

heute: 97,4 %

Er hatte auch damals beim KAC schon einzelne sehr starke Spiele. Konstant gute Leistungen über einen längeren Zeitraum wie jetzt ist er dort halb leider schuldig geblieben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2018 um 19:50

Dieser irre Sport! Grats nach Bozen

Der KAC hat zwei Spiele gewonnen, simma jetzt besser, als die Caps?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. April 2018 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

So geil, die ganze Halle applaudiert den Boznern.

Nur beim Hockey!

Gratuliere auch!

• Nächster offizieller Beitrag
    Hansi79
    LAGREINER
    • 2. April 2018 um 19:52
    Zitat von starting sex

ich hoffe der Hansi hat Nerven für die OT8o:prost:

Was für ne OT ? :prost:

Sauber Mander :thumbup:

Ollm Gas !!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. April 2018 um 19:52

Wie cool ist das denn?

Ziemlich peinlich für die österreichischen Big Spender-Trams, die sich selbst so gerne im Spitzenfeld des europäischen Hockey sehen, wie sie Jahr für Jahr von Bozen düpiert werden.

Und auch peinlich für die österreichischen Low Budget-Teams, denen Bozen auch zeigt, wie man das macht.

• 13Meister
    Gast
    • 2. April 2018 um 19:53

grats an die foxes, cleverer als die caps.

Ich bin enttäuscht über die Leistungen der unsrigen in dieser Serie. Leider ein sehr unrundes Ende der letzten 2 saisonen.

Ich war noch nie ein richtiger lamo Fan, aber jetzt geht er mir wirklich voll am oasch. Der Ausfall von holzi und Ritter darf da auch keine Ausrede sein. Der grösste Fehler mmn war der Tausch Buck/Sharp

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2018 um 19:56

man darf den berühmten Sager zitieren: "Flasche leer" - viel mehr gibt es eh nicht zu sagen......Aubin wird es wurscht sein, einigen anderen Spielern wahrscheinlich auch....die Spielerwechsel während der Saison sind leider nicht aufgegangen, vor Allem Buck ist/war eine Riesen-Entäuschung, auch Romig hat es leider nicht geschafft, seine sicher vorhandene Qualität abzurufen. Es hätte aber auch ganz anders laufen können, dann wäre der Ausfall von Rotter/Holzi sicher problemlos zu kompensieren gewesen, so sind die Caps in sich zusammengebrochen.

Fast wäre noch ein kleines Wunder passiert, als sich Vause in Unterzahl so super durchgetankt hat --> wenn DER reingegangen wäre, hätte es vielleicht diesen Kick gebracht, den das Team gebraucht hätte um sich aus den Tief wieder rauszuziehen.

Letztendlich sehr schade, aber Gratulation nach Bozen und natürlich ein Danke an die Caps für eine tolle Saison, leider nur zu 80%, aber DIE waren geil!

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 19:57
    Zitat von RS#90

Ich bin ein schlechter Verlierer, weil ich einen Usern aus den eigenen Reihen kritsiere weil er in einer Tour alles schlecht redet? Gut dann bin ich halt ein schlechter Verlierer, kann ich gut damit leben:prost:

Grats nach Bozen verdient weiter gekommen:prost:

ich habs dir schon einmal gesagt...ich bin kein caps jünger......ich schau mir eishockey an weil mir der sport gefällt und nehme mir heraus die caps zu kritisieren wann und wie es mir gefällt. in wahrheit sind mir die caps als mannschaft egal.........es ist halt grad die einzige mannschaft die es in wien gibt. also kannst dir grad mal diesen verein ansehen. wenn du höherklassiges eishockey sehen willst.

und wenn mir was nicht gefällt sag ich es einfach......willst leicht hören....die 2 tore heute waren einfach nur pech..........

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 2. April 2018 um 19:57

Bravo Ragazzi, Forza Underdogs, Forza Stranieri .. mit Geld kann man nicht alles kaufen :veryhappy:

• G. Olden Niels
    x
    • 2. April 2018 um 20:00

Congratulazione Bolzano! :thumbup:

Das 1-1 hat uns heute mental gekillt. Und davor vermutlich Spiel 3. Aber ist wies ist. Nächste Saison gehts weiter und darauf freu ich mich schon.8):thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von caipirinha99

.. mit Geld kann man nicht alles kaufen :veryhappy:

mah, wieder diese Keule - schade, dass immer mehr so Typen wie du in diesem Forum herumtrollen! :oldie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu

Congratulazione, figli di Bolzano! Clever und gut gespielt mit einem sensationell guten Tuokkola!

Congratulazione, Capitalisti Viennese! Bis zum Umfallen gekämpft, wie die ganze Saison zuvor auf die feine Klinge gesetzt, immer fair geblieben.

• Vsvlogo
    Fan
    • 2. April 2018 um 20:02
    Zitat von RS#90

Ich bin ein schlechter Verlierer, weil ich einen Usern aus den eigenen Reihen kritsiere weil er in einer Tour alles schlecht redet? Gut dann bin ich halt ein schlechter Verlierer, kann ich gut damit leben:prost:

Grats nach Bozen verdient weiter gekommen:prost:

Bozen in allen Partien besser und cleverer gespielt. Forca Italia

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. April 2018 um 20:03

Gratulation nach Bozen.

Bitteres Ende für die VIC nach einer an und für sich vergnüglichen und erfolgreichen Saison. Gegen den Bozener Beton haben dann leider letztlich die Mittel, der eine oder andere Spieler und das Glück gefehlt. Kann man nichts machen, aber die positive Erinnerung an die Saison überwiegt das Ausscheiden bei weitem.

• Honso
    EBEL
    • 2. April 2018 um 20:03
    Zitat von Vsvlogo

Besonders in Spiel 1 ?

Aber ich glaube, eine Best-of-7-Serie kannst du zwar unglücklich verlieren, aber nicht unverdient gewinnen. Und was der Suikkanen geleistet hat ist unglaublich... von der Lachnummer zum Finalisten. Das freut das Bozner Eishockeyherz!!!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 2. April 2018 um 20:04

Das vaffanculo wien aus dem Auswärtssektor nach dem Spiel war noch sehr sympathisch.

• 13Meister
    Gast
    • 2. April 2018 um 20:05
    Zitat von Vsvlogo

Streich besser und ich geb dir recht.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. April 2018 um 20:05
    Zitat von Tine

Dieser irre Sport! Grats nach Bozen

Der KAC hat zwei Spiele gewonnen, simma jetzt besser, als die Caps?

sicher - Kärntner sind immer besser - glaubens halt :thumbup:

VF aus ist halt echt zaaach - dafür habts früh mit der Sanierung Eurer „Eishalle“ beginnen können - mal sehen ob‘s Weihnachten fertig wird .....

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 2. April 2018 um 20:06
    Zitat von ViecFan

mah, wieder diese Keule - schade, dass immer mehr so Typen wie du in diesem Forum herumtrollen! :oldie:

Jöö, wenns mal nicht nach Plan läuft, beleidigte Leberwurst spielen ... wahrlich schlechte Verlierer ;)

• mike211
    Gast
    • 2. April 2018 um 20:06

Von Platz 12 Anfang Dezember ins Finale. Das kommt auch nicht jeden Tag vor.

Somit ist auch der Aufsteiger im anderen Halbfinale schon fix österreichischer Meister.

• ALEX_E_L_W
    Nachwuchs
    • 2. April 2018 um 20:07

Generell: ein goalie steht halt immer extrem im Fokus, daher ist jeder Fehler, und das bei so wenig Chancen wie Bozen produziert doppelt und dreifach bitter - aber gut.

Er ist nicht der alleinige Schuldige aber er hat mit Sicherheit einen großen Anteil am Ende der Saison (wie er es ja auch gerade selbst im sky interview bestätigt hat - Respekt dazu).

Generell muss man dazu aber noch 2 andere Dinge festhalten: es ist „erschreckend“ zu sehen, wie die Mannschaft Auftritt, wenn mal 2 wichtige Spieler fehlen. Und im 3ten Drittel hatte ich nicht das Gefühl, dass das Team überhaupt noch dann geglaubt hätte oder mit 110% nach jedem Strohhalm gegriffen hätte um zumindest mal die ot zu erreichen ...

Anscheinend brauchen die Jungs da wirklich einen Antreiber alias Rafi am Eis.

Wie auch immer: wenn man eine serie 1:4 verliert ist man auch verdient ausgeschieden bzw. als Bozen eben verdient im Finale. Daher Gratulation in diese Richtung.

Die Tage werden länger, die Temperaturen wärmer ... in diesem Sinne: schönen Sommer.

Einmal editiert, zuletzt von ALEX_E_L_W (2. April 2018 um 20:12)

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 20:09
    Zitat von 13Meister

Streich besser und ich geb dir recht.

und in der offensive halt wesentlich effizienter als die caps. sie brauchen halt weit weniger chancen für ein tor.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2018 um 20:09

Wien hat die Serie nicht verloren, weil Lamo so schlecht war, sondern Bozen hat gewonnen, weil Pekka so überragend war.

• Vsvlogo
    Fan
    • 2. April 2018 um 20:10
    Zitat von Honso

Besonders in Spiel 1 ?

Da waren sie für mich auch klar besser sehr sehr blöde unglückliche Tore bekommen aber ok :prost:

• sidcrosby
    KHL
    • 2. April 2018 um 20:11
    Zitat von silent

ich habs dir schon einmal gesagt...ich bin kein caps jünger......ich schau mir eishockey an weil mir der sport gefällt und nehme mir heraus die caps zu kritisieren wann und wie es mir gefällt. in wahrheit sind mir die caps als mannschaft egal.........es ist halt grad die einzige mannschaft die es in wien gibt. also kannst dir grad mal diesen verein ansehen. wenn du höherklassiges eishockey sehen willst.

und wenn mir was nicht gefällt sag ich es einfach......willst leicht hören....die 2 tore heute waren einfach nur pech..........

ich geb dir in manchen Dingen ja völlig recht, aber manchmal hat man das Gefühl du bist als Spieler bei den Caps gescheitert, , oder so ein kleiner oliver setzinger der den Schmid eins auswischen möchte oder vielleicht was anderes aber irgendwas wird schon gewesen sein denn soviel Frust was du da immer von dir gibst ist schon beachtlich.

Und bevor ich vergesse - ich bin weder frustriert nach dem ausscheiden noch den Caps verfallen