1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

HF5, 2.4.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol

• G. Olden Niels
  • 31. März 2018 um 21:06
  • FTC
    NHL
    • 2. April 2018 um 19:22
    Zitat von silent

naja was willst machen wenn er sich in so einem wichtigen spiel 2 keks einfängt. vor allem das erste darf er nie bekommen.

war doch voriges jahr nicht anders.....die meisterschaft hat in wahrheit kickert gewonnen....und jetzt verspielt JPL wie es aussieht die letzte chance der caps.

für einen tormann immer blöd, aber für mich ist ein JPL nicht der wundertormann für den er von vielen gehalten wird.

Der Egoismus von Lamo fällt ihm dann Ende der Saison auf den Kopf und damit auch der ganzen Manschaft.

• mike211
    Gast
    • 2. April 2018 um 19:23

Eigentlich hätte spätestens nach dem 2ten Drittel der Goalie gewechselt gehört um noch mal ein Zeichen zu setzen. Da hat Aubin in der letzjährigen Finalserie schneller reagiert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. April 2018 um 19:24
    Zitat von FTC

Der Egoismus von Lamo fällt ihm dann Ende der Saison auf den Kopf und damit auch der ganzen Manschaft.

Sag das nicht zu laut, man hört bei den Capsfans nicht gerne das er eine garantierte Quote im Vertrag hat ;)

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 19:25
    Zitat von FTC

sagen wir es einmal so......du musst als tormann dann auch mal die ganz wichtigen spiele gewinnen. daran ist er voriges jahr mental anscheinend zerbrochen und jetzt sieht es nicht besser aus.

• Ray_BAn
    NHL
    • 2. April 2018 um 19:31

Lächerliche Strafe gegen Halmo!

• RS#90
    Gast
    • 2. April 2018 um 19:33

Hauptsache ein paar Kärntner Trolle kommen aus ihren Löchern gekrochen und bashen munter drauf los, ihr seits

die wahren Helden Popcorn

Selber im Verein das braune bis zum Hals stehen aber sich lustig über andere Vereine machen:kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet

Tuokkala ganz klar Playoff-MVP bisher.

• mike211
    Gast

Ich habe Tuokkola über einen so langen Zeitraum noch nie so gut gesehen. Großartige Leistung des Bozen Goalies.

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 19:35
    Zitat von RS#90

Hauptsache ein paar Kärntner Trolle kommen aus ihren Löchern gekrochen und bashen munter drauf los, ihr seits

die wahren Helden:kaffee:

sie sagen halt schon die wahrheit....auch wenns grad ned so super ist.

• RS#90
    Gast
    • 2. April 2018 um 19:37

Du Oberpessimist geh auch wo hin, immer ist alles Orsch/Scheisse/deppert. Selten bis fast nie liest man von dir nix gutes Geh zum Doktor das kann man sicher heilen, aber lass deinen Frust net ständig da aus.

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 19:41
    Zitat von RS#90

Du Oberpessimist geh auch wo hin, immer ist alles Orsch/Scheisse/deppert. Selten bis fast nie liest man von dir nix gutes Geh zum Doktor das kann man sicher heilen, aber lass deinen Frust net ständig da aus.

wie man so viel frust haben kann damit man so reagiert frag ich mich dann schon............die wahrheit ist halt a hund............

• G. Olden Niels
    x
    • 2. April 2018 um 19:41

So schnell ist die Innsbruck Serie vergessen, wo uns Lamo oft die Spiele gerettet hat...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. April 2018 um 19:43
    Zitat von RS#90

Der einzig gefrustete hier bist aber anscheinend du ;)

BTW macht sich niemand lustig.

• silent
    KHL
    • 2. April 2018 um 19:43
    Zitat von #Nielsoreux

So schnell ist die Innsbruck Serie vergessen, wo uns Lamo oft die Spiele gerettet hat...

die tollen spiele hatte er auch im letzten jahr, und dann hat er die nerven weggeworfen..........und vom leben in der vergangenheit kannst jetzt nicht leben.

• Vsvlogo
    Fan
    • 2. April 2018 um 19:45
    Zitat von RS#90

Sowas nennt man SCHLECHTE VERLIERER:thumbup::thumbup:

• RS#90
    Gast
    • 2. April 2018 um 19:46

Oje war das jetzt nicht politisch korrekt wie man es heut zu Tage gerne hat?

Bin nicht frustriert was die Saison betrifft eher nerven die Besserwisser aus dem eigenen Lager und den oberleherhaften

Post aus anderen Lagern.

Aber alles gut es ist wie es ist;)

• FTC
    NHL
    • 2. April 2018 um 19:47

Wo wird Knoll heuer die Meisterprämien hernehmen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2018 um 19:48

Gratulation an die Füchse!

darkforest
    7015 days since 🏆

Yeeees yes yes, forza bolzano :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von FTC

Wo wird Knoll heuer die Meisterprämien hernehmen?

hehe, wie böse :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von mike211

Ich habe Tuokkola über einen so langen Zeitraum noch nie so gut gesehen. Großartige Leistung des Bozen Goalies.

heute: 97,4 %

• weile19
    TSN hockey insider

@RS#90 Da du mich anscheinend als Troll ansiehst, will ich dieser Aufforderung gerne nachkommen. Ich bleib bei meiner Meinung, dass man so eine Aktion als coach einfach nicht bringen kann

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. April 2018 um 19:49

Lässig für die EBEL. Nächstes Jahr muss man als Wien Verantwortlicher vorm Playoff dann halt noch einen dritten Backup holen + 2-3 weitere Bucks, vielleicht wirds dann was ?

• RS#90
    Gast
    Zitat von Vsvlogo

Sowas nennt man SCHLECHTE VERLIERER:thumbup::thumbup:

Ich bin ein schlechter Verlierer, weil ich einen Usern aus den eigenen Reihen kritsiere weil er in einer Tour alles schlecht redet? Gut dann bin ich halt ein schlechter Verlierer, kann ich gut damit leben:prost:

Grats nach Bozen verdient weiter gekommen:prost:

• Wodde77
    Get schwifty

Gratulation nach Bozen, für mich waren erstklassiges Coaching und Tuokkola der Unterschied.