Das Momentum bei Innsbruck. Auf ein Spiel am Freitag hab ich nur bedingt Bock. In Führung gehen wäre mal wichtig.
ServusTV überträgt per Stream.
Das Momentum bei Innsbruck. Auf ein Spiel am Freitag hab ich nur bedingt Bock. In Führung gehen wäre mal wichtig.
ServusTV überträgt per Stream.
Bis dato immer entscheidend welches Team das 1:0 erzielt hat. Ich wiederhole mich nochmal, die letzten 4 Spiele und die Entwicklungen sprechen derzeit für die Haie. Wien wirkt ratlos und der ein oder andere ist definitv angeschlagen.
Dennoch muss man am Boden bleiben. Die Tiefe im Kader und die Qualität sprechen nach wie vor für die Caps. Für die Haie ist es eine recht feine Ausgangsposition, alles was jetzt kommt ist die Krönung. Blut haben sie aber allemal geleckt.
Ich erwarte eine voll Hütte und ein emotionales Tiroler Publikum. Die Fans sind längst abgeholt.
Wer das erste Tor schiesst gewinnt
Wird eine harte Partie mit viel Kampf und bestimmt defensiv Hockey
Ich halte dagegen und behaupte: Wer mehr Tore schießt wird gewinnen!
abgesehen davon, dass ich über einen sieg der unsrigen sehr erfreut wäre, finde ich die heurigen serien der po geil. schaut überall sehr spannend und ausgeglichen aus, die hallen sind offensichtlich überall gut gefüllt, gut für die vereine, gut für unser hockey
erwarte mir aber fast ein 7 spiel in dieser serie
die hallen sind offensichtlich überall gut gefüllt
Ich finds bei uns leider sehr traurig. Auch bei Salzburg ist es eher mäßig und beim KAC würd ichs auch nicht gut gefüllt nennen (auch wenns's dort gestern auf jeden Fall okay gewesen sein dürfte).
Ich finds bei uns leider sehr traurig. Auch bei Salzburg ist es eher mäßig und beim KAC würd ichs auch nicht gut gefüllt nennen (auch wenns's dort gestern auf jeden Fall okay gewesen sein dürfte).
beim ausbau der halle auf 7.000 plätze war wohl der wunschgedanke zu groß
Auch wenn es nicht in diesen thread passt - dieser Yogan ist ein Wahnsinn. Kann der eigentlich auch nicht ins Kreuzeck schießen? In Klagenfurt hat er heuer auch ansatzlos ins Kreuz gezimmert...
Sowas ist Qualität, wirklich stark!
Gemma Haie, ganz Österreich hält euch die Daumen (so wie Bozen, Zagreb und Dornbirn )
beim ausbau der halle auf 7.000 plätze war wohl der wunschgedanke zu groß
Würd ich nicht sagen. Einerseits der Flexibilität wegen und andererseits weil ja auch der Saisonschnitt über den aktuellen Zahlen liegt. Aber das Interesse ist anscheinend einfach nur bei gewissen Teams da, egal in welcher Phase der Meisterschaft das ist und egal wie knapp oder deutlich.
Das Momentum bei Innsbruck.
Das
Momentum.
Schon ein geiles Wort. Zur Zeit mein Lieblingswort. Bestell mir gleich in der Mensa eines zum Schnitzel dazu.
Würd ich nicht sagen. Einerseits der Flexibilität wegen und andererseits weil ja auch der Saisonschnitt über den aktuellen Zahlen liegt. Aber das Interesse ist anscheinend einfach nur bei gewissen Teams da, egal in welcher Phase der Meisterschaft das ist und egal wie knapp oder deutlich.
kann mir nicht vorstellen dass der schnitt über 5.500 liegt, und das war soweit ich weis das fassungsvermögen im "altbestand". und wer wirklich geglaubt hat, dass spiele gg innsbruck, dornbirn, bozen, fehavar,... ausverkauft sind, war wohl grenzenloser optimist
Auch wenn es nicht in diesen thread passt - dieser Yogan ist ein Wahnsinn. Kann der eigentlich auch nicht ins Kreuzeck schießen? In Klagenfurt hat er heuer auch ansatzlos ins Kreuz gezimmert...
Sowas ist Qualität, wirklich stark!
Gemma Haie, ganz Österreich hält euch die Daumen (so wie Bozen, Zagreb und Dornbirn
)
Hat man in KLAFU anders gesehen
kann mir nicht vorstellen dass der schnitt über 5.500 liegt, und das war soweit ich weis das fassungsvermögen im "altbestand". und wer wirklich geglaubt hat, dass spiele gg innsbruck, dornbirn, bozen, fehavar,... ausverkauft sind, war wohl grenzenloser optimist
4500 war Maximum und der Schnitt damals bei 4200 3900, wenn ichs richtig im Kopf hab. Es geht eigentlich nicht um immer ausverkauft, sondern nur drum, dass es möglich sein muss im Playoff mehr Zuschauer als die ganze Saison über in die Halle zu bringen. Und beim Ausbau gings ja nicht nur ums neue Fassungsvermögen.
war nicht 4.270 oder so das Fassungsvermögen?
Offiziell wars 4500. Klick EDIT: Aber irgendwas war mit 4.350, hast recht.
Aber is alles ziemlich OT.
Eigentlich ziemlich interessante Serie, Wien mit 2 Overtime-Siegen und einen normalen trotzdem auf 3:2 in der Serie. Für dass das sich die Wiener als unbesiegbar und fast als Titelverteidiger bezeichnen wollten im Dezember, schwitzen sie schon ordentlich gegen Innsbruck.
Ich bin gespannt ob Innsbruck es schafft Wien ins Spiel 7 zu zwingen. Für das Playoffhockey wäre das natürlich toll
Wien mit 2 Overtime-Siegen und einen normalen trotzdem auf 3:2
Mit 3 Siegen in 5 Spielen geht sich nur ein 3:2 aus.
und fast als Titelverteidiger bezeichnen wollten
Wir sind Titelverteidiger. Das ist man wenn man amtierender Meister ist und es noch keinen neuen gibt.
Mit 3 Siegen in 5 Spielen geht sich nur ein 3:2 aus.
Wir sind Titelverteidiger. Das ist man wenn man amtierender Meister ist und es noch keinen neuen gibt.
Ach wirklich erzähl mir mehr
Nicht zuviel Hochmut da ist man schneller im Spiel 7 als man glaubt.
Am Dienstag sind die Caps eigentlich Außenseiter, mal sehen wie die Haie mit der neuen Rolle umgehen.
Nicht zuviel Hochmut da ist man schneller im Spiel 7 als man glaubt.
Was hat das mit Hochmut zu tun? Jeder Meister ist bis zum nächsten Titelverteidiger.
Und was genau hat das mit Hochmut zu tun, wenn's wahr ist??
Morgen würde es sich wohl auszahlen, die große Halle aufzusperren!
Morgen würde es sich wohl auszahlen, die große Halle aufzusperren!
glaub ich nicht und würde ich auch nicht machen, umsetzbar ist es sowieso nicht. Aber 5000 bräuchte es halt schon. Und beim letzten spiel war die Halle nicht mal ausverkauft, also, bei aller Ephorie, die kleine reicht für morgen
Wäre schon richtig cool morgen ein sieg vor ausverkauften haus und in einem spiel 7 ist dann alles möglich..aber jedes spiel muss halt erst gespielt werden
Gemma Haie, ganz Österreich hält euch die Daumen (so wie Bozen, Zagreb und Dornbirn
)
Nö, wir Linzer halten fix zu unseren Black Wings da kann kommen was will ?