1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19

• orli
  • 14. Februar 2018 um 12:13
  • iron-markus
    T-Rex
    • 24. September 2018 um 18:19
    Zitat von Tiroler1972

orli

also nur um nochmal auf den Punkt zu kommen, die einzigen die „trollen“ bist du Sampler und Starting Six! (Iron Markus als Beispiel genannt)

Sehe überhaupt nicht ein, mich zurückzunehmen nur weil es euch nicht passt! ich habe niemanden beleidigt oder sonst was verbrochen, allerdings hinterfrage ich nur euer „Insiderwissen“ und das zurecht.

Oder fühlt sich eine Bezugsperson gewisser Spieler etwar unsicher wen mal wer objektiv Sachen anspricht?

Gute Nacht meine Herren

Danke, es erste mal im Leben dass mich jemand in Schutz nimmt.

Zum Thema Torhüter: Es war auch ein STARKBAUM im Gespräch doch der wurde abgelehnt

tiroler
    Nationalliga
    • 25. September 2018 um 10:08

Ich geh mal davon aus, dass es schon diese Woche zu möglichen Tauschvorgängen kommt!

• FTC
    NHL
    • 25. September 2018 um 10:24
    Zitat von iron-markus

Schau dir die Tore an wo man von Wien bekommen hat

zählen schon zu den schlimmsten wo gibt!

• listiger lurch
    EBEL
    • 25. September 2018 um 10:59
    Zitat von starting sex

...

das sind einfach einmal Gedankenmodelle und man wird sehen was raus kommt . auf alle Fälle keine leichte Entscheidung

Ganz, ganz leichte Entscheidung!

Meine Beobachtung über die Jahre ist die: Wenn es beim Goalie nicht sofort "klick" macht. Es also nicht von Anfang an passt, und somit nicht sofort Vertrauen der Spieler und Trainer da ist, dann wird das nicht mehr ... Egal ob er "eigentlich" ein guter ist.

Verteidiger, Stürmer, jo, die können sich wie eine alte Herdplatte langsam aufheizen und mit Zeit richtig Dampf abgeben. Aber der Tormann, der muss wie ein Gasherd sofort da, sofort auf Temperatur sein, sonst steht eine lange, lauwarme goaltending Saison bevor.

Daher: Climies try out auslaufen lassen. Das wird nicht mehr. Beim neuen gibt's dann wieder die Chance, dass es sofort "klick" macht.

• starting six
    NHL
    • 25. September 2018 um 11:06
    Zitat von listiger lurch

Meine Beobachtung über die Jahre ist die: Wenn es beim Goalie nicht sofort "klick" macht. Es also nicht von Anfang an passt, und somit nicht sofort Vertrauen der Spieler und Trainer da ist, dann wird das nicht mehr ... Egal ob er "eigentlich" ein guter ist.

Verteidiger, Stürmer, jo, die können sich wie eine alte Herdplatte langsam aufheizen und mit Zeit richtig Dampf abgeben. Aber der Tormann, der muss wie ein Gasherd sofort da, sofort auf Temperatur sein, sonst steht eine lange, lauwarme goaltending Saison bevor.

Daher: Climies try out auslaufen lassen. Das wird nicht mehr. Beim neuen gibt's dann wieder die Chance, dass es sofort "klick" macht.

da magst schon recht haben, nur es geht hier nicht nur um den Goalie sondern auch darum dass auch der eine oder andere TK eventuell zum Tausch heransteht , mit Guimond ein Verteidiger länger ausfällt und der Kader jede Verletzung spürt und die finanzielle Seite auch nicht viel Handlungsspielraum bietet und etwaige Reserven auch noch vorhanden sein sollten

von dem her ist die Entscheidung dann doch nicht so einfach . ich denke es wird CLimie alleine schon wegen finanziellen Aspekten treffen

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 25. September 2018 um 11:06

Climie ist schon Geschichte..

• Sampler
    Gast
    • 25. September 2018 um 11:07
    Zitat von listiger lurch

Die Entscheidung war insofern nicht leicht, da die Goalies nicht Hauptverantwortlich für den schlechten Start waren, aber dann schon unter den Erwartungen.

Es bezweifelt keiner dass Climies Zeit abgelaufen ist, nur ist der Markt in 2-3 Wochen vielleicht deutlich üppiger. Und dadurch ist die Entscheidung in der Umsetzung nicht einfach.

Aber wie es scheint hat man das alles jetzt schon geklärt

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 25. September 2018 um 11:10
    Zitat von Sampler

Die Entscheidung war insofern nicht leicht, da die Goalies nicht Hauptverantwortlich für den schlechten Start waren, aber dann schon unter den Erwartungen.

Es bezweifelt keiner dass Climies Zeit abgelaufen ist, nur ist der Markt in 2-3 Wochen vielleicht deutlich üppiger. Und dadurch ist die Entscheidung in der Umsetzung nicht einfach.

Aber wie es scheint hat man das alles jetzt schon geklärt

ja, ist schon weck..

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 25. September 2018 um 11:10
    Zitat von Tiroler1972

Climie ist schon Geschichte..

sagt wer bzw steht wo?

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 25. September 2018 um 11:19

wirst du heute Abend sehen, veröffentlicht wurde es noch nicht.

• Sampler
    Gast
    • 25. September 2018 um 11:20
    Zitat von Tiroler1972

wirst du heute Abend sehen, veröffentlicht wurde es noch nicht.

hast schon einen Namen des Neuen für uns?

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 25. September 2018 um 11:22

nein, weiß ich leider nicht

• mcguy
    In(n)sight
    • 25. September 2018 um 11:32

vielleicht der hier... EBEL kundig

https://www.eliteprospects.com/player/14455/nathan-lawson

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. September 2018 um 11:33

Lückenbüßer wie climie bist mcc nächste Saison kommt. Ebel Erfahrung ü 30.

Glaube nicht, dass ich recht falsch liege.

• kane88
    Gast
    • 25. September 2018 um 22:49

Neuer Goalie beim HCI laut verbotener Seite

https://www.eliteprospects.com/player/51566/janne-juvonen

Matt Climie damit schon Geschichte

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. September 2018 um 23:12

Das ging schnell, hut ab.

• Sampler
    Gast
    • 25. September 2018 um 23:21

Steht auch längst offiziell auf der Haie-Seite

• Ratnik
    Gast
    • 26. September 2018 um 05:51
    Zitat von orli

Lückenbüßer wie climie bist mcc nächste Saison kommt. Ebel Erfahrung ü 30.

Glaube nicht, dass ich recht falsch liege.

Ist das fix, dass mcc nächste Saison ein Hai wird?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. September 2018 um 06:48

Dann schaun wir uns den am Dienstag an :prost:

tiroler
    Nationalliga
    • 26. September 2018 um 08:52

Der Finne - ein interessanter Mann!

Gute Fangquoten in der 1. finnischen Liga!

Noch sehr jung!

Klingt alles mal sehr gut!

Ich hoffe mal, dass er der nötige Rückhalt wird!

Einzig fragwürdig warum ein 24jähriger nach 4 recht guten Saisonen plötzlich keinen Verein hat und als Free-Agent geführt wurde!!!

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. September 2018 um 11:22

Erwarten wir mal das Beste - mit einem Try-Out Vertrag kann da eigentlich nicht viel schief gehen ...

Ähnliche Stats wie Rinne von Dornbirn

• starting six
    NHL
    • 26. September 2018 um 12:35

so gemäß Infos aus dem Norden

in den letzten Jahren unter Pasi Nurminem einem exzellenten Tormanntrainer gearbeitet , der dafür bekannt ist immer wieder junge Burschen zu forcieren

mit 20 schon beginnend mit fixen Einsätzen in der Liiga mit einem Rob Pallin percentage 8o von 91

klassischer Butterflyer , wenngleich die Größe ein wenig dagegen sprechen würde . gute Beinarbeit sehr gutes lateral movement

Schwächen werden geheimgehalten 8o

als try out absolut einen Versuch wert

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. September 2018 um 12:47

Goalie wechseln finde ich ok sonst sollte man noch zuwarten und keinen schnellschuss tätigen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. September 2018 um 17:30

Glaube dass der Deal geplant war, weil des ging fix

• hcifan21
    Nationalliga
    • 27. September 2018 um 11:50

laut heutiger TT (http://www.tt.com/sport/14852380…fischbecken.csp) wünscht sich Pallin auch noch einen Verteidiger

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™