1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2018/19

• orli
  • 14. Februar 2018 um 12:13
  • Monkey
    Gast
    • 1. Juli 2018 um 21:46
    Zitat von crosby#87

Sorry aber würdest einen heimischen Spieler kennen oder zumindest mit einem mal ein paar Worte gesprochen haben dann würdest nicht so einen Blödsinn schreiben.

Der "Tiroler Weg" wurde immer vom Verein gepredigt und nicht von den Fans gefordert. Man denke zurück als ein Tausch Scofield für Hanschitz/Steinacher zur Debatte stand. Da wurde im Sinne der Tiroler entschieden, was damals schlicht die falsche Entscheidung war.

Es geht hier jetzt aber um Spieler die Anfang 20 sind und jetzt für ihren Status Profi in einem Leistungssport entsprechend bezahlt werden möchten.

Einem Schramm die EBEL Tauglichkeit abzustreiten löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

weil es nicht deine Meinung ist, ist es automatisch ein Blödsinn? :kaffee:

vielleicht liegt dein "Problem" genau darin, dass du mit ihnen zu tun hast und somit nicht ganz Objektiv in deiner Haltung bist. Und ganz ehrlich, ich muss und will mich garnicht unterhalten mit ihnen. Die Leistung bringen die Jungs am Eis, egal woher sie sind. Popcorn

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Juli 2018 um 00:01

Lustigerweise lag es bei Schramm ja nicht am Geld.

Vielleicht sollten sich einige Verantwortliche im Verein auch mal Gedanken machen wie man mit anderen Menschen umgeht bzw. wie man sie behandelt.

• starting six
    NHL
    • 2. Juli 2018 um 06:43
    Zitat von VincenteCleruzio

Bei Antonitsch sieht man wohl Entwicklungspotential; Wachter sagt mir gar nichts.

da stimme ich dir schon zu , nur monkey hatte diese Überlegung mit keinem Wort erwähnt , sondern argumentierte mit ppg aus der letzten Saison. Entwicklungspotential sehe ich bei beiden , hätte ich abe rauch noch bei Schramm gesehen .

Woldo
    WeAreFasching
    • 2. Juli 2018 um 08:48

Also der liebe Sam ist ein biederer Arbeiter ohne großes technisches Potential.

Erwartet euch von dem mal nicht zu viel

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Juli 2018 um 09:11

Ein biederer Arbeiter, der aber immer 100% gibt.

Der wird schon passen.

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 2. Juli 2018 um 09:34
    Zitat von Alex2101

Also der liebe Sam ist ein biederer Arbeiter ohne großes technisches Potential.

Erwartet euch von dem mal nicht zu viel

Innsbruck hat e genug Edeltechniker, da ist ein biederer Arbeiter, der die Drecksarbeit erledigt eh wichtig

• tiroler
    Nationalliga
    • 2. Juli 2018 um 10:44

Weiss jemand, ob am Österreicher-Sektor noch was kommt?

Ich denke mit nur 12 Stürmern wird man wohl kaum in die Saison gehen können/wollen?

• Monkey
    Gast
    • 2. Juli 2018 um 17:00
    Zitat von starting sex

da stimme ich dir schon zu , nur monkey hatte diese Überlegung mit keinem Wort erwähnt , sondern argumentierte mit ppg aus der letzten Saison. Entwicklungspotential sehe ich bei beiden , hätte ich abe rauch noch bei Schramm gesehen .

nein, aus seiner ganzen EBEL Karriere :banghead::veryhappy:

• werbefläche
    EBEL
    • 3. Juli 2018 um 09:22

Die Innsbrucker Haie werden auch in der kommenden Saison weitere Spieler aus der U20 in den erweiterten Kader der Kampfmannschaft aufnehmen.

Tobias Fender, Thomas Zeiner, Dominic Riedl, Tobias Krippels, Lukas Jaunegg und Marcel Westerthaler – sechs Spieler aus der EBYSL-Mannschaft (U20) der Innsbrucker Haie rücken für die kommende Saison auf und verstärken den erweiterten Kader in der Kampfmannschaft. Damit bleiben die Verantwortlichen rund um Vorstandsmitglied Norbert Ried und Obmann Günther Hanschitz ihrer Linie treu und geben auch in dieser Saison weiteren Nachwuchs-Cracks die Chance sich auf höherem Level zu beweisen. Die Kooperation mit Kitzbühel (Alps Hockey League) soll die Youngsters bestmöglich auf die Aufgaben in der EBEL heranführen. „Die Jungs haben sich diese Chance verdient. Gemeinsam mit Kitzbühel wollen wir die jungen Spieler heranführen und ihnen die Möglichkeit geben in der Erste Bank Eishockeyliga eines Tages Fuß zu fassen“, weiß Norbert Ried.

Nach den Abgängen in den vergangenen Wochen freuen sich die Haie auf einheimische und jugendliche Frischzellenkur. Stürmer Tobias Fender ist gespannt auf den nächsten Schritt. „Es wird sehr aufregend. Ich möchte mich einfach immer weiter verbessern und meine Chance nutzen.“

Homepage HCI

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2018 um 16:18
    Zitat von werbefläche

Die Innsbrucker Haie werden auch in der kommenden Saison weitere Spieler aus der U20 in den erweiterten Kader der Kampfmannschaft aufnehmen.

Tobias Fender, Thomas Zeiner, Dominic Riedl, Tobias Krippels, Lukas Jaunegg und Marcel Westerthaler – sechs Spieler aus der EBYSL-Mannschaft (U20) der Innsbrucker Haie rücken für die kommende Saison auf und verstärken den erweiterten Kader in der Kampfmannschaft. Damit bleiben die Verantwortlichen rund um Vorstandsmitglied Norbert Ried und Obmann Günther Hanschitz ihrer Linie treu und geben auch in dieser Saison weiteren Nachwuchs-Cracks die Chance sich auf höherem Level zu beweisen. Die Kooperation mit Kitzbühel (Alps Hockey League) soll die Youngsters bestmöglich auf die Aufgaben in der EBEL heranführen. „Die Jungs haben sich diese Chance verdient. Gemeinsam mit Kitzbühel wollen wir die jungen Spieler heranführen und ihnen die Möglichkeit geben in der Erste Bank Eishockeyliga eines Tages Fuß zu fassen“, weiß Norbert Ried.

Nach den Abgängen in den vergangenen Wochen freuen sich die Haie auf einheimische und jugendliche Frischzellenkur. Stürmer Tobias Fender ist gespannt auf den nächsten Schritt. „Es wird sehr aufregend. Ich möchte mich einfach immer weiter verbessern und meine Chance nutzen.“

Homepage HCI

WIEVIELE schaffen dann aber den durchbruch bzw. ein wieter kommen?

• starting six
    NHL
    • 3. Juli 2018 um 16:59

wenn man den Gerüchten aus der bar glaubt, wird morgen der Kader fertiggestellt:kaffee:

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2018 um 17:12
    Zitat von starting sex

wenn man den Gerüchten aus der bar glaubt, wird morgen der Kader fertiggestellt:kaffee:

Welches Lokal? Hoffentlich nit mein heiß geliebtes ZAPPA

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Juli 2018 um 18:11
    Zitat von starting sex

Hab´ ich auch gehört. Aber nicht in einer Bar.

• Monkey
    Gast
    • 3. Juli 2018 um 18:42

und was sagen diese Gerüchte?

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. Juli 2018 um 18:46

keiner der aufgezählten jungen Eishackler ist letztes Jahr in der EBYSL aufgefallen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. Juli 2018 um 18:50

Ist auch kein gerücht mehr, sondern wird auf FB immer konkreter

• tiroler
    Nationalliga
    • 4. Juli 2018 um 08:37

Guimond bestätigt!!!!

Finde ich passt! Man weiss, was man hat. Mir hat er ganz gut gefallen letzte Saison.

• Adriano
    Nationalliga
    • 4. Juli 2018 um 08:38

Guimond bleibt ein Hai... Quelle HCI Facebook Seite

• greg9r
    Nationalliga
    • 4. Juli 2018 um 09:46

Mal schauen, gaaanz überzeugt hat er mich ja letzte Saison nicht. Aber man muss sagen in den PlayOffs war eine Leistungssteigerung zu erkennen. Wenn er an diese anschließen kann, bin ich guter Dinge.

• starting six
    NHL
    • 4. Juli 2018 um 09:59

bekannte Größe Preis/Leistung top letzen beiden Saisonen verletzungsfrei wenig Strafminuten von dem her sehe ich die Verlängerung ok

• CRF1000L
    • 4. Juli 2018 um 10:52

Sehr gute Verlängerung.:thumbup:

Mit Boivin und Rückkehrer Ross und wenn Stach (hoffentlich verletzungsfrei) wieder an seine Leistungen der ersten Saison anschließen kann, keine signifikante aber doch ein gewisses Upgrade in der Defense zur Vorsaison.

Wenn der Goali auch noch die Erwartungen erfüllt, sollte es in der Def. passen.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 4. Juli 2018 um 11:54

Ist die kaderplanung damit abgeschlossen? ?

• starting six
    NHL
    • 4. Juli 2018 um 11:56
    Zitat von hockeyfan13

Ist die kaderplanung damit abgeschlossen? ?

JA

• Monkey
    Gast
    • 4. Juli 2018 um 15:20

mit Sicherheit eine vernünftige Vertragsverlängerung. :thumbup:

aber irgendwie fehlt mir in der Defense die Physis. :check:

Einer der den Gegnern mit seinem Spiel auch "weh" tun kann.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. Juli 2018 um 15:39

Ross kann schon weh tun, wenn er will.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™