1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Wer wird EBEL Meister 2017/2018?

• EBEL
  • Krafti17
  • 10. Februar 2018 um 13:21
1. offizieller Beitrag
  • Krafti17
    Nachwuchs
    • 10. Februar 2018 um 13:21

Ich habe noch keinen Thread gefunden zu dem Thema, hab ich Recht?

Hier können wir diskutieren: Wer wird dieses Jahr EBEL Meister?

Die Pick Round läuft ja noch, aber es wird wohl einer der ersten 6 werden am Ende, oder?

Ich denke, es wird einer aus den Dreien: Wien, Salzburg, Linz.

Ich werde meine Einschätzung noch äußern :)

Feuer frei!

Eine Umfrage würde ich nach Feststehen aller Playoff Teilnehmer einstellen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Februar 2018 um 13:52

Laibach ! ! !

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Februar 2018 um 14:03

salzburg oder linz.... ich glaub wien wird im finale gegen einen der beiden verlieren

• hockeytime
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 14:05

Salzburg ganz sicher bin

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Februar 2018 um 15:14

Salzburg oder Wien.

Wort Wort

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Februar 2018 um 15:33

morgen wird man sehen, wo Linz steht - der Gradmesser wird aber erst nach der Pause die Partie SBG-Caps!

Wien oder Salzburg wird sich den Titel holen, Linz ist mMn nicht in der Lage eines dieser beiden Teams in einer Serie zu schlagen. ;)

• starting six
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 15:34

ein Kärntner sage ich mal

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2018 um 15:37

Du meinst den Rauchenwald?

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 15:39

der der die letzte partie im finale gewinnt. da wette ich alles was ich habe.;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. Februar 2018 um 15:54

Villach, weil:

Ins Playoff kommen wir.

Wien, Linz werden endlich vernünftig und picken uns im VF nicht, Salzburger wollen wieder einmal nicht weit fahren und nehmen Innsbruck, daher: Rache an desolatem KAC - die 4 Niederlagen im Grunddurchgang gleichen wir durch Sweep im VF aus - Kalt und Biedermann weinen...

SF: gegen Linz, die haben viel zu viele Ex Villacher, als dass sie gegen uns bestehen können, also: 4:2

Finale: wurscht wer, Villach: 4, etcpipapo: nuuul!

Villach also: Meister der EBEL und der Herzen!

...ja, so wird‘s kommen.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 10. Februar 2018 um 15:57

Ich glaube, daß sich die Salzburger Offensiv - Power langfristig durchsetzen wird. Hoffe aber trotzdem auf meine Capitals. :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 16:04

Linz wird Meister. :veryhappy:Ich glaube schon das wir in einer Serie gegen die großen 2 bestehen können. Das natürlich alles passen muss, ist klar. Offensiv können wir sowieso jedem weh tun. In der defensive brauchen wir einen starken Ouzas.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Februar 2018 um 16:40

R B S !

• FTC
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 16:45

V S V !

• Astaroth
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 16:46
    Zitat von schlagi009

Linz wird Meister. :veryhappy:Ich glaube schon das wir in einer Serie gegen die großen 2 bestehen können. Das natürlich alles passen muss, ist klar. Offensiv können wir sowieso jedem weh tun. In der defensive brauchen wir einen starken Ouzas.

Nachdem Linz nicht 1. der Pick-Round wird, müssen sie vermutlich gegen beide ran, und das wird dann nix werden ...

Ich Tippe vorerst nur mal das Finale: Caps vs Salzburg

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Februar 2018 um 16:51
    • Offizieller Beitrag

Hauptstadttitel im Anflug !

• Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. Februar 2018 um 16:56

Back 2 back Baby!!

• RS#90
    Gast
    • 10. Februar 2018 um 17:14

Caps what else8)

Wenn die Spiele/Serien sicher auch um einiges enger werden als letztes Jahr.

Hätten ja auch letztes Jahr die ein oder andere Partei in der OT verlieren können,

bzw. das Spiel 2 im Finale was für mich ewig in Erinnerung bleiben wird :love:und viel für so manche Serie/Spiele in den letzten Jahren entschädigt hat (wo man als Capsfan auch schon mal fast vom Glauben abkommen konnte wenn ich an die Sweeps denke oder an das 3:4 gegen Linz nach 3:0 Führung).

Caps vs. Rbs ist mein Finaltipp mit dem besseren Ausgang für die Caps, vorausgesetzt J.P. verletzt sich nicht/ packt nicht die "Finalform" von Spiel 2 und 3 aus und kein andere von den Leistungträgern taucht ab oder verletzt sich.

Klagenfurt und Villach(wenn sie es schaffen sollten) können sich beide in den Playoffs steigern und weit kommen, Kac einfach weils der Kac in den Playoffs ist ala Deutschland im Fussball ich persönlich traue der Weltuntergangsstimmung in Klagenfurt nicht wirklich :kaffee:

Linz wird viel von Ouzas (wieder überspielt ?) und Lebler/Locke bzw.der Offense abhängig sein, Innsbruck ist für mich eine Wundertüte, detto Zagreb.

• PIDDY
    NHL
    • 10. Februar 2018 um 17:27

Finale Salzburg- Wien

Ausgang Offen....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 11. Februar 2018 um 10:18
    Zitat von RS#90

Caps what else8)

Wenn die Spiele/Serien sicher auch um einiges enger werden als letztes Jahr.

Hätten ja auch letztes Jahr die ein oder andere Partei in der OT verlieren können,

bzw. das Spiel 2 im Finale was für mich ewig in Erinnerung bleiben wird :love:und viel für so manche Serie/Spiele in den letzten Jahren entschädigt hat (wo man als Capsfan auch schon mal fast vom Glauben abkommen konnte wenn ich an die Sweeps denke oder an das 3:4 gegen Linz nach 3:0 Führung).

Caps vs. Rbs ist mein Finaltipp mit dem besseren Ausgang für die Caps, vorausgesetzt J.P. verletzt sich nicht/ packt nicht die "Finalform" von Spiel 2 und 3 aus und kein andere von den Leistungträgern taucht ab oder verletzt sich.

Klagenfurt und Villach(wenn sie es schaffen sollten) können sich beide in den Playoffs steigern und weit kommen, Kac einfach weils der Kac in den Playoffs ist ala Deutschland im Fussball ich persönlich traue der Weltuntergangsstimmung in Klagenfurt nicht wirklich :kaffee:

Linz wird viel von Ouzas (wieder überspielt ?) und Lebler/Locke bzw.der Offense abhängig sein, Innsbruck ist für mich eine Wundertüte, detto Zagreb.

Alles anzeigen

Spiel 2 im Finale 16/17...egal was heuer passiert, das nimmt mir keiner mehr. Bist du deppat, war das ein geiler Moment... :thumbup: (hat mich gelehrt, dass es keine Ausreden gibt, im Playoff nicht auswärts mitzufahren!!)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Februar 2018 um 10:40

Muss eigentlich Wien oder Salzburg werden.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 11:15
    Zitat von Eisprinz

Muss eigentlich Wien oder Salzburg werden.

Bei meiner letzten Quotenabfrage im Wettbüro Wien und Salzburg gleichauf.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Februar 2018 um 11:41

Villach hatte am Freitag bei Bwin eine 81er Quote. Einen 5er riskiert und das nächste Abo ist gezahlt... :thumbup:(btw: warum wird hier der gute,alte Smilie, der beide Arme nach vorne streckt und die Daumen hochstreckt, dann im Endeffekt als einfacher Daumen nach oben dargestellt???)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Februar 2018 um 15:22

Salzburg oder Wien werden sich den Titel holen.

• Villacher
    EBEL
    • 11. Februar 2018 um 16:06

Wer Meister wird, hängt von den PO Teilnehmern bzw. vom Picken ab.

Sollten Dornbirn und Villach die letzten 2 Kandidaten sein, wird es richtig interessant.