1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 16. Januar 2018 um 00:53
  • FTC
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 19:56

Kozek permanent im Slot zu finden, genau das war auch mitunter ein grosses Manko in den letzten Jahren beim KAC.

Mit dem werden wir noch viel Freude haben.

Salzburg paniert Graz 8:3 von so einer Performance sind wir derzeit Lichtjahre enfernt,

• enzbert
    Nationalliga
    • 21. Januar 2018 um 19:57

Schöner Keks

Wort wort Wort wort

• Shorthanded
    Gast
    • 21. Januar 2018 um 19:59

mal schön 2 min vor schluss die messehalle leergefegt. sauber!

feiner sieg on the road. herrlich!

• open ice
    Bandenskater
    • 21. Januar 2018 um 20:00

Ich fasse zusammen mit einem Zitat vom P. Harand aus Grazer Zeit: "Ich könnt mich anspeibn, so schlecht schaun wir aus!"

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Januar 2018 um 20:02

Scheissts euch nit an. Geht eh um nix bzw. wie Vaclav es sagt, es ist in China ein Sackl Reis umgefallen.

In der Play-off fahren wir über alle drüber, dass es nur so rauscht!

:ironie:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Januar 2018 um 20:02

OB du feiner Kerl - da hat er geschaut der Ganahl ?

• tchibirev
    KHL
    • 21. Januar 2018 um 20:03

Das Beste: Torjubel (inkl Fail) von Broda bei seinem 2. Tor. Kann jemand ein gif machen bitte..

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Januar 2018 um 20:04

2nd Line filetiert den KAC im Alleingang. Sehr fein :thumbup:

OBrien geiler Typ

MfG

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Januar 2018 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Der Torjubel war so Broda... :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 21. Januar 2018 um 20:08

verdient von linz. KAC hat ein duba problem. was an OB jetzt so geil sein soll versteh ich nicht, ausser man schaut gerne übergewichtigen und spielerisch limitierten Cracks auf die kuven.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Januar 2018 um 20:09
    Zitat von ReSt13

verdient von linz. KAC hat ein duba problem. was an OB jetzt so geil sein soll versteh ich nicht, ausser man schaut gerne übergewichtigen und spielerisch limitierten Cracks auf die kuven.

Wie oft hast ihn heuer gesehn?

• cheese_69
    EBEL
    • 21. Januar 2018 um 20:12

Ich bin ja sowas von froh, dass die ganzen spielerisch limitierten spieler bei uns landen :veryhappy:

aber ist es jetzt so, dass doch der VSV die besseren sind:veryhappy:

• Shand
    Nationalliga
    • 21. Januar 2018 um 20:14

na bravo, was für ein jämmerliches drecksspiel.... mit ausnahme der guten 10 minuten vom 1:3 zum 3:3 eine unterirdische vorstellung des kac. oder einfach nur ein weiterer schmerzhafter beleg, dass unsere herrschaften nicht mit den top teams aus wien, linz und salzburg konkurrieren können. gegen diese top 3 ist die heurige bilanz nämlich desaströs.

jedenfalls ist das zu wenig für ein heimmatch, und vor allem zu wenig, wenn wir bedenken, was unser team kostet. und so baut man sich für etwaige play-off-duelle mit den bullen, den captitalisten oder den stahlhelmen schon jetzt eine solide looser-mentalität auf, die das das vorzeitige ausscheiden stark begünstigen wird. :cursing::cursing::cursing:X(X(X(

• Martin29
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:14
    Zitat von ReSt13

Brauchst nicht angebissen sein, nur weil euer Ganahl knapp an richtig Dresch von OB vorbei geschrammt ist.

Schofield und Broda top heute. Duba mit dem Keks des Tages. Ob Madlener im PO fängt?

• Nussi
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:15
    Zitat

Die zweite Linie der Black Wings hat heute den KAC k.o. geschossen. Die Rotjacken holten zwar einen 1:3 Rückstand noch ausgeglichen, gegen vier Tore von Rick Schofield und einen Doppelpack von Joel Broda konnten sie aber nichts ausrichten. Die Linzer siegten mit 6:3 und verteidigten Rang 2 in der EBEL Tabelle

ist der Textschreiber von der VSV HP nun hier auf der Page tätig ^^

• KAC`ler
    EBEL
    • 21. Januar 2018 um 20:15

Im Duell zweier Teams im Energiesparmodus verdienter Sieg von der in Klagenfurt gewohnt effizienten Linzer Mannschaft!

Was es bei uns zu erwähnen gibt:

2 Drittel lang seeeehr entspannt unterwegs

Das Powerplay funktioniert wohl auch erst wieder wenn wir wieder 100% spielen;)(ja ich weiß wir haben sogar ein Tor gemacht ?)

Kozek dürfte tatsächlich wieder Mal ein guter Legionärsgriff gewesen sein

Lundmark gelingt absolut nichts - er selbst wirkt schon komplett verzweifelt

Rheault schafft auch unmögliches: seine bisherige Performance zu unterbieten

Ganahl kann froh sein das er die letzten 3 Sekunden noch mitbekommen hat?

Ich hoffe wirklich das wir den Schalter wenn es darauf an kommt so mir nichts dir nichts wieder umlegen können

Aja und die Schiedsrichter waren heute mal nicht schuld an unserer Niederlage:prost:

• oneo
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:16
    Zitat von #NoLukasNoParty

beim Kommentar musst aber auch mal erklären?!

Man hat fast nur gute Spielzüge des KAC kommentiert, obwohl Linz vor dem 3.Tor PP gespielt hat. Ich weiß wohl, daß Prohaska Villacher ist, jedoch sicher kein Linz Symphatisant. Dazu hat er viele schlechte Erinnerungen an die KSA.

Schlußendlich klarer und verdienter Sieg der Linzer. Man hat nach dem Ausgleich wieder zu spielen begonnen und die Roten nicht ins Spiel kommen lassen.

:thumbup::prost:

Ösi-Power
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:17
    Zitat von ReSt13

für den kac genügt es scheinbar.

• FTC
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:22
    Zitat von Martin29

Brauchst nicht angebissen sein, nur weil euer Ganahl knapp an richtig Dresch von OB vorbei geschrammt ist.

Schofield und Broda top heute. Duba mit dem Keks des Tages. Ob Madlener im PO fängt?

Warum soll ein Wiener deswegen angebissen sein?;)

• obi
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:25
    Zitat von oneo

Man hat fast nur gute Spielzüge des KAC kommentiert, obwohl Linz vor dem 3.Tor PP gespielt hat. Ich weiß wohl, daß Prohaska Villacher ist, jedoch sicher kein Linz Symphatisant. Dazu hat er viele schlechte Erinnerungen an die KSA.

Schlußendlich klarer und verdienter Sieg der Linzer. Man hat nach dem Ausgleich wieder zu spielen begonnen und die Roten nicht ins Spiel kommen lassen.

:thumbup::prost:

Hab das selbe Gefühl wie du gehabt aber eben auf der anderen Seite.also kann man sagen objektiv gesehen war der Kommentator fürn Hugo.

Gratulation nach Linz, wir hätten zumindest zwei erste 15 Minuten des dritten Drittels gebraucht.

Kozek jetzt schon besser als Rheault die ganze Saison zusammen. Talbot geht mit den Geiern wenigstens nicht total unter.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:26

Was war mit Ganahl? War schon weg :veryhappy:

• dexta20
    Jugend forscht
    • 21. Januar 2018 um 20:28

also das was mir bei kozek auch deutlich besser gefällt als bei rheault und talbot is die körpersprache allein zu sehen an der freude beim ausgleich wie er sofort zu ganahl stürmt :thumbup: ansonsten eher ein mäßiges spiel aber der kac hat bei spielen um die goldene ananas oftmals probleme

• KAC`ler
    EBEL
    • 21. Januar 2018 um 20:29
    Zitat von kacfan12

Was war mit Ganahl? War schon weg :veryhappy:

Er wollte sich mit o'brien anlegen

Wenn er das weiter geführt hätte wäre er heute wohl etwas früher schlafen gegangen ?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Januar 2018 um 20:30

Wie ich im KAC Fredl schon mal geschrieben hab ist Kozek ein Typ für die wichtigen Tore. Mein Gefühl in Linz war immer, je enger das Spiel wird umso besser spielte er. MfG

• oneo
    NHL
    • 21. Januar 2018 um 20:30
    Zitat von obi

Hab das selbe Gefühl wie du gehabt aber eben auf der anderen Seite

Linz hat auch wesentlich gefährlichere Shifts gehabt und speziell im Schlußdrittel Gas gegeben.:)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™