OB wird hoffentlich so schlau sein und sich Fights für die wichtigen Spiele aufzubehalten. Weil mit der depperten neuen Regel in Sachen Sperre nach 5 Minuten Strafen wäre er schön blöd, in Spielen um die goldene Ananas Fights vom Zaun zu brechen.
42.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz
-
-
Ich nehm mal an das genau diese Regel Ganahl heut vor Schlimmerem bewahrt hat... die Regel gilt aber dann im Play-Off eh nimmer, afaik.
-
Egal wie es man dreht und wendet .... VIC RBS und EHCL sind ne Nr. zu gross für uns
PO Mannschaft hin oder her ...
Die Fehler in unserer so gerühmten Defense werden übers Jahr gesehen mehr statt weniger und vorne bleibt die
Ausbeute weiterhin auf bescheidenen Niveau ...
-
Nur als wir Momentum hatten, konnten wir halbwegs Druck aufbauen. Ansonsten sind wir spielerisch grausam bieder.
Das negative Highlight, als unsere beiden Traumtänzer #26 und #48 über fast zwei volle Minuten im eigenen Drittel festgespielt wurden, ohne nur einmal die Scheibe zu berühren. Zur Krönung in dem shift dann auch noch das Gegentor.
Kozek bitte von Brucker weg, Ersterer ist ein Goalgetter per excellance, der fast immer gefährlich ist. Aufgrund unserer Center-Misere hat er aber leider keinen gscheiten Spielmacher, da Ganahl auch weiter irgendwas für irgendwen spielt.
Robar erneut mit Fehler, der zum Tor führt, Strong mit einem open ice hit, der sich gewaschen hat.
Ich bin enttäuscht, weil mittlerweile fast jeder Gegner aus unserer Halle Punkte mitnehmen kann...
Linz aber stark, sehr aggressiv und mit Stürmer-Legionären.
Lustig finde ich nur Colton Yellow O'Brien - ich sag grad zum Kumpel, pfoa is der blad, da boxt er grad den Puck ins eigene Tor
-
- Offizieller Beitrag
das war Kozek per high stick
-
Nö, hab das genau gesehen.
Kozek war da nicht mehr dabei, wenn ich mich nicht komplett täusche.
Und wenn doch, hab ich trotzdem recht.
-
das war Kozek per high stick
Hast wo eine Wiederholung wo das klar ersichtlich is? Aus meiner (TV-)Sicht war's ein Eigentor von OB
-
Mit Leuten wie Talbot, Rheault, Duller, Robar & Strong in dieser Verfassung gewinnst nicht mal einen Blumentopf.
Teilweise erschreckend was man da in Rot-Weiß derzeit herumlaufen sieht...
-
...Strong mit einem open ice hit, der sich gewaschen hat.
Jo eh... an Super-Hendl Gaffal und das nicht mal ganz astrein.
-
Mit Leuten wie Talbot, Rheault, Duller, Robar & Strong in dieser Verfassung gewinnst nicht mal einen Blumentopf.
Strong fand ich jetzt nicht so schwach. Hätte er den Schnitzer gemacht wie Fischer vor dem Gegentor zum 1:2 wären wieder alle Raunzer über ihn hergefallen.
-
- Offizieller Beitrag
nö, war eh nur meine erste Einschätzung bei der hintertoraufnahme. Ich hoffe dass es im highlight player kommt.
-
Ja eh. Aber schau dir mal die Geier Brüder an - wann haben die ihr letztes gutes Spiel gehabt?
-
Bin gespannt, was bei der Strong - Gaffal Aktion raus kommt. mMn Gaffal mit dem Kopf unten, der Check dafür Blindside. Tippe auf mindestens 3 Spiele, weil Wiederholungstäter.
-
Kozek war da nicht mehr dabei, wenn ich mich nicht komplett täusche
Kozek war eindeutig noch dabei, bin mir aber nicht sicher ob der Schläger für ein reguläres Tor nicht zu hoch war,
-
- Offizieller Beitrag
und ich zweifel schon an mir selbst, danke.
-
Egal, dem Kozek tut es gut, von Anfang an zu netzen.
-
Das passt schon mit Kozek. Dann ist er nächstes Jahr wieder fit für Linz
-
Das Beste: Torjubel (inkl Fail) von Broda bei seinem 2. Tor. Kann jemand ein gif machen bitte..
Here you go pal
[Blockierte Grafik: https://j.gifs.com/32EV0r.gif]
-
Hab gerade die Wiederholung vom Check vom Strong gesehen ist das jetzt laut regelauslegung ein check zum kopf oder nicht? Frage deshalb weil weder schulter noch ellbogen zum kopf gehen sondern eher der oberarm der Kontaktpunkt ist. Vlt gibt’s jemanden der das Erklären/Aufklären kann
-
Scheissts euch nit an. Geht eh um nix bzw. wie Vaclav es sagt, es ist in China ein Sackl Reis umgefallen.
In der Play-off fahren wir über alle drüber, dass es nur so rauscht!
Patsch!
Und umgfallen ist der Sack Reis...
Eine - erwartet - öde Partie mit einem verdienten Sieger.
-
Ohne jetzt die Regel genau zu kennen - aber ich denke es ist egal welches Körperteil es ist => wenn der "initial und/oder major point of contact" der Kopf ist dann ist es ein CTTHNA - aber ob das reicht von Strong, ich bezweifle es
-
Da wird er wohl 3-4 Spiele absitzen der Strong. Schade dass O‘Brien da nicht am Eis war, dann wäre die an sich gerechte Strafe für so einen Dreckshit sofort erfolgt.
-
Ja eh. Aber schau dir mal die Geier Brüder an - wann haben die ihr letztes gutes Spiel gehabt?
Auch schon Ewigkeiten her. Liegt aber auch nicht nur an den Twins.
Die gesamte Mannschaft performt einfach nicht, wie man es sich erwarten darf.
Da ist komplett der Hund drin von den Goalies über die Defense bis zur Offense.
Im Endeffekt ist der Trainer verantwortlich, dass genau so etwas nicht passiert. Dazu gehört auch, dass man endlich mal passende Linien findet.
Ich wünsche mir es wie viele von euch, dass man ab der Zwischenrunde bzw. spätestens ab den PO's den Schalter umlegen kann, nur kann ich schwer daran glauben. Wir hatten genau eine ca. 15 Spiele andauernde gute Serie wo viel aufgegangen ist, das war's aber schon...
Die ersten 3 der Tabelle zeigen uns mächtig auf, was uns für ganz oben fehlt und wo wir hingehören. Das hat auch nichts mit Schwarzmalen zu tun, sondern mit realistischer Einordnung der aktuell schwachen und inkonstanten Leistungen.
-
Ohne jetzt die Regel genau zu kennen - aber ich denke es ist egal welches Körperteil es ist => wenn der "initial und/oder major point of contact" der Kopf ist dann ist es ein CTTHNA - aber ob das reicht von Strong, ich bezweifle es
Okay war mir jetzt eben nicht sicher ob es da auf absichtliche/forcierte checks mit eben der schulter/ellbogen (bsp. ellbogen wird angehoben für den check) geht oder rein der kontaktpunkt - strong ist kein unbeschriebenes blatt in der liga und wird ziemlich sicher zumindest 2 spiele bekommen, leider lässt er sich immer wieder zu solch grenzwertigen/dreckigen fouls hinziehen
-
Patsch!
Und umgfallen ist der Sack Reis...
Eine - erwartet - öde Partie mit einem verdienten Sieger.
So ein Auftreten ist eine Frechheit gegenüber den zahlenden Fans. Ich gehöre nicht zu denen, die so abgehoben sind wie du und eine öde Partie erwarten, weil’s ja um nichts geht. - Was ich im Übrigen auch nicht so seh, eine gute Ausgangsposition für das Heimrecht in den PO wäre durchaus erstrebenswert.
Für so eine Darbietung ist mir meine Zeit jedenfalls zu schade, ich habe mir sehr wohl erwartet, dass die Mannschaft nach den schwachen Leistungen der letzten Wochen ein Zeichen setzen wird und sich voll reinhaut. Wann sind wir zuletzt über 60 Minuten volles Tempo gegangen und haben ein Konzept von Anfang bis zum Ende durchgezogen? Sorry, aber wer glaubt, dass das auf Knopfdruck wieder funktionieren wird, irrt sich gewaltig.
Wenn die Mannschaft (und mittlerweile auch die Fans?) nach dem Motto „nur die Dummen rennen, wenn es um nichts geht“ leben, dann gute Nacht. Das soll das Erfolgsrezept eines Rekordmeisters sein? Wir sind wieder da wo wir vor Pellegrims waren, jeder macht was er will, kein System, keine Einheit, keine Demut bzw. kein Respekt vor dem Spiel/dem Gegner/dem zahlenden Fan usw.
Aber scheinbar gibt es ja Menschen, die das gutheißen, folglich kann es wohl nicht so schlimm sein, vermutlich hab ich einfach nur ein Wahrnehmungsproblem.
-