Kozek permanent im Slot zu finden, genau das war auch mitunter ein grosses Manko in den letzten Jahren beim KAC.
Mit dem werden wir noch viel Freude haben.
Salzburg paniert Graz 8:3 von so einer Performance sind wir derzeit Lichtjahre enfernt,
Kozek permanent im Slot zu finden, genau das war auch mitunter ein grosses Manko in den letzten Jahren beim KAC.
Mit dem werden wir noch viel Freude haben.
Salzburg paniert Graz 8:3 von so einer Performance sind wir derzeit Lichtjahre enfernt,
Schöner Keks
Wort wort Wort wort
mal schön 2 min vor schluss die messehalle leergefegt. sauber!
feiner sieg on the road. herrlich!
Ich fasse zusammen mit einem Zitat vom P. Harand aus Grazer Zeit: "Ich könnt mich anspeibn, so schlecht schaun wir aus!"
Scheissts euch nit an. Geht eh um nix bzw. wie Vaclav es sagt, es ist in China ein Sackl Reis umgefallen.
In der Play-off fahren wir über alle drüber, dass es nur so rauscht!
OB du feiner Kerl - da hat er geschaut der Ganahl ?
Das Beste: Torjubel (inkl Fail) von Broda bei seinem 2. Tor. Kann jemand ein gif machen bitte..
2nd Line filetiert den KAC im Alleingang. Sehr fein
OBrien geiler Typ
MfG
Der Torjubel war so Broda...
verdient von linz. KAC hat ein duba problem. was an OB jetzt so geil sein soll versteh ich nicht, ausser man schaut gerne übergewichtigen und spielerisch limitierten Cracks auf die kuven.
verdient von linz. KAC hat ein duba problem. was an OB jetzt so geil sein soll versteh ich nicht, ausser man schaut gerne übergewichtigen und spielerisch limitierten Cracks auf die kuven.
Wie oft hast ihn heuer gesehn?
Ich bin ja sowas von froh, dass die ganzen spielerisch limitierten spieler bei uns landen
aber ist es jetzt so, dass doch der VSV die besseren sind
na bravo, was für ein jämmerliches drecksspiel.... mit ausnahme der guten 10 minuten vom 1:3 zum 3:3 eine unterirdische vorstellung des kac. oder einfach nur ein weiterer schmerzhafter beleg, dass unsere herrschaften nicht mit den top teams aus wien, linz und salzburg konkurrieren können. gegen diese top 3 ist die heurige bilanz nämlich desaströs.
jedenfalls ist das zu wenig für ein heimmatch, und vor allem zu wenig, wenn wir bedenken, was unser team kostet. und so baut man sich für etwaige play-off-duelle mit den bullen, den captitalisten oder den stahlhelmen schon jetzt eine solide looser-mentalität auf, die das das vorzeitige ausscheiden stark begünstigen wird.
Brauchst nicht angebissen sein, nur weil euer Ganahl knapp an richtig Dresch von OB vorbei geschrammt ist.
Schofield und Broda top heute. Duba mit dem Keks des Tages. Ob Madlener im PO fängt?
ZitatDie zweite Linie der Black Wings hat heute den KAC k.o. geschossen. Die Rotjacken holten zwar einen 1:3 Rückstand noch ausgeglichen, gegen vier Tore von Rick Schofield und einen Doppelpack von Joel Broda konnten sie aber nichts ausrichten. Die Linzer siegten mit 6:3 und verteidigten Rang 2 in der EBEL Tabelle
ist der Textschreiber von der VSV HP nun hier auf der Page tätig
Im Duell zweier Teams im Energiesparmodus verdienter Sieg von der in Klagenfurt gewohnt effizienten Linzer Mannschaft!
Was es bei uns zu erwähnen gibt:
2 Drittel lang seeeehr entspannt unterwegs
Das Powerplay funktioniert wohl auch erst wieder wenn wir wieder 100% spielen(ja ich weiß wir haben sogar ein Tor gemacht ?)
Kozek dürfte tatsächlich wieder Mal ein guter Legionärsgriff gewesen sein
Lundmark gelingt absolut nichts - er selbst wirkt schon komplett verzweifelt
Rheault schafft auch unmögliches: seine bisherige Performance zu unterbieten
Ganahl kann froh sein das er die letzten 3 Sekunden noch mitbekommen hat?
Ich hoffe wirklich das wir den Schalter wenn es darauf an kommt so mir nichts dir nichts wieder umlegen können
Aja und die Schiedsrichter waren heute mal nicht schuld an unserer Niederlage
beim Kommentar musst aber auch mal erklären?!
Man hat fast nur gute Spielzüge des KAC kommentiert, obwohl Linz vor dem 3.Tor PP gespielt hat. Ich weiß wohl, daß Prohaska Villacher ist, jedoch sicher kein Linz Symphatisant. Dazu hat er viele schlechte Erinnerungen an die KSA.
Schlußendlich klarer und verdienter Sieg der Linzer. Man hat nach dem Ausgleich wieder zu spielen begonnen und die Roten nicht ins Spiel kommen lassen.
für den kac genügt es scheinbar.
Brauchst nicht angebissen sein, nur weil euer Ganahl knapp an richtig Dresch von OB vorbei geschrammt ist.
Schofield und Broda top heute. Duba mit dem Keks des Tages. Ob Madlener im PO fängt?
Warum soll ein Wiener deswegen angebissen sein?
Man hat fast nur gute Spielzüge des KAC kommentiert, obwohl Linz vor dem 3.Tor PP gespielt hat. Ich weiß wohl, daß Prohaska Villacher ist, jedoch sicher kein Linz Symphatisant. Dazu hat er viele schlechte Erinnerungen an die KSA.
Schlußendlich klarer und verdienter Sieg der Linzer. Man hat nach dem Ausgleich wieder zu spielen begonnen und die Roten nicht ins Spiel kommen lassen.
Hab das selbe Gefühl wie du gehabt aber eben auf der anderen Seite.also kann man sagen objektiv gesehen war der Kommentator fürn Hugo.
Gratulation nach Linz, wir hätten zumindest zwei erste 15 Minuten des dritten Drittels gebraucht.
Kozek jetzt schon besser als Rheault die ganze Saison zusammen. Talbot geht mit den Geiern wenigstens nicht total unter.
Was war mit Ganahl? War schon weg
also das was mir bei kozek auch deutlich besser gefällt als bei rheault und talbot is die körpersprache allein zu sehen an der freude beim ausgleich wie er sofort zu ganahl stürmt ansonsten eher ein mäßiges spiel aber der kac hat bei spielen um die goldene ananas oftmals probleme
Was war mit Ganahl? War schon weg
Er wollte sich mit o'brien anlegen
Wenn er das weiter geführt hätte wäre er heute wohl etwas früher schlafen gegangen ?
Wie ich im KAC Fredl schon mal geschrieben hab ist Kozek ein Typ für die wichtigen Tore. Mein Gefühl in Linz war immer, je enger das Spiel wird umso besser spielte er. MfG
Hab das selbe Gefühl wie du gehabt aber eben auf der anderen Seite
Linz hat auch wesentlich gefährlichere Shifts gehabt und speziell im Schlußdrittel Gas gegeben.