Da sagt ihr nix mehr, oder?😉😉
super martin super martin, hey hey ...
Da sagt ihr nix mehr, oder?😉😉
super martin super martin, hey hey ...
Mir stellt sich die Frage warum er in Mannheim aussortiert wurde obwohl sein Gehalt noch ein Jahr voll weitergezahlt werden musste!So ein Betrag ein Jahr quasi umsonst zahlen wird auch einen DEL Klub etwas wehtun!
Hat da Wer Informationen warum er derart aufs Abstellgleis geraten ist??
Und der Verein zahlt noch ein Jahr deren Gehalt??Der muss aber auf Gesunden Finanziellen Füssen stehen
Mal davon abgesehen, dass Mannheim, wie von einigen geschrieben wurde, eh keine Finanzprobleme hat - aber was sollen's sonst machen? Ein gültiger Vertrag ist ein gültiger Vertrag - wenn der Spieler keinen anderen Verein findet dann bekommt er sein Geld - immerhin hat er ja weiterhin einen gültigen Vertrag und möchte wohl auch weiter für den Verein spielen - der Verein will nur nicht dass er spielt
So, das ist er also, der neue für hinten. Vita klingt gut, Schönheitsfehler wohl das er kaum Spielpraxis hat, wie wichtig das ist wird man sehen. Wäre schön wenn er einschlägt, die in der Vergangenheit haben solche Einkäufe meist mittelmäßig funktioniert. Good Luck mr. Carle
Carle hatte in der DEL ziemlich genau den gleichen Punkteschnitt, wie ihn auch D'Aversa und Brocklehurst in der DEL hatten. Wenn er sich Leistungsmäßig bei beiden einordnet, passts ja.
Hier noch ein interessanter Bericht zu unserem Neuzugang:
Ich hoffe es wird auch nicht auf die Jugend vergessen! Jonas Keil hat mir richtig gut gefallen! Ist noch jung und hat die ersten Einsätze sehr gut gemeistert!
Hat er in Znaim gespielt?
In Wien hatte er keinen einzigen Shift und beim Heimspiel kann ich mich auch nur an 1 erinnern
Er wär mir beim Heimspiel auch nur einmal am Schluss aufgefallen.
Ich würde ja sonst Matzka gerne einmal im Sturm sehn.
Ja in Znaim hat er gut gespielt! Er hat glaube ich bis jetzt in der zweiten Mannschaft gespielt! Ist auch erst so um die 19 Jahre glaub ich Fand ihn schnell und Kämpfe gut! Schau Kragl hat auch etwas gebraucht und jetzt möchte ich ihn nicht mehr wegdenken! Jonas Keil hat Potenzial
Sollte halt ein paar Knödel essen - sieht mMn aus wie ein 14-Jähriger - war in Wien echt überrascht dass der ohne Vollvisier raus ist - und dann gesehen dass er tatsächlich alt genug ist
Damit Kail für die EBEL in den nächsten Jahren ein Thema wird, muss er zuerst mal a paar Knödel essen. Weil mit seinen gefühlten 168 cm und 63 kg wird er es im Profihockey nicht leicht haben.
Insgesamt kann man bei den 5 Shifts in 4 Spielen nicht viel sagen. Heute im Training hat er sich ein paar Mal was getraut und das hat gut ausgesehen.
Ja einfach wird es nicht! Noch dazu ist er Verteidiger! Aber ich denke gegen die Größe und Körper kann er nicht viel machen! Schnell und wendig ist er! Und er traut sich Körperspiel trotz seiner kleinen Körpergröße! Mal sehen wichtig ist er bekommt Zeit wie auch Kragl Mazka oder Freuenschlag! Abwarten ich hab trotzdem ein gutes Gefühl bei Kail. Kommt glaub ich von Nachwuchs von Red Bull. Als Kind hat er in Gmunden bei den Sharks begonnen! Abwarten
Erstes Interview mit unserer #82 Mathieu Carle
Laut App ist #82 Mathieu Carle heute spielberechtigt!
nun gemäß dem Martin29 'schen Orakel:
(ohne zu wissen was Carle hat, aber von dem Schlimmsten ausgehend)
ich fand ja dass Schaus bei Innsbruck einen ganz guten Job gemacht hat damals, könnte mir vorstellen, dass er uns weiterhelfen könnte, bei ner etwaigen Verletzung. Hab ihn zumindest positiv in Erinnerung.
fand mich aber heute abermals bestätigt und ich glaube man sollte bei Herrn Kearns vor dem Playoff auch nochmal reagieren.
Wenn man schon am Transfermarkt nicht tätig wird, was man glaube ich weitgehendst vermeiden will, so könnte man vielleicht versuchen, ob Hickmott, wenn dann fit, mehr entspricht. Müsste man sich ansehen, sobald Hickmott im Training wieder voll im Saft ist...
Halte ich für ein Missverständnis\Irrtum.
https://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3089768
Aussage auch durch den heutigen Artikel der OÖNachrichten untermauert.
Schätze, man gibt Ward noch bis zum Graz Spiel eine Gnadenfrist. Sollte dieses Spiel auch verloren gehen, wird Ward wohl Geschichte sein. Sicher werden auch die Resultate von Fehervar ein wichtiger Teil sein.
Auf jeden Fall viele Wellen neben der Donau.
News! Ward gefeuert
Na Bum...
Na dann beginnt jetzt wohl das heitere Raten um seinen Nachfolger
Kleiner Nachruf: Meiner Meinung nach war nicht alles schlecht was er gemacht hat. Es hat nur eben nicht gereicht.
Meiner Meinung nach macht's wenig Sinn jzt noch nen neuen Head zu holen! Ich würds mit Szücs probieren!
Szücs würd ich als Co auch mal schicken. Er war/ist für das mMn nicht unbedingt funktionierende PP verantwortlich.
Somit ist der Scherbenhaufen perfekt... Hätte man im April nach den ersten Neuverpflichtungen auch nie für möglich gehalten. Der Lerneffekt wird wohl lange anhalten (was nicht sonderlich positiv sein muss).
einen Szücs kann ich eigentlich gar nicht einschätzen. Also wie wichtig der für das Team ist und welche Rolle er wirklich dabei hat. Mir kommt er immer so ein wenig als Handlanger vor. Kann mich natürlich auch täuschen.
Wir brauchen jetzt einen wirklich guten Trainer der mit einer so schwierigen Situation auch umgehen kann.
Würde in jedem Fall versuchen einne PH. Lukas mit ins Team zu holen. Ich denke er ist einer der die Mannschaft erreichen kann.
Ich würd mir mein aufgebautes Standing bei den Fans mit dieser Truppe heuer nicht verderben lassen, wenn ich P.Lukas wäre