1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • ray
    Nationalliga
    • 2. Januar 2019 um 16:09
    • #2.826
    Zitat von Martin29

Da sagt ihr nix mehr, oder?😉😉

super martin super martin, hey hey ... :thumbup:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. Januar 2019 um 16:49
    • #2.827
    Zitat von kuschel

Mir stellt sich die Frage warum er in Mannheim aussortiert wurde obwohl sein Gehalt noch ein Jahr voll weitergezahlt werden musste!So ein Betrag ein Jahr quasi umsonst zahlen wird auch einen DEL Klub etwas wehtun!

Hat da Wer Informationen warum er derart aufs Abstellgleis geraten ist??

https://www.mannheim24.de/sport/adler-ma…rn-9769920.html

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Januar 2019 um 17:21
    • #2.828
    Zitat von kuschel

Und der Verein zahlt noch ein Jahr deren Gehalt??Der muss aber auf Gesunden Finanziellen Füssen stehen:/

Mal davon abgesehen, dass Mannheim, wie von einigen geschrieben wurde, eh keine Finanzprobleme hat - aber was sollen's sonst machen? Ein gültiger Vertrag ist ein gültiger Vertrag - wenn der Spieler keinen anderen Verein findet dann bekommt er sein Geld - immerhin hat er ja weiterhin einen gültigen Vertrag und möchte wohl auch weiter für den Verein spielen - der Verein will nur nicht dass er spielt

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (2. Januar 2019 um 19:46)

• Moodle
    EBEL
    • 2. Januar 2019 um 22:07
    • #2.829

So, das ist er also, der neue für hinten. Vita klingt gut, Schönheitsfehler wohl das er kaum Spielpraxis hat, wie wichtig das ist wird man sehen. Wäre schön wenn er einschlägt, die in der Vergangenheit haben solche Einkäufe meist mittelmäßig funktioniert. Good Luck mr. Carle

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Januar 2019 um 22:54
    • #2.830

Carle hatte in der DEL ziemlich genau den gleichen Punkteschnitt, wie ihn auch D'Aversa und Brocklehurst in der DEL hatten. Wenn er sich Leistungsmäßig bei beiden einordnet, passts ja. :)

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Januar 2019 um 07:18
    • #2.831

Hier noch ein interessanter Bericht zu unserem Neuzugang:

https://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3088305

BTR
    EBEL
    • 3. Januar 2019 um 20:32
    • #2.832

Ich hoffe es wird auch nicht auf die Jugend vergessen! Jonas Keil hat mir richtig gut gefallen! Ist noch jung und hat die ersten Einsätze sehr gut gemeistert!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Januar 2019 um 20:46
    • #2.833

Hat er in Znaim gespielt?

In Wien hatte er keinen einzigen Shift und beim Heimspiel kann ich mich auch nur an 1 erinnern

Darren
    EBEL
    • 3. Januar 2019 um 21:05
    • #2.834

Er wär mir beim Heimspiel auch nur einmal am Schluss aufgefallen.

Ich würde ja sonst Matzka gerne einmal im Sturm sehn.

BTR
    EBEL
    • 3. Januar 2019 um 21:08
    • #2.835

Ja in Znaim hat er gut gespielt! Er hat glaube ich bis jetzt in der zweiten Mannschaft gespielt! Ist auch erst so um die 19 Jahre glaub ich :/ Fand ihn schnell und Kämpfe gut! Schau Kragl hat auch etwas gebraucht und jetzt möchte ich ihn nicht mehr wegdenken! Jonas Keil hat Potenzial :thumbup::thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Januar 2019 um 21:13
    • #2.836

Sollte halt ein paar Knödel essen - sieht mMn aus wie ein 14-Jähriger - war in Wien echt überrascht dass der ohne Vollvisier raus ist - und dann gesehen dass er tatsächlich alt genug ist

Martin29
    NHL
    • 3. Januar 2019 um 21:15
    • #2.837

Damit Kail für die EBEL in den nächsten Jahren ein Thema wird, muss er zuerst mal a paar Knödel essen. Weil mit seinen gefühlten 168 cm und 63 kg wird er es im Profihockey nicht leicht haben.

Insgesamt kann man bei den 5 Shifts in 4 Spielen nicht viel sagen. Heute im Training hat er sich ein paar Mal was getraut und das hat gut ausgesehen.

BTR
    EBEL
    • 3. Januar 2019 um 21:46
    • #2.838

Ja einfach wird es nicht! Noch dazu ist er Verteidiger! Aber ich denke gegen die Größe und Körper kann er nicht viel machen! Schnell und wendig ist er! Und er traut sich Körperspiel trotz seiner kleinen Körpergröße! Mal sehen wichtig ist er bekommt Zeit wie auch Kragl Mazka oder Freuenschlag! Abwarten ich hab trotzdem ein gutes Gefühl bei Kail. Kommt glaub ich von Nachwuchs von Red Bull. Als Kind hat er in Gmunden bei den Sharks begonnen! Abwarten :kaffee:

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Januar 2019 um 10:12
    • #2.839

Erstes Interview mit unserer #82 Mathieu Carle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (5. Januar 2019 um 08:15) aus folgendem Grund: Mathieu Carle wurde mit #79 angekündigt, hat aber tatsächlich mit #82 gespielt

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Januar 2019 um 12:38
    • #2.840

Laut App ist #82 Mathieu Carle heute spielberechtigt! :check::prost:

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (5. Januar 2019 um 08:13) aus folgendem Grund: Ist fälschlicherweise mit #79 angekündigt worden

• exkju
    EBEL
    • 7. Januar 2019 um 00:07
    • #2.841

nun gemäß dem Martin29 'schen Orakel: :D

(ohne zu wissen was Carle hat, aber von dem Schlimmsten ausgehend)

ich fand ja dass Schaus bei Innsbruck einen ganz guten Job gemacht hat damals, könnte mir vorstellen, dass er uns weiterhelfen könnte, bei ner etwaigen Verletzung. Hab ihn zumindest positiv in Erinnerung.

fand mich aber heute abermals bestätigt und ich glaube man sollte bei Herrn Kearns vor dem Playoff auch nochmal reagieren.

Wenn man schon am Transfermarkt nicht tätig wird, was man glaube ich weitgehendst vermeiden will, so könnte man vielleicht versuchen, ob Hickmott, wenn dann fit, mehr entspricht. Müsste man sich ansehen, sobald Hickmott im Training wieder voll im Saft ist...

• Keui
    EBEL
    • 7. Januar 2019 um 12:34
    • #2.842
    Zitat von Wodde77

Halte ich für ein Missverständnis\Irrtum.

https://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3089768

Aussage auch durch den heutigen Artikel der OÖNachrichten untermauert.

• oneo
    NHL
    • 7. Januar 2019 um 16:08
    • #2.843

Schätze, man gibt Ward noch bis zum Graz Spiel eine Gnadenfrist. Sollte dieses Spiel auch verloren gehen, wird Ward wohl Geschichte sein. Sicher werden auch die Resultate von Fehervar ein wichtiger Teil sein.

Auf jeden Fall viele Wellen neben der Donau.:kaffee:

• Jabberwocky
    NHL
    • 7. Januar 2019 um 16:18
    • #2.844

News! Ward gefeuert

https://mobil.krone.at/1838420

• 1stein
    EBEL
    • 7. Januar 2019 um 16:29
    • #2.845

Na Bum...

Na dann beginnt jetzt wohl das heitere Raten um seinen Nachfolger

Kleiner Nachruf: Meiner Meinung nach war nicht alles schlecht was er gemacht hat. Es hat nur eben nicht gereicht.

• enzbert
    Nationalliga
    • 7. Januar 2019 um 16:30
    • #2.846

Meiner Meinung nach macht's wenig Sinn jzt noch nen neuen Head zu holen! Ich würds mit Szücs probieren!

• Lempi
    Obmann
    • 7. Januar 2019 um 16:32
    • #2.847

Szücs würd ich als Co auch mal schicken. Er war/ist für das mMn nicht unbedingt funktionierende PP verantwortlich.

NHL
    • 7. Januar 2019 um 16:41
    • #2.848

Somit ist der Scherbenhaufen perfekt... Hätte man im April nach den ersten Neuverpflichtungen auch nie für möglich gehalten. Der Lerneffekt wird wohl lange anhalten (was nicht sonderlich positiv sein muss).

• 1stein
    EBEL
    • 7. Januar 2019 um 16:43
    • #2.849

einen Szücs kann ich eigentlich gar nicht einschätzen. Also wie wichtig der für das Team ist und welche Rolle er wirklich dabei hat. Mir kommt er immer so ein wenig als Handlanger vor. Kann mich natürlich auch täuschen.

Wir brauchen jetzt einen wirklich guten Trainer der mit einer so schwierigen Situation auch umgehen kann.

Würde in jedem Fall versuchen einne PH. Lukas mit ins Team zu holen. Ich denke er ist einer der die Mannschaft erreichen kann.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Januar 2019 um 16:46
    • #2.850

Ich würd mir mein aufgebautes Standing bei den Fans mit dieser Truppe heuer nicht verderben lassen, wenn ich P.Lukas wäre