Also Ali könnt‘ ihr euch mal abschminken .....

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19
-
-
Gibts eigentlich irgendwelche Namen die herumschwirren? Oder mit Linz in Verbindung gebracht werden?
MrHyde vlt kann der uns was verraten?
Eher Defender oder doch Offense, Center oder Wing?
-
Ich will Cuma, Wukovits brauch ma net
MfG
-
Ich will Cuma, Wukovits brauch ma net
MfG
Wendehälse
freu‘ mich schon auf das 1.GWG vom Ali gg Euch !
PS
Cuma kriagts a ned !!!!
-
Wendehälse
freu‘ mich schon auf das 1.GWG vom Ali gg Euch
Was?
Bei dem schönen Wetter willst heute noch PlayStation spielen?
-
-
Wieso hat Wukovits eigentlich in Wien noch nicht verlängert? Wegen der Verletzung? Den hab ich letzte Saison ja richtig stark in Erinnerung?
-
Wieso hat Wukovits eigentlich in Wien noch nicht verlängert? Wegen der Verletzung? Den hab ich letzte Saison ja richtig stark in Erinnerung?
Hat heute eh schon verlängert ????
-
??? Du bist a bissl hinten
-
Hat heute eh schon verlängert ????
"eh schon" war ja das was mich gewundert hat, dass es eben so lang gedauert hat
??? Du bist a bissl hinten
Das sagen viele über mich ja - freut mich jedes mal besonders so nette Kommentare zu lesen
-
Das sagen viele über mich ja - freut mich jedes mal besonders so nette Kommentare zu lesen
Kann ja sein das er schon länger unterschrieben hat und sie es aber heute erst bekannt gegeben haben !
-
-
Liebe/r Thankyou, darauf möchte ich mit Karl Kraus antworten:
"Wenn die Welt untergeht, dann gehe ich nach Wien. Dort passiert alles zehn Jahre später."
... für uns ist das wirklich "eh schon", an richtigen Stress machen die heuer, erst Anfang Juni und schon der dreiviertel Kader beisammen ...
-
Kann ja sein das er schon länger unterschrieben hat und sie es aber heute erst bekannt gegeben haben !
Wirklich? Also echt ...
-
Es ist momentan sehr still in Linz.... da dürften einige Köpfe im stillen Kämmerlein rauchen....
Hat jemand halbwegs relevante Gerüchte vernommen oder tappt ihr alle ebenso im Dunkeln wie ich?
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub da müssen wir heuer mal etwas Geduld beweisen...
-
Was bei den Legionären kein Problem darstellen sollte. Die Bozen-Taktik hat sich ja bewährt.
Bei den Österreichern wird der Markt natürlich immer dünner. Cuma, Schennach und Platzer sind noch frei.....
-
-
Also auch wenn mich jetzt einige sicher steinigen wollen, aber mir würde als letzter Verteidiger auch ein P. Lakos gefallen
-
Also auch wenn mich jetzt einige sicher steinigen wollen, aber mir würde als letzter Verteidiger auch ein P. Lakos gefallen
solang nicht André auf der Matte steht...
-
Und ich dachte wir wollten uns verjüngen...
-
No way!
Sollen sich die jungen beweisen, bevor er sein Pensionsjahr da herumkurvt.
Vorallem, Wiener Legende der soll schön dort in ruhestand gehn.
-
nö, danke...seit seinem interview vor laufender kamera, einen gegenspieler nur ein bisserl "umbringen" zu wollen, dass der nicht weiterspielen kann, zweifel ich etwas an seinen - hm - intellektuellen fähigkeiten
-
-
Mit solchen Antworten habe ich fast gerechnet
Ich will halt noch einen robusten Verteidiger der auch mal zulangt, mir egal wo er herkommt, gerne auch den jungen CZE
aus der 2ten Mannschaft (mir ist gerade der Name entfallen :-))
-
Iberer Florian wär auch noch ohne Vertrag
-
Ohne jetzt Graz zu schmälern - aber wennst für Graz zu schwach bist und lieber Fechtig statt ihm spielt wie soll er dann für uns gut genug sein?
-
Vielleicht passte ja einfach das Grazer System nicht
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht passte ja einfach das Grazer System nicht
Und das Wiener, das Klagenfurter und das Linzer System haben wohl auch nicht gepasst. Vielleicht passt aber auch der Iberer nicht? Und vielleicht hat er auch deswegen noch keinen Vertrag? Und vielleicht wird er auch deswegen seit Jahren herumgereicht?
-
-