1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Mai 2018 um 06:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.001

ja, absolut in Ordnung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. Mai 2018 um 07:06
    • #2.002

Ob Graz da mitzieht? 8o

• Alex1204
    EBEL
    • 17. Mai 2018 um 07:14
    • #2.003

Heute in den OÖ Nachrichten:

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2898286

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Mai 2018 um 07:29
    • #2.004
    Zitat von Alex1204

Heute in den OÖ Nachrichten:

http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2898286

Bezeichnendes Interview - halbe Million mehr aber für Kirchschläger und Phil ist kein Geld da (Bobby wird ja anscheinend auch von der Linz AG und nicht dem Verein bezahlt)...Man kann sich denken wohin das Geld fließt

Zumindest gibts jetzt auch eine Bestätigung dass der Abgang von Spannring schon auch was mit dem Coach zu tun hat

dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Mai 2018 um 07:30
    • #2.005
    Zitat von Peter Freunschlag

Aber wenn ich ein Linzer Herz habe, gehe ich nicht wegen ein paar tausend Euro.

ob er es wirklich so gesagt hat :/

• fishstick
    Steel Wings
    • 17. Mai 2018 um 07:31
    • #2.006

Das klingt jetzt nicht so als ob Spannring geht weil er einen Platz in den ersten 2 Linien fordert.

Und finde es nicht gut wie er Kirchschläger anpatzt. Wenn er wirklich so wenig verdient hat in Linz dann sind "ein paar Tausender" ja ein Hauseck mehr. Denk mal da geht es auch um die Wertschätzung.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 17. Mai 2018 um 07:33
    • #2.007

Also liegts bei Spanni doch auch an Ward oder vlt beidem ein bisschen.

Da bin ich gespannt wer den Platz einehmen soll.

Haudums Vertrag ist schon eine nummer, 70.000 + Auto + Wohnung.

Hoffen wir mal das er sich durch leistung in Linz hocharbeiten will,würd dem schon gern zusehn ?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Mai 2018 um 07:33
    • #2.008
    Zitat von dany_

ob er es wirklich so gesagt hat :/

kann ich mir bei ihm sehr gut vorstellen... Was sind auch schon ein paar Tausend Euro?!? Da merkt man wohl dass Freunschlag durch seine geschäftlich ständig angespannte Lage (privat) den Bezug zum Geld etwas verlernt hat ?

• KCT14
    KHL
    • 17. Mai 2018 um 07:34
    • #2.009
    Zitat von ThankYou#21

Bezeichnendes Interview - halbe Million mehr aber für Kirchschläger und Phil ist kein Geld da (Bobby wird ja anscheinend auch von der Linz AG und nicht dem Verein bezahlt)...Man kann sich denken wohin das Geld fließt

Zumindest gibts jetzt auch eine Bestätigung dass der Abgang von Spannring schon auch was mit dem Coach zu tun

Kirchschläger sein Herz für den Verein abzusprechen,weil er für ein paar tausend Euro mehr nach Graz wechselt ist schon ein starkes Stück. Vor Allem wenn man für Haudum 70000 locker macht, und das Budget um 500.000 Euro erhöht wurde.

• dynamite
    EBEL
    • 17. Mai 2018 um 07:35
    • #2.010

Haudum 70000 zahlen und Kirchschläger kritisieren dass er für ein paar Tausender mehr nach Graz geht. Ziemliche Doppelmoral.

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Mai 2018 um 07:44
    • #2.011

Mit wem will man denn Spannring ersetzen? Der österreichische Markt ist relativ dünn und ein Legionär geht sich da ja auch nimma aus bei euch? Lg

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Mai 2018 um 07:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.012

so schnell gehts von "in Linz wird vieles richtig gemacht" zu einer schlangengrube. mir stößt auch so manches sauer auf, aber jetzt alles so zu verteufeln?

hab ich das richtig verstanden, dass noch jemand kommt? beim Absatz über Spannring steht ja, dass Ward jemand anderes will?!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Mai 2018 um 07:58
    • #2.013

Vorallem wäre ich als Einheimischer angefressen, wenn ich mit "a paar Netsch" abgespeist werde, aber andere Österreicher (Leiler, Kicks) geholt werden, die dann a Eckerl mehr verdienen oder sogar so viel wie Haudum - wenn's stimmt, sind 70.000 nämlich zache Zahlen.

Erinnert mich alles sehr an die Argumentationen der Vergangenheit in Villach.

Und die 70.000 an den letzten Ligacrash, als Österreicher einfach mit zu horrende Summen geködert wurden.

• kuschel
    KHL
    • 17. Mai 2018 um 08:00
    • #2.014
    Zitat von Fan_atic01

hab ich das richtig verstanden, dass noch jemand kommt? beim Absatz über Spannring steht ja, dass Ward jemand anderes will?!

Wer könnte das sein?? Fällt euch jemand ein der Punktemässig gleich oder günstiger als Spannring ist???

• starting six
    NHL
    • 17. Mai 2018 um 08:02
    • #2.015

Also ob er sich mit diesem Interview was gutes tut , darf beweifelt werden. :/

abgesehen davon ein Linzer Eigengewächs wegen ein paar tsd Euro ziehen zu lassen und für einen Spieler der 18 !!!!!! Jahre für den Verein sich zerrissen hat und einige Jahre C war keine FUnktion zu finden ............

vom Thema wegkaufen , reden wir jetzt lieber vorerst auch einmal noch nicht

Hoffentlich führt der neue Weg zum Erfolg

• Lempi
    Obmann
    • 17. Mai 2018 um 08:07
    • #2.016

Das mit Phil verstehe ich auch absolut nicht. Ein Off-Ice-Coach wäre, gerade für die jungen Spieler, sehr wichtig. Und Phil hätt das auch wirklich sehr gerne gemacht. Schade, dass dahin die Entwicklung nicht weiter geht.

• Alex1204
    EBEL
    • 17. Mai 2018 um 08:09
    • #2.017
    Zitat von starting sex

und für einen Spieler der 18 !!!!!! Jahre für den Verein sich zerrissen hat und einige Jahre C war keine FUnktion zu finden ............

Hoffentlich führt der neue Weg zum Erfolg

Phil soll den Trainerschein machen, dass wir wieder einen österreichischen Chefcoach in Linz haben, an der Seite von Robert.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. Mai 2018 um 08:11
    • #2.018
    Zitat von Alex1204

Phil soll den Trainerschein machen, dass wir wieder einen österreichischen Chefcoach in Linz haben, an der Seite von Robert.

den hat er schon!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Mai 2018 um 08:13
    • #2.019

Das gehört hier zwar nicht unbedingt in diesen thread, aber wieviel hat eigentlich die Leich O'Brien verdient? :/

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Mai 2018 um 08:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2.020

1.000.000 €

furz furz furz

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. Mai 2018 um 08:19
    • #2.021
    Zitat von weile19

Das gehört hier zwar nicht unbedingt in diesen thread, aber wieviel hat eigentlich die Leich O'Brien verdient? :/

Kost und Logie + Taschengeld - wollte noch einmal für Ward spielen anscheinend

• Lempi
    Obmann
    • 17. Mai 2018 um 08:21
    • #2.022
    Zitat von Alex1204

Hat die A Lizenz

• Spengler
    Trottel
    • 17. Mai 2018 um 08:26
    • #2.023
    Zitat von Alex1204

Da wär es dann aber gut, wenn er Erfahrung in einem anderen (ausländischen) Club sammeln würde. Ob er das macht, wenn er seinen gesamten Lebensmittelpunkt seit vielen Jahren in Linz hat, wage ich zu bezweifeln. Und nur den Assistant in Linz machen bringt auch nichts, denn er sollte sich ja für einen Head weiterentwickeln und das geht nur bei anderen Vereinen.

• Lempi
    Obmann
    • 17. Mai 2018 um 08:29
    • #2.024
    Zitat von Spengler

Da wär es dann aber gut, wenn er Erfahrung in einem anderen (ausländischen) Club sammeln würde. Ob er das macht, wenn er seinen gesamten Lebensmittelpunkt seit vielen Jahren in Linz hat, wage ich zu bezweifeln. Und nur den Assistant in Linz machen bringt auch nichts, denn er sollte sich ja für einen Head weiterentwickeln und das geht nur bei anderen Vereinen.

Mal schauen, ob Phil überhaupt was Hauptberuflich machen will im Bereich Eishockey... ;)

• Alex1204
    EBEL
    • 17. Mai 2018 um 08:31
    • #2.025

Verstehe, das wär echt super den mal in Aktion in Linz zu sehen, aber ihr habt Recht, dazu bedarf es etwas Erfahrung bei einem anderen Verein, zuerst mal als Co und idealerweise auch als Chef eine Zeit lang. Einer von beiden wird's hoffentlich mal soweit bringen.