1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
    dexta20
    Jugend forscht
    • 21. Februar 2018 um 12:16

kurze frage hatt hofer für 18/19 in linz noch vertrag weil alle nur mit einem wechsel ins ausland spekulieren?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Februar 2018 um 12:27

Ich tipp bei Hofer nach wie vor auf die Bullen... die haben einfach zu viele Möglichkeiten und viele Prominente (Österreicher-) Abgänge diese Saison zu verzeichnen.

Lebler hat auf jedenfall 'ne Option im Vertrag (Vereinsseitg), vlt steht auch was vom Ausland drin

MfG

• kuschel
    KHL
    • 21. Februar 2018 um 12:46

Gut das Herr Freimüller auch mal daneben liegt:kaffee: also abwarten!

Glaub immer noch das aus den Quartett Lukase, Spanni, Moderer auch der eine oder andere ausscheiden wird, aus welchen Grund auch immer! Sollte das passieren ist die Österreicherlage urgend (dringlich) weil die Ersatzleute halt sehr begrentzt sind da können Lebler und Hofer auch bleiben musst nachbesetzten!

Hofer ins Ausland glaube ich nicht, wohin das es ein Aufstieg wird??( Für einen Legio in der Del eher zu schwach)

Wenn Leblers Gehaltssummen stimmen wird er auch anderswo nicht viel mehr cashen und er hat hoffentlich aus seinem DEL Gastspiel gelernt!

Wurde Spannring nicht letzte Saison schon mit Dornbirn in Verbindung gebracht!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Februar 2018 um 12:53
    Zitat von kuschel

Wurde Spannring nicht letzte Saison schon mit Dornbirn in Verbindung gebracht!

Vielleicht will er ja Richtung Heimat. Spannring wird auch bei uns nicht besonders verdienen. Da könnte Dornbirn schon ein mögliches Ziel werden.

• virus2
    Nationalliga
    • 21. Februar 2018 um 12:55

Könnte mir auch Spannring vorstellen. Jetzt wo er Papa ist könnt es durchaus möglich sein das er ins Ländle will

• enzbert
    Nationalliga
    • 21. Februar 2018 um 13:59
    Zitat von virus2

Könnte mir auch Spannring vorstellen. Jetzt wo er Papa ist könnt es durchaus möglich sein das er ins Ländle will

OT: Ist er es schon? Von wo ist seine Freundin? Wird wohl auch davon abhängen ob die aus Linz ist oder Vorarlberg!

• kuschel
    KHL
    • 21. Februar 2018 um 14:05

Ein Österreicher ist halt 100mal schwerer nachzubesetzen als ein Legio, Das weiss Herr Perthaler natürlich auch, deshalb kann ich mir schon vorstellen das er nach dem Einen oder Anderen seine Fühler ausstreckt ist auch gut so!

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 21. Februar 2018 um 14:14
    Zitat von enzbert

OT: Ist er es schon?

ja, seit letzter Woche Mittwoch

• Spengler
    Trottel
    • 21. Februar 2018 um 14:21
    Zitat von enzbert

OT: Ist er es schon? Von wo ist seine Freundin? Wird wohl auch davon abhängen ob die aus Linz ist oder Vorarlberg!

Aus einem Artikel der Vorarlberger Nachrichten:

“ Dem kurzen Flirt mit
    Dornbirn nach der Saison machte Freundin Julia ein Ende: „Sie hat einen
    sehr guten Job in Linz und es gefällt uns sehr gut“,

https://www.vn.at/sport/2017/04/26/karriere-auf-umwegen.vn

• Foxes1933
    KHL
    • 24. Februar 2018 um 14:35

Braucht Linz einen neuen Legio? Habt ihr euch bei Bozen schon umgeschaut? ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2018 um 14:37
    • Offizieller Beitrag

einer würde mir einfallen, sollte piche nicht mehr verlängert werden. :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darren
    EBEL
    • 24. Februar 2018 um 15:03
    Zitat von Foxes1933

Braucht Linz einen neuen Legio? Habt ihr euch bei Bozen schon umgeschaut? ;)

Natürlich, da der VSV momentan mit seinen schwächelt:rolleyes:

• oneo
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 15:29
    Zitat von Foxes1933

Braucht Linz einen neuen Legio? Habt ihr euch bei Bozen schon umgeschaut

Ja, kriegen wir auch von Bozen: es ist HALMO. Wetten, daß er zu uns kommt.:)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Februar 2018 um 16:18

Es scheint so... der erste Bozner der euch wirklich weiterbringen könnte ;)

Martin29
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 16:30

Wenn ich mir von Bozen wen aussuchen könnte für Linz waren das vielleicht DeSousa oder Petan. Vielleicht fragt ja Dowell mal nach bei seinem Ex-Teammate, ob er nicht nach OÖ kommen möchte.

• enzbert
    Nationalliga
    • 24. Februar 2018 um 16:49

Und wen würdest abgeben dafür?

• oneo
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 17:19
    Zitat von enzbert

Und wen würdest abgeben dafür

Wirst gleich mit Saisonende erfahren. Es gibt 2 Kanditaten....;)

Martin29
    NHL
    • 24. Februar 2018 um 19:14

Ich denke, dass keiner fix ist nächste Saison. Zuerst wird mal die Saison hoffentlich möglichst spät beendet werden. Dann wird Ward mit Perthl schon die richtigen Schlüsse ziehen. Er wird aber sicher ein paar Cracks engagieren wollen, die in sein System besser passen. Heuer hat er ja das fertige Team übernehmen müssen.

• Spengler
    Trottel
    • 25. Februar 2018 um 08:17

lt. heutigem Krone Artikel haben nur Lebler, Locke und Spannring Vertrag. Hofer könnte ev. in die Schweiz wechseln. Altmann ist auch noch unsicher ob er wieder unterschreibt. Ward will anscheinend ausmisten.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Februar 2018 um 08:20

Wie witzig wärs wenn Ward ausmistet und dann selbst nächste Saison nicht wieder kommt Popcorn

Was man so hört wird ja jetzt einmal mit den Österreichern verhandelt - nach der Saison dann mit den Legionären

• hockeyfan0913
    Gast
    • 25. Februar 2018 um 08:36

Das mit Dowell verwundert mich ein wenig. Hat doch immer geheißen, dass er noch ein Jahr Vertrag hat (aber wird dann wohl eine Ausstiegsklausel seitens des Vereines geben...).

Bei Dorion kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der noch in Linz spielt nächstes Jahr. Piché seine Zeit kommt jetzt in den Playoffs.

Martin29
    NHL
    • 25. Februar 2018 um 08:53

Ich würde jetzt nicht alles auf den Krone Artikel geben. Gewisse Dinge werden schon stimmen. Aber alle Klauseln sind sicher nicht bekannt. Die sind ja oftmals kauminnerhalb des Vereins bekannt.

• starting six
    NHL
    • 25. Februar 2018 um 09:00
    Zitat von Martin29

Aber alle Klauseln sind sicher nicht bekannt. Die sind ja oftmals kauminnerhalb des Vereins bekannt.

du willst mir jetzt aber bitte nicht erklären, dass der Perthaler die Verträge und Klauseln nicht kennt :/ :hilfe:

Martin29
    NHL
    • 25. Februar 2018 um 09:13

Ich habe damit gemeint, dass die Spieler untereinander oftmals die Klauseln nicht kennen und auch außerhalb des GM, Präsident und Trainerteams keiner alles wissen wird.

Firstroundpick
    EBEL
    • 25. Februar 2018 um 11:52

Kann scho sein das uns ein Legio Defender verlässt/verlassen muss.

War da nicht unlängst ein Artikel wo stand das Linz die fühler nach dem ausgestreckt hat,dieser aber nun in Wolfsburg bleibt.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9433