1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2018 um 10:21
  • Darren
    EBEL
    • 25. Februar 2018 um 12:10

Hier der Artiel der Krone:

[Blockierte Grafik: https://imgur.com/a/5XQXc]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Februar 2018 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

der Artikel ist so grausam typisch krone, dass es ärger nicht geht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 25. Februar 2018 um 13:06

Sollten die Aussagen von Hr. Ward ansatzweise stimmen, so kurz vor den Playoffs, naja nicht unbedingt proffesionell!

Zu sagen: Wir wollten im März in Hochform sein ... und jetzt sind die Spieler die bösen ,naja da muss er sich selbst auch bei der Nase nehmen der gute Herr!

Aber zum Glück sind noch nicht die PO und es handelt sich um einen Krone Artikel!

Persönlich bin ich gespannt wie der Unterschied zwischen Ward und Daum am Saisonende aussieht! Derzeit ist man Mmn nicht besser als unter Daum!

• Firstroundpick
    EBEL
    • 25. Februar 2018 um 13:31

Laut dem Artikel ist ja quasi jeder angezählt,was für ein Humbuk.

Martin29
    NHL
    • 25. Februar 2018 um 14:15

Angezählt würde ich nicht sagen. Es wird halt von den Legios erwartet, in der wichtigsten Zeit der Saison zu zeigen, dass sie auch nächstes Jahr wieder in Linz spielen wollen.

Und dass es einige Veränderungen geben wird, ist nahe liegend, wenn Ward eingestanden wurde, in der Spielerauswahl entsprechende Macht zu haben.

Ich hoffe nur, dass die Cracks aus dem Ward-Stall, wenn wirklich viele Neue kommen sollten, nicht alle so sind wie ein Naclerio oder auch wie ein OB. Ich mag OB, aber ich denke, dass es trotzdem bessere 4-Punkte-Defender gibt im Sommer als er.

• Lempi
    Obmann
    • 25. Februar 2018 um 14:48
    Zitat von Martin29

Ich hoffe nur, dass die Cracks aus dem Ward-Stall, wenn wirklich viele Neue kommen sollten, nicht alle so sind wie ein Naclerio oder auch wie ein OB. Ich mag OB, aber ich denke, dass es trotzdem bessere 4-Punkte-Defender gibt im Sommer als er.

Also wenn OB ein ordentliches Sommertraining macht, würd ich ihn schon sehr gern nochmal sehen nächste Saison.

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 25. Februar 2018 um 17:36

Hofer also doch mit einem Angebot aus der Schweiz! Unterschrieben ist noch nichts! Laut seiner Aussage heute

Einmal editiert, zuletzt von HerzAusStahl (25. Februar 2018 um 17:41)

• Spengler
    Trottel
    • 25. Februar 2018 um 17:42

NLA würde ich ihm gönnen, bei NLB wäre ich angefressen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2018 um 17:43
    Zitat von Spengler

NLA würde ich ihm gönnen, bei NLB wäre ich angefressen!

Warum?

Mehr Geld, schöneres Land, evt spielt er sich ins Visier der NLA....

• hockeyfan0913
    Gast
    • 25. Februar 2018 um 17:56
    Zitat von Wodde77

Warum?

Mehr Geld, schöneres Land, evt spielt er sich ins Visier der NLA....

Ich stimme allen deinen Punkten zu, nur das schönere Land... Naja...:)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2018 um 17:59

Wie alles im Leben Geschmackssache^^

• 1stein
    EBEL
    • 25. Februar 2018 um 18:06

Gönnt ihm doch den Ausflug ins Ausland. Solange er nach einem Jahr wieder heim nach Linz kehrt ist ja alles gut. :kaffee:

• fute
    EBEL
    • 25. Februar 2018 um 21:44

http://www.kleinezeitung.at/sp…ich-bereits-verabschiedet

Passt hier zwar nicht ganz rein aber der Absatz rund um die Wechselgerücht von Lukas Haudum nach Klagenfurt interessieren wahrscheinlich auch denn ein oder andren!

• virus2
    Nationalliga
    • 25. Februar 2018 um 21:56

wenn er wirklich nach österreich zurück kommt bitte nur zu uns

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. Februar 2018 um 09:29

Wenn Hofer geht (wonach es aussieht), sollte man sich intensiv um Haudum bemühen, falls er wieder den Weg in die Heimat antreten möchte.

Der Krone-Artikel lässt einen den Kopf schütteln. Es schadet ja nicht, wenn es zu Veränderungen kommt, aber unsere Legios sind (vielleicht bis auf Naclerio) alle nicht schlecht. Aus meiner Sicht wackeln Dowell und Dorion, bzw. bei DaSilva, Piche, Broda ist das eine Frage des Preises. D'Aversa und Schofield sollte man auf jeden Fall halten.

Auch interessant ist der Absatz zu Altmann. Ich finde ihn heuer solide und denke, dass man ihn verlängern sollte. Aber welche Optionen für einen ligainternen Wechsel sollte er denn haben? In Wien, Salzburg und Klagenfurt wird man sich nicht um ihn reißen, bzw. nicht wesentlich mehr Geld für ihn bieten.

Ich freue mich aber, dass Spannring noch Vertrag hat und ein Wechsel von Lebler anscheinend kein Thema ist.

Das Gerücht um Halmo ist wohl nur ein Forumsgerücht, oder? Generell halte ich ihn für einen interessanten Mann, den ich mir wirklich bei uns vorstellen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von el_greco (27. Februar 2018 um 09:34)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 27. Februar 2018 um 09:36

Haudum wäre echt eine Alternative, sofern es für ihn überhaupt zur Diskussion steht zurück nach Ö zu gehen.

Haudum spielt meistens Center oder?

Da könnte man ihn statt Dowell engagieren, und für Hofer einen Legio holen, sofern #23 wirklich geht...

• Spengler
    Trottel
    • 27. Februar 2018 um 09:38

Lt. Perthaler im Volksblatt Interview ist keine Rede von Umbruch! Dürfte wieder eine reisserische Krone "Bring Wirbel rein Meldung" sein

https://volksblatt.at/noch-keine-rede-von-umbruch/

• Spengler
    Trottel
    • 27. Februar 2018 um 09:40
    Zitat von schlagi009

Haudum wäre echt eine Alternative, sofern es für ihn überhaupt zur Diskussion steht zurück nach Ö zu gehen.

Haudum spielt meistens Center oder?

Da könnte man ihn statt Dowell engagieren, und für Hofer einen Legio holen, sofern #23 wirklich geht...

Kozek statt Hofer und Haudum als Center.:love: Träum

Denke aber dass Haudum versuchen wird in Schweden oder wenn das nicht geht in einer anderen starken Liga (ev. Schweiz ??) unterzukommen

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. Februar 2018 um 09:43

Spengler, dein Wunsch wird hiermit zu 100% unterstützt. ;)

Ich glaube aber auch, dass die Zeit für einen Wechsel in die EBEL für Haudum noch nicht reif ist....

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. Februar 2018 um 09:46

Haudum kannst ohne weiters gleich mal die 3e Centern lassen. Offensiv sicher interessant, auch hinsichtlich höherer Aufgaben, sprich 2e, 1e Linie. Wobei bei ihm das Ausland sicher Priorität hat, aber da kann man sich getrost mit einer Ausstiegsklausel helfen

MfG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Februar 2018 um 09:49

Warum sollte Haudum nach Linz zurückkommen? Weil wir ihm in seiner Zeit bei uns das Vertrauen geschenkt haben, dass er 1x auf der Bank sitzen durfte?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 27. Februar 2018 um 09:58
    Zitat von #NoLukasNoParty

Warum sollte Haudum nach Linz zurückkommen? Weil wir ihm in seiner Zeit bei uns das Vertrauen geschenkt haben, dass er 1x auf der Bank sitzen durfte?

Haudum war damals 16 und hat in 15 EBYSL Spielen, 13 Punkte gemacht. In der Saison darauf, war er schon in der U18 in Schweden.

Ich sehe da nicht soviel Möglichkeiten für EBEL Einsätze. Wäre er geblieben, hätte er sicher mehr Einsätze bekommen.

Für ihn persönlich war es dann eh besser das er nach Schweden gegangen ist...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Februar 2018 um 10:16

Ich hoffe das bleibt auch so - wär echt eine Verschwendung in der Liga und wir haben in Österreich eh schon genug Spieler die Potenzial hätten und sich lieber ins gemachte Nest der EBEL setzen

• Spengler
    Trottel
    • 27. Februar 2018 um 10:52

Ist ja nur, weil im KAC Transferfred was geschrieben wurde, dass man Haudum nach Klagenfurt lotsen möchte.

Und bevor Haudum nach Kärnten geht, will ich ihn auf jeden Fall bei den Wings sehen. Sonst bin ich sowas von angefressen!!!

Hoffe auch, dass er noch einige Jahre in einer höheren Liga als der EBEL spielt.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Februar 2018 um 10:56
    • Offizieller Beitrag

das kam nicht aus dem Forum sondern von der Kleinen Zeitung, da stand das sich Haudum und der KAC gegenseitiges Interesse bestätigen prinzipiell einig wären, er die Priorität jedoch auf Schweden hat, was auch gut so ist!

ganz unten

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…s-verabschiedet

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag