1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 9. Januar 2018 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 10. Januar 2018 um 13:55
    Zitat von MeisterYoda

Ringrose macht glaub' ich in der AlpsHL gar keinen so schlechten Job in Bruneck. Spielt in der 2.Linie als LF mit (aufgepasst!) Nate DiCasmirro und dem jüngeren Pance .

Hält bei 25 Punkten nach 28 Spielen.

Also dann frag mal so einfach bei den Fans in Bruneck nach, wie zufrieden sie sind 8o

die Topscorer der Liga halten bei doppelt sie vielen Punkten :kaffee:

• LeoSivec
    EBEL
    • 10. Januar 2018 um 14:50

Weil früher über Hr. Beach gesprochen wurde. Man möge sich diese Aufzeichnung vom Vorjahresspiel in Graz ansehen.

Bei 1:27min - Beach mit dem Tor - Kommentator "....sein bereits 27. Saisontor..."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also entweder legte voriges Jahr alle Tore von ihm Hr. Setzinger auf, oder Villach hat keinen Center, der ihm den "richtigen" Pass spielen kann, oder Hr. Beach hat einfach keine Lust, ist verletzt, was auch immer?

Zum Spiel am So - da gibt's eine Pleite, die sich gewaschen hat, alleine wenn ich an das Eislaufen ohne Scheibe bei den Bullen denke, wird mir schon übel, da ist wurscht ob Kickert oder Herzog im Tor stehen wird.

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 10. Januar 2018 um 15:03
    Zitat von starting sex

Also dann frag mal so einfach bei den Fans in Bruneck nach, wie zufrieden sie sind 8o

die Topscorer der Liga halten bei doppelt sie vielen Punkten :kaffee:

Du hast leider nicht verstanden was ich sagen wollte.....

Ich hab Ringrose auch nicht als Topscorer bezeichnet sondern mit Walter verglichen.

• hancock
    KHL
    • 10. Januar 2018 um 15:15
    Zitat von LeoSivec

Also entweder legte voriges Jahr alle Tore von ihm Hr. Setzinger auf, oder Villach hat keinen Center, der ihm den "richtigen" Pass spielen kann, oder Hr. Beach hat einfach keine Lust, ist verletzt, was auch immer?

Zitat von hancock

Anfänglich war ich ein durchaus großer Fan von Beach. Seine derart lustlosen Auftritte, selten dämliche Strafen, Schwalben und schlussendlich null Einsatz in den wichtigen Spielen machen es mir aber einfach, froh zu sein, dass er weg ist. So kannst bei einem Team wie Salzburg mitgetragen werden, sicher aber nicht in Graz oder Villach. Bin überzeugt, dass hier im Saisonverlauf ähnliches zu lesen sein wird, wie es auch bei Latendresse schon vorhersehbar war. Mit Locke wird es aber schon für einige Tore reichen. Die angesprochenen Defizite wird er damit aber nicht kompensieren können, meine Meinung. Trotzdem viel Spaß mit ihm. Unterhaltsam ist ja er doch ;)

Zitat von chris1994

Falls dis Villacher Fans eine Grazer Meinung hören wollen, sehe das ähnlich wie @hancock

Seine Stärke ist sicher sein Schuss, spielerisch ist er äußerst limitiert, also da sind ihm ein Lebler, Urbas, Raffl, Lundmark etc Meilen voraus! Auch das Wort Defensivarbeit kennt er nur von Erzählungen :thumbup:

Aber wie gesagt, er wird seine Tore mit dem richtigen Spieler an seiner Seite machen! Seine lustlos wirkende Art und seine saudummen Strafen wird er nicht ablegen können, trifft er nicht, beginnt er zu zipfen!

Dennoch viel Spaß, ab einen Kontrahenten verliert man ungern einen Spieler!

Zitat von Kronwalled

bei jedem Spieler diesen "Gift für die Kabine"- Bulls... aufbauschen und sich gleichzeitig über Kyle Beach freuen...

Na was jetzt?

:DPopcorn

bei Verlic wollte man uns nicht glauben und bei Latendresse auch nicht. Das Popcorn steht bereit :D

Zitat von SMG99

Wenn man bei Beach gleich konsequent ist wie mit Hughes, dann überlebt er nicht lange. :D;)

Ein paar Posts von Grazer Seite nach der Verpflichtung. So überraschend kommt sein Auftreten also nicht. Auch wenn ich persönlich trotz allem eine höhere Torausbeute erwartet hätte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2018 um 15:26

natürlich ists nicht überraschend dass er Defensiv kaum mitarbeitet und nicht der angenehmste in der Kabine ist, aber wenn er dem Gegner unter die Haut geht, zipft und Tore macht wären alle zufrieden gewesen.

Nur wenn er nicht mal mehr das zusammenbekommt, dann musst dich halt auch fragen was er nächste Saison noch bei uns soll...

• jcp77
    KHL
    • 10. Januar 2018 um 15:28
    Zitat von LeoSivec

Eislaufen ohne Scheibe bei den Bullen denke, wird mir schon übel, da ist wurscht ob Kickert oder Herzog im Tor stehen wird.

Kann aber auch sein das beide im Tor stehen,nacheinander meine ich ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Januar 2018 um 16:03
    Zitat von LeoSivec

Weil früher über Hr. Beach gesprochen wurde. Man möge sich diese Aufzeichnung vom Vorjahresspiel in Graz ansehen.

Bei 1:27min - Beach mit dem Tor - Kommentator "....sein bereits 27. Saisontor..."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zum Spiel am So - da gibt's eine Pleite, die sich gewaschen hat, alleine wenn ich an das Eislaufen ohne Scheibe bei den Bullen denke, wird mir schon übel, da ist wurscht ob Kickert oder Herzog im Tor stehen wird.

Interessant wie schnell man vergisst.... hab mir die Aufzeichnung angesehen und überlegt, wer eigentlich im Tor steht.... und dann der Name Swette... wie? der war bei uns im Tor? ach ja... stimmt....

• starting six
    NHL
    • 10. Januar 2018 um 18:35
    Zitat von MeisterYoda

Du hast leider nicht verstanden was ich sagen wollte.....

Ich hab Ringrose auch nicht als Topscorer bezeichnet sondern mit Walter verglichen.

ok dann sorry , aber für Pusterer Verhältnisse ist man auch nicht zufrieden. Und nachdem ja halb Europa hinter ihm her war, dann doch ein wenig blass8o

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 10. Januar 2018 um 19:42
    Zitat von starting sex

ok dann sorry , aber für Pusterer Verhältnisse ist man auch nicht zufrieden. Und nachdem ja halb Europa hinter ihm her war, dann doch ein wenig blass8o

passt scho! So hat man den armen Kerl uns damals verkauft.

Aber die Wölfe sind von Johansson und Pance mehr enttäuscht.

Passt aber nicht hier her. Und aus!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2018 um 23:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

natürlich ists nicht überraschend dass er Defensiv kaum mitarbeitet und nicht der angenehmste in der Kabine ist, aber wenn er dem Gegner unter die Haut geht, zipft und Tore macht wären alle zufrieden gewesen.

Nur wenn er nicht mal mehr das zusammenbekommt, dann musst dich halt auch fragen was er nächste Saison noch bei uns soll...

Wie kommst du bitte auf diese Idee? Ist wieder einmal so eine klassische "Forums-Wahrheit", wie du sie immer wieder gerne aufgreifst und verbreitest. Red' mal mit Teamkollegen von ihm und frag' wie er als Typ so ist.

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. Januar 2018 um 07:31

Musste auch lachen als ich das gelesen habe :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Januar 2018 um 08:11

ich habs so von jemanden gehört ders wissen müsste. Nein nicht aus dem Forum...ob er privat ein netter Kerl ist und sich mit den anderen gut versteht weiß ich nicht. In der Kabine soll er nicht hilfreich sein.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Januar 2018 um 08:17

Als er und Netrik verletzt waren, sind sie in der Halle mal hinter mir gesessen. Haben sich gut unterhalten, auch miteinander.

• Paul82
    ;-)
    • 13. Januar 2018 um 09:08

So lange sie es auch am Eis miteinander können ......is es mir egal:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Vsvlogo
    Fan
    • 13. Januar 2018 um 20:02

Also morgen bekommen wir defentiv die Dosen am Kopf. Aber vl gibts was positives vl schießen wir ja auch 1 Tor.

1:5

• oneo
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 20:17

Die Villacher sollten Verletzungen vermeiden und sich auf die Hoffnungsrunde fokussieren. Jetzt bringen Siege ohnehin nicht mehr viel, man ist zu weit abgeschlagen. Dasselbe gilt auch für Znaim. Daher ist es müßig, das Spiel zu tippen, weil man nicht weiß, mit welchem Einsatz und Siegeswillen man ins Spiel geht.

Aber eine Niederlage wird es wohl werden.?(

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. Januar 2018 um 20:29
    Zitat von dirigo

die können gerne auf meinen plätzen sitzen!

samstag nach ny ...grabse vs. raffl...:veryhappy:

jetzt gerade kriegens von den Islanders eine auf die Mütze 1:5 hinten Mitte 2. Drittel

an das morgige Spiel gegen die Bullen möchte ich jetzt nicht denken, wurscht spaziere mal in die Halle und werd a bissale ratschen und Bier trinken, weil am Eis wird nicht viel geboten werden, vielleicht sieht Hr. Peintner mal, wie sich eine Mannschaft auch ohne Scheibe bewegen kann...

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. Januar 2018 um 20:43
    Zitat von LeoSivec

weil am Eis wird nicht viel geboten werden

Mueller, Schremp und Latusa, sowie Hughes, Duncan und Herburger werden euch genug schönes am Eis zeigen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2018 um 01:29
    Zitat von Lehrbua

Mueller, Schremp und Latusa, sowie Hughes, Duncan und Herburger werden euch genug schönes am Eis zeigen.

Wenn dir die Namen anhöhrst ist alles klar, würde ich sagen. Und ohne seine Verletzung musst da noch Raffl dazu sagen. Also, eine Serie gewinnen wir gegen so eine Mannschaft nie.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (14. Januar 2018 um 13:16)

• gino44
    Highlander
    • 14. Januar 2018 um 08:54

In Linz hats gestern einen Teddy Bear Toss gegeben.

Kannst leider in Villach nimmer machen - bei unserer Offensivpower derzeit ist das Risiko zu groß, dass die wenigen Fans ihre Stofftiere wieder mit nach Hause nehmen müssen.

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Januar 2018 um 10:12

Freu mich heute Rob Schremp auf die Kufen schauen zu dürfen, mehr darf man nicht erwarten

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 14. Januar 2018 um 10:14

Warum spielt Jennes schon vier Runden beim KAC2? Für Peinti zu schwach für das aktuelle VSV Dreamteam?

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 10:26

um nach der verletzungspause wieder spielpraxis zu bekommen

• gino44
    Highlander
    • 14. Januar 2018 um 10:57
    Zitat von MeisterYoda

Warum spielt Jennes schon vier Runden beim KAC2? Für Peinti zu schwach für das aktuelle VSV Dreamteam?

Zitat von SNIPER #74

um nach der verletzungspause wieder spielpraxis zu bekommen

Mein Wunschdenken für heute: Flick, Walter, Beach auf die Tribüne, Jennes kann ausreichend Eiszeit erzielen, mit Maxa hat man eh einen zusätzlichen Jungen und Antonitsch kommt auch wieder zum Spielen. Ergebnis is eh schon nebensächlich und das Outcome ist das selbe als wenn unsere Pseudostars einlaufen, deren oberstes Bestreben darin liegt, sich einen stressfreien Abend zu bereiten.

Als Zuseher sieht man dann, wenn einem Tore schon nicht mehr vergönnt sind, Spieler, die sich mit 100 % einsetzen und das Letzte aus sich heraus holen !

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Januar 2018 um 11:11

Gute Idee...Jennes hat gestern eh auch schon gegen Salzburg genetzt!:thumbup:

Nur hatte er da halt einen mehr als unsäglichen Fetzen in rot an seinem Körper hängen. :oldie:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™