1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • gino44
    Highlander
    • 14. März 2017 um 07:22
    • #1.776
    Zitat von bufu

Beach ist super, ein Richtungswechsel für Villach!

Dann haben wir wenigstens einen ”unangenehmen” Gegner aufzubieten!

Nö - kein Richtungswechsel, sondern die langersehnte Rückkehr zu den vermissten und so sehr geliebten Villacher Tugenden !!

• hancock
    KHL
    • 14. März 2017 um 07:34
    • #1.777

Anfänglich war ich ein durchaus großer Fan von Beach. Seine derart lustlosen Auftritte, selten dämliche Strafen, Schwalben und schlussendlich null Einsatz in den wichtigen Spielen machen es mir aber einfach, froh zu sein, dass er weg ist. So kannst bei einem Team wie Salzburg mitgetragen werden, sicher aber nicht in Graz oder Villach. Bin überzeugt, dass hier im Saisonverlauf ähnliches zu lesen sein wird, wie es auch bei Latendresse schon vorhersehbar war. Mit Locke wird es aber schon für einige Tore reichen. Die angesprochenen Defizite wird er damit aber nicht kompensieren können, meine Meinung. Trotzdem viel Spaß mit ihm. Unterhaltsam ist ja er doch ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. März 2017 um 07:34
    • #1.778

MQ twittert einen 2-Jahres Vertrag.

Beach wäre auch fürs Derby super, dann hätten wir wieder ein richtiges "Feindbild" nach all den langweiligen Jahren.

• FTC
    NHL
    • 14. März 2017 um 07:36
    • #1.779

stimmt es, dass Deveaux bei euch im Gespräch ist?

• gino44
    Highlander
    • 14. März 2017 um 07:41
    • #1.780
    Zitat von FTC

stimmt es, dass Deveaux bei euch im Gespräch ist?

Dann kannst gleich den Feuerwehrmann reaktivieren.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2017 um 07:41
    • #1.781

meine vermutung ist ja, dass beach der ersatz für urbas sein soll/sein wird

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 14. März 2017 um 07:43
    • #1.782

Och vermute auch das Beach der Urbas Ersatz ist :(

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. März 2017 um 07:44
    • #1.783

Falls dis Villacher Fans eine Grazer Meinung hören wollen, sehe das ähnlich wie @hancock

Seine Stärke ist sicher sein Schuss, spielerisch ist er äußerst limitiert, also da sind ihm ein Lebler, Urbas, Raffl, Lundmark etc Meilen voraus! Auch das Wort Defensivarbeit kennt er nur von Erzählungen :thumbup:

Aber wie gesagt, er wird seine Tore mit dem richtigen Spieler an seiner Seite machen! Seine lustlos wirkende Art und seine saudummen Strafen wird er nicht ablegen können, trifft er nicht, beginnt er zu zipfen!

Dennoch viel Spaß, ab einen Kontrahenten verliert man ungern einen Spieler!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2017 um 07:45
    • #1.784

Ich befürchte auch das Urbas nicht zu halten sein wird.
    Beach ist zwar ein anderer Typ, mit einem guten Center macht er aber auch seine Knöpfe.

Und fürs Derby wird er sowieso unbezahlbar sein ;)

• hancock
    KHL
    • 14. März 2017 um 07:50
    • #1.785
    Zitat von chris1994

Falls dis Villacher Fans eine Grazer Meinung hören wollen, sehe das ähnlich wie @hancock

Seine Stärke ist sicher sein Schuss, spielerisch ist er äußerst limitiert, also da sind ihm ein Lebler, Urbas, Raffl, Lundmark etc Meilen voraus! Auch das Wort Defensivarbeit kennt er nur von Erzählungen :thumbup:

Aber wie gesagt, er wird seine Tore mit dem richtigen Spieler an seiner Seite machen! Seine lustlos wirkende Art und seine saudummen Strafen wird er nicht ablegen können, trifft er nicht, beginnt er zu zipfen!

Dennoch viel Spaß, ab einen Kontrahenten verliert man ungern einen Spieler!

Ich würde es mir für den VSV natürlich wünschen, glaube aber, dass er hier falsch eingeschätzt wird. Die von @gino44 erwähnten Villacher Tugenden sehe ich bei Beach nicht mal im Ansatz. Ganz im Gegenteil. Mit Spielern, die leicht fallen, Zweikämpfen aus dem Weg gehen und kaum Einsatz zeigen, verbinde ich meine langjährige Villacher Zeit eher nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2017 um 08:00
    • #1.786

Beach ist eine Krätze, ein Zipfer und ein äusserst provokanter Spieler mit einem starken Schuss.

Des passt schon so ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. März 2017 um 08:01
    • #1.787

bei jedem Spieler diesen "Gift für die Kabine"- Bulls... aufbauschen und sich gleichzeitig über Kyle Beach freuen...

Na was jetzt?

:D Popcorn

Zitat von hancock

Anfänglich war ich ein durchaus großer Fan von Beach. Seine derart lustlosen Auftritte, selten dämliche Strafen, Schwalben und schlussendlich null Einsatz in den wichtigen Spielen machen es mir aber einfach, froh zu sein, dass er weg ist. So kannst bei einem Team wie Salzburg mitgetragen werden, sicher aber nicht in Graz oder Villach. Bin überzeugt, dass hier im Saisonverlauf ähnliches zu lesen sein wird, wie es auch bei Latendresse schon vorhersehbar war. Mit Locke wird es aber schon für einige Tore reichen. Die angesprochenen Defizite wird er damit aber nicht kompensieren können, meine Meinung. Trotzdem viel Spaß mit ihm. Unterhaltsam ist ja er doch ;)

bei Verlic wollte man uns nicht glauben und bei Latendresse auch nicht. Das Popcorn steht bereit :D

• fridolin1
    EBEL
    • 14. März 2017 um 08:08
    • #1.788

Da wird Urbas im Tausch wohl nach Graz wechseln ;)

• root
    Gast
    • 14. März 2017 um 08:11
    • #1.789
    Zitat von gino44

Nö - kein Richtungswechsel, sondern die langersehnte Rückkehr zu den vermissten und so sehr geliebten Villacher Tugenden !!

Nein, das glaube ich nicht, bei den Villacher Tugenden ging es ja eher darum, dass man mit Kampfgeist und Einsatz einen überlegenen Gegner besiegen kann, oder?

Beach steht mmn nach nicht dafür, er steht eher fürs Zipfen und für mehr Härte.

Darum habe ich mich gefreut, das körperlose Spiel von Villach braucht genau einen Beach :thumbup:

Auf der anderen Seite sollten wir uns auch daran erinnern, dass vor Jahren genau die Härte unser Problem war, sinnlose Strafen hoch3...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2017 um 08:12
    • #1.790
    Zitat von fridolin1

Da wird Urbas im Tausch wohl nach Graz wechseln ;)

Das glaub ich nicht ;)

• weiss007
    Gast
    • 14. März 2017 um 08:27
    • #1.791
    Zitat von Kronwalled

Verlic

Also bei Verlic bin ich nach wie vor sehr happy, das wir ihn haben :)

• SMG99
    99er
    • 14. März 2017 um 08:38
    • #1.792

Wenn man bei Beach gleich konsequent ist wie mit Hughes, dann überlebt er nicht lange. :D ;)

• hockeytime
    NHL
    • 14. März 2017 um 08:43
    • #1.793

sollte beach der Ersatz für urbas sein, ist das definitiv eine Verschlechterung, statt johner oder lattendresse wäre es ok

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2017 um 08:55
    • #1.794
    Zitat von chris1994

spielerisch ist er äußerst limitiert, also da sind ihm ein Lebler, Meilen voraus!

Nicht dein Ernst?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2017 um 08:58
    • #1.795

dann lassen wir die Spekulationen derweil am besten, wer da für wen kommt, sondern warten, bis der kader komplett ist. dann muss auch niemand zwischenzeitlich enttäuscht sein :D
    noch ist ja nicht mal beach offiziell bestätigt 8)

p.s. der vergleich mit lebler war echt gut =O

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. März 2017 um 08:59
    • #1.796
    Zitat von Heartbreaker

Nicht dein Ernst?

Lebler setzt seinen Körper ein und verliert die Scheibe an der Bande nicht gleich nach 1 Sekunde, also ja, ist für mich stärker als ein Beach ;) Passt vielleicht nicht ganz zu den anderen die ich genannt habe, aber schätze ihn dennoch besser ein!

• weiss007
    Gast
    • 14. März 2017 um 09:01
    • #1.797

Also als 4. Bester Ligatorschütze, muss man sicher auch gewisse Skills haben. Mich würds freuen, endlich wieder ein Spieler der auch Rebounds verwerten kann.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. März 2017 um 09:02
    • #1.798
    Zitat von weiss007

Also als 4. Bester Ligatorschütze, muss man sicher auch gewisse Skills haben. Mich würds freuen, endlich wieder ein Spieler der auch Rebounds verwerten kann.

Er hat einen unglaublichen Schuss, weiß sich im Angriffsdrittel gut zu positionieren und lauert auch auf Rebounds!

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2017 um 09:04
    • #1.799

Ging ja um das spielerische Elrment. Nur weil die Gegner, die nicht schnell genug wegfahren, beim Lebler links und rechts wie die Kegel umfallen und mit Gehirnerschütterungen und HWS-Traumata aus der Halle gebracht werden müssen, ist er spielerisch alles andere als eine Offenbarung für mich.

• gino44
    Highlander
    • 14. März 2017 um 09:12
    • #1.800
    Zitat von Rookie o.t. year

dann lassen wir die Spekulationen derweil am besten, wer da für wen kommt, sondern warten, bis der kader komplett ist. dann muss auch niemand zwischenzeitlich enttäuscht sein :D
    noch ist ja nicht mal beach offiziell bestätigt 8)

p.s. der vergleich mit lebler war echt gut =O

Also wennst dir eine offizielle Stellungnahme auf der HP vom VSV erwartest, musst du dich wohl bis August 2017 gedulden. Das ist die zu erwartende Zeit einer Reaktion des Vereines im Sinn der Kundenfreundlichkeit !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™