Beach ist super, ein Richtungswechsel für Villach!
Dann haben wir wenigstens einen ”unangenehmen” Gegner aufzubieten!
Nö - kein Richtungswechsel, sondern die langersehnte Rückkehr zu den vermissten und so sehr geliebten Villacher Tugenden !!
Beach ist super, ein Richtungswechsel für Villach!
Dann haben wir wenigstens einen ”unangenehmen” Gegner aufzubieten!
Nö - kein Richtungswechsel, sondern die langersehnte Rückkehr zu den vermissten und so sehr geliebten Villacher Tugenden !!
Anfänglich war ich ein durchaus großer Fan von Beach. Seine derart lustlosen Auftritte, selten dämliche Strafen, Schwalben und schlussendlich null Einsatz in den wichtigen Spielen machen es mir aber einfach, froh zu sein, dass er weg ist. So kannst bei einem Team wie Salzburg mitgetragen werden, sicher aber nicht in Graz oder Villach. Bin überzeugt, dass hier im Saisonverlauf ähnliches zu lesen sein wird, wie es auch bei Latendresse schon vorhersehbar war. Mit Locke wird es aber schon für einige Tore reichen. Die angesprochenen Defizite wird er damit aber nicht kompensieren können, meine Meinung. Trotzdem viel Spaß mit ihm. Unterhaltsam ist ja er doch
MQ twittert einen 2-Jahres Vertrag.
Beach wäre auch fürs Derby super, dann hätten wir wieder ein richtiges "Feindbild" nach all den langweiligen Jahren.
stimmt es, dass Deveaux bei euch im Gespräch ist?
stimmt es, dass Deveaux bei euch im Gespräch ist?
Dann kannst gleich den Feuerwehrmann reaktivieren.
meine vermutung ist ja, dass beach der ersatz für urbas sein soll/sein wird
Och vermute auch das Beach der Urbas Ersatz ist
Falls dis Villacher Fans eine Grazer Meinung hören wollen, sehe das ähnlich wie @hancock
Seine Stärke ist sicher sein Schuss, spielerisch ist er äußerst limitiert, also da sind ihm ein Lebler, Urbas, Raffl, Lundmark etc Meilen voraus! Auch das Wort Defensivarbeit kennt er nur von Erzählungen
Aber wie gesagt, er wird seine Tore mit dem richtigen Spieler an seiner Seite machen! Seine lustlos wirkende Art und seine saudummen Strafen wird er nicht ablegen können, trifft er nicht, beginnt er zu zipfen!
Dennoch viel Spaß, ab einen Kontrahenten verliert man ungern einen Spieler!
Ich befürchte auch das Urbas nicht zu halten sein wird.
Beach ist zwar ein anderer Typ, mit einem guten Center macht er aber auch seine Knöpfe.
Und fürs Derby wird er sowieso unbezahlbar sein
Falls dis Villacher Fans eine Grazer Meinung hören wollen, sehe das ähnlich wie @hancock
Seine Stärke ist sicher sein Schuss, spielerisch ist er äußerst limitiert, also da sind ihm ein Lebler, Urbas, Raffl, Lundmark etc Meilen voraus! Auch das Wort Defensivarbeit kennt er nur von Erzählungen
Aber wie gesagt, er wird seine Tore mit dem richtigen Spieler an seiner Seite machen! Seine lustlos wirkende Art und seine saudummen Strafen wird er nicht ablegen können, trifft er nicht, beginnt er zu zipfen!
Dennoch viel Spaß, ab einen Kontrahenten verliert man ungern einen Spieler!
Ich würde es mir für den VSV natürlich wünschen, glaube aber, dass er hier falsch eingeschätzt wird. Die von @gino44 erwähnten Villacher Tugenden sehe ich bei Beach nicht mal im Ansatz. Ganz im Gegenteil. Mit Spielern, die leicht fallen, Zweikämpfen aus dem Weg gehen und kaum Einsatz zeigen, verbinde ich meine langjährige Villacher Zeit eher nicht.
Beach ist eine Krätze, ein Zipfer und ein äusserst provokanter Spieler mit einem starken Schuss.
Des passt schon so
bei jedem Spieler diesen "Gift für die Kabine"- Bulls... aufbauschen und sich gleichzeitig über Kyle Beach freuen...
Na was jetzt?
Anfänglich war ich ein durchaus großer Fan von Beach. Seine derart lustlosen Auftritte, selten dämliche Strafen, Schwalben und schlussendlich null Einsatz in den wichtigen Spielen machen es mir aber einfach, froh zu sein, dass er weg ist. So kannst bei einem Team wie Salzburg mitgetragen werden, sicher aber nicht in Graz oder Villach. Bin überzeugt, dass hier im Saisonverlauf ähnliches zu lesen sein wird, wie es auch bei Latendresse schon vorhersehbar war. Mit Locke wird es aber schon für einige Tore reichen. Die angesprochenen Defizite wird er damit aber nicht kompensieren können, meine Meinung. Trotzdem viel Spaß mit ihm. Unterhaltsam ist ja er doch
![]()
bei Verlic wollte man uns nicht glauben und bei Latendresse auch nicht. Das steht bereit
Da wird Urbas im Tausch wohl nach Graz wechseln
Nein, das glaube ich nicht, bei den Villacher Tugenden ging es ja eher darum, dass man mit Kampfgeist und Einsatz einen überlegenen Gegner besiegen kann, oder?
Beach steht mmn nach nicht dafür, er steht eher fürs Zipfen und für mehr Härte.
Darum habe ich mich gefreut, das körperlose Spiel von Villach braucht genau einen Beach
Auf der anderen Seite sollten wir uns auch daran erinnern, dass vor Jahren genau die Härte unser Problem war, sinnlose Strafen hoch3...
Da wird Urbas im Tausch wohl nach Graz wechseln
Das glaub ich nicht
Verlic
Also bei Verlic bin ich nach wie vor sehr happy, das wir ihn haben
Wenn man bei Beach gleich konsequent ist wie mit Hughes, dann überlebt er nicht lange.
sollte beach der Ersatz für urbas sein, ist das definitiv eine Verschlechterung, statt johner oder lattendresse wäre es ok
spielerisch ist er äußerst limitiert, also da sind ihm ein Lebler, Meilen voraus!
Nicht dein Ernst?
dann lassen wir die Spekulationen derweil am besten, wer da für wen kommt, sondern warten, bis der kader komplett ist. dann muss auch niemand zwischenzeitlich enttäuscht sein
noch ist ja nicht mal beach offiziell bestätigt
p.s. der vergleich mit lebler war echt gut
Nicht dein Ernst?
Lebler setzt seinen Körper ein und verliert die Scheibe an der Bande nicht gleich nach 1 Sekunde, also ja, ist für mich stärker als ein Beach Passt vielleicht nicht ganz zu den anderen die ich genannt habe, aber schätze ihn dennoch besser ein!
Also als 4. Bester Ligatorschütze, muss man sicher auch gewisse Skills haben. Mich würds freuen, endlich wieder ein Spieler der auch Rebounds verwerten kann.
Also als 4. Bester Ligatorschütze, muss man sicher auch gewisse Skills haben. Mich würds freuen, endlich wieder ein Spieler der auch Rebounds verwerten kann.
Er hat einen unglaublichen Schuss, weiß sich im Angriffsdrittel gut zu positionieren und lauert auch auf Rebounds!
Ging ja um das spielerische Elrment. Nur weil die Gegner, die nicht schnell genug wegfahren, beim Lebler links und rechts wie die Kegel umfallen und mit Gehirnerschütterungen und HWS-Traumata aus der Halle gebracht werden müssen, ist er spielerisch alles andere als eine Offenbarung für mich.
dann lassen wir die Spekulationen derweil am besten, wer da für wen kommt, sondern warten, bis der kader komplett ist. dann muss auch niemand zwischenzeitlich enttäuscht sein
![]()
noch ist ja nicht mal beach offiziell bestätigtp.s. der vergleich mit lebler war echt gut
![]()
Also wennst dir eine offizielle Stellungnahme auf der HP vom VSV erwartest, musst du dich wohl bis August 2017 gedulden. Das ist die zu erwartende Zeit einer Reaktion des Vereines im Sinn der Kundenfreundlichkeit !