1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

39.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 8. Januar 2018 um 00:53
  • oneo
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 20:04
    Zitat von Observer99

Bin gespannt wie weit der HCI heuer kommt?

Wenn die Offensive weiter so effizient ist, dann kann man mit einem HF locker rechnen. Ich habe ja geschrieben, der KAC kann gewinnen, wenn man die Tiroler Offensive in den Griff kriegt. Das war heute in 2 Dritteln nicht so.8)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. Januar 2018 um 20:32

Willkommen in den Playoffs KAC :veryhappy::thumbup:

• obi
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 20:42
    Zitat von Kacler (BVB)

is schon so weit? Dornbirn hat ja mehr Spiele und gg Graz sind wir im Duell vorne, richtig?

• mike211
    Gast
    • 13. Januar 2018 um 20:44
    Zitat von obi

is schon so weit? Dornbirn hat ja mehr Spiele und gg Graz sind wir im Duell vorne, richtig?

ja.

Dornbirn hat nur noch 4 Spiele (14 Punkte Vorsprung haben wir). Auf Graz sind es 15 Punkte bei noch 5 ausstehenden Spielen. (aber direkter Vergleich für uns) Graz hat 2x gewonnen (4:2 und 2:1) der KAC auch 2x (je 4:1).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Januar 2018 um 20:47

Dr Jekyll und Mr Hyde.

Das charakterisiert das Spiel des KAC heute.

Das erste Drittel sehr stark, tolle Kombinationen, ein klares Übergewicht.

Dann kam wohl wieder der Schlendrian der letzten Wochen.

Haarsträubende Schnitzer in der Abwehr und eine starke Innsbrucker Offensive - da hat man wirklich die angebotenen Chancen eiskalt ausgenützt. Respekt.

Die Niederlage geht so weit in Ordnung.

Haarsträubend die Leistung der Schiris.

Die Herren sind eine Schande für die Liga - und - eines der Hauptprobleme der gesamten Liga.

So wird ein Profisport durch pfeifende Dilettanten schwerstens beschädigt

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. Januar 2018 um 20:48

HCI im Play-Off wäre cool!

Dann kaufen wir ihnen die Schneid ab!

Vielleicht spielen wir dann wieder mit 80% ?

• mike211
    Gast
    • 13. Januar 2018 um 20:58

Gibt eh ziemlich sicher schon ein Wiedersehen in der Zwischenrunde.

Coole Truppe, die unter Pallin eine tolle Entwicklung hingelegt hat. Bei dem Spielverlauf heute rede ich mich zumindest ganz sicher nicht auf die Schiris aus. Wir waren einfach zu blöd diese Partie heimzubringen.

Der vorzeitige Play Off Einzug ist natürlich vorerst das Wichtigste. Selbstverständlich hat Coach Walker aber in nächster Zeit mehr als genug zu tun!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. Januar 2018 um 21:11
    Zitat von kacfan12

Da lässt man eine tote Mannschaft wieder mitspielen und dann legen Kozek und Strong den Innsbruckern noch 2 Tore auf. Ich bin so angefressen. So eine Drecksleistung

da erübrigt sich meine Frage, wie der dicke gespielt hat...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Januar 2018 um 22:44
    Zitat von mike211

Gibt eh ziemlich sicher schon ein Wiedersehen in der Zwischenrunde.

Nächsten Freitag schon gastiert der Rekordmeister im Herzen der Alpen. Noch im Grunddurchgang. Freu mich immer auf die Jungs aus Klogenfurt!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. Januar 2018 um 22:54
    Zitat von VincenteCleruzio

Nächsten Freitag schon gastiert der Rekordmeister im Herzen der Alpen. Noch im Grunddurchgang. Freu mich immer auf die Jungs aus Klogenfurt!

Ich mich auch ?

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2018 um 23:28
    Zitat von JeanLuc

da erübrigt sich meine Frage, wie der dicke gespielt hat...

irgendwie fühlte ich mich an einen spieler erinnert der 2009/10 während der saison zu uns gestoßen ist.

• OZE28
    will always love you
    • 14. Januar 2018 um 07:48

oh mein gott lindner mit einem fehlpass(again), das wird heute wieder heftig! ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Januar 2018 um 11:41
    Zitat von Kacler (BVB)

Noch sind wir nicht dabei!

Erklärung von EC KAC auf facebook:

Zitat von EC KAC on facebook

Landen zum Beispiel der EC-KAC, Graz und Zagreb bei 67 Zählern, verpassen die #Rotjacken die Platzierungsrunde. Die Zahlen haben wir schon im Griff, keine Sorge ; ) - aber wir setzen darauf, dass all das Theorie bleibt und unsere Mannschaft heute Abend mit (zumindest) zwei Punkten in Ungarn vorzeitig den Sack zumacht. Gemma! (HB)

• #74JL
    EBEL
    • 14. Januar 2018 um 11:54
    Zitat von watchitburn

Noch sind wir nicht dabei!

Erklärung von EC KAC auf facebook:

Diese Auasage wurde von Verreinsseite korrigiert.

Bilder

• 533FD665-CFC7-40C5-BA3C-773AA3947E6A.jpeg
      • 231,55 kB
      • 931 × 435
  • oremus
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 13:30
    Zitat von EH-Fan

Wie war Kozek ?

Entscheidender unglaublicher Patzer zum 4:5 für Innsbruck, ansonsten farblos und Fremdkörper. Ein gelungener Einstand schaut anders aus. Aber war ja erst das erste Spiel. Also abwarten.

Kapstad unglaublich stark. Da zeigt sich wiederum, wie sehr er abgegangen ist.

Jedes Tor der Innsbrucker ein Gastgeschenk unserer Truppe. Das wird hoffentlich in der Play Off nicht mehr passieren. Was aber auffällt ist, dass jedes Gastgeschenk zu 100% ausgenutzt wird. Da sieht man was gute Legios leisten könnten. Davon waren übrigens gestern bei Innsbruck 13! am Eis. Nur nebenbei erwähnt.

Ansonsten wurde ja eh schon alles analysiert:

1. Drittel super, das fragte man sich nur, ob wir nun 6, oder 7:0 gewinnen werden. Das erste Drittel ging anscheinend zu leicht. Und da hatten wir wieder das Phänomen, wie schon so oft in dieser Saison, dass man einfach zum Skaten aufhört und Gegner so wieder stark macht. Dies sollte man bis zur Play Off unbedingt ausmerzen.

2. Inferior

3. Drittel: Erst bei 3:3 begann man wieder zu skaten. Aber da hatte man den Gegner schon stark gemacht.

Einer der schlechtesten Schirileistungen in dieser Saison!

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. Januar 2018 um 13:40

Lässiger Auswärtssieg der Haie beim KAC (VAMOS) - wenn man die Form halten kann schauts gut aus bzgl. Playoff

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Januar 2018 um 13:50
    Zitat von oremus

... Da sieht man was gute Legios leisten könnten. Davon waren übrigens gestern bei Innsbruck 13! am Eis. Nur nebenbei erwähnt....

Nur nebenbei gefragt: Wie viele Nichtkärntner-"Legios" sind gestern beim KAC aufgelaufen?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 14. Januar 2018 um 15:05

Von einer Beschränkung der Legionärsanzahl würde Innsbruck nicht wirklich profitieren ?

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Januar 2018 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

außerdem lieber VincenteCleruzio definiere mal "Nichtkärntner-Legio"?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 14. Januar 2018 um 15:26
    Zitat von xtroman

außerdem lieber VincenteCleruzio definiere mal "Nichtkärntner-Legio"?

Ist das eigentlich Völkerrecht?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2018 um 15:31

Laut Radio Kärnten haben Innsbrucker Fans sich gestern ordentlich daneben benommen; inklusive körperliche Übergriffe auf Polizisten. Vielleicht war es aber auch nur der Pallin. Sowas tut man nicht.

• #74JL
    EBEL
    • 14. Januar 2018 um 15:43

Volle Bierbecher durch das Fangnetz versuchen zu werfen ist eben selten dämlich, vor allem wenn darunter Familien mit Kindern sitzen und diese eine unfreiwillige Bierdusche erhalten. Und nein, ich hab das nicht aus den Medien, ich sitz genau gegenüber Sektor B7.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Januar 2018 um 15:50

Freunde, Amici und sonstige Rothäute: Ich hab´ nicht damit angefangen, dem HCI 13 "Legios" samt "!" vorzuhalten.

Ich hab´ nur gefragt, wie viele "Nichtkärntner-Legios" denn gestern beim KAC aufgelaufen sind. Also Spielers, die nicht durch die Nachwuchskaderschmieden des verehrten Rekordmeisters gegangen oder in dessen Nähe in Kärnten sozialisiert, sondern als in Übersee, Norwegen, Wien, Steiermark, Vorarlberg, OÖ usw ausgebildete "Söldner" vom KAC verpflichtet worden sind.

Wenn man "Legio" so wie ich definiert, dann ist nämlich der Unterschied zwischen dem KAC und dem HCI nicht so groß, dass eine Rothaut beim HCI ein "Rufezeichen" = "!" auspacken müsste, um eine Botschaft los zu werden.

Wie bekannt, besteht der mit dem Großsponsor TIWAG (100 % - Aktionär und Empfänger von immer kleiner werdenden Dividenden ist das Land Tirol") vereinbarte so genannte "Tiroler Weg" darin, dass nur Tiroler und Nichtösterreicher verpflichtet werden dürfen (Swette ist die Ausnahme von dieser Regelung), um dem Tiroler Bergvolk das großzügige Sponsoring des HCI - das eh schon kritisch beäugt wird - irgendwie als wertvollen Beitrag gegen die Bewegungsarmut in Tirol verkaufen zu können.

• oremus
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 20:11
    Zitat von VincenteCleruzio

Freunde, Amici und sonstige Rothäute: Ich hab´ nicht damit angefangen, dem HCI 13 "Legios" samt "!" vorzuhalten.

Ich hab´ nur gefragt, wie viele "Nichtkärntner-Legios" denn gestern beim KAC aufgelaufen sind. Also Spielers, die nicht durch die Nachwuchskaderschmieden des verehrten Rekordmeisters gegangen oder in dessen Nähe in Kärnten sozialisiert, sondern als in Übersee, Norwegen, Wien, Steiermark, Vorarlberg, OÖ usw ausgebildete "Söldner" vom KAC verpflichtet worden sind.

Wenn man "Legio" so wie ich definiert, dann ist nämlich der Unterschied zwischen dem KAC und dem HCI nicht so groß, dass eine Rothaut beim HCI ein "Rufezeichen" = "!" auspacken müsste, um eine Botschaft los zu werden.

Wie bekannt, besteht der mit dem Großsponsor TIWAG (100 % - Aktionär und Empfänger von immer kleiner werdenden Dividenden ist das Land Tirol") vereinbarte so genannte "Tiroler Weg" darin, dass nur Tiroler und Nichtösterreicher verpflichtet werden dürfen (Swette ist die Ausnahme von dieser Regelung), um dem Tiroler Bergvolk das großzügige Sponsoring des HCI - das eh schon kritisch beäugt wird - irgendwie als wertvollen Beitrag gegen die Bewegungsarmut in Tirol verkaufen zu können.

Caro Amico,

Ho solo fatto un'osservazione e l'ho annotata :prost:

• christian 91
    NHL
    • 14. Januar 2018 um 20:35

eine nicht unverdiente niederlage des kac. erbärmlich destruktiv, fast schon arrogant weil siegessicher in/ab drittel zwei.

als die aufopfernd kämpfenden innsbrucker lunte gerochen hatten, war es schnell vorbei mit der herrlichkeit wie in drittel eins.

ein total ärgerlicher punkteverlust in und für rot-weiß!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™