1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

39.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 8. Januar 2018 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 17:42

Brave 2 Punkte der Haie .

Yogan mit 2 :prost::veryhappy: und besonders freut es mich für Sedivy. :thumbup::thumbup:

da wird ein Gegner gefordert der mitspielen soll und nicht hinten drinnen stehen soll, dann macht das einer und es passt wieder nicht ;):prost:

zwei Punkte beim heurigen Meister auswärts nach -3 kann sich sehen lassen

ad Fritzl und luna

phasenweise können andere auch Hockey spielen ;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. Januar 2018 um 17:42
    Zitat von VincenteCleruzio

Ganahl niente

0:1 Spurgeon

Koch niente

0: 2 Lammers

Sieg HCI, sauwa Burschen

PS: Wie waren die Schiris bei den Penalties? Hoffentlich eh alles ok, oder?

Alles anzeigen

Bei so großem ? Erfolg würde ich ein bisschen aufpassen. Sonst kauft man euch die Legio-Truppe noch weg. Dann könnt ihr nächstes Jahr wieder gegen Zirl spielen.

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 13. Januar 2018 um 17:44

Viele sogenannte kenner haben ja einen klaren kac sieg vorher gesagt und es schien auch nach 10 min so aber die haie brauchen anscheinend ein 0:3 und eine Torhüter wechsel..

Einfauch unglaublich wie viel spaß diese Mannschaft macht

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Januar 2018 um 17:46

Wieso wieder gegen Zirl? Wenn gegen VEU und Lustenau usw. Geld schiesst halt auch nicht immer Tore. Oder anders kleinstes Ösi Budget gegen (wahrscheinlich)2 größtes gewonnen.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 13. Januar 2018 um 17:47
    Zitat von Ösi-Power

und ich wollte schon nach dem 0:3 schreiben, dass die Haie nicht mehr hoch gewinnen werden.:prost:

Hoch haben die Haie eh nicht gewonnen :prost:

• oneo
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 17:47

Auch bei einer 3:0 Führung darf man die Innsbrucker Offensive in keinster Weise abschreiben. Die Roten haben das heute eindrucksvoll bewiesen und

verloren. Glück, daß man wenigstens noch 1 Punkterl gemacht hat. Es hätten auch 0 sein können.:banghead:

• kacfan12
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 17:48

Da lässt man eine tote Mannschaft wieder mitspielen und dann legen Kozek und Strong den Innsbruckern noch 2 Tore auf. Ich bin so angefressen. So eine Drecksleistung

• aku
    KHL
    • 13. Januar 2018 um 17:49
    Zitat von starting sex

zwei Punkte beim heurigen Meister auswärts nach -3 kann sich sehen lassen

„Heuriger Meister“? Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?

• starting six
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 17:50
    Zitat von kacfan12

Da lässt man eine tote Mannschaft wieder mitspielen und dann legen Kozek und Strong den Innsbruckern noch 2 Tore auf. Ich bin so angefressen. So eine Drecksleistung

reine Taktik zuerst tot stellen dann kontern ;)

wozu ärgenr solche Spiele gibt es und besser jetzt so eines als im PO nichts verloren

• fute
    EBEL
    Zitat von Ösi-Power

wenn man bedenkt, dass er sicher eine Option für die WM ist, stimmt mich das pessimistisch für das Nationalteam....

Mit der letztjährigen Leistung vielleicht ja,aber heuer definitiv nicht,soll mit dem Duller im Farmteam wider die Form finden!!!!

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    Zitat von watchitburn

Auch mein Kontakt in der Halle bestätigt mir dies...

Ja, seh ich auch so ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Januar 2018 um 17:51

Jetzt sagt einer einmal halbwegs objektiv: War der Sieg der Haie

* nur auf die schlechten Schiris und

* den miesen KAC ab Drittel 2 zurückzuführen;

oder

* haben die Haie nach dem 0:3 in Minute 11 eine akzeptable bis gute Leistung abgeliefert?

• Ray_BAn
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 17:56

oder

* haben die Haie nach dem 0:3 in Minute 11 eine akzeptable bis gute Leistung abgeliefert?

Wie gesagt. Natürlich gebührt den Haien respekt, da wieder zurückzukommen. Doch der KAC hat sich das ganz alleine zuzuschreiben. Nicht die Schiris oder sonst wer. 3:0 führen, Spiel klar in der Hand und dann auf die leichte Schulter nehmen und alles, aber wirklich alles einstellen! Und wie gesagt: Kozek und Strong mit Wahnsinnsassists! ?

• kacfan12
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 18:02

Ganz ehrlich. Nach dem 3:0 wollten die Haie nicht mehr. Da war null Feuer, es wäre ein leichtes gewesen nach zu setzen. Durvh das Zurückschalten in Abschnitt 2 und die Strafen kam die Moral der Haie zurück und es war ein offenes Spiel. Wobei wie gesagt 2 Tore durch kapitale Schnitzet von Strong und Kozek zu Stande kamen. Und nein es waren nicht die Schirsis Schuld sondern einzig und allein der Leichtsinn unserer Spieler. Früher hätte es sowas nicht gegeben da hätte man auch nach 3:0 noch nachgesetzt

• oneo
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 18:04
    Zitat von Ray_BAn

Kozek und Strong mit Wahnsinnsassists! ?

Da hat sich der Andrew ja erstmals ganz gut in die Mannschaft eingefügt.:thumbdown:

• trant
    KHL
    • 13. Januar 2018 um 18:11

@Haiefans: Man kann ein Bier(e) nicht durch das Fangnetz werfen. Das geht dann auf Kosten der Familien, die unter euch sitzen.

(so ane Vollkoffer)

Einmal editiert, zuletzt von trant (13. Januar 2018 um 18:19)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Januar 2018 um 18:14
    Zitat von oneo

Da hat sich der Andrew ja erstmals ganz gut in die Mannschaft eingefügt.:thumbdown:

Hoffe er reiht sich da nicht in eine Reihe mit Strömberg/Pance ein - bei anderen Vereinen in der EBEL funktionieren und bei uns nicht X/

Aber mal abwarten - war ja das erste Spiel....

• Rotzbremse
    EBEL
    • 13. Januar 2018 um 18:22

Walker raus ...Walker raus.... :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• aku
    KHL
    • 13. Januar 2018 um 18:25

oder

Lässige Partie der Haie ab Drittel zwei, das muss man neidlos anerkennen. Viele Spiele mit so einem Strafenverhältnis hab ich in den letzten 20 Jahren in Klagenfurt aber auch nicht gesehen, schon ein besonderer Aktobat dieser Nikolic. Trotzdem muss man da drüberstehen, klassischer Selbstfaller. Zum wiederholten Mal nach einem furiosen Anfangsdrittel den Faden verloren, stimmt nachdenklich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2018 um 18:30

Sicher das unterhaltsamste Spiel heuer nach dem 7:5 gegen die Caps.

Schön langsam sollte man sich fragen, warum man es nie schafft, über 60 MInuten eine gute Leistung abzuliefern. Da ist jetzt schon seit Wochen absolut der Hund drinnen. Da spielen sie 10 Minuten wie die Feuerwehr, Innsbruck hat keine Scheibe gesehen und hätte noch weiter zurück liegen können.

Und dann kommt Drittel zwei und man hört mit dem Eislaufen auf, lässt jegliche Intensität vermissen und nimmt Strafe auf Strafe. Für mich unerklärlich. Das PK anfangs aber noch stark.

Dann kommt Drittel drei und man kassiert glaub ich in 2 MInuten den Ausgleich, wobei spätestens ab dem 2:3 klar die Haie den Ton angegeben haben; das Angriffsdrittel in Länge und Breite gut ausgenutzt, sauberes und geduldiges Passspiel. Aber dass diese Mannschaft in der Offensive nicht aus Nasenbohrern besteht, hätte man schon vor dem Spiel wissen können.

Das 4:3 durch ein Gustostückerl vom MVP, der hat glaub ich durch die eigenen Beine hindurch geschossen, irre geniales Tor, genauso wie das 3:0 über die Schulter von Swette ins kurze Kreuz von Koch.

Kozek und die ganze Linie mit Brucker und Ganahl völlig abwesend; Ersterer mit einem Einstand zum Grausen, indem er das 4. Tor der Haie direkt aufs Blatt des Tirolers spielt. Davor ein Robar-Aussetzer beim 3:3. Später dann noch der erneut völlig überforderte Strong als Assistgeber für dankbare Abnehmer aus Innsbruck.

Für mich unerklärlich - Blain paniert dem Ganahl in einer Spielunterbrechung in der OT direkt neben dem Schiri eine ins Gesicht, der pfeift nicht. Wenig später marschiert Kapstad nach einem Haken aber schon raus - ganz eigenartige Schirileistung wieder mal.

Aber wie die Haie heute zurückgekommen sind, ist nicht nur am KAC gelegen - die haben tolle Qualität (zumindest offensiv).

Walker wird sich langsam was einfallen lassen müssen. So kann es nicht weitergehen; wir reden schon seit 3 Wochen, dass es derzeit eh egal ist, verlieren aber jede Partie. Und warum man in einem Heimspiel, wo man den Gegner quasi überrennt, dann völlig unverständlich zum Eislaufen aufhört, ist mir unerklärlich. Auch, warum man da nicht einmal ein timeout nehmen kann.

Pallin hat sich ordentlich aufgeführt nach dem nicht gegebenen Tor - warum sich die Schiris das bieten lassen, kapier ich nicht. Ich hätt den ohne wenn und aber auf die Tribüne geschickt. Die fucks hat man durch die ganze Halle gehört.

Bin einerseits angfressen, andererseits ist man froh, wenn wieder mal Zunder drinnen ist. Innsbruck von der Spielweise her zum Teil schön anzusehen, wenngleich auch sehr fehleranfällig.

Unsere zwei Ex waren dann im PS gnadenlos.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (13. Januar 2018 um 18:35)

• obi
    NHL
    • 13. Januar 2018 um 19:16

War bei den angesprochenen Szenen wirklich schwer sich neben dem eigenen Nachwuchs zusammenzureißen bei den Entscheidungen. („Papa, warum Pfeifen alle so laut..“) ;)

Schiri ist natürlich nit alleine Schuld, aber mit 1 2 zu gebenden PPs kann es dann doch noch für den Sieg reichen.

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2018 um 19:18

verdiente 2 punkte für innsbruck.

sie waren nach dem schnellen rückstand das bessere team.

und mit solchen selbstfallern im eigenen drittel hast den sieg eh nicht verdient, auch wennst 3:0 führst.

strong ins farmteam hat einer geschrieben. unterschreib ich sofort.

was der heute und in wien aufgeführt hat ...

unser neuer offensiv heilsbringer ?

ich sag mal so um nicht zu negativ zu wirken - was nicht is kann ja noch werden.

kozek ist weit weg von notwendiger fitness und ist spritzig wie eine schnecke.

meine verhaltene freude über den transfer hat sich zumindest heute leider bestätigt.

aber eines muß man ihn zu gute halten - der assist zum 4:4 für innsbruck wr a la bonheur :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von coach (13. Januar 2018 um 20:13)

• mike211
    Gast
    • 13. Januar 2018 um 19:44

Einziger Lichtblick: Die Top6 können wohl doch noch heute fixiert werden. Dornbirn kann uns nicht mehr holen (kurz vor Schluss 2:5 in Linz), Graz könnte noch punktegleich werden, direkter Vergleich spricht aber für uns. 6:6 Punkte. (Tordifferenz: 11:8 für den KAC)

• tchibirev
    KHL
    • 13. Januar 2018 um 19:45

kapstadt mit +4

kozek noch nicht ganz da

und wenn ich mir überleg wir würden mit spurgy und lammers spielen statt talbot und rheault... das hätte was anstatt diese 2 rohrkrepierer

• Observer99
    EBEL
    • 13. Januar 2018 um 19:55

Tine

Palin wäre auch in Salzburg für einen Verweis fällig gewesen. Der führt sich derart daneben auf. Zudem: bei jedem Icing vergeht eine gefühlte 1 Minute, bis sich die HCI Spieler bequemen von der Bank aufs Eis zu trotten.

Aber - der HCI ist heiß. Auch wenn ein paar Salzburg Fans meinen dass wir bei der Niederlage letzte Woche gegen den HCI schlecht gespielt haben. Ich neige zur Auffassung, dass wir nach einer guten Partie gegen glänzend disponierte HCI'ler verloren haben.

Gratulation nach Innsbruck.

Bin gespannt wie weit der HCI heuer kommt?

Einmal editiert, zuletzt von Observer99 (13. Januar 2018 um 20:25)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™