- Offizieller Beitrag
Das hat halt zufällig gepasst mit Hartls Verletzung, macht die Aktion von davor halt trotzdem um nichts besser! Das ist das was in dein Hirn nicht rein geht
Das hat halt zufällig gepasst mit Hartls Verletzung, macht die Aktion von davor halt trotzdem um nichts besser! Das ist das was in dein Hirn nicht rein geht
silent wie wärs wenn du einfach deinem Name alle Ehre machst?
siehst du drehst es dir wie du es haben willst. ich hab mich einzige auf deine schreibere wegen hartl abmeldung bezogen. aber man kann natürlich wie ein hosenscheisser um den heißen brei rumreden und sich alles so zurechtbiegen wie man es gerade möchte - oder man überlegt vorher was genau man schreibt.
siehst du drehst es dir wie du es haben willst. ich hab mich einzige auf deine schreibere wegen hartl abmeldung bezogen. aber man kann natürlich wie ein hosenscheisser um den heißen brei rumreden und sich alles so zurechtbiegen wie man es gerade möchte - oder man überlegt vorher was genau man schreibt.
Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran ....
Was für ein unnötiger Kommentar. War sicher genau so geplant....
Olden war aber zweifelsohne eine gute Verpflichtung, hat damals aber auch kaum jemand bestritten. Von meiner Seite hat sich dennoch nichts geändert. Sollte p lakos jetzt noch einen Abgang mit dem Titel bekommen, Freuds mich für ihn. Schäbig bleibt die Aktion (mMn!) trotzdem.... Genießt das Finale und hör auf darauf rumzureiten als hättest du das damals alles gewusst...
Nix gegen Lakos und Olden, die machen ihre Sache sehr brav! Das man dann aber Hartl für Lakos abgemeldet hat macht das ganze natürlich nicht besser! Nichts anderes wollten die von dir zitierten eigentlich sagen, es geht ums wie......
ob geplant oder nicht, es war die richtige Entscheidung, und eure Kommentare wären interessant wenn es in Linz bzw beim KAC so gewesen wäre, macht euch nicht lächerlich
Wenn man sich so die Diskussionskultur anschaut, geht der Trend wohl Richtung abgeschlossene Foren für die jeweiligen Fans der einzelnen Vereine.
Verbale Untergriffe nehmen zu, genauso wie die Aufforderungen, sich aus "fremden" Threads zu verabschieden. Eine traurige Entwicklung.
Danke, erspart mir einige Zeilen.
Für diejenigen die es noch nicht kapiert haben, das ist ein Eishockey und kein KAC/Wien/Feldkirch etc. Forum. Ich geb meinen Senf dazu wo ich glaube was sagen zu wollen/müssen. Ich hab meine Sicht damals dargelegt, dass man so einfach nicht mit einer vereinsikone umgeht. Wenn du das anders siehst, fein.
Im konkreten Fall hat sich das für lakos eh noch zum positiven entwickelt. Nur stellst du das jetzt so hin als wäre das geplant gewesen (nur so bzgl. Lächerlich)
Man hat auf jeden Fall in kauf genommen einen unverletzten Österreicher abzumelden der jahrelang dem Verein die Treue geschworen hat, der noch zudem seine finale Saison spielt. Dass sich dann Hartl verletzt hat ist halt ein "Glücksfall" für die Caps und speziell Lakos, so oder so ein Österreicher wird nicht spielen. Dass die Caps in Businessfragen dann knallhart sind ist vermutlich ein Grund warum sie die letzten Jahre so erfolgreich waren, mir wär das halt trotzdem mächtig zuwider. Hätte man warten müssen bis sich Jemand im Capskader verletzt, dann hätte man Olden vermutlich nicht mehr bekommen und den wollte man, also Lakos pfiati, darfst aber trotzdem gern spieli wenn sich bei uns vielleicht wer verletzt, oder auch nicht...
Und wenn jetzt dann wieder mit dem Whataboutism anfängt, mir persönlich war's auch mächtig zuwider, als wir vor zwei Saisonen einen Bobby für Klubertanz abgemeldet haben, mit dem feinen Unterschied, dass Bobby verletzt war und erst in einem möglichen Finale wieder zurückgekommen wäre. Hab' ich auch in diesem Forum oft genug darüber beschwert.
Es ist kein Legio mehr als zu Beginn der Saison, insofern wurde kein Österreicher für einen Legio abgemeldet. Die einzige Position die jetzt mehr Punkte zählt, ist der Backup. Mit Olden war man schon lange im Gespräch, der war aber noch ein Zeitl verletzt, deswegen erst eine spätere Verpflichtung.
Für Lakos war beim neuen Vertrag von Anfang an klar, dass er ein Fringe-Player ist und dass die Möglichkeit einfach besteht.
Profisport würde ich sagen. Da regiert halt mittlerweile der "Rechenstift" und nicht der romantische Gedanke
je professioneller die Vereinsstrukturen werden desto mehr wird das so sein.
Und wenn man den VSV Thread ansieht tut dieser Weg bestimmt sehr weh - wird aber nicht aufzuhalten sein.
Ebenso das in einem anderen Thread gerade angeschnittene Thema das Spieler der ersten Liga früher nebenher arbeiten gingen (gehen mussten)
Davon entwickelt sich der Sport Eishockey immer weiter weg, auch abseits des Eises gibt es mittlerweile höhere Anforderungen an die Spieler als früher
Das hat auch alles seine Berechtigung, wie du sagst, ist alles Business. Heißt aber nicht, dass ich als Fan mit allem einverstanden sein muss. Wenn wir das aus den Diskussionen raus nehmen, bleibt halt nicht mehr viel fürs Forum übrig. Und das war's jetzt für mich. So wichtig sind mir weder die Caps noch p lakos....
Ich war Anfangs auch alles andere als begeistert, der (bisherige) Erfolg gibt Kalla und den Caps recht, in den letzten Jahren
wurde viel richtig gemacht.
Ich bin mir 100% sicher, dass das vor Vertragsverlängerung mit Lakos abgesprochen war, dass es sein kann, dass er ins Farm Team muss und wieder raufgeholt werden könnte. Insofern find ichs nicht sooo schlimm. Leiwand ist es aber auch nicht - da bin ich bei Spezza. Aber so ist das nunmal... am Ende erspielt er sich vielleicht sogar einen Meistertitel und alle sind glücklich.
Genauso war es. Franz Kalla (und auch P. Lakos) würde sich abhauen, wenn sie die Sachen hier im Forum lesen würden. Das nimmt ja Trump'sche Ausmaße an.
Danke, erspart mir einige Zeilen.
Für diejenigen die es noch nicht kapiert haben, das ist ein Eishockey und kein KAC/Wien/Feldkirch etc. Forum. Ich geb meinen Senf dazu wo ich glaube was sagen zu wollen/müssen. Ich hab meine Sicht damals dargelegt, dass man so einfach nicht mit einer vereinsikone umgeht. Wenn du das anders siehst, fein.
Im konkreten Fall hat sich das für lakos eh noch zum positiven entwickelt. Nur stellst du das jetzt so hin als wäre das geplant gewesen (nur so bzgl. Lächerlich)
ich glaube du hast den falschen zitiert ?
mmn hat es nur den anschein egal was die caps machen, alles ist sch......
da hörst von cameron du ungustl weil er kein interview gibt, heut gibts mundldresch, wien stinkt, lakos der psycho, ..... das ist alles gut !!?? kaum gibt es mal konter sind die meisten zart beseitet und es kommt das mimimi - wenn man austeilt sollte am auch einstecken können, ok wir sind die proleten weil klagenfurzer, hosenscheisser spricht für sich (ich weis kommt nicht von dir)
auf der einen seite ist lakos ein psycho (kommt jetzt nicht expliziert von dir) auf der anderen seite ist er doch so arm weil er abgemeldet wurde, egal was der kalla bzw die caps machen, bzw welche spieler sie holen ist es schlecht und soooo schlecht finde ich das persönlich in den letzten jahren nicht
bin ja nur neugierig ob die villacher auch wieder so herziehen, sollte jpl zurück kommen, wird eher wieder alles gut sein.
bin mir zu 99,9% sicher das es kein post von mir gibt wo ich irgendeinen anderen verein für dessen führung kritisiere weil ich gar keinen einblick hab und deshalb weder gut noch schlecht meinen kommentar abgeben kann.
aber bei manchen nicht "caps usern" glaubst ja die arbeiten in der caps organisation mit, die kennen jpl vertrag, wie oft er spielen muss, etc
als dann
OT und mMn dennoch nötig: Ich würde es geil finden, wenn alle ein bisschen netter miteinander umgehen würden. So, wegen der Zwischenmenschlichkeit, und so. Es macht keinen Spaß die ganzen Beschimpfungen von Fangruppen und Städten zu lesen.
Generell zur Zeit ein rauer Ton im Forum.
Nicht nur in diesem Forum ...
Was ist mit Schneider los? Seit Spiel 1 gegen Salzburg geht so gut wie gar nix mehr, mit der Playoffperformance (sofern
er noch nicht wo anders unterschrieben
hat) sind unsere Chancen ganz gut das er
vielleicht doch bleibt.
De Sousa ist für mich vom Gefühl her fix weg.
Peter und seine Sinnlosfouls fallen schon wieder sehr auf, schade kaum glaubt man
er bessert sich fängt er wieder damit an.
Puck ewig lang weg, und dem Gegenspieler an der Bande noch schön eine mitgeben vor den Augen der (gsd blinden) Schiris, da hatte er heute viel Glück.
Nein ist kein draufhauen weil wir verloren haben nur meine Sicht der Dinge.
De Sousa ist für mich vom Gefühl her fix weg.
Der Bernd hat ja schon vor einiger Zeit gezwitschert, dass Chris schon einen neuen Club im Ausland gefunden hat.
Was ist mit Schneider los? Seit Spiel 1 gegen Salzburg geht so gut wie gar nix mehr, mit der Playoffperformance (sofern
er noch nicht wo anders unterschrieben
hat) sind unsere Chancen ganz gut das er
vielleicht doch bleibt.
Vielleicht ist er verletzt?
Ich würde eher hinterfragen, was mit Holzapfel los ist. Das ist ja unterirdisch, was er momentan zusammenspielt. Verliert nahezu jeden Zweikampf und bringt keine Pässe an. Olden trägt die LInie momentan.