1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Playoff Krabbelgruppe

• Fridolin
  • 15. April 2019 um 09:25
1. offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 09:25
    Zitat von silent

den hab ich ned. mich nerven nur meldungen die einfach blödsinn sind. wenn ich von was nicht wirklich ahnung hab dann schreib ich halt nix bevor ich blödsinn schreib. aber das geht bei euch nebelkindern ned ins hirn. ihr müsst in jedem thread eure weisheiten absondern.

Dann bist halt einfach ein Prolet, Ausdrücke wie Nebelkinder, Hosenscheisser, Klagenfurzer sprechen eh für sich.

• Blackhawk
    Gast
    • 15. April 2019 um 09:56

Wenn man sich so die Diskussionskultur anschaut, geht der Trend wohl Richtung abgeschlossene Foren für die jeweiligen Fans der einzelnen Vereine.

Verbale Untergriffe nehmen zu, genauso wie die Aufforderungen, sich aus "fremden" Threads zu verabschieden. Eine traurige Entwicklung.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. April 2019 um 11:29

Dann schließ mal kurz die Augen und stell dir in wenigen Jahren ein Szenario vor, in dem die VEU im Finale ist.

• listiger lurch
    EBEL
    • 15. April 2019 um 11:36
    Zitat von Kronos

Dann schließ mal kurz die Augen und stell dir in wenigen Jahren ein Szenario vor, in dem die VEU im Finale ist.

Ja, in Austria 3 vielleicht. Im Finale gegen die Amstettener Wölfe.

Erwarte kein großes Echo in den Foren deswegen.

• Labertasche
    Gast
    • 15. April 2019 um 11:38
    Zitat von Kronos

Für uns wirds nicht viel anders werden, einzig die Mods haben mehr mit der 'Account sperren' - Funktion zu tun :prost:

• byebyeforum
    Gast
    • 15. April 2019 um 15:51
    Zitat von Fridolin

Dann bist halt einfach ein Prolet, Ausdrücke wie Nebelkinder, Hosenscheisser, Klagenfurzer sprechen eh für sich.

Haha, ich fasse auch hier kurz zusammen:

Sumsis, Billasackerl & Mundlprolos ist natürlich legitim, weil einfach lustig und normales "zipfen" in einer Finalserie.

Nebelkinder, Hosenscheisser & Klagenfurzer fällt allerdings unter die Kategorie proletarische Majestätsbeleidigung.

Ihr seid ja wirklich ein lustiges Völklein da unten.

Irgend so ein seltsamer Wirtschatsguru hat einmal auf einem Vortrag behauptet, dass die Geschehnisse rund um die Hypo Alpe Adria nur in Kärnten möglich waren. Ganz erschlossen hat sich mir dieses Argument damals noch nicht, aber langsam dämmerts mir.:prost:

• Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 16:02
    Zitat von spiritofdalmacija

Ihr seid ja wirklich ein lustiges Völklein da unten.

Stimmt, und schön ist es da auch noch, deswegen bin ich meistens ziemlich froh wenn ich die Hinweistafel "nach Kärnten" auf der Autobahn sehe.:prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2019 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von silent

den hab ich ned. mich nerven nur meldungen die einfach blödsinn sind. wenn ich von was nicht wirklich ahnung hab dann schreib ich halt nix bevor ich blödsinn schreib. aber das geht bei euch nebelkindern ned ins hirn. ihr müsst in jedem thread eure weisheiten absondern.

Wenn du meinst, dass du lieber nix schreibst, bevor du einen Blödsinn schreibst, wenn du nicht wirklich Ahnung von etwas hast, warum schreibst du dann ständig als Wiener von den Nebelkindern in Klagenfurt? Warst du schon einmal im Winter in Klagenfurt? Und ist dir dann vielleicht bei Gelegenheit aufgefallen, dass es in Wien im Winter einen Sch*** besser ist?

Nebelkinder ist eine abwertende Bezeichnung für uns, die von den Villachern verwendet wird, weil sie auf sportlicher Ebene nix mehr zum Zipfen haben und die Tatsache, dass es im Winter wegen der höheren Lage sonniger ist als in Klagenfurt, das einzige ist, was ihnen zum Zipfen geblieben ist. Wenn das von einem Wiener kommt, kostet mich das nur einen müden Schmunzler, weil als jemand, der beide Seiten kennt, kann ich dir sagen, dass die Wiener mindestens dieselben Nebelkinder sind wie die Klagenfurter, und Windkinder seids obendrein auch noch. Also als Wiener geht diese Abwertung aber sowas von ins Leere.

Also einfach mal lieber nix schreiben, bevor einen Blödsinn schreibst. Aber das geht bei euch Nebelwindkindern ned ins Hirn ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (15. April 2019 um 17:00)

• Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 15. April 2019 um 16:29
    Zitat von Fridolin

Stimmt, und schön ist es da auch noch, deswegen bin ich meistens ziemlich froh wenn ich die Hinweistafel "nach Kärnten" auf der Autobahn sehe.:prost:

Das gefällt mir immer am allerbesten! Dieser inbrünstige Hinweis wie froh & glücklich der gelernte Kärntner doch ist endlich nach Hause zu fahren / zu Hause anzukommen / zu Hause zu sein.:thumbup:

Als ob euch irgendeine unsichtbare Macht zu irgendwas zwingen würde.......

Also ich könnte mir nicht vorstellen irgendwo zu leben wo ich alles schlecht finde und mir alles auf den Sack geht und alle rund um mich Proleten, Deppen und sonst was sind.:/

• Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 16:52

Das gefällt mir immer am allerbesten! Dieser inbrünstige Hinweis wie froh & glücklich der gelernte Kärntner doch ist endlich nach Hause zu fahren / zu Hause anzukommen / zu Hause zu sein.:thumbup:

Als ob euch irgendeine unsichtbare Macht zu irgendwas zwingen würde.......

Also ich könnte mir nicht vorstellen irgendwo zu leben wo ich alles schlecht finde und mir alles auf den Sack geht und alle rund um mich Proleten, Deppen und sonst was sind.:/

Du ziehst Schlussfolgerungen von Dingen die ich nie gesagt habe sondern andere und wirfst alles in einen Topf. Nebenbei wohne ich nicht in Wien.

• Labertasche
    Gast
    • 15. April 2019 um 17:15

Darum will auch keiner von den Nicht-Wienern in Wien leben! :)

• byebyeforum
    Gast
    • 15. April 2019 um 17:16
    Zitat von Fridolin

Du ziehst Schlussfolgerungen von Dingen die ich nie gesagt habe sondern andere und wirfst alles in einen Topf. Nebenbei wohne ich nicht in Wien.

1. meine ich nicht explizit dich wie unschwerlich aus meinem Beitrag herauszulesen ist.

2. Habe ich auch nicht explizit von Wien gesprochen wie unschwerlich aus meinen Beitrag herauszulesen ist.

3. Nebenbei wohne auch ich nicht in Wien.

@Labbertasche

Soll so sein, warum tun sie es aber trotzdem?

• Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 17:18

1. meine ich nicht explizit dich wie unschwerlich aus meinem Beitrag herauszulesen ist.

2. Habe ich auch nicht explizit von Wien gesprochen wie unschwewrlich aus meinen Beitrag herauszulesen ist.

3. Nebenbei wohne auch ich nicht in Wien

Wenn mich dauernd zitierst muss ich davon ausgehen das mich meinst.

Aber genug Off topic, back to Hockey.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. April 2019 um 17:21
    Zitat von Fridolin

Die siehst du aber meistens in Wien, weil du dorthin offenbar deine Lebensmittelpunkt verlegt hast. So schlecht kann dein Leben also nicht sein, oder ;) ?

(weil alles in Wien is so Oarsch, von Montag bis Freitag...und ich lebe nur für das WE, wo ich nach Klagenfurt, in die Heimat zurück fahren kann, nein DARF...so 1-2 x in Jahr...)

• Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 17:39
    Zitat von AlexP

Die siehst du aber meistens in Wien, weil du dorthin offenbar deine Lebensmittelpunkt verlegt hast. So schlecht kann dein Leben also nicht sein, oder ;) ?

(weil alles in Wien is so Oarsch, von Montag bis Freitag...und ich lebe nur für das WE, wo ich nach Klagenfurt, in die Heimat zurück fahren kann, nein DARF...so 1-2 x in Jahr...)

Nein hab ich nicht verlegt und wird auch nicht passieren. Nicht weil alles schlecht ist sondern für mich einfach zu groß und zu hektisch.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. April 2019 um 18:03
    Zitat von Fridolin

[...Nicht weil alles schlecht ist sondern für mich einfach zu groß und zu hektisch...]

Also genauso wie für die KAC Spieler gegen die Caps!!!!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. April 2019 um 18:11

Lauter erwachsene wahlberechtigte Menschen benehmen sich hier wie Volksschüler. Also ich klink mich bis nach dem Finale aus, ist ja nicht auszuhalten.

• Fridolin
    NHL
    • 15. April 2019 um 19:51
    Zitat von AlexP

Also genauso wie für die KAC Spieler gegen die Caps!!!!

Genau. Deswegen auch die zweistellige OV Niederlage.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. April 2019 um 20:28
    Zitat von Tine

Da sind sich zu viele Wiener zu sicher, was den Ausgang der Serie anbelangt.

Und das nach einem glücklichen Overtime Sieg in Spiel 1.

Das wird ein böses Erwachen geben morgen für die Mundl, auf dass Ihnen das Maulen im Halse stecken bleibt. :kaffee:

Die Nebelkinder glauben sie besser sind und gewinnen und die Mundln glauben, dass sie besser sind gewinnen - so what ???

Es geht um Eishockey und ned um‘s Leben ! Sicher freu ich much, wenn wir es schaffen und ich glaub‘ auch dran - aber wenn nicht - wuascht !!!! mir bleibt nix im Hals stecken !!! alles kloar Olta ??

• obi
    NHL
    • 15. April 2019 um 20:40
    Zitat von Na Jatürlich!

Die Nebelkinder glauben sie besser sind und gewinnen und die Mundln glauben, dass sie besser sind gewinnen - so what ???

Es geht um Eishockey und ned um‘s Leben ! Sicher freu ich much, wenn wir es schaffen und ich glaub‘ auch dran - aber wenn nicht - wuascht !!!! mir bleibt nix im Hals stecken !!! alles kloar Olta ??

Wenn schon, dann richtig!

Olles kloa???

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2019 um 20:41
    • Offizieller Beitrag

Glaubt die Forumsgemeinde eigentlich, dass es auch nur einen Klagenfurter wirklich juckt, wenn ihr uns als Nebelkinder bezeichnet? Ich seh das eher als Bestätigung, dass wir eishockeybezogen so geil sind, dass euch nix Eishockeybezogenes einfällt, mit dem ihr uns ärgern könnt :prost::ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 15. April 2019 um 20:43

Glaubt die Forumsgemeinde eigentlich, dass es auch nur einen Wiener wirklich juckt, wenn ihr uns als Billasackerl bezeichnet? Ich seh das eher als Bestätigung, dass wir eishockeybezogen so geil sind, dass euch nix Eishockeybezogenes einfällt, mit dem ihr uns ärgern könnt. :prost::ironie:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. April 2019 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

ad thread

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 15. April 2019 um 21:09

na liebe admins wie wäre es hier im transferfredl mal für ordnung zu sorgen ?

beim löschen meiner postings seids ja auch immer so schnell :kaffee::rolleyes:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. April 2019 um 21:25
    Zitat von Nussi

beim löschen meiner postings seids ja auch immer so schnell :kaffee::rolleyes:

...wofür wir der Forumsobrigkeit auch alle sehr dankbar sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™