wertschätzung ist mmn auch wenn eben die nummer unters dach kommt. wertschätzung ist mmn auch einen spieler bis 38 einen vertrag zu geben, da ist es ja meistens egal wenn ein oldi spielt und der junge auf der bank sitzt, aber egal anderes thema. außerdem bezweifle ich stark das du hintergründe kennst, möglicherweise wurde dies schon vor der saison besprochen, möglicherweise auch nicht, ich traue mich es nicht zu beurteilen. mit olden verstärken wir die offensive, aktuell gibt es 7 verteidiger, aus meiner sicht wird die mannschaft stärker.
Stop, ich habe die Aktion an sich (also die Verpflichtung) nicht (be-)verurteilt. Wenn der Verein meint so stärker zu werden, ok. Ich sagte nur, dass ICH als Fan da schwer zu schlucken hätte. wenn man das bei einem der lukasse gemacht hätte, hätte ich dem perthl meine Meinung dazu mit Sicherheit kund getan. Hätt wohl auch nix daran geändert, einverstanden muss ich damit aber trotzdem nicht sein. Ich denke Olden ist ein klasse Spieler und hätte ihn auch gerne in Linz gesehen, aber nicht zu diesem Preis. Mag naiv sein, aber da bin ich eher bereit nicht Meister zu werden als eine "retired"number so abtreten zu sehen.
Und das lakos für eine halbe Saison unterschreibt, kann ich mir nicht vorstellen, dann wär er wohl gleich ins Office gewechselt. Mir kann's als Linzer eh egal sein, hab nur meine 2 Cent in die Waagschale geworfen