1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals

• Capsaicin
  • 27. November 2017 um 11:21
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Dezember 2018 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.576

Ich hab's zuerst geschrieben!

Zu Lakos:

Bei den Capitals weißt du als Spieler immer dann, dass du eine Vereinslegende und Hallendach-Kandidat bist, wenn du in deiner letzten Saison während der Saison getauscht wirst, weil wer 2 Punkte braucht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Dezember 2018 um 15:19
    • #1.577

Ich habe zuerst abgesandt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Dezember 2018 um 15:20
    • #1.578
    Zitat von sidcrosby

warum sollte er in Villach aus rein sportlicher Sicht unterschreiben ? Frage mich wo du aus sportlich Sicht unterschreiben würdest ? und vergiß die Namen VSV, Caps, Salzburg, KAC, beim vorletzten bei dem es (leider) schlecht aussieht oder beim ersten der relative gute Chancen ins Playoff zu kommen.

Ja eh.

Hab ja auch nie das Gegenteil behauptet.

Schade ist es für mich aber trotzdem, obwohl ich zugegebenermaßen kaum damit gerechnet habe.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • #1.579

Olden ist alles was Lakos nicht ist. Offensiv talentiert, punktegarant, ruhig und artistisch.

Olden ist auch nicht was Lakos ist. A bissl weich, spielt besser wenn die spiele nicht so wichtig sind, und kein superheld.

• Martin29
    NHL
    • #1.580

Top Transfer, allerdings verstehe ich die Notwendigkeit nicht wirklich. Habt ihr so viele Defender, dass da Lakos abgemeldet wird?

• sidcrosby
    KHL
    • 27. Dezember 2018 um 15:23
    • #1.581
    Zitat von Martin29

Top Transfer, allerdings verstehe ich die Notwendigkeit nicht wirklich. Habt ihr so viele Defender, dass da Lakos abgemeldet wird?

kommt drauf an was du meinst ? brauchbare ?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 15:25
    • #1.582
    Zitat von Martin29

Lakos wurde vorübergehend abgemeldet, wenn man ihn benötigt kann man ihn ja wieder anmelden statt einen anderen Spieler sofern der Punkte kosten

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Dezember 2018 um 15:32
    • #1.583

Habe mich schon gewundert, warum Fischer gestern in der Defense geblieben ist, obwohl Mullen wieder fit wurde. Jetzt ist es mir klar. Das Gastspiel von Arniel in Wien wurde damit auch ein eher kurzes. Das Fremdeln in dem Team hat bei Arniel leider nie geendet. Mal sehen, was von Olden an offensivem Output zu erwarten ist. Ein weiterer regelmäßiger Scorer neben Schneider, Vause und De Sousa würde den VIC derzeit ganz gut tun.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 15:33
    • #1.584
    Zitat von donald

Habe mich schon gewundert, warum Fischer gestern in der Defense geblieben ist, obwohl Mullen wieder fit wurde. Jetzt ist es mir klar. Das Gastspiel von Arniel in Wien wurde damit auch ein eher kurzes. Das Fremdeln in dem Team hat bei Arniel leider nie geendet. Mal sehen, was von Olden an offensivem Output zu erwarten ist. Ein weiterer regelmäßiger Scorer neben Schneider, Vause und De Sousa würde den VIC derzeit ganz gut tun.

Arniel ist ja angeblich Langzeit verletzt 🤔

• Ez2517
    EBEL
    • 27. Dezember 2018 um 15:34
    • #1.585

Nach dem Spiel gestern (und einigen davor) hätte ich mir eher noch einen Top Verteidiger gewünscht 😉

• RS#90
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 16:06
    • #1.586

Keine Ahnung was ich von dem Transfer halten soll, Olden ist bestimmt ein sehr guter aber Lakos dafür abmelden geht

für mich persönlich gar net:(

Ich bleib aber auch dabei das Phil nach dem Titel 2016/2017 eventuell aufhören hätte sollen, wäre der perfekte

Zeitpunkt gewesen. So ein Ende ist halt nix, auch wenns Business ist mir taugts net.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Dezember 2018 um 16:08
    • #1.587

Finde das ziemlich gschissen, eine der letzten Wiener Gallionsfiguren sang- und klanglos aus dem Kader zu haun. :thumbdown:

• RS#90
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 16:12
    • #1.588

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Lakos noch mal ein Spiel macht, ausser es ist wirklich Not am Mann.

Bis auf Clark hast hinten jetzt halt keinen mehr wo die anderen Stürmer Respekt haben, bei Lakos habens gewusst

wenns deppert sind schepperts.

• Sakic scores
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 16:25
    • #1.589

You got a great player & a great guy.

He will be missed badly in Zg 😞

• Ez2517
    EBEL
    • 27. Dezember 2018 um 16:29
    • #1.590
    Zitat von Sakic scores

You got a great player & a great guy.

He will be missed badly in Zg

it is very unfortunate how things went in Zg, I liked the team competing in ebel ...

• G. Olden Niels
    x
    • 27. Dezember 2018 um 16:39
    • #1.591

Hab mir gestern schon gedacht, dass 8 Verteidiger mindestens einer zu viel sind. Birnbaum und Lakos hatten glaub ich nur im ersten Drittel Eiszeit und es spielt kaum jemand mit 8 Verteidigern.

Das Line-Up mit Olden kann sich aber auf alle Fälle sehen lassen, selbst wenn ich 4 ähnlich starke Linien baue:

Hartl - Holzapfel - Tessier

Romig - Vause - Rotter

DeSousa - Wukovits - Schneider

Nödl - Nissner - Olden

Wobei Olden statt Hartl in die erste die wahrscheinlichere Variante ist. Aber selbst dann sind das 4 sehr gute Linien.

• sidcrosby
    KHL
    • 27. Dezember 2018 um 16:54
    • #1.592
    Zitat von Tine

Finde das ziemlich gschissen, eine der letzten Wiener Gallionsfiguren sang- und klanglos aus dem Kader zu haun. :thumbdown:

Lakos hat man eigentlich nur wegen dem Liivik abgemeldet, und jetzt tut nicht raunzen, vor zwei Tagen war er noch der Psycho in eurem Thread

• Spezza19
    NHL
    • 27. Dezember 2018 um 17:26
    • #1.593

Ich denke das hat mit raunzen wenig zu tun. Ob ihr Olden nötig habt oder nicht, ist mir egal, aber einen Spieler, bei dem schon bekannt ist, die Nummer unters Dach zu ziehen zu so einem Abgang zu verhelfen wär mir als Caps-Fan brutal zuwider. Das gehört sich mmn einfach nicht. Wenn er verletzt ist, ist das eine andere Sache, wenn nicht, zeugt das nicht viel von Wertschätzung. Da find ich sogar das nahelegen des Karriereendes VOR der Saison, wie bei Bobby Lukas in Linz, noch Gesichts-wahrender.

• RS#90
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 17:37
    • #1.594

Ja war in Wien leider nie anders (Werenka, Gratton) und wird sich auch niemals ändern<X

Business hin oder her, aber das hätte man anders lösen können. Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit bei dem Transfer,

hätte man z.B. einen Arniel oder einen anderen Legio für Olden getauscht (ja ich weiß ging Punktetechnisch nicht anders)

hätte niemand etwas gesagt. Kann man nur hoffen das Olden kein Buck 2.0 wird:rolleyes:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Dezember 2018 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.595

Kommt drauf an was sich Lakos und der Verein vor der Saison ausgemacht haben finde ich, vielleicht haben sie dieses Szenario ja schon besprochen gehabt. Aber richtig ist daß die Caps in der Vergangenheit eher sehr schlecht waren beim Abschied ihrer Legenden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 27. Dezember 2018 um 17:50
    • #1.596

Mir fällt zu dem Transfer nur eines ein. Liviik atmet auf!

• RS#90
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 18:05
    • #1.597
    Zitat von OldSwe

Kommt drauf an was sich Lakos und der Verein vor der Saison ausgemacht haben finde ich, vielleicht haben sie dieses Szenario ja schon besprochen gehabt.

Mag schon sein kann ich mir aber nicht vorstellen das Phil das so wollte, wenn Phil nicht mehr kann/verletzt wäre dann

wäre es noch verständlich. Aber so???? Ich weiß net

• sidcrosby
    KHL
    • 27. Dezember 2018 um 18:05
    • #1.598
    Zitat von Spezza19

Ich denke das hat mit raunzen wenig zu tun. Ob ihr Olden nötig habt oder nicht, ist mir egal, aber einen Spieler, bei dem schon bekannt ist, die Nummer unters Dach zu ziehen zu so einem Abgang zu verhelfen wär mir als Caps-Fan brutal zuwider. Das gehört sich mmn einfach nicht. Wenn er verletzt ist, ist das eine andere Sache, wenn nicht, zeugt das nicht viel von Wertschätzung. Da find ich sogar das nahelegen des Karriereendes VOR der Saison, wie bei Bobby Lukas in Linz, noch Gesichts-wahrender.

wertschätzung ist mmn auch wenn eben die nummer unters dach kommt. wertschätzung ist mmn auch einen spieler bis 38 einen vertrag zu geben, da ist es ja meistens egal wenn ein oldi spielt und der junge auf der bank sitzt, aber egal anderes thema. außerdem bezweifle ich stark das du hintergründe kennst, möglicherweise wurde dies schon vor der saison besprochen, möglicherweise auch nicht, ich traue mich es nicht zu beurteilen. mit olden verstärken wir die offensive, aktuell gibt es 7 verteidiger, aus meiner sicht wird die mannschaft stärker.

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Dezember 2018 um 18:07
    • #1.599

top verpflichtung. das lakos weichen muss, naja man sollte sowas eh schon gewohnt sein, so läufts halt leider in dieser liga. sollte olden die caps zum titel schießen - spätestens dann werden die meisten fans lakos vergessen haben

• Sakic scores
    Gast
    • 27. Dezember 2018 um 18:19
    • #1.600
    Zitat von Ez2517

it is very unfortunate how things went in Zg, I liked the team competing in ebel ...

Yes..

It is a long long story and often the one about bad decisions.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™