Hast du in Instagram gesehen oder? ?
Ja
Hast du in Instagram gesehen oder? ?
Ja
Ja
In Linz träumt man schon von Vause
Würde in den Story-Beitrag nicht zu viel reininterpretieren. Nehme an, dass die Spielerverträge bis Ende April laufen. Von dem her ist es jetzt nicht so abwegig, dass Rotter und Vause gemeinsam im Caps-Shirt trainieren.
In Linz träumt man schon von Vause
Was nehmen die dort für Drogen
Kann mir nicht vorstellen das er Wien verlässt und nach Linz wechselt!
Ins Ausland wäre realistischer ?
Ich kenn Leute, die unter Drogeneinfluss weit intelligentere Sachen rausgebracht haben als so mancher User in diesem Thread in nüchternem Zustand, nur mal so als Hinweis
Die Abgase von der Voestalpine.
Warum sollte Vause in Linz so unrealistisch sein?
Warum sollte Vause in Linz so unrealistisch sein?
Weil er sich in Wien wohlfühlt und die Capitals ihn sicher ein Angebot machen das er nicht ablehnen wird
weil nicht sein kann, was nicht sein darf
weil nicht sein kann, was nicht sein darf
So kann man es auch sagen
Doyle, oder vielleicht doch Sadler
Der Robin Sadler war ja mein Vorgänger beim WEV.
Jetzt ist es offiziell Brandon Buck spielt nächste Saison in Nürnberg !
Na dann alles Gute und viel Spaß.
Derzeitiger Kader der Vienna Capitals für die Saison 2018/2019
Torhüter:
Jean-Philippe Lamoureux
???
Abwehr:
??? - ???
??? - ???
Dominic Hackl - Patrick Peter
??? - ???
Angriff:
??? - Riley Holzapfel - Peter Schneider
Andreas Nödl - ??? - Rafael Rotter
Mario Fischer - ??? - Kelsey Tessier
Sascha Bauer - ??? - Emil Romig
Derzeitiger Kaderwert:
Ca. 26-26,5 von 60 möglichen Punkten
Ungeklärt:
Vause, Pollastrone, Klubertanz, Fraser, Wukovits, Hartl, Nissner, Tschrepitsch, Zimmermann, Grosslercher, Lakos, Cuma (25-26 Punkte)
Abgänge:
Kickert, Brocklehurst, McKiernan, Buck
Tessier dürfte übrigens letzte Woche operiert worden sein (Schulter).
Diesen Satz aus dem Nürnberger Tweet muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
"Er ist hochmotiviert und will aufs Neue beweisen, dass er ein dominanter Spieler in unserer Liga sein kann."
Kein Wunder nach so einem verlängerten Urlaub in Wien.
Weil er sich in Wien wohlfühlt und die Capitals ihn sicher ein Angebot machen das er nicht ablehnen wird
Ja genau und Brocklehurst haben wir auch nicht von euch bekommen. Ich glaube dass Vause gar nicht soooo unrealistisch ist in Linz
Brocklehurst war ein Fehler, glaube ich, und ich hoffe inständig, dass er sich nicht bei Vause wiederholt
Ja genau und Brocklehurst haben wir auch nicht von euch bekommen. Ich glaube dass Vause gar nicht soooo unrealistisch ist in Linz
Ja den habt ihr bekommen weil er keinen neuen Vertrag mehr bekommen hätte, aber träumen könnt ihr eh ?
Sicher doch denn nach Linz gehen nur Spieler die wo anders keinen Vertrag mehr bekommen?...
Sicher doch denn nach Linz gehen nur Spieler die wo anders keinen Vertrag mehr bekommen?..
Hat das irgendwer behauptet das nur Spieler mach Linz gehen die woanders keinen Vertrag mehr bekommen?
Die Rede war nur von Brocklehurst, also erster lesen und dann mitreden ?
Ja den habt ihr bekommen weil er keinen neuen Vertrag mehr bekommen hätte, aber träumen könnt ihr eh ?
Glaubst das echt? Aber wie schon gesagt träumen kannst DU eh
Glaubst das echt? Aber wie schon gesagt träumen kannst DU eh
Und von was soll ich träumen , wenn ihr schon was kommentieren müsst, dann kommentiert bitte das es andere Leute auch verstehen !
Und von was soll ich träumen , wenn ihr schon was kommentieren müsst, dann kommentiert bitte das es andere Leute auch verstehen !
Dann les' was du geschrieben hast und versuch den Zusammenhang zu verstehen, ist jetzt nicht sooo kompliziert
Verdient jetzt jeder Thread schon seine Sandkastenstreitereien ums rote Schauferl? :hilfe: