Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Buck wird er wohl bei der Gage Abstriche machen müssen, um unterzukommen. Ob sich das schon bei seinem Agenten herumgesprochen hat? Seine Einsatz und seine Performance bei den VIC war jedenfalls kein großes Argument ihn zu engagieren.

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals
-
-
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Buck wird er wohl bei der Gage Abstriche machen müssen, um unterzukommen. Ob sich das schon bei seinem Agenten herumgesprochen hat? Seine Einsatz und seine Performance bei den VIC war jedenfalls kein großes Argument ihn zu engagieren.
egal wer aus der DEL, denke es wird nicht einfach für ihn, nicht nur wegen der Leistung die er bei uns gezeigt hat, auch sein Gezicke als er von der DEL in die Schweiz ist, ist sicher in Erinnerung
-
Im Prinzip ist mir Buck egal.
Ich will, dass sie Vause und (falls noch möglich) Mc Kiernan mit Geld zuschütten
-
Meiner Meinung nach kann kein Spieler unserer Liga Vause das Wasser reichen.
Deshalb fürchte ich, dass einige Vereine jede Menge Geld für ihn bieten.
Und nur das Fischen in Klosterneuburg wird ihn nicht halten können.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Aber vielleicht macht Kalla wieder einen top Job und wir machen uns umsonst Gedanken.
Das einzige Fragezeichen ist der neue Trainer und mit wem er in die Saison gehen will.
-
Meiner Meinung nach kann kein Spieler unserer Liga Vause das Wasser reichen.
Deshalb fürchte ich, dass einige Vereine jede Menge Geld für ihn bieten.
Und nur das Fischen in Klosterneuburg wird ihn nicht halten können.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich denke mal das Vause und Pollastrone schon einen neuen Vertrag haben (ist nur ein Gedanke ) ?
-
Ich denke mal das Vause und Pollastrone schon einen neuen Vertrag haben (ist nur ein Gedanke ) ?
Das kann gut sein, die Frage ist nur: Wer ist der Vertragspartner?
Heute nach der Schlusssirene dürfen's dann endlich den Artikel zum neuen Headcoach online schalten...
-
Was? Poss kommt zu uns?
-
Was? Poss kommt zu uns?
einer der beiden könnte es sein, durchaus möglich
-
Heute nach der Schlusssirene dürfen's dann endlich den Artikel zum neuen Headcoach online schalten...
Reine Vermutung oder hast du Infos dazu?
-
Reine Vermutung oder hast du Infos dazu?
Ausschließlich "Kaffeesudlesen"! Ich bin der letzte der irgendwelche Infos hat. (Find's nur sehr verdächtig ruhig rund um die Trainersuche.)
Was? Poss kommt zu uns?
LOL
Aber entgegen der allgemeinen Anti-Poss-Stimmung... Ich find' den irgendwie gut. Ich glaub' der passert zu den Caps. (Ich glaubte aber auch, dass Graz in's Play Off einzieht... I kenn mi also net aus.)
-
Das kann gut sein, die Frage ist nur: Wer ist der Vertragspartner?
Heute nach der Schlusssirene dürfen's dann endlich den Artikel zum neuen Headcoach online schalten.
Ich denke mal der gleiche Partner der was Holzapfel, Tessier usw verlängert hat ?
-
Denke mal auf Vause dürfen wir uns nächstes Jahr auch freuen. Er trainiert mit unserer Nummer 6 und hat das Capsshirt an?
-
ein wechsel von mckiernan wurde auch noch nicht bestätigt
-
Vergessts McKiernan für nächste Saison. Der Kas is gessen.
-
Vergessts McKiernan für nächste Saison. Der Kas is gessen.
Pessimist
falls doch:
hoffentlich kommt keiner auf die Idee, den bei den Linzern ausgemusterten M.A.D. zu holen....
-
Hat nix mit Pessimus zu tun.
-
Denke mal auf Vause dürfen wir uns nächstes Jahr auch freuen. Er trainiert mit unserer Nummer 6 und hat das Capsshirt an?
Hast du in Instagram gesehen oder? ?
-
ein wechsel von mckiernan wurde auch noch nicht bestätigt
Sollte es wirklich Berlin oder München sein wird man abwarten bis das Finale fertig gespielt wurde denke ich .
-
Robin statt Ryan!
... und es ist beiden herzlich zu gönnen.
-
Robin statt Ryan!
... und es ist beiden herzlich zu gönnen.
Robin?
Wer sollte das sein ?
-
Robin?
Wer sollte das sein ?
Doyle, oder vielleicht doch Sadler
-
-
Doyle, oder vielleicht doch Sadler
Da weiß man, dass man alt wird... Als Kinder haben wir oft auf der Straße mit Plastikschlägern "Eishockey" gespielt. Ich war (fast) immer ROB DOYLE!
Sry. für OT, aber Danke Ösi-Power für diese kurze Erinnerung.
-
Robin Gartner http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4508 ?
Ne, den lass mal in Bozen.
-