1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals

• Capsaicin
  • 27. November 2017 um 11:21
  • Phil Caps 94
    Gast
    • 16. April 2018 um 19:30
    Zitat von RS#90

Ja McKiernan wäre net echt schade aber war zum absehen, mich würde es nicht

wundern wenns in der Del die Eisbären aus Berlin werden würden.

Berlin und München waren im Gespräch

• RS#90
    Gast
    • 16. April 2018 um 19:35

Berlin hab ich läuten gehört, Achtung es handelt sich nur um "Overtimegerüchte";)

Mit den Eisbären könnte ich persönlich gut leben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 16. April 2018 um 19:36
    Zitat von RS#90

Berlin hab ich läuten gehört, Achtung es handelt sich nur um "Overtimegerüchte";)

Mit den Eisbären könnte ich persönlich gut leben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht geben Sie ja einen Spieler für uns her ?

• RS#90
    Gast
    • 16. April 2018 um 19:43

Ja Jamie McQueen bitte:D

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. April 2018 um 19:46
    Zitat von RS#90

Ja Jamie McQueen bitte:D

du meinst also ein Mc für den anderen Mc;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. April 2018 um 21:39

Den Abgang von McKiernan müsst ihr akzeptieren. Der Bursche hat einfach nichts in unserer Liga zu suchen. Im blau-weißen Dress war er schon einer der stärkeren Defender der Liga; bei den Caps ist er für mich zum stärksten D der Liga gewachsen.

McKiernan sticht unter der Masse hervor, er ist ein richtiger "Typ". Es war nur eine Frage der Zeit, bis der in eine bessere Liga wechselt.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (17. April 2018 um 08:59)

• Gate
    EBEL
    • 17. April 2018 um 07:28
    Zitat von AlexP

Meinst du sportlich oder emotional?

Sportlich sowieso, aber ich glaube das Brucklehurst auch menschlich gut ins Team gepasst hat.

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. April 2018 um 07:46

Im Unterschied zu vielen anderen Threads werden hier zwar die Abgänge bedauert, aber nicht episch bejammert. Imports kommen, Imports gehen. McKiernan war von den EBEL-Stats ein starker Import Defender, in der DEL werden aber seine defensiven Schwächen bei 5:5 offensichtlicher werden, als in der EBEL. Er war ein starker Powerplay Spieler mit einem äußerst präzisen Schuss, noch dazu Rechtsschütze. Das wird zu ähnlichen Kosten nicht ganz so leicht ersetzbar werden, ist aber nicht unmöglich.

Ich denke, es werden wohl heuer noch einige Imports Wien verlassen und es zu einem Umbruch kommen. Macht aber nichts. Neues Blut schadet nicht. Die Nieten sollte man halt, so wie in den letzten zwei Jahren minimieren. Buck war hoffentlich für alle ein warnendes Beispiel, dass man keine „Namen“ kaufen sollte.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. April 2018 um 08:07

Glücklich bin ich darüber naturgemäß nicht, aber wenn McKiernan wirklich zu einem der Topclubs wechselt, kann ich damit schon besser leben, als wenn er bei irgendeinem Nachzügler landet. Bin jedenfalls gespannt, wie er sich dort schlägt.

Ist ja auch eine Auszeichnung für die Caps und vielleicht ein Trumpf bei anstehenden Neuverpflichtungen, wenn der Coach in die NL und der beste Verteidiger zu einem DEL-Topclub wechseln. Dass manche Abgänge (Kickert, Brocklehurst...) die Karriereleiter nach unten steigen, muss man dann halt verschweigen.

• silent
    KHL
    • 17. April 2018 um 08:15
    Zitat von Capsaicin

Dass manche Abgänge (Kickert, Brocklehurst...) die Karriereleiter nach unten steigen, muss man dann halt verschweigen.

ein klein wenig überheblicher gehts dann eh noch, oder?

Zitat von Capsaicin

Glücklich bin ich darüber naturgemäß nicht, aber wenn McKiernan wirklich zu einem der Topclubs wechselt, kann ich damit schon besser leben, als wenn er bei irgendeinem Nachzügler landet.

und wenn er zum nasenbohrer der del wechselt musst damit leben. die liga ist einfach stärker und geld wird es auch mehr geben.

wirklich schmerzen würde nur der abgang eines guten österreichers. die sind praktisch nicht zu ersetzen. legios kommen und gehen.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. April 2018 um 08:16
    • Offizieller Beitrag

Zumindest euere Überheblichkeit ist euch geblieben.... wenn einer in die DEL wechselt ist es eine "Auszeichnung für die Caps",

aber wenn er zu einem (Top) Konkurrenten in der Liga geht steigt er die "Karriereleiter nach unten"....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 17. April 2018 um 08:22
    Zitat von Capsaicin

Ist ja auch eine Auszeichnung für die Caps und vielleicht ein Trumpf bei anstehenden Neuverpflichtungen, wenn der Coach in die NL und der beste Verteidiger zu einem DEL-Topclub wechseln. Dass manche Abgänge (Kickert, Brocklehurst...) die Karriereleiter nach unten steigen, muss man dann halt verschweigen.

Das haben wir damals beim Veideman auch so gemacht. Er hat es ja dann eingesehen und seine Karriere beendet. :P :D

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. April 2018 um 08:22

Manche verstehen einfach keine Scherze mehr 8o

• snake1
    NHL
    • 17. April 2018 um 08:23

Capsaicin

ich gehe davon aus das dein post ironisch gemeint war.linz als abstieg auf der karriereleiter zu bezeichnen finde ich sehr überheblich.und das sage ich als capsfan.würdest du sagen vsv in der momentanen lage,würde ich zustimmen.aber soweit man das als aussenstehender eishockeyfan beurteilen kann leistet man in linz gute arbeit.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. April 2018 um 09:05

Wien mit Linz zu vergleich "s'peinlich" :P

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. April 2018 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

Machs gut Horst

Machs gut Ryan

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gate
    EBEL
    • 17. April 2018 um 12:19

Dazu muss ich natürlich noch sagen,gerade von unserer #58, das mittendrinn statt nur dabei.wird mir sicher fehlen.:thumbup:

• Capsforever
    since 2001
    • 17. April 2018 um 15:37

Alles Gute für Aaron und Ryan. Insbesondere Letztgenannter wird mir fehlen. Alleine seine ehrliche Freude bei der Ehrenrunde nach Siegen wird mir abgehen, abgesehen von seiner sehr guten spielerischen Qualität.

• ibi
    Nationalliga
    • 17. April 2018 um 16:38

mir persönlich tun beide abgänge weh, natürlich sportlich aber auch menschlich. sind beides tolle typen! vor allem ryan, der immer wieder gezeigt hat, dass fankontakt kein notwendiges "übel" ist sondern sich gern mit uns unterhalten hat.

wünsche beiden alles gute, aaron gegen uns halt nicht ganz so viel.

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. April 2018 um 16:55
    Zitat von Capsaicin

Dass manche Abgänge (Kickert, Brocklehurst...) die Karriereleiter nach unten steigen, muss man dann halt verschweigen.

Du bist ein Lauser:thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. April 2018 um 17:40

Hab' ich was verpasst - oder wo steht dass der Abgang von #58 fix ist ?

Wer das "Abstiegspost" von Capsaicin nicht so lesen will, wie es gemeint ist, ist leider selber schuld........

Dass Linz in der EBEL Wertung ein sog. TOP 4 Verein ist, wird wohl niemand bestreiten - wer immer diese Wertung "erfunden" hat......

Im Prinzip ist mir vollkommen "powidl" wer bei denen spielt, unser Team muss passen und so wie heuer lässiges Hockey spielen und vorne mit dabei sein. Spieler kommen und gehen, so what - ich kauf' mir eh nie ein Spielerleiberl 8) - einzig unsere #6 bei RBS, KAC oder BWL hätt' schon geschmerzt-aber das Thema ist eh vom Tisch....

• EspinFadnes
    EBEL
    • 17. April 2018 um 18:31
    Zitat von Na Jatürlich!

Hab' ich was verpasst - oder wo steht dass der Abgang von #58 fix ist ?

Wer das "Abstiegspost" von Capsaicin nicht so lesen will, wie es gemeint ist, ist leider selber schuld........

Dass Linz in der EBEL Wertung ein sog. TOP 4 Verein ist, wird wohl niemand bestreiten - wer immer diese Wertung "erfunden" hat......

Im Prinzip ist mir vollkommen "powidl" wer bei denen spielt, unser Team muss passen und so wie heuer lässiges Hockey spielen und vorne mit dabei sein. Spieler kommen und gehen, so what - ich kauf' mir eh nie ein Spielerleiberl 8) - einzig unsere #6 bei RBS, KAC oder BWL hätt' schon geschmerzt-aber das Thema ist eh vom Tisch....

Vom Club gab es noch nichts offizielles jedoch hat es Freimüller bestätigt. Und der macht sowas eigentlich nur, wenn es wirklich Hand und Fuß hat!

"Bestätigt: Ryan McKiernan (#Caps) nächste Saison in der #DEL zu sehen. Hatte mehrere Interessenten, nach dieser Saison und als Rechtsschütze kein Wunder ..."

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 17. April 2018 um 20:13

Naja bei Olden und Haudum war sich auch schon ziemlich sicher... ;). Wobei grundsätzlich ich schon einiges auf den Bernd halte

MfG

• Wienermike
    Gast
    • 18. April 2018 um 09:45

Um den guten Hrn.Buck ist scheinbar doch nicht so ein Griss wie er gern hätte, bestätigt wurde er noch nirgends

• listiger lurch
    EBEL
    • 18. April 2018 um 10:22

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSe7Q9sdZBhe8dbruFF88xKIDc4rOQLQszdKm2WtofyPMTTXuEf]

Zitat von Wienermike

Um den guten Hrn.Buck ist scheinbar doch nicht so ein Griss wie er gern hätte, bestätigt wurde er noch nirgends

Nach dem Gockel kräht kein Hahn mehr, und wir sollten es auch nicht tun!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™