#meToo
wort wort wort wort
#meToo
wort wort wort wort
Nachdem es trainermässig so still ist, habe ich grösste Befürchtungen, dass unser Neuer aus den hohen Norden kommt und noch eine Serie zu beenden hat :hilfe:
Ein Trainer aus dem Norden, der derzeit noch mit einer Mannschaft aus dem Süden gegen die Unausprechlichen spielt?
No way!!
und wie lange schon wird bei ajax im gegensatz zu uns vernünftige nachwuchsarbeit geleistet?und selbst dort werden gute nachwuchsspieler nicht am fließband produziert.
man hat bei den caps heuer einen ersten schritt mit der mol liga gemacht.das man dort mit unseren jungen spielern lehrgeld zahlen wird war eigentlich logisch.
ich bekomme nur einen ausschlag wenn ich lese,von unserem nachwuchs ist keiner zu gebrauchen,holen wir uns halt junge spieler von anderen vereinen.das würde die ganze nachwuchsarbeit ad absurdum führen wenn ich das machen
sorry das war nicht meine Frage, ich bezweifle nur dass du von allen Mannschaften bzw Sportarten beurteilen kannst wo ständig gute Spieler bzw Stars hervor kommen, ich glaube dieses Know-how hat hier keiner
Und ich hab auch nicht behauptet dass die Caps schlecht im Nachwuchs arbeiten
ich bekomme nur einen ausschlag wenn ich lese,von unserem nachwuchs ist keiner zu gebrauchen,
dann lass mich teilhaben an deinem unglaublichen wissen welcher junge spieler vom 2er team ebel niveau hat.
du willst die 4 ernsthaft mit leiler vergleichen..........ok dann ist jedes weitere wort wertlos.
nicht einmal wukovits hat derzeit annähernd die torquote von leiler. mal schaun wenn er eine saison ohne verletzung spielt was er dann hat.
bauer ist ein braver kämpfer aber auch keiner der torgefahr ausstrahlt.
wenn du, so wie leiler, bei einem der schwächsten teams im letzten jahr so eine quote hast möcht ich wissen was passiert wennst ihm zu 2 legios stellst.
aber ich hab halt andere ansprüche an junge spieler als nur in der 4.linie zum spiel zerstören rumgurken.
ich bin mir nicht sicher, wo du bei mir einen vergleich unserer youngsters mit leiler gelesen hättest?
falls ich das, selten aber doch, mache, dann versuche ich mich zu erinnern, wie die einzelnen herrschaften im jeweiligen alter performt haben. leiler ist ein 1/95 jahrgang, d.h. nicht mehr wirklich jung. von den o.a. vier kannst du ihn altersmäßig nur mit bauer vergleichen, da hat leiler sicher schon mehr gezeigt, wobei bauer sich auch immer wieder nach langen verletzungen zurück kämpfen musste und wie du richtig bemerkst ein anderer spielertyp ist. nissner ist fast drei jahre jünger, da muß man sich versuchen zurück zu erinnnern, wo leiler vor zwei bis drei saisonen damals stand. wukovits hat noch eineinhalb jahre zeit, die anderen über zwei jahre. solche vergleiche sind daher eher diffizil. ich unterlasse sie daher meistens.
ich habe nur kommentiert, dass die VIC aus meiner sicht kein sprungbrettverein für jüngere spieler anderer EBEL vereine, die in höherer ligen wollen, sein sollten, sondern das ziel haben sollten selbst ihren nachwuchs so gut auszubilden, das dieser von den VIC in bessere ligen und nicht innerhalb österreichs wechselt. für ein sprungbrett eines nicht von den VIC ausgebildeten spielers ist der kaderplatz in der kampfmannschaft eigentlich zu schade.
zu den nachwuchsspielern aus der VIC II und U18 mit EBEL potential fallen mir, nebst den sowieso schon im kader gewesenen, beispielsweise noch die namen preiser und piff ein.
Sharp verlässt Olten !
Brucklehurst geht nach Linz... hmmm... das muss ich jetzt mal verarbeiten.
Das waren zwei tolle Saisonen mit ihm, aber er ist ohne nachzuschauen jetzt auch schon 33, zu einer Verjüngung sag ich nicht nein.
Brucklehurst geht nach Linz... hmmm... das muss ich jetzt mal verarbeiten.
Das finde ich jetzt nicht soooo toll.
Excellenter Eisläufer, guter Passgeber, relativ wenig Strafen.
Ich hätte ihn schon lieber im gelben Dress gesehen und nicht im petrol- türkis- oder was-auch-immer diese grässliche Farbe ist.
Ohne etwas über einen Wechsel odee dgl. zu wissen würde mir Robin Gartner von Bozen als Ersatz gut gefallen. Um Brocklehurst ist es natütlich schade.
Dieser Abgang schmerzt schon etwas.
Meinst du sportlich oder emotional?
Einkaufstour der Linzer geht weiter...*grmpf*
Vielleicht war es ja ein Tausch Geschäft zwischen Brocklehurst und Piché , würde mich nicht stören ??
Wenn ich mich nicht irre, wurde Brocklehurst in seinem ersten Caps-Jahr zu Beginn von einigen als Fehlkauf tituliert. Der hat die Kurve dann noch gekriegt.
Wenn ich mich nicht irre, wurde Brocklehurst in seinem ersten Caps-Jahr zu Beginn von einigen als Fehlkauf tituliert. Der hat die Kurve dann noch gekriegt.
Yep! Ich oute mich... für mich war er ein absoluter Fehlgriff zu Beginn. Er hat sich damals krasse Fehler geleistet. Dann ist aber zu einem richtig, wichtigen Spieler für die Caps geworden. Sau starker Skater.
Naja - solange nicht die ganze Mannschaft zerfällt solles mir recht sein. Wichtiger sind Vause und McKiernan.
Nachdems Freimüller jetzt auch schon zwitschert: McKiernan nächstes Jahr DEL.
Nachdems Freimüller jetzt auch schon zwitschert: McKiernan nächstes Jahr DEL.
Hat er ja bei Olden von Zagreb auch behauptet und 2 Tage später hat er einen neuen Vertrag unterschrieben
Ist aber in dem Fall so, wie ers schreibt.
Ist aber in dem Fall so, wie ers schreibt
Hab es gerade gelesen dachte du meinst denn Beitrag von voriger Woche ?
Yep! Ich oute mich... für mich war er ein absoluter Fehlgriff zu Beginn. Er hat sich damals krasse Fehler geleistet. Dann ist aber zu einem richtig, wichtigen Spieler für die Caps geworden. Sau starker Skater.
Naja - solange nicht die ganze Mannschaft zerfällt solles mir recht sein. Wichtiger sind Vause und McKiernan.
McKiernan können wir leider vergessen ?
ich würde es sehr schade finden wenn mckiernan die caps verlassen würde.der ist einer meiner lieblingsspieler bei den caps.aber wenn er ein besseres angebot aus der del haben sollte muß man das akzeptieren.der abgang von brocklehurst tut auch sehr weh.aber ich vertraue darauf daß das management wieder eine schlagkräftige truppe auf die beine stellen wird.
Er hatte zuvor bei Fehervar und den Freezers auch alles andere als gute Stats.
Ja McKiernan wäre net echt schade aber war zum absehen, mich würde es nicht
wundern wenns in der Del die Eisbären aus Berlin werden würden.