1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals

• Capsaicin
  • 27. November 2017 um 11:21
  • Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 10:45
    Zitat von #Nielsoreux

Es war eigentlich nur das letzte Spiel gegen Bozen nicht gut (mit 2 Gegentoren) und da war die ganze Mannschaft mental schon ziemlich mäßig beinand. Solang Tschrepitsch und Zimmermann ihre Spiele im Farmteam bekommen, passt das doch eh. Tschrepitsch wird sich noch steigern und dann ist das auf jeden Fall okay.

ich hab Tschrepitsch und Zimmermann beide ein paar mal gesehen, Zimmermann auch als JP verletzt war bevor Tuokkola kam, Zimmermann gefällt mir ehrlich gesagt besser, finde er ist der ruhigere von beiden und scheint mir sicherer und abgeklärter von den beiden

• snake1
    NHL
    • 12. April 2018 um 10:52

und wieviele spiele sollten sie bekommen ?

• Wienermike
    Gast
    • 12. April 2018 um 10:53
    Zitat von snake1

und wieviele spiele sollten sie bekommen ?

werden vermutlich nicht viele sein, solange jp fit ist

• snake1
    NHL
    • 12. April 2018 um 10:56

nun @RS#90 meinte ja das es super wäre,wenn der trainer einen von beiden regelmäßig spielen lassen würde.darum war meine frage wieviele spiele es sein sollten.

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. April 2018 um 11:21

Wenn die beiden Youngster Goalies in der ungarischen Liga beginnen den VIC II echte Siegchancen zu geben, denke ich dass sie auch reif für Spiele in der EBEL sind. Letztes Jahr war das noch nicht wirklich der Fall. Mal sehen, wie es nächste Saison geht.

• silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 11:38
    Zitat von donald

nissner, maxa, bolterle, schlögl

du willst die 4 ernsthaft mit leiler vergleichen..........ok dann ist jedes weitere wort wertlos.

nicht einmal wukovits hat derzeit annähernd die torquote von leiler. mal schaun wenn er eine saison ohne verletzung spielt was er dann hat.

bauer ist ein braver kämpfer aber auch keiner der torgefahr ausstrahlt.

wenn du, so wie leiler, bei einem der schwächsten teams im letzten jahr so eine quote hast möcht ich wissen was passiert wennst ihm zu 2 legios stellst.

aber ich hab halt andere ansprüche an junge spieler als nur in der 4.linie zum spiel zerstören rumgurken.

• RS#90
    Gast
    • 12. April 2018 um 11:41
    Zitat von snake1

nun @RS#90 meinte ja das es super wäre,wenn der trainer einen von beiden regelmäßig spielen lassen würde.darum war meine frage wieviele spiele es sein sollten.

Naja mehr Spiele als die beiden letzte Saison bekommen haben. Zimmermann hat 2 Spiele bekommen (da hat er sehr gut gespielt)

Tschrepitsch hat 7 Spiele bekommen

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. April 2018 um 11:44

Wenn jeder von den beiden 8 Spiele bekommt, hat jpl bis zu den playoffs 38 spiele bestritten, was mmn ideal wäre.

• silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 11:46
    Zitat von nic.del

Wenn jeder von den beiden 8 Spiele bekommt, hat jpl bis zu den playoffs 38 spiele bestritten, was mmn ideal wäre.

wird halt auch der neue trainer entscheiden. oder die klausel im vertrag von JPL, wenn es sie wirklich gibt.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. April 2018 um 11:48

Hörts doch endlich mal auf von dieser blöden klausel zu reden, sowas wird nie ein spieler der vienna capitals in seinem vertrag haben.

Es ist mittlerweile einfach nur noch mühsam dass dieses gerücht noch immer durchs forum geistert..

• sidcrosby
    KHL
    • 12. April 2018 um 11:49
    Zitat von silent

du willst die 4 ernsthaft mit leiler vergleichen..........ok dann ist jedes weitere wort wertlos.

nicht einmal wukovits hat derzeit annähernd die torquote von leiler. mal schaun wenn er eine saison ohne verletzung spielt was er dann hat.

bauer ist ein braver kämpfer aber auch keiner der torgefahr ausstrahlt.

wenn du, so wie leiler, bei einem der schwächsten teams im letzten jahr so eine quote hast möcht ich wissen was passiert wennst ihm zu 2 legios stellst.

aber ich hab halt andere ansprüche an junge spieler als nur in der 4.linie zum spiel zerstören rumgurken.

naja du tust so als würde ein 23 jähriger torjäger wie der phönix aus der asche gestiegen sein. leiler hat die erste halbwegs gute saison mit 20 punkten gespielt, und ob er in linz mehr als 3te linie spielt wird sich erst zeigen, ob er die gleiche performance wie ein hofer spielt wird sich auch erst weisen. desweiteren wird man die leistung von leiler mit den angesprochen caps schwer vergleichen können, da ich annehme dass er heuer auf wesentlich mehr eiszeit gekommen ist und auch bessere mitspieler hatte

• silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 11:52
    Zitat von nic.del

Hörts doch endlich mal auf von dieser blöden klausel zu reden, sowas wird nie ein spieler der vienna capitals in seinem vertrag haben.

kannst du es sicher sagen? in wahrheit wissen wir es alle nicht......es kann sein oder auch nicht.

könnte z.b. ein grund sein warum kickert weg ist, und auch diese saison nicht nach wien kommt sondern lieber nach linz geht.

ich würd diese klausel auch abartig finden........aber??

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 12. April 2018 um 11:57

kannst du auch mal.......einen beitrag verfassen.........der ohne optische denkpausen...........auskommt?

• RS#90
    Gast
    • 12. April 2018 um 12:17
    Zitat von silent

ein guter junger spieler und wir schaun brav zu. und das ist jedes jahr das gleiche. gute junge von anderen vereinen gehen nach linz, salzburg oder zum kac aber nach wien kommt keiner..........da wird bei den caps definitiv geschlafen.

Bei Schneider, den so gut wie jeder Verein in der Ebel mit Handkuss genommen hätte, haben die Caps genau wo geschlafen?

Wie immer für dein einen ist das Glas halb leer, für andere halb voll

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2018 um 12:27

Wenn die Caps sich plötzlich bei den Jungen der anderen Vereine bedienen, statt auf die eigene Jugend zu bauen, weiß ich, wer hier als Erster schreit.

• silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 13:50
    Zitat von RS#90

Bei Schneider,

schneider und jung paßt aber irgendwie nicht zusammen.

• silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 13:56
    Zitat von Capsaicin

Wenn die Caps sich plötzlich bei den Jungen der anderen Vereine bedienen, statt auf die eigene Jugend zu bauen, weiß ich, wer hier als Erster schreit.

ich sicher nicht. wenn es die chance gibt einen guten zu bekommen warum sollte man es nicht machen. oder produzieren die caps so viele gute junge?

ich sehe bei den caps 2 derzeit keinen der in der ebel mehr als nur füllstoff wäre. sind derzeit spieler die, solange sie keine punkte kosten, bestenfalls in der 4.linie spielen würden.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. April 2018 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

Apropos Caps 2, spielen die nächstes Jahr wieder in der Erste Liga (MOL) mit??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 14:05
    Zitat von xtroman

Apropos Caps 2, spielen die nächstes Jahr wieder in der Erste Liga (MOL) mit??

noch nichts gehört. und so wie sie heuer gespielt haben wird es die liga nicht nochmal akzeptieren. war jedenfalls zu hören.

• snake1
    NHL
    • 12. April 2018 um 15:10

silent

entwder hast du von eishockey wirklich wenig ahnung,oder du willst mit deinen post nur provozieren.wozu glaubst du eigentlich das der verein den ganzen aufwand betreibt mit caps2 ect.?dass man sich trotzdem dann von anderen vereinen die jungen holt und die auch noch zahlen muß?

was erwartest du dir eigentlich?jedes jahr mindestens eine komplette linie?träum weiter.zeig mir einen einzigen verein egal wo und in welcher sportart,der es schafft laufend stars hervorzubringen.ehrlich,dein negatives geschreibsel geht hier mittlerweile jedem auf die nerven.

• sidcrosby
    KHL
    • 12. April 2018 um 15:46
    Zitat von snake1

zeig mir einen einzigen verein egal wo und in welcher sportart,der es schafft laufend stars hervorzubringen.

reden wir jetzt von stars oder spielern ? weil stars verlangt auch bei den caps keiner

aber wenn du ein beispiel von spielern haben möchtest - ajax amsterdam

• silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 17:30

snake1

ok ihr habt alle die unendliche weisheit was eishockey angeht. ich hab gar keine ahnung.

zufrieden.

• RS#90
    Gast
    • 12. April 2018 um 17:35

Nein haben wir net aber wir raunzen und meckern nicht in einer Tour und reden nicht alles schlecht.

Aber stimmt wir sind ja nur Capsjünger die die gelbe Capsbrille aufhaben:ironie:

Wird dir dieses ewige miesmachen hier herinnen nicht selbst zu blöd? Sorry das ich es so direkt schreibe aber es nervt

wenn man immer wieder das selbe liest, warum kann man net normal diskutieren/schreiben?

Egal wird deine Beiträge in Zukunft ignorieren, es hat eh keinen Sinn:prost:

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (12. April 2018 um 17:45)

• snake1
    NHL
    • 12. April 2018 um 18:05

sidcrosby

und wie lange schon wird bei ajax im gegensatz zu uns vernünftige nachwuchsarbeit geleistet?und selbst dort werden gute nachwuchsspieler nicht am fließband produziert.

man hat bei den caps heuer einen ersten schritt mit der mol liga gemacht.das man dort mit unseren jungen spielern lehrgeld zahlen wird war eigentlich logisch.

ich bekomme nur einen ausschlag wenn ich lese,von unserem nachwuchs ist keiner zu gebrauchen,holen wir uns halt junge spieler von anderen vereinen.das würde die ganze nachwuchsarbeit ad absurdum führen wenn ich das machen würde.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 12. April 2018 um 18:08
    Zitat von silent

snake1

ok ihr habt alle die unendliche weisheit was eishockey angeht. ich hab gar keine ahnung.

zufrieden.

Also ICH bin zufrieden! :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™