Rotter gehört zu wien wie der steffl zu wien gehört
Raffl gehört zu Villach wie der Steffl zu Wien gehört.
Resultat bekannt ....
Raffl gehört zu Villach wie der Steffl zu Wien gehört.
Resultat bekannt ....
Und der Steffl gehört Herrn Schmid
Und der Steffl gehört Herrn Schmid
AUsserdem hab ich an das Kaufhaus Steffl schlechte Erinnerungen, bin da mal mit ca. 25 Personen eine halbe Stunde in dem depperten Glaslift steckengeblieben.
und Manner und Raffi mag man eben
und Manner und Raffi mag man eben
Bei Manner 100 % agree, die Beliebtheit vom Raphael Rotter außerhalb der Bundeshauptstadt hält sich aber in Grenzen.
I als Nicht Wiener mag ihn.
I als Nicht Wiener mag ihn.
Er hat JEHOVA gesagt !!!!!!!!!!
Der steht aber auch im Minimundus
Der Rotter?!
Der Rotter?!
vielleicht der auch bald
Bei Manner 100 % agree, die Beliebtheit vom Raphael Rotter außerhalb der Bundeshauptstadt hält sich aber in Grenzen.
würde er zu villach wechseln würde sich das ganz schnell ändern.
Rotter ist einer der wenigen geilen Spieler in dieser Liga.
würde er zu villach wechseln würde sich das ganz schnell ändern.
Wäre rasch DER Publikumsliebling. Mit Garantie !
Villach? Die können sich, laut eigenen Aussagen und Jammereien, nicht mal die Schläger für Rotter leisten?
Wieso? Der braucht doch eh nur die abgebrochenen der anderen Spieler zu benutzen. Motto: Schläger-Recycling für RR
Der Rotter?!
Ja, in originalgröße
Ja, das ist natürlich der Fall.
Aber so einfach wie es wirkt - einfach Geld drauf packen, koste es was es wolle - ist es aus meiner Sicht nicht.
Doch, so einfach ist das. Hat der SKR bei Steffen Hofmann auch so gemacht und es war für beide Seiten für viele Jahre von Vorteil. Wenn beide Seiten wollen findet man zusammen. Nur Spielchen sollte man nicht spielen.
Ich denke das der RR nach so vielen Jahren bei den Caps genau weiß, wie diese Verhandlungen ablaufen, wurden ja oft genug geführt.
Außerdem behaupte ich, allerdings ohne Hintergrund Wissen, sollte er in der EBEL bleiben, dann in Wien.
Ich denke das der RR nach so vielen Jahren bei den Caps genau weiß, wie diese Verhandlungen ablaufen, wurden ja oft genug geführt.
Außerdem behaupte ich, allerdings ohne Hintergrund Wissen, sollte er in der EBEL bleiben, dann in Wien.
RR wurde ja schon zur Causa Prima erklärt, Schmid wird schon schauen das er bleibt
Piché dürfte Linz verlassen. Ihn zu holen wäre so der klassische Caps-Transfer.
Piché dürfte Linz verlassen. Ihn zu holen wäre so der klassische Caps-Transfer.
in krone steht, dass linz bis zu 10 spieler verlassen könnten
ja, ich seh Piché schon in ner gelben dress die Blueliner gegen Linz reinhauen...
Muss jetzt nicht sein.
Muss jetzt nicht sein.
mir wäre eine verlängerung vo mckiernan auch lieber, piche ist für mich so ein "schönwetter" spieler
mir wäre eine verlängerung vo mckiernan auch lieber, piche ist für mich so ein "schönwetter" spieler
wenn man den aussagen von schmid glauben schenken kann dann wird sich bis ende april nix tun......dann solls den neuen trainer geben und der soll in die kaderplanung eingebunden sein........mal schaun obs so kommt.