Samma froh das Nots nimma da ist um uns zu sagen was ma eh selber wissen.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Samma froh das Nots nimma da ist um uns zu sagen was ma eh selber wissen.
Jetzt wird eigentlich erst klar, dass er überhaupt nie provozieren wollte, er war einfach nur ein Prophet und hat viel früher als alle anderen erkannt, was euch bevorsteht
-
selbst der hat auf Facebook schon Mitleid bekundet, wir sind also endgültig am Orsch
-
Frage : wenn man junge Spieler verleihen kann, kann man dann bitte auch den Trainer und den Co Trainer in die Alps oder von mir aus auch nach Althofen verleihen?
So wie Lugge der Meinung ist, dass z.B. Wohlfahrt noch nicht bereit für die EBEL ist, sollte er sich einmal selbst reflektieren und selbst dort hin verleihen, wo sein Trainerniveau angesiedelt ist, nämlich 1-2-3 Stufen unter der EBEL.
OT : Bitte für nächstes Jahr einen echten Trainer hinter die Bande und keine Billiglösung in Doppelfunktion.
P.S. : Wenn in zwei Monaten der Abobrief in meinem Briefkast´l eintrudelt, werde ich heuer prompt darauf reagieren und meine Meinung und Einschätzung der Dinge der Vereinsführung in schriftlicher Form darlegen mit der bitte um Stellungnahme.
Vielleicht finden sich hier im Forum, der ein oder andere oder gar viele, die wie ich über Jahre oder gar Jahrzehnte treue Fans/Kunden/Konsumenten sind oder waren und tun es mir gleich, sodass wir uns eventuell in einer größeren Zahl Gehör verschaffen können.
Egal was jetzt noch kommt in der Saison 18/19,
:oldie: lg Anzeigetafel
wir wollen gaaaaaaaanz realistisch bleiben.......der ganze Villacher 2te Ware geht nach Steindorf oder Spittal
-
selbst der hat auf Facebook schon Mitleid bekundet, wir sind also endgültig am Orsch
wisst ihr wer er ist?
-
wisst ihr wer er ist?
Logo
-
Und wer ist er?
-
Der Typ, der vor kurzem in Kärnten Heute zu sehen war, weil er im eisigen Wörthersee gebadet hat.
-
Der Typ, der vor kurzem in Kärnten Heute zu sehen war, weil er im eisigen Wörthersee gebadet hat.
freiwillig oder wurde er vom einem Fischerkollegen über Bord geworfen?
leider habe ich die Sendung nicht gesehen!
-
freiwillig oder wurde er vom einem Fischerkollegen über Bord geworfen?
leider habe ich die Sendung nicht gesehen!
Ersteres, mit 2 Hasn. Der Koch war nit dabei.
-
Logo
Darf ich's bitte auch wissen? Gerne auch per pn
Mir fehlt der Typ im Forum irgendwie
-
Mir fehlt der Typ im Forum irgendwie
Logisch, bist ja a ka VSV Fan
-
... Ihr habts Zigeuner wie wir....
Biiiiiiiiiiiitteeeeeee! Muss nicht sein, kann man auch anders formulieren. Danke.
-
Biiiiiiiiiiiitteeeeeee! Muss nicht sein, kann man auch anders formulieren. Danke.
.....ihr habts Roma und Sinti wie wir..... so in etwa?
-
Soll ich das jetzt schönreden?
-
schon lange nicht mehr so köstlich gelacht! Herrlich!
-
In der nach oben offenen Schmähskala würdest Du Dir dafür wie viele Punkte geben?
-
- Offizieller Beitrag
da gröhlt das Bierzelt
-
Soll ich das jetzt schönreden?
Schönreden auf keinen Fall. Umformulieren auf jeden Fall.
-
In der nach oben offenen Schmähskala würdest Du Dir dafür wie viele Punkte geben?
viele...und jeder davon ist geklaut
-
Alexander Schmidt heute Starter beim EHC Bregenzerwald gegen Asiago. Nach 2 Dritteln 1 Gegentor und 28 Saves. (96,6%)
-
Weil es hier noch niemand erwähnt hat, stammt aus der KLZ von heute:
Spieler präsentiert
Beim Panaceo VSV wird im Hintergrund gearbeitet, nächste Woche werden die ersten Spieler präsentiert. Heute kommt CheftrainerJyrko Aho nach Villach.
Bin gespannt ob da auch wirklich schon Legionäre präsentiert werden.
-
Goalie vermute ich mal, nachdem die Medien und nicht zuletzt auch wir hier diese Sau wochenlang durchs Dorf getrieben haben.
-
Ich hoffe ja, dass man Martin Ulmer ein Angebot vorgelegt hat, dass wäre jemand den für unbedingt brauchen könnten.
-
Bitte anderen Thread...der ist schon 1 Jahr alt
-
VilPat
8. Mai 2019 um 18:07 Hat das Thema geschlossen. -