1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. Februar 2019 um 22:02
    • #9.051
    Zitat von silent revenger

Wahrscheinlich der gleiche, der den Lugge UNBEDINGT haben wollte..

Derselbe, der in seinem Kerngeschäft keine Bundespräsidentenwahl unfallfrei über die Bühne gebracht hat, dann vollmundig die Verantwortung übernommen hat, anschließend beleidigt war, weil er verurteilt wurde und keine Diversion gekriegt hat und trotzdem noch immer einen Job macht, der ihm offensichtlich eine Nummer zu groß ist?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Februar 2019 um 22:49
    • #9.052
    Zitat von Bewunderer

Was Villach in der unteren Gruppe, sind wir in der oberen . Die Trainer und Sportdirektoren sind ähnlich gut.

Mit dem kleinen Unterschied, dass Poss schon Meister in der DEL war und zumindest ehrliche Emotionen zeigt, wenn seine Mannschaft sich komplett gehen lässt (z.B. heute hat er seine Leute niedergeschrien auf der Bank).

Im Grunde muss man froh sein, dass diese Taktik von Unterluggauer mit dem kurzfristigen Zusammenkaufen von 4-5 Spielern wenige Tage vor der Quali-Runde nicht zum Erfolg führt. Von Oktober bis Februar die eigenen Fans verarschen, Spieler raushaun, einfach nicht nachbesetzten und dann vielleicht noch mit der last Minute Finte den Hintern in die Playoffs hieven. Das wäre ja noch schöner gewesen.

• coach
    YNWA
    • 12. Februar 2019 um 22:50
    • #9.053
    Zitat von Tine

Das wäre ja noch schöner gewesen.

doch, das wär sooo schön gewesen sie zu picken und dann in den urlaub zu sweepen :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Februar 2019 um 22:57
    • #9.054
    Zitat von Tine

Mit dem kleinen Unterschied, dass Poss schon Meister in der DEL war

Ja aber Lugge war doch auch Trainer in Deutschland ... zwei halt. :veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Februar 2019 um 00:18
    • #9.055

Wenn man die Entwicklung des letzten Jahres verfilmt hätte,

dann wäre es eine MärchenSience-FictionHorrorDramaTheaterDokumentation.Popcorn

• Benny-78
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 06:49
    • #9.056
    Zitat von Bewunderer

Was Villach in der unteren Gruppe, sind wir in der oberen . Die Trainer und Sportdirektoren sind ähnlich gut.

ob lugge auch mit den eisbären in verbindung gebracht wird?Popcorn

seids ma nit böse aber einen poss würd ich mit handkuss nehmen, schon zwecks seiner erfahrung warats gwesn...

• vsv14
    EBEL
    • 13. Februar 2019 um 07:07
    • #9.057

Ich persönlich würde bei Herrn Unterluggauer ,schon vor der Linz-Partie die Reissleine ziehen.Unglaublich wie Erfolglos der weiterwerkeln kann.Ich befürchte wenn man ihn lässt ,sitzt er die restlichen 2 Jahre auch noch aus.Vereinsschädigend eine Lösung muss es geben.Die Medien heute wieder ganz lieb,wieder keine Kritik an den Verantwortlichen des Schlamassels...:kaffee:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 13. Februar 2019 um 07:29
    • #9.058
    Zitat von die Maske

Wenn man die Entwicklung des letzten Jahres verfilmt hätte,

dann wäre es eine MärchenSience-FictionHorrorDramaTheaterDokumentation.Popcorn

Game of Thrones wåre nix dagegen. :)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Februar 2019 um 08:11
    • #9.059

Frage : wenn man junge Spieler verleihen kann, kann man dann bitte auch den Trainer und den Co Trainer in die Alps oder von mir aus auch nach Althofen verleihen?

So wie Lugge der Meinung ist, dass z.B. Wohlfahrt noch nicht bereit für die EBEL ist, sollte er sich einmal selbst reflektieren und selbst dort hin verleihen, wo sein Trainerniveau angesiedelt ist, nämlich 1-2-3 Stufen unter der EBEL.

OT : Bitte für nächstes Jahr einen echten Trainer hinter die Bande und keine Billiglösung in Doppelfunktion.

P.S. : Wenn in zwei Monaten der Abobrief in meinem Briefkast´l eintrudelt, werde ich heuer prompt darauf reagieren und meine Meinung und Einschätzung der Dinge der Vereinsführung in schriftlicher Form darlegen mit der bitte um Stellungnahme.

Vielleicht finden sich hier im Forum, der ein oder andere oder gar viele, die wie ich über Jahre oder gar Jahrzehnte treue Fans/Kunden/Konsumenten sind oder waren und tun es mir gleich, sodass wir uns eventuell in einer größeren Zahl Gehör verschaffen können.

Egal was jetzt noch kommt in der Saison 18/19, :thumbdown:

:oldie: lg Anzeigetafel

Einmal editiert, zuletzt von Anzeigetafel (13. Februar 2019 um 08:42)

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 08:17
    • #9.060

Und du glaubst wirklich dass der Verein der sich heuer in punkto Außendarstellung bzw Public Relations nahezu perfektioniert hat, dir so mir nicht dir nichts eine Antwort auf deine Fragen gibt?😂

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Februar 2019 um 08:18
    • #9.061

Was haltet Ihr davon, wenn wir nächste Saison den " Villacher Weg " <X einschlagen würden.

Ein User auf FB hat gemeint, das einzig zutreffende in unserem Slogan "gemeinsam stärker " wäre das Wort "gemein"^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Februar 2019 um 08:22
    • #9.062
    Zitat von Anzeigetafel

Frage : wenn man junge Spieler verleihen kann, kann man dann bitte auch den Trainer und den Co Trainer in die Alps oder von mir aus auch nach Althofen verleihen?

Unser Bürgermeister könnte Sie ja an die Alpen Arena verleihen.:D

Platz für eine Driving Range wäre vorhanden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 08:27
    • #9.063
    Zitat von die Maske

Unser Bürgermeister könnte Sie ja an die Alpen Arena verleihen.

Lieber wäre mir, man würde den Bürgermeister verleihen. Aber das wäre wohl keiner anderen Gemeinde zumutbar.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Februar 2019 um 08:38
    • #9.064
    Zitat von Heartbreaker

Lieber wäre mir, man würde den Bürgermeister verleihen. Aber das wäre wohl keiner anderen Gemeinde zumutbar.

Kann bitte jemand das Video-Interview mit Günther Albel von vor Weihnachten hier hereinstellen.

Das wäre ein hit^^

• Spengler
    Trottel
    • 13. Februar 2019 um 08:39
    • #9.065
    Zitat von Bewunderer

Die Stloukaltrophy hätte ganz wo anders landen müssen.

Wir haben euch aber auch lange genug Zeit gegeben. 8o Irgendwann musste Linz auch handeln, da kann man dann keine Rücksicht mehr auf Salzburg und Villach nehmen! 8o

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Februar 2019 um 08:41
    • #9.066
    Zitat von costigan

Und du glaubst wirklich dass der Verein der sich heuer in punkto Außendarstellung bzw Public Relations nahezu perfektioniert hat, dir so mir nicht dir nichts eine Antwort auf deine Fragen gibt?😂

Wieso nicht, wenn ein Kunde von mir mit meiner Arbeitsleistung bzw. meinem Produkt nicht zufrieden ist und persönlich/schriftlich dies meiner Chefetage kundtut, wäre eine Reaktion in Form einer Stellungnahmen das mindeste was sich dieser Kunde verdient.

Wenn dies von meiner Seite oder meiner Geschäftsleitung nicht erfolgt, wird der Kunde das Produkt / die Dienstleistung einfach nicht mehr kaufen oder in Anspruch nehmen und genauso halte ich es mit dem Abo für die Saison 2019/20, wenn ich nicht als Kunde behandelt werde wie es sich für 2019 gehört, wird das Produkt einfach nicht mehr gekauft.

:kaffee:

• silent
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 08:46
    • #9.067
    Zitat von Heartbreaker

vorsicht, sonst dreht euch die stadt noch den geldhahn zu. dann ist es aber ganz finster.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Februar 2019 um 09:01
    • #9.068

Ich habe das Interview gefunden.

Folgende Worte bei 1min 58sek bis 2min 05 sek

https://www.facebook.com/ecvsv/videos/1…175291283424697

"Es gibt nicht immer nur Wege nach oben, sondern auch viele Wege nach unten. und da ist wichtig dass man an Plan im Kopf hat. Und den hat der VSV"

Wie zutreffend. Der VSV hatte wirklich einen Plan für den Weg nach unten.<X

• Wienermike
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 09:10
    • #9.069
    Zitat von die Maske

"Es gibt nicht immer nur Wege nach oben, sondern auch viele Wege nach unten. und da ist wichtig dass man an Plan im Kopf hat. Und den hat der VSV"

Wie ich das so mitlese bei euch, stand man damals kurz vor dem Abgrund und heute ist man einen großen Schritt weiter

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 09:18
    • #9.070

"3 Jahres Plan, man kauf nicht schnell schnell eine Mannschaft um vorne mitzuspielen, der VSV macht das anders..." - wahre Worte

• silent
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 09:25
    • #9.071
    Zitat von DieblaueRapunzl

"3 Jahres Plan, man kauf nicht schnell schnell eine Mannschaft um vorne mitzuspielen, der VSV macht das anders..." - wahre Worte

na endlich habts es verstanden. sie kaufen spieler um hinten mitzuspielen:ironie:sicherheitshalber

• jcp77
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 11:22
    • #9.072
    Zitat von coach

doch, das wär sooo schön gewesen sie zu picken und dann in den urlaub zu sweepen :thumbup:

Ihr werdet aber nicht picken ;)

darkforest
    7004 days since 🏆
    • 13. Februar 2019 um 11:28
    • #9.073
    Zitat von jcp77

Ihr werdet aber nicht picken ;)

Wollen wir wetten?;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 13. Februar 2019 um 11:52
    • #9.074
    Zitat von die Maske

Man fragt sich echt, ob dem Albel sein lächerliches Geschwätz inzwischen peinlich ist, aber irgendwie glaub ich das nicht... 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Februar 2019 um 11:58
    • #9.075

Unterluggauer kann sich glücklich schätzen, dass es in Kärnten keine ernst zu nehmenden Journalisten gibt, die ihm einmal sachlich und mit recherchierten Zahlen untermauert auf den Zahn fühlen. Die ganzen blödsinnigen Artikel, die mit Floskeln ala "die Offensive war nicht durchschlagskräftig genug" brillieren, kannst zum Ofen einheizen hernehmen, ansonsten sind sie inhaltlich völlig wertlos.

Der gehört zerklaubt und seziert, nicht auf die Person bezogen, sondern auf seine Arbeit.