1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2019 um 12:04
    • #9.076
    Zitat von Tine

Unterluggauer kann sich glücklich schätzen, dass es in Kärnten keine ernst zu nehmenden Journalisten gibt, die ihm einmal sachlich und mit recherchierten Zahlen untermauert auf den Zahn fühlen. Die ganzen blödsinnigen Artikel, die mit Floskeln ala "die Offensive war nicht durchschlagskräftig genug" brillieren, kannst zum Ofen einheizen hernehmen, ansonsten sind sie inhaltlich völlig wertlos.

Der gehört zerklaubt und seziert, nicht auf die Person bezogen, sondern auf seine Arbeit.

Danke, das ist nämlich auch genau meine Meinung und bezieht sich jetzt nicht nur auf den VSV, sondern auch auf Svetits bei der Austria oder den EBEL Manager Feichtinger :thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 12:05
    • #9.077
    Zitat von jcp77

Ihr werdet aber nicht picken ;)

Zitat von darkforest

Wollen wir wetten?;)

Uns sicher nicht 8o

• jcp77
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 12:09
    • #9.078

Albel soll gefälligst einen Job bei der Stadt für Lugge schaffen wo er seinen Vertrag aussitzt. Dann sieht er ihn auch jeden Tag. Dann darf er auf die Kosten der Stadt nach NA oder Schweden jetten. Sportbeauftragter der Stadt Villach oder sowas.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 12:22
    • #9.079

Das wäre natürlich ein Weg. Albel schätzt den Lugge eh so, dann hätte er ihn gleich ständig an seiner Seite.

Für die nicht VSV-affinen Stadtbürger, und deren Zahl wird wohl demnächst deutlich wachsen, wäre das natürlich schon etwas zach. Aber die müssen ja den Amtsinhaber beim nächsten Mal nicht mehr wählen.

• enigma
    vlg. root
    • 13. Februar 2019 um 12:26
    • #9.080

In Villach wird ja nicht die Person sondern die Farbe gewählt, somit ist der Weg frei.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. Februar 2019 um 12:29
    • #9.081

und nachdem der Verein nach 3 Jahren erfolgreich an die Wand gefahren wurde, wird Hr. Unterluggauer als Bürgermeisterkandidat in Villach vorgestellt. Da kann er gleich eine ganze Stadt an die Wand fahren. :veryhappy:

• enigma
    vlg. root
    • 13. Februar 2019 um 12:32
    • #9.082
    Zitat von Blaubarschbube

und nachdem der Verein nach 3 Jahren erfolgreich an die Wand gefahren wurde, wird Hr. Unterluggauer als Bürgermeisterkandidat in Villach vorgestellt. Da kann er gleich eine ganze Stadt an die Wand fahren. :veryhappy:

Naja, wenn das der Bürgermeister könnte wäre das in Villach schon des öfteren passiert.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 13. Februar 2019 um 14:06
    • #9.083
    Zitat von Anzeigetafel

Frage : wenn man junge Spieler verleihen kann, kann man dann bitte auch den Trainer und den Co Trainer in die Alps oder von mir aus auch nach Althofen verleihen?

So wie Lugge der Meinung ist, dass z.B. Wohlfahrt noch nicht bereit für die EBEL ist, sollte er sich einmal selbst reflektieren und selbst dort hin verleihen, wo sein Trainerniveau angesiedelt ist, nämlich 1-2-3 Stufen unter der EBEL.

OT : Bitte für nächstes Jahr einen echten Trainer hinter die Bande und keine Billiglösung in Doppelfunktion.

P.S. : Wenn in zwei Monaten der Abobrief in meinem Briefkast´l eintrudelt, werde ich heuer prompt darauf reagieren und meine Meinung und Einschätzung der Dinge der Vereinsführung in schriftlicher Form darlegen mit der bitte um Stellungnahme.

Vielleicht finden sich hier im Forum, der ein oder andere oder gar viele, die wie ich über Jahre oder gar Jahrzehnte treue Fans/Kunden/Konsumenten sind oder waren und tun es mir gleich, sodass wir uns eventuell in einer größeren Zahl Gehör verschaffen können.

Egal was jetzt noch kommt in der Saison 18/19, :thumbdown:

:oldie: lg Anzeigetafel

Alles anzeigen

Man sollte sich in unserem Lager halt auch bewusst werden, dass Lugge alles andere als eine Billiglösung war! Egal ob mit oder ohne Doppelfunktion, das macht die ganze Sache halt nochmal trauriger...:banghead: Aber da hat sein Manager der Günther schon gut verhandelt mit allen Beteiligten.<X

End of the story, wir sollten die nächsten Jahre gaaaaaaaaaanz leise sein wenn es um fragwürdige Aktionen anderer Vereine geht... :hilfe:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 13. Februar 2019 um 14:15
    • #9.084
    Zitat von Tom9504

Man sollte sich in unserem Lager halt auch bewusst werden, dass Lugge alles andere als eine Billiglösung war!

Da hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt, wollt damit nicht auf die € sondern meine Aussage sollte eigentlich auf die Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor hinzielen.

;)

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. Februar 2019 um 16:02
    • #9.085
    Zitat von jcp77

Albel soll gefälligst einen Job bei der Stadt für Lugge schaffen wo er seinen Vertrag aussitzt. Dann sieht er ihn auch jeden Tag. Dann darf er auf die Kosten der Stadt nach NA oder Schweden jetten. Sportbeauftragter der Stadt Villach oder sowas.

Falls man Lugge tatsächlich nicht Los wird, bzw er auf seinen Vertrag besteht sollte oder er nur sich nur teuer rauskaufen lässt, dann macht bitte folgendes:

- Einen neuen erfahren Trainer anstellen (ohne solchen werden wir nicht aus der Krise kommen).

- Lugge in ein Kammerl setzten, am besten ohne Fenster, Besenkammer würde reichen. Auf jeden Fall keinen Posten von der Stadt - rein gar nix.

- Er hält sich vom VSV fern, selbst von der Jugend, besten falls kann er noch eine Hobbytruppe trainieren oder den Eismeistern helfen.

- Nach 2 Jahren hat er seinen Vertrag abgesessen, ob er dann noch jemals einen Trainerjob bekommt, kann sich der Lugge selbst ausrechnen.

• Villacher
    EBEL
    • 13. Februar 2019 um 16:22
    • #9.086

Wenn jemand seine Statistik heuer ansieht, dann bekommt Lugge sowieso keinen Jop mehr

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2019 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    • #9.087
    Zitat von Kn Strng

- Lugge in ein Kammerl setzten, am besten ohne Fenster, Besenkammer würde reichen. Auf jeden Fall keinen Posten von der Stadt - rein gar nix.

Einen Angestellten in einen Raum ohne Fenster zu setzen verstößt in Österreich gegen geltendes Arbeitsrecht.... zum Glück.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent revenger
    KHL
    • 13. Februar 2019 um 16:47
    • #9.088
    Zitat von Blaubarschbube

Also, wenn der Unterluggauer auch noch Bürgermeister werden sollte, dann sollten die Villacher Bürger besser Kühe melken gehen..

• gino44
    Highlander
    • 13. Februar 2019 um 17:18
    • #9.089
    Zitat von Kn Strng

Besenkammer würde reichen.

Was dabei raus kommen kann, hat uns ja das Beispiel Boris Becker gezeigt !!

• vsv14
    EBEL
    • 13. Februar 2019 um 17:24
    • #9.090

Die Stadt hat für den Verein jede Menge Geld ausgegeben.Das wird halt den Herrn Unterluggauer sein Joker sein.Mit den Rückhalt des Hauptsponsors, ist er nicht so leicht zu kündigen.

Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los(Zauberlehrling)...:kaffee:

• true detective
    Caracas
    • 13. Februar 2019 um 17:30
    • #9.091

es ist eigentlich eine einfache Milchmädchenrechnung..... egal was er kostet - wenn der Schaden größer ist wenn er bleibt, dann ist es besser wenn er geht....... :P

Vor allem wenn man Ken Strong schon auf der Bank hat. Denke es ist neben einer Spiel-Systemfrage auch eine Frage wie man menschlich mit seinem Umfeld umgeht. Da scheint mir der Kenny einfach geeigneter zu sein. Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, der Kenny könnte viel mehr rausholen, darf aber nicht. Weil da ein kleines Ego vor ihm ist.

Wie so oft im Leben sind diese von sich ach so überzeugten Typen leider ganz ganz mies im Führen Entwickeln eines erfolgreichen Teams. Es fehlt diesen Charaktären zumeist an Empathie- und Reflexionspotential um dies zu erreichen.

Selbst sehen sie es bedauerlicher Weise leider nicht.

Einfach einen Haufen ohne Plan wie gestern rausschicken ist entschieden zu wenig.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2019 um 17:48
    • #9.092

Ich muss ehrlich sagen (vielleicht ist es auch die Enttäuschung):

Bevor man nächste Saison wieder so dermaßen versagt sollte man die Alps in Erwägung ziehen.

Lieber mit Würde zweitklassig spielen als die Witzfigur der ersten Liga.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Februar 2019 um 18:10)

• PEPSImax
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 20:33
    • #9.093
    Zitat von Wodde77

Ich muss ehrlich sagen (vielleicht ist es auch die Enttäuschung):

Bevor man nächste Saison wieder so dermaßen versagt sollte man die Alps in Erwägung ziehen.

Lieber mit Würde zweitklassig spielen als die Witzfigur der ersten Liga.

Schon der Gedanke einen VSV nicht erstklassig zu sehen treibt mir die Tränen ins Auge

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2019 um 20:37
    • #9.094
    Zitat von PEPSImax

Schon der Gedanke einen VSV nicht erstklassig zu sehen treibt mir die Tränen ins Auge

Mag sein, aber noch so eine Saison treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

Man ist zur Lachnummer der Liga verkommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Februar 2019 um 20:40
    • #9.095

Also ehrlich Wodde77 , das wurde schon zur Genüge diskutiert und ist ein Blödsinn, weil es ja nicht gesagt ist, dass wir da nicht auch versagen, zumal wir dann ja auch nicht mit unserem aktuellen Budget am Start wären. Und selbst wenn, traue ich unserem Coach noch zu, nicht Meister zu werden.

• Villacher
    EBEL
    • 13. Februar 2019 um 20:40
    • #9.096
    Zitat von Wodde77

Mag sein, aber noch so eine Saison treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

Man ist zur Lachnummer der Liga verkommen.

Wenigstens denkst du noch ein Abo zu nehmen.

• t.w.22
    RTFM!
    • 13. Februar 2019 um 20:46
    • #9.097
    Zitat von Eisprinz

Also ehrlich Wodde77 , das wurde schon zur Genüge diskutiert und ist ein Blödsinn, weil es ja nicht gesagt ist, dass wir da nicht auch versagen, zumal wir dann ja auch nicht mit unserem aktuellen Budget am Start wären. Und selbst wenn, traue ich unserem Coach noch zu, nicht Meister zu werden.

Mit Lugge als Trainer würde man nicht mal in der Kreisliga Meister...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2019 um 20:51
    • #9.098
    Zitat von Eisprinz

Das ist schon klar.

Einen Meistertitel in der Alps erwarte ich mir da sowieso nicht, eher das man wieder wenigstens im Mittelfeld mitspielen kann ohne sich dermaßen zu blamieren wie derzeit.

• WC2021
    ICE
    • 13. Februar 2019 um 20:56
    • #9.099

Also wenn es halbwegs normal obageht (sich entwickelt), dann ist der Lugge morgen schon Geschichte.

Es steht natürlich zu befürchten, dass er einen harten Lexit mit allen was der Mob zu bieten hat vorzieht?(

• hockeytime
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 21:11
    • #9.100

Ich schau jedesmal hier rein, in der Hoffnung zu lesen: Unterluggauer wirft eigenständig das Handtuch und verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein.......... Und immer wieder werde ich enttäuscht