Svensson ist ein gutes Beispiel. Solche Spieler werden ja auch im Forum immer wieder belächelt ("wie soll uns solch einer weiterhelfen?"). Da glauben einige (anscheinend inklusive Vorstand), dass uns einfach so ein Super-Sniper, der noch dazu immer schon mal für den VSV spielen wollte, in den Schoß fallen wird.
Wie wichtig ein zusätzlicher und brauchbarer Legio ist, sieht man am Beispiel Sauvé (14 Punkte in den 9 Spielen mit ihm, dazu ist der Gegentorschnitt praktisch halbiert worden - und das wird nicht zufällig durch Lugges spontan in der Nationalteampause ausgeklügeltes System passiert sein.)
Wir "sehen" vielleicht wenig am Markt - aber ein Verein, der aktiv auf der Suche ist, wird doch einige Dutzend Spieler angeboten bekommen.
Nochmal warum sollte Svensson wechseln dürfn? Das einzige was sich für Zagreb geändert hat sind die An und Abmeldevorgänge und nicht irgendwelche Wechselregeln innerhalb der Liga...
Ich sag ja gar nicht, dass er uns nicht weiterhelfen kann. Es geht nur meinen Infos nach nicht mehr...
Anscheinend hat man kein Geld mehr für einen Legio der besser ist als unsere jetzigen. Am besten würds mir gefallen, wenn man wieder einen Jungen von Wien/Linz/ Salzburg/Klagenfurt ausborgen würde um zumindest die Kadertiefe zu verbessern..