1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2019 um 10:03
    • #8.201
    Zitat von Él comprende

Svensson ist ein gutes Beispiel. Solche Spieler werden ja auch im Forum immer wieder belächelt ("wie soll uns solch einer weiterhelfen?"). Da glauben einige (anscheinend inklusive Vorstand), dass uns einfach so ein Super-Sniper, der noch dazu immer schon mal für den VSV spielen wollte, in den Schoß fallen wird.

Wie wichtig ein zusätzlicher und brauchbarer Legio ist, sieht man am Beispiel Sauvé (14 Punkte in den 9 Spielen mit ihm, dazu ist der Gegentorschnitt praktisch halbiert worden - und das wird nicht zufällig durch Lugges spontan in der Nationalteampause ausgeklügeltes System passiert sein.)

Wir "sehen" vielleicht wenig am Markt - aber ein Verein, der aktiv auf der Suche ist, wird doch einige Dutzend Spieler angeboten bekommen.

Nochmal warum sollte Svensson wechseln dürfn? Das einzige was sich für Zagreb geändert hat sind die An und Abmeldevorgänge und nicht irgendwelche Wechselregeln innerhalb der Liga...

Ich sag ja gar nicht, dass er uns nicht weiterhelfen kann. Es geht nur meinen Infos nach nicht mehr...

Anscheinend hat man kein Geld mehr für einen Legio der besser ist als unsere jetzigen. Am besten würds mir gefallen, wenn man wieder einen Jungen von Wien/Linz/ Salzburg/Klagenfurt ausborgen würde um zumindest die Kadertiefe zu verbessern..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2019 um 10:08
    • #8.202
    Zitat von weiss007

Nochmal warum sollte Svensson wechseln dürfn?

vermutlich aus dem selben Grund warum auch Sauve und Olden den Verein verlassen haben? :/

• weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2019 um 10:17
    • #8.203
    Zitat von dany_

vermutlich aus dem selben Grund warum auch Sauve und Olden den Verein verlassen haben? :/

31. Dezember Deadline zum Wechsel von Transferkartenspieler innerhalb der Liga..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2019 um 10:20
    • #8.204

ach mist. Hatte, aus welchen Gründen auch immer, den 31.1. als deadline im kopf :banghead:

• weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2019 um 10:22
    • #8.205
    Zitat von dany_

ach mist. Hatte, aus welchen Gründen auch immer, den 31.1. als deadline im kopf :banghead:

Habs jetzt nur schnell gegoogelt und finde nur den 31.12 aber vielleicht hat sich dazu ja doch was geändert..

Edit:

Bilder

• Screenshot_20190110-102521.jpg
      • 845,03 kB
      • 1.080 × 1.920
  • starting six
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 10:27
    • #8.206

einige verwechseln hier die internationale Transferdeadline mit jener der EBEL

Transferkartenspieler mit ausländischer Staatsbürgerschaft dürfen bis 31.Dezember der jeweiligen Saisonden EBEL-Verein innerhalb der Erste

BankEishockey Liga wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet, oder Gründe für einen

berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtes vorliegen.

Es gäbe zwar das eine oder andere Schlupfloch, aber das lassen wir jetzt außen vor

Einmal editiert, zuletzt von starting six (10. Januar 2019 um 10:38)

• enigma
    vlg. root
    • 10. Januar 2019 um 10:35
    • #8.207
    Zitat von weiss007

Anscheinend hat man kein Geld mehr für einen Legio der besser ist als unsere jetzigen. Am besten würds mir gefallen, wenn man wieder einen Jungen von Wien/Linz/ Salzburg/Klagenfurt ausborgen würde um zumindest die Kadertiefe zu verbessern..

Ja leihen wir uns doch Leiler aus, dann kann er für nächste Saison gleich da bleiben!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2019 um 10:37
    • #8.208
    Zitat von enigma

Ja leihen wir uns doch Leiler aus, dann kann er für nächste Saison gleich da bleiben!

Viel Spaß. Der ist noch immer verletzt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Januar 2019 um 10:40
    • #8.209
    Zitat von Él comprende

Ich kann es schon nicht mehr hören - "der Markt gibt nichts mehr her" - blablabla...

Auf wen wartet man? Glaubt man, dass Kane, Crosby und Co. ihre Verträge auflösen und in die EBEL kommen?

Als ob uns Leute wie Svensson, Martindale, Maylan oder diverse andere freie Spieler aus größeren Ligen nicht helfen würde.

Bezüglich NA: Lugge war vor Saisonbeginn dort und mit Jeff Christian sollten wir einen Mann haben, der sich am nordamerikanischen Markt auskennt.

Die Herren haben jetzt genug Zeit gehabt, aber selbst nach dem Trivino-Abgang herrscht Stillstand.

Für 2 Monate wird man wohl noch Geld zusammenkratzen können, ich als Abo-Besitzer fühle mich heuer jedenfalls dezent verarscht..

Alles anzeigen

Dein post ist absolut verständlich.

Dass wohl mit Schlimmste der letzten Jahre, waren Versprechungen, die wie Seifenblasen zerplatzt sind.

Zuerst keimt die Hoffnung auf, die dann jedes mal in einer bitteren Enttäuschung geendet hat.

Ich bin auch der Meinung, dass man jetzt nochmals alles versuchen muss, um die Saison noch halbwegs zu retten.

Die Verpflichtungen von Sauve´ und Ken Strong, waren auf jeden Fall gute Entscheidungen.

Trotzdem fehlt uns seit dem Trivino Abgang, noch mindestens ein Stürmer, besten Falls ein Center.

Mit dieser noch notwendigen Nachbesetzung, geht es vor allem darum, ein Zeichen an die Fans zu setzen, die trotz aller Enttäuschungen, den Verein immer wieder die Treue gehalten haben,

Sollte man dann trotzdem scheitern, hat man zumindest alles versucht.

Wenn man jetzt aber keinen Ersatz für Trevino holt, trotz mehrfacher Ankündigungen, dann fällt man ins gleiche Schema der vergangenen Jahre zurück und verspielt gleichzeitig das neu gewonnene Vertrauen vieler Fans.

Im Prinzip könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn man jetzt einen Center für die kommende Saison testet.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (10. Januar 2019 um 10:56)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Januar 2019 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    • #8.210
    Zitat von enigma

der hat diese Woche seinen Gips runter bekommen. viel spaß

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • enigma
    vlg. root
    • 10. Januar 2019 um 11:38
    • #8.211

Wusste ich nicht was ist passiert?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2019 um 11:41
    • #8.212
    Zitat von enigma

Wusste ich nicht was ist passiert?

Soweit ich das noch im Kopf hab hat er sich genauso wie Hickmott am 17.10.2018 im Spiel gegen den VSV verletzt. Irgendwas mit den Bändern im Fuß.

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 11:48
    • #8.213

#11 Leiler Valentin (Ende November operiert, kommt frühestens Ende Jänner wieder. 2 Monate wurden vom Verein damals kommuniziert, ein tatsächlicher Termin ist wohl vom Heilungsprozess abhängig und wird man entsprechend tagesaktuell erfahren).

Syndesmosebandriss

https://www.blackwings.at/news…it-verletzungssorgen.html

• enigma
    vlg. root
    • 10. Januar 2019 um 12:04
    • #8.214

Danke für die Info ich dachte er spielt nicht weil er für euch nicht gut genug ist...

• Jabberwocky
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 12:11
    • #8.215

Nein das trifft nicht zu, nur leider ist Valentin ein absoluter Pechvogel, ich denke die erste Verletzung war so um den 15ten Oktober?

• hockeytime
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 13:09
    • #8.216

Mir ist eigentlich egal ob heuer noch jemand kommt oder nicht, was soll ein legio bezwecken? Und sollte man doch noch ins play off rutschen, werden sie dort in der ersten Runde sang und klanglos untergehen. Sollte ich mich täuschen, freut es mich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 13:28
    • #8.217
    Zitat von hockeytime

was soll ein legio bezwecken

naja,

ich denke schon, dass ein zusätzlicher Center durchaus was bringen kann. Ggn. Graz hat man gesehen was möglich ist, Defensiv scheinen wir uns gefangen zu haben, offensiv ghört jetzt noch was her. Wenn man auf das Graz spiel aufbauen kann, glaub ich durchaus, dass wir in der Zwischenrunde noch was reißen könnten.

Wir werden zwar keine Locke/Krog vom Markt pflücken, aber vl. einen wie Sarauer. Kein über drüber Scorer (den wir eh nicht dazahln), aber zumindest fähig PP zu spielen und mit passable FOW% hat.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man eigentlich garnicht so schlechte Spieler bekommt: Blain, Lamoureux M. oder Weihager zB. deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass man nichts bekommt. 3 Wochen sinds jetzt noch bis zur Zwischenrunde, wenn einer kommt, dann so schnell wie möglich, alles andere wäre mMn. eine Frechheit uns Fans gegenüber und speziell den Abobesitzern.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Januar 2019 um 13:32
    • #8.218
    Zitat von coach

welch offenbarung. :thumbup:

ich glaub es hat jeder mitbekommen das man sich um die performance vom kozek in klagenfurt große sorgen macht bzw. das man evtl. die richtigen linemates noch nicht gefunden hat.

da helfen die 6 tore gegen eine amateurtruppe auch nicht.

wollte ich nur mal anmerken :prost:

Dein Posting ist eher eine Coach-W.P.14.-usw. Offenbarung jop ...

Wir konzentrieren uns in schwierigen Zeiten eben auf den eigenen Verein und sticheln nicht bei anderen. Scheinbar hat es (wider deiner Allwissenheit) doch nicht jeder gewußt - oder die anderen haben einfach sinnerfassend gelesen.

• weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2019 um 13:48
    • #8.219
    Zitat von DieblaueRapunzl

naja,

ich denke schon, dass ein zusätzlicher Center durchaus was bringen kann. Ggn. Graz hat man gesehen was möglich ist, Defensiv scheinen wir uns gefangen zu haben, offensiv ghört jetzt noch was her. Wenn man auf das Graz spiel aufbauen kann, glaub ich durchaus, dass wir in der Zwischenrunde noch was reißen könnten.

Wir werden zwar keine Locke/Krog vom Markt pflücken, aber vl. einen wie Sarauer. Kein über drüber Scorer (den wir eh nicht dazahln), aber zumindest fähig PP zu spielen und mit passable FOW% hat.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man eigentlich garnicht so schlechte Spieler bekommt: Blain, Lamoureux M. oder Weihager zB. deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass man nichts bekommt. 3 Wochen sinds jetzt noch bis zur Zwischenrunde, wenn einer kommt, dann so schnell wie möglich, alles andere wäre mMn. eine Frechheit uns Fans gegenüber und speziell den Abobesitzern.

Ich bezweifel mal stark, dass noch genug Geld für einen 1PPG Legio wie Sarauer zur Verfügung steht, wenn dann wirds wohl ein ausrangierter werden, wie Latendresse oder Walter und da soll lieber Maxa/Lanzinger/Kromp weiterhin PP spielen...

Nochmal, wenn wirklich genügend Geld da wäre, dann hätte man doch sicher schon früher reagiert oder?

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Januar 2019 um 13:54
    • #8.220
    Zitat von weiss007

Ich bezweifel mal stark, dass noch genug Geld für einen 1PPG Legio wie Sarauer zur Verfügung steht, wenn dann wirds wohl ein ausrangierter werden, wie Latendresse oder Walter und da soll lieber Maxa/Lanzinger/Kromp weiterhin PP spielen...

Nochmal, wenn wirklich genügend Geld da wäre, dann hätte man doch sicher schon früher reagiert oder?

Ich glaub eher, dass das davon abhängen wird wie viele Zusatz-Abos (Rest der Saison Abos) Verkauft werden. Wenn man mit 50 Abos rechnet, dann hätte man TEUR 10 mehr. Nur wird sich das halt nicht spielen.

• starting six
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 13:57
    • #8.221
    Zitat von PatMan

Ich glaub eher, dass das davon abhängen wird wie viele Zusatz-Abos (Rest der Saison Abos) Verkauft werden. Wenn man mit 50 Abos rechnet, dann hätte man TEUR 10 mehr. Nur wird sich das halt nicht spielen.

aber wenn es um 10.000 euro zusammengeht, dann weiß ich nicht mehr . und wenn ein weiterer TK vom Verkauf von restabos abhängig ist , dann hat man davor was falsch gemacht. bzw wo ist dann das Geld ,welches ja angeblich von Trivino übrig geblieben ist ? :/

um welchen Preis gehen die Restabos her ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Januar 2019 um 14:07
    • #8.222

Thats the Point - wo ist die Trivino Kohle geblieben?

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Januar 2019 um 14:09
    • #8.223
    Zitat von starting sex

aber wenn es um 10.000 euro zusammengeht, dann weiß ich nicht mehr . und wenn ein weiterer TK vom Verkauf von restabos abhängig ist , dann hat man davor was falsch gemacht. bzw wo ist dann das Geld ,welches ja angeblich von Trivino übrig geblieben ist ? :/

Glaube um 200€ der Sitzer, beim Steher hab ich es jetzt nicht im Kopf. Wollte damit nur sagen, dass 10.000€ mehr bei der Verpflichtung eines Spielers für 3 Monate schon einen großen Unterschied machen können. Aber die 10.000€ waren jetzt nur eine fiktive Zahl.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Januar 2019 um 14:11
    • #8.224
    Zitat von starting sex

9 Spiele + (eventuelles) VF

125.- Steher

160.- nummerierter Steher

195.- Sitzer

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Januar 2019 um 14:36
    • #8.225
    Zitat von Herby #30

9 Spiele + (eventuelles) VF

125.- Steher

160.- nummerierter Steher

195.- Sitzer

Hab es mittlerweile auch gefunden. Nur auf Instagram. Verstehe nicht warum man das nicht auf die Homepage unter Abos geben kann?

Macht den Anschein, als wolle man die garnicht verkaufen.