1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 13:53
    • #8.176
    Zitat von die maske

So wirklich viel werden die noch freien Spieler im Jänner auch nicht mehr kosten.

Im Notfall wäre ein guter Flügel noch besser, als keinen Center zu verpflichten weil kein guter am Markt ist.

Der sollte zumindest noch 2- 3 Einsätze vor der Zwischenrunde bekommen.

Sonst würde das wenig Sinn machen!

Ein paar gute gäbe es schon noch die uns helfen könnten.

Die Frage wäre aber dann immer noch, ob Sie auch kommen wollen.;)

https://www.eliteprospects.com/player/7799/teemu-ramstedt

https://www.eliteprospects.com/player/9322/bill-sweatt

https://www.eliteprospects.com/player/15977/sacha-treille

https://www.eliteprospects.com/player/9709/tim-stapleton

https://www.eliteprospects.com/player/30443/max-reinhart

https://www.eliteprospects.com/player/46980/beau-bennett

Alles anzeigen

da haben einige kein bewerbsspiel heuer bestritten, ob da glücklich wirst bezweifle ich eher. da würde ich auf freiwerdende eher zurückgreifen

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Januar 2019 um 14:11
    • #8.177
    Zitat von Stylaz

Wer fährt bennett holen? :hilfe:

was heißt fahren? wer trägt ihn nach villach ist eher die frage ^^

aber ob uns der weiterhilft? 1pkt in 5 spielen in der khl. heuer also kaum gespielt (achtung ironiealarm) 😂

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. Januar 2019 um 14:47
    • #8.178

Hat schon was .... diese Tagträumerei .....

• coach
    YNWA
    • 9. Januar 2019 um 15:25
    • #8.179
    Zitat von Herby #30

Hab mir Aufgrund des 9 Punkte Spiels von Kozek (6G/3A) mal seit längerem wieder die EBEL-Punkte Tabelle angesehen.

Dabei ist mir (beim ansehen nach Toren sortiert) durch Mister Zufall folgendes aufgefallen:

28. Platz - KOZEK Andrew -> 12 G / 7 A -> 19 P

28. Platz - ALDERSON Brendan -> 12 G / 10 A -> 22 P

Nein keine Stichelei gegen den KAC usw. und ja klar Kozek hält bei 24 und Alderson bei 36 Spielen, Kozek stand also ein 1/3 der Spiele weniger am Eis, hat dafür aber fast 50% seiner Punkte in nur einer Partie gegen insolvente Bären aus Zagreb gemacht.

Ich persönlich war/bin überrascht von diesem Ergebnis/Umstand, dass ich durch die zufällige Anzahl der gleichen Tore eben wiederum nur zufällig entdeckt habe. Spielerische Fähigkeiten mal außen vor, wird gerade hier im Forum oft über bzw. bzgl. der Stats geurteilt ... da steht/stände Alderson aber mit weit besserem Punkteschnitt als Kozek da, noch mehr wenn man die Zagreb-Partie rausnimmt.

Finde ich einfach sehr interessant, vor allem weil Alderson in Villach Kreisen auch (tw. zurecht) viel gescholten wird und immer von Kozek & Co geträumt wird.

Wollte ich nur mal anmerken ;)

Alles anzeigen

welch offenbarung. :thumbup:

ich glaub es hat jeder mitbekommen das man sich um die performance vom kozek in klagenfurt große sorgen macht bzw. das man evtl. die richtigen linemates noch nicht gefunden hat.

da helfen die 6 tore gegen eine amateurtruppe auch nicht.

wollte ich nur mal anmerken :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Januar 2019 um 18:04
    • #8.180
    Zitat von starting sex

da haben einige kein bewerbsspiel heuer bestritten, ob da glücklich wirst bezweifle ich eher. da würde ich auf freiwerdende eher zurückgreifen

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass von denen einer nach Villach kommen würde.

Deswegen auch mein zwinker smiley.;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Januar 2019 um 18:13
    • #8.181

Der Markt ist echt brutal abgegrast, ich glaube kaum dass wir noch fündig werden.

Da müssten wir wirklich Glück haben, wenn jetzt noch ein DEL Verein einen Spieler ausspuckt.

Für Spieler aus NA ist es fast schon zu spät, höchstens man spekuliert damit, Ihn eventuell für die kommende Saison zu behalten. Quasi schon ein tryout für 2019/20.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2019 um 18:20
    • #8.182

Hätt man auch früher dran denken können und nicht mit Schnäppchen spekulieren...zum kotzen was da heuer Scheisse gebaut wurde.

Hoffe es geht mit den neuen aufwärts.

• starting six
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 18:20
    • #8.183
    Zitat von die maske

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass von denen einer nach Villach kommen würde.

Deswegen auch mein zwinker smiley.;)

dann verstehe ich nicht was das Posting soll bzw was damit mitteilen willst:/

Zitat von die maske

Der Markt ist echt brutal abgegrast, ich glaube kaum dass wir noch fündig werden.

Da müssten wir wirklich Glück haben, wenn jetzt noch ein DEL Verein einen Spieler ausspuckt.

drei Vereine haben damit schon zumindest begonnen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Januar 2019 um 18:39
    • #8.184
    Zitat von starting sex

dann verstehe ich nicht was das Posting soll bzw was damit mitteilen willst:/

das der Markt total abgegrast ist.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Januar 2019 um 18:46
    • #8.185
    Zitat von Wodde77

Hätt man auch früher dran denken können und nicht mit Schnäppchen spekulieren...zum kotzen was da heuer Scheisse gebaut wurde.

Hoffe es geht mit den neuen aufwärts.

Wir wurden echt lange auf die Geduldsprobe gestellt.

Sollte es nächste Saison nicht deutlich besser werden,

dann werden wohl einige Fans aus Frust das Handtuch werfen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2019 um 18:49
    • #8.186
    Zitat von die maske

Sollte es nächste Saison nicht deutlich besser werden,

dann werden wohl einige Fans aus Frust das Handtuch werfen.

Die Transferzeit vor dem Aboverkaufsstart wird heuer der entscheidende Faktor sein.

Man kann nur hoffen das man sich das “Schnäppchendenken“ a la Bozen erspart und da einen guten und vollständigen Kader präsentiert.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. Januar 2019 um 18:55)

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 19:43
    • #8.187
    Zitat von DieblaueRapunzl

...auch wo, wie stellst dir dass denn vor, bei dem Markt? Wenn man manchen Funktionären so zuhört könnte man glauben, wir stehen in einer Turnhalle, 3. Klasse Volksschule und die 12 besten Kicker sind schon weg, übrig sind noch der Bub mit den Aschenbechern auf der Nase, der mit den Glasknochn, der obligatorische Dicke und ein Krummbeiniger.

Wobei man den krummbeinigen schon wieder verjagt hat:prost:

• WC2021
    ICE
    • 9. Januar 2019 um 20:27
    • #8.188
    Zitat von starting sex

drei Vereine haben damit schon zumindest begonnen

Bin nicht der Meinung, dass der Markt nichts hergibt und wenn du das sagst wird das so stimmen. Hast eventuell auch Kandidaten?

Zitat von die maske

das der Markt total abgegrast ist.

Not sure if serious:/

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Januar 2019 um 22:03
    • #8.189
    Zitat von die maske

Für Spieler aus NA ist es fast schon zu spät, höchstens man spekuliert damit, Ihn eventuell für die kommende Saison zu behalten. Quasi schon ein tryout für 2019/20.

Vielleicht nächstes mal den Sportdirektor vor Saisonbeginn nach NA schicken zum Spieler beobachten bzw. Kontakte knüpfen?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Januar 2019 um 23:19
    • #8.190
    Zitat von orli

Vielleicht nächstes mal den Sportdirektor vor Saisonbeginn nach NA schicken zum Spieler beobachten bzw. Kontakte knüpfen?

Dazu gibt es ein ausgeklügeltes Konzept, das eh schon beim ersten Sky-Interview von Kenny angedeutet wurde. Er muss vor der nächsten Saison sowieso heim nach Kanada eine zweite Tasche mit G'wand holen.

Bei der Gelegenheit bringt er natürlich ein, zwei seiner ehemaligen Top-Schützlinge mit. Siehste, alles easy-cheesy und "behirnt" - wie man in Tirol so schön sagt ;).

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. Januar 2019 um 01:16
    • #8.191
    Zitat von Wodde77

Die Transferzeit vor dem Aboverkaufsstart wird heuer der entscheidende Faktor sein.

Man kann nur hoffen das man sich das “Schnäppchendenken“ a la Bozen erspart und da einen guten und vollständigen Kader präsentiert.

Fairerweise muss halt auch gesagt werden das sich diese Fanansichten wie ein Fänchen im Wind drehen. Jahrelang wurde genau dieses Schnäppchendenken a la Bozen gefordert. Brauchst dir nur die alten Threads anschauen. Schauma mal aber jetzt läuft noch die aktuelle Saison und ich glaube nach wie vor an die PO's.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Januar 2019 um 04:33
    • #8.192
    Zitat von The Mayhem

Fairerweise muss halt auch gesagt werden das sich diese Fanansichten wie ein Fänchen im Wind drehen. Jahrelang wurde genau dieses Schnäppchendenken a la Bozen gefordert. Brauchst dir nur die alten Threads anschauen. Schauma mal aber jetzt läuft noch die aktuelle Saison und ich glaube nach wie vor an die PO's.

Mag schon sein ;)

Aber darum gehts mir auch gar nicht, sondern darum das man sich nach 3! Scheissjahren in Folge nicht getrauen sollte mit der „wir hoffen auf ein Schnäppchen“ Masche zu kommen und dann wie heuer „Granaten“ wie Raine oder Trivino zu präsentieren 8o

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (10. Januar 2019 um 05:00)

• Él comprende
    KHL
    • 10. Januar 2019 um 08:18
    • #8.193
    Zitat von die maske

Ich kann es schon nicht mehr hören - "der Markt gibt nichts mehr her" - blablabla...

Auf wen wartet man? Glaubt man, dass Kane, Crosby und Co. ihre Verträge auflösen und in die EBEL kommen?

Als ob uns Leute wie Svensson, Martindale, Maylan oder diverse andere freie Spieler aus größeren Ligen nicht helfen würde.

Bezüglich NA: Lugge war vor Saisonbeginn dort und mit Jeff Christian sollten wir einen Mann haben, der sich am nordamerikanischen Markt auskennt.

Die Herren haben jetzt genug Zeit gehabt, aber selbst nach dem Trivino-Abgang herrscht Stillstand.

Für 2 Monate wird man wohl noch Geld zusammenkratzen können, ich als Abo-Besitzer fühle mich heuer jedenfalls dezent verarscht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2019 um 08:42
    • #8.194
    Zitat von Él comprende

Jeff Christian

...wo der Name gerade fällt, der wurde ja noch in der Wallischzeit rekrutiert - rausgekommen ist bis dato garnix. Klingt im Nachhinein schwer nach Ablenkungsmanöver...

• weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2019 um 09:22
    • #8.195

Ad Svensson, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er nicht mehr innerhalb der Liga wechseln darf. Um ehrlich zu sein seh ich derzeit auch wenig brauchbares am Markt, vorallem wenn man bedenkt, dass Goumas für die meisten hier zu schwach war...

Sollte man keinen holen, kann man es sich wenigstens auf die Fahne schreiben, die Legiobeschränkung eingehalten zu haben. Ist mir auch recht, hab mir so oder so nach den Aussagen von Lugge recht wenig erwartet...

• Walter White
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2019 um 09:39
    • #8.196

Diese Transferpolitik heuer ist einfach eine Frechheit mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich s.cheiss auf die heurige Saison.

Und nächstes Jahr können die sich von jemand anders über €500,- holen.

Habe fertig.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Januar 2019 um 09:43
    • #8.197
    Zitat von weiss007

Sollte man keinen holen, kann man es sich wenigstens auf die Fahne schreiben, die Legiobeschränkung eingehalten zu haben.

Das können sie sich gepflegt einrexen und in die „Interessiert keinen“ Ecke stellen.

• weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2019 um 09:53
    • #8.198
    Zitat von Wodde77

Das können sie sich gepflegt einrexen und in die „Interessiert keinen“ Ecke stellen.

Und wennst jetzt einen Spieler wie Latendresse holst intressierts wen?

• Él comprende
    KHL
    • 10. Januar 2019 um 09:59
    • #8.199
    Zitat von weiss007

Ad Svensson, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er nicht mehr innerhalb der Liga wechseln darf. Um ehrlich zu sein seh ich derzeit auch wenig brauchbares am Markt, vorallem wenn man bedenkt, dass Goumas für die meisten hier zu schwach war...

Sollte man keinen holen, kann man es sich wenigstens auf die Fahne schreiben, die Legiobeschränkung eingehalten zu haben. Ist mir auch recht, hab mir so oder so nach den Aussagen von Lugge recht wenig erwartet...

Svensson ist ein gutes Beispiel. Solche Spieler werden ja auch im Forum immer wieder belächelt ("wie soll uns solch einer weiterhelfen?"). Da glauben einige (anscheinend inklusive Vorstand), dass uns einfach so ein Super-Sniper, der noch dazu immer schon mal für den VSV spielen wollte, in den Schoß fallen wird.

Wie wichtig ein zusätzlicher und brauchbarer Legio ist, sieht man am Beispiel Sauvé (14 Punkte in den 9 Spielen mit ihm, dazu ist der Gegentorschnitt praktisch halbiert worden - und das wird nicht zufällig durch Lugges spontan in der Nationalteampause ausgeklügeltes System passiert sein.)

Wir "sehen" vielleicht wenig am Markt - aber ein Verein, der aktiv auf der Suche ist, wird doch einige Dutzend Spieler angeboten bekommen.

• coach
    YNWA
    • 10. Januar 2019 um 10:01
    • #8.200
    Zitat von Él comprende

Da glauben einige (anscheinend inklusive Vorstand), dass uns einfach so ein Super-Sniper, der noch dazu immer schon mal für den VSV spielen wollte, in den Schoß fallen wird.

dieser satz liegt mir schon lange auf den lippen bzw. in den fingern. :thumbup: