1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 12. November 2018 um 07:29
    • #6.626

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Geld für den Rob Schrempp muß eh noch da sein. Damit sollten sich ein Ersatz für Down, ein Kromp-Ersatz, der nicht aus der Reha kommt und ein Sniper doch locker ausgehen.

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. November 2018 um 07:29
    • #6.627
    Zitat von Wodde77

Ja eh...aber meines Wissens ist es bei solch Fehlverhalten ein leichtes den Spieler bezugslos „loszuwerden“, selbst wenn da blöderweise keine Klausel ist (was ich aber nicht glaube).

Ich hoffe du hast recht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 07:32
    • #6.628
    Zitat von t.w.22

Ich hoffe du hast recht...

Ich auch 8o

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 12. November 2018 um 07:41
    • #6.629

Gibt es zum Vorfall bei der Business Challenge einen Medienbericht?

Falls ja, könnte diesen vielleicht jemand hier bitte posten?

Einmal editiert, zuletzt von kidXrio (12. November 2018 um 08:08)

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 12. November 2018 um 07:47
    • #6.630

Ausstieg leicht gemacht

Wie man es vom VSV kennt, wurde speziell die jüngere Vergangenheit des Kanadiers penibel durchleuchtet. So beinhaltet Trivinos VSV-Vertrag einige Klauseln, die einen vorzeitigen Ausstieg einfach und risikolos ermöglichen sollen. Heute wurde der Transfer vom VSV offiziell bestätigt.

Quelle, Kleine Zeitung 27. 07. 2018

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. November 2018 um 07:53
    • #6.631

Ich hab schon am Freitag gehört, dass seine Zeit abgelaufen ist, wann war die Business Challenge?

Bei seinen bisherigen Leistungen, kannst ihn gegegen jeden tauschen, fällt nicht auf.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. November 2018 um 08:14
    • #6.632
    Zitat von Gordfather

Ich hab schon am Freitag gehört, dass seine Zeit abgelaufen ist, wann war die Business Challenge?

Bei seinen bisherigen Leistungen, kannst ihn gegegen jeden tauschen, fällt nicht auf.

Die Frage ist nur ob unsere Eishockeyversteher im Vorstand etwas besseres am Markt finden...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. November 2018 um 08:16
    • Offizieller Beitrag
    • #6.633

Finden würde man bestimmt wen. Es ist - wenn man die letzten Seiten zusammenfasst - wohl eher eine Frage des Leisten Könnens denn des findens

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dorschkopf
    KHL
    • 12. November 2018 um 08:25
    • #6.634
    Zitat von WiPe

Finden würde man bestimmt wen. Es ist - wenn man die letzten Seiten zusammenfasst - wohl eher eine Frage des Leisten Könnens denn des findens

Wahrscheinlich hast du recht...bin nur der meinung, dasdie Führung mMn nicht unbedingt prädestiniert ist einen Eishockeyverein zu führen...weiss,es gibt dazu auch anderer Ansichten

• Camper JOE
    EBEL
    • 12. November 2018 um 08:31
    • #6.635

Hier der Bericht:

http://fs5.directupload.net/images/181112/3sfuwt8o.jpg

Goumas soll stark lediert sein. Keine Ahnung was das heißen soll :/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 08:31
    • #6.636
    Zitat von WiPe

Wird halt drauf ankommen was Trivino verdient hat, das könnte man nun 1:1 einsetzen.

Hoffentlich ist man nicht so verrückt und plant nun mit Goumas den nächsten Risikokandidaten für diese wichtige Position.

• gino44
    Highlander
    • 12. November 2018 um 09:06
    • #6.637

Ich habe vor Kurzem über die Verpflichtungen von "komischen" TK - Spielern geschrieben, genau das ist eingetroffen.

Wenn der Spieler eine fristlose bekommt, kann man davon ausgehen, dass es kein wie auch immer geartetes gerichtliches Nachspiel geben wird und der Verein sich wie bereits damals verlautet gegen die Spompanadeln von Trivino vertraglich abgesichert hat. Der Mensch Trivino wird sich nicht mehr ändern, das soll aber nicht mehr unser Problem sein.

Bedenklich, dass weder Trivino betreffend ( da kann man noch das Zeitfenster als Ausrede heranziehen ) noch bezüglich Goumas auch nur irgendeine Zeile auf der HP zu lesen ist. Traurig, dass Infos vom Merchandising dem Verein auf diesem Medium wichtiger sind.

Gefordert ist jetzt Unterluggauer. Wenn sein Ausflug nach NA im Sommer, der als Investition in die Zukunft präsentiert wurde, Früchte tragen soll, dann ist es an der Zeit, diese auch zu ernten.

• weiss007
    Gast
    • 12. November 2018 um 09:16
    • #6.638
    Zitat von Dorschkopf

Wahrscheinlich hast du recht...bin nur der meinung, dasdie Führung mMn nicht unbedingt prädestiniert ist einen Eishockeyverein zu führen...weiss,es gibt dazu auch anderer Ansichten

Er führt ja auch eine GmbH, für das sportliche gibs ja einen Sportdirektor! Soll nicht das einzige Unternehmen sein bei dem die Führung wenig bis gar nix vom eigentlichen täglichen Betrieb weiß.

Mal schaun was jetzt passiert, Trivino soll ja jetzt auch keine unsummen verdient haben...

• starting six
    NHL
    • 12. November 2018 um 09:17
    • #6.639
    Zitat von gino44

Gefordert ist jetzt Unterluggauer. Wenn sein Ausflug nach NA im Sommer, der als Investition in die Zukunft präsentiert wurde, Früchte tragen soll, dann ist es an der Zeit, diese auch zu ernten.

nun da muss ich leider ein wenig dagegen argumentieren. verbleiben wir einmal dabei, dass dieser "Ausflug" , wie du es nennst Früchte getragen hat, dann wirst jetzt unter der Saison vermutlich Probleme haben, da ja diese Burschen dann doch irgendwo unter Vertrga stehen werden . ob hier einer eine Ausstiegsklausel besitzt beweifle ich. abgesehen davon kann sich ein Wechsel aus NA zeitlich auch im Bereich von 14 Tagen bewegen . wenn dann kannst auf diese Früchte in der nächsten Saison zurückgreifen, würde ich jetzt einmal sagen .

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. November 2018 um 09:24
    • #6.640

Hätte Lugges NA-Trip irgendwelche "Früchte getragen", dann hätten die sich wohl in Form diverser Spielerverpflichtungen vor Saisonbeginn manifestiert.

Was den Ausflug betrifft, würd ich mal sagen ausser Spesen nix gewesen, ist aber jetzt auch egal, weils an der Situation nix ändert...

• anti
    Nationalliga
    • 12. November 2018 um 09:30
    • #6.641

also bei dem dünnen kader hat man sich bestimmt gedanken gemacht, für den fall das man nachrüsten muss. alles andere wäre unprofessionell ;) und zum lugge seiner reise: ein sommer/sparschieneticket der öbb hätte anscheinend auch gereicht.

• Camper JOE
    EBEL
    • 12. November 2018 um 09:39
    • #6.642

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-getrennte-Wege

Das war ein kurzes Gastspiel in Villach: Corey Trivino, erst diese Saison verpflichtet, verlässt den VSV schon wieder. Das haben die Villacher bestätigt.

Der 28-jährige Kanadier, der seit 2015 in Europa spielt, brachte es für den VSV in 17 Spielen auf vier Tore und drei Assists. Seinen letzten Treffer für die Villacher erzielte Trivino bei der 3:7-Heimpleite gegen Salzburg. Beim VSV war man mit Trivinos Leistung auf und abseits des Eises nicht mehr einverstanden.

Der VSV schaut sich um Ersatz für den Center um.

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. November 2018 um 09:41
    • #6.643

Das ging ja schnell.... zumindest sollte sein Geld zur Verfügung stehen... war für mich sowieso Tauschkandidat Nr.1,
    jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht... Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. November 2018 um 09:44
    • #6.644

Kommt nun Sointu?

Hoffe auf „besseren“ Ersatz.

• Benny-78
    NHL
    • 12. November 2018 um 09:47
    • #6.645
    Zitat von gino44

Früchte tragen soll, dann ist es an der Zeit, diese auch zu ernten.

vielleicht ist mittlerweile eine andere frucht reif für die ernte, hängt sowieso schon viel zu lange rum:)

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. November 2018 um 09:56
    • #6.646
    Zitat von weiss007

Er führt ja auch eine GmbH, für das sportliche gibs ja einen Sportdirektor! Soll nicht das einzige Unternehmen sein bei dem die Führung wenig bis gar nix vom eigentlichen täglichen Betrieb weiß.

Mal schaun was jetzt passiert, Trivino soll ja jetzt auch keine unsummen verdient haben...

Die Unternehmen von denen die Führung nix vom täglichen Geschäft versteht sind nicht von langer Dauer...sich nicht andauernd in die täglichen Abläufe einmischen oder nix davon zu verstehen sind 2 Paar Schuhe...ich hätte halt gerne einen Vorstand im verein und/oder GmbH der eishockeymässig was vorzuweisen hat. Ich weiss bis heute nicht was den Herrn Wallisch dazu befähigt einen Eishockey club vorzustehen...und die Fassade die er unstrittig vor der saison aufgebaut hat, beginnt ja zu bröckeln.

Aber das passt ja nur bedingt zum Threadthema

• Vsvlogo
    Fan
    • 12. November 2018 um 10:01
    • #6.647

Möge Schremp der Tausch für Trivino sein

Und Sointu für Kromp als Verstärkung

Dann sind wir mit Sicherheit bald wieder im Rennen um die Po

Woldo
    Tschentschn
    • 12. November 2018 um 10:17
    • #6.648

Jetzt musst zwei Leute holen und zwar bald! Lugge muss einen Plan B haben, da gibt es nix zu rütteln!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. November 2018 um 10:26
    • #6.649

beim VSV tut sich was ...

ist es positiv? - alles wird gelobt und super und überhaupt und weltklasse

ist es negativ? - alles is scheiße, im vorstand sitzen lei trottel und der ausflug von unterluggauer nach NA war sowieso oasch. wo sein de jungen gretzkys de man drüben sicher zu hauf findet?

ist es neutral? - gilt automatisch selbiges wie bei negativen ereignissen

:hilfe:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2018 um 10:28
    • #6.650
    Zitat von Camper JOE

Hier der Bericht:

http://fs5.directupload.net/images/181112/3sfuwt8o.jpg

Goumas soll stark lediert sein. Keine Ahnung was das heißen soll :/

"In Villach flippte der 28-jährige Kanadier dann scheinbar völlig aus - es steht auch Sachbeschädigung im Raum."

Wenn das so war, wie der Kronen-Zeitung-Kurka schreibt, dann ist anscheinend eh nichts passiert, was eine Fristlose rechtfertigt.