1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. November 2018 um 18:37
    • #6.826
    Zitat von Wodde77

Die Stadt Villach würde den VSV niemals in die Alps absteigen lassen oder gar pleite gehen, das wäre politischer Selbstmord ;)

Ob du mit dieser Einschätzung richtig liegst...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. November 2018 um 18:43
    • #6.827
    Zitat von goodoldtimes

Garantieren kann ich es nicht, aber ich denke schon.

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 14. November 2018 um 19:20
    • #6.828

Wenn das so ist, her mit Legionären egal was sie kosten...:veryhappy:

Ich kann mir nicht vorstellen, wenn das Geld in den Gemeindestuben eh schon knapp ist... obwohl "Kärnten ist anders"

• LeoSivec
    EBEL
    • 14. November 2018 um 19:20
    • #6.829
    Zitat von Wodde77

Die Stadt Villach würde den VSV niemals in die Alps absteigen lassen oder gar pleite gehen, das wäre politischer Selbstmord ;)

Ich lese da immer wieder absteigen. Hab ich eine Modusänderung versäumt? Weil seit ich mich erinnern kann bzw. seit 9 Jahren wieder in Kärnten lebe und ein Abo habe, kann ich mich an keinen einzigen Ab- und Aufsteiger erinnern. :/

Sollte tatsächlich aufgrund der finaziellen Situation ein Spielbetrieb in der Erste Bank Eishockeyliga nicht mehr möglich sein und VI echt Alps spielen möchte, kannst den Wiedereinstieg in die Liga mal für die nächsten 10 Jahre knicken, außer es wird ein Gönner aufgetrieben. Die Mannschaft wäre dann quasi komplett neu aufzubauen oder glaubt irgendwer hier, dass ein Lanzinger, Kromp, Maxa, Schlacher, Bacher usw.. weiter bei VI in der Alps spielen würden?

OT: Wenn Hr. Unterluggauer es nicht schafft die Spieler von der Strafbank fernzuhalten, kannst Ovechkin und Kuznetsov holen, wird sich auch nix tun. Noch dazu ist die Verteidigung (Fraser und Wolf mal ausgenommen) heuer sehr schwach bzw. spielen Bacher, Schlacher nicht das was sie könnten.

Also ich würde für Trivino noch einen Ersatz holen, Hr. Goumas wird es mit seinem Knie nicht damachen und die restliche Saison fertig spielen. Jammerei hin oder her.

• Walter White
    Nachwuchs
    • 15. November 2018 um 07:37
    • #6.830
    Zitat von goodoldtimes

siehst du wenn das licht aus geht :banghead::banghead:

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. November 2018 um 09:09
    • #6.831

Hatte gehofft es tut sich was bis zum Wochenende :(

Gibt es irgendwelche Namen in den Medien als Trivino Ersatz?

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. November 2018 um 10:01
    • #6.832
    Zitat von Wodde77

Gibt es dafür auch empirische Belege? Haben die von den jeweiligen Kommunen letztlich nicht verhinderten Pleiten in Feldkirch und Kapfenberg, die ja auch einmal so etwas wie Hockeytowns waren, dort unmittelbar zu geänderten Mehrheitsverhältnissen bei der nächsten Gemeinderatswahl geführt?

Wenn ich mir anschaue, was man in Klagenfurt jahrzehntelang öffentliches Geld verplempert hat, um diese Hundstruppn Austria Klagenfurt, FC Kärnten, Austria Kärnten und wie die geheißen haben, durchzufüttern, habe ich eher den Eindruck, daß genau das viel mehr Leute aufgeregt hat als die ständigen Pleiten dieser Witzvereine.

• t.w.22
    RTFM!
    • 15. November 2018 um 10:06
    • #6.833

Ich bezweifle ja, dass das ehemalige sportliche Aushängeschild der Stadt Villach in seiner derzeitigen Verfassung der Stadt noch allzu viel Reputation beschert. Da jetzt großartig Steuergeld hineinzupumpen wird sich jeder Politiker gut überlegen müssen, schliesslich sind auch nicht alle Villacher Eishockeyfans.

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (15. November 2018 um 10:20)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. November 2018 um 10:19
    • #6.834

Die Stadt Villach sponsort ja eh schon.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass man da noch was drauflegt.

Ich kann aber nicht abschätzen, in wie weit das in Villach politisch vertretbar wäre.

• xtroman
    4ever#44
    • 15. November 2018 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    • #6.835

@Heartbreaker und zur "Hundstruppn" VSV wurde mir geflüstert, man habe Hrn Wallisch installiert um den Karren an die Wand zu fahren, weil er das angeblich so gut kann...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • t.w.22
    RTFM!
    • 15. November 2018 um 10:51
    • #6.836
    Zitat von weiss007

Zumindest für die nächsten drei Jahre ist die Unterstützung der Stadt zugesichert, soviel ich weiß! Danach wirds wohl interessant werden..

Ja, aber hier gehts ja nicht um das seit Jahren übliche Sponsoring, dass der Verein zum Glück von der Stadt erhält.

Ich glaub nicht, dass darüber hinaus gehend noch irgendwas zu holen wäre, weil für keinen Politker argumentierbar...

• weiss007
    Gast
    • 15. November 2018 um 10:59
    • #6.837
    Zitat von t.w.22

Ja, aber hier gehts ja nicht um das seit Jahren übliche Sponsoring, dass der Verein zum Glück von der Stadt erhält.

Ich glaub nicht, dass darüber hinaus gehend noch irgendwas zu holen wäre, weil für keinen Politker argumentierbar...

Hab das nicht gut gelesen!

Das glaub ich auch nicht, mehr wirds von der Stadt nicht geben. Dachte es geht darum das die Stadt bald gar nicht mehr sponsorn wird..

• t.w.22
    RTFM!
    • 15. November 2018 um 11:01
    • #6.838
    Zitat von weiss007

Hab das nicht gut gelesen!

Das glaub ich auch nicht, mehr wirds von der Stadt nicht geben. Dachte es geht darum das die Stadt bald gar nicht mehr sponsorn wird..

Hoffentlich nicht, sonst gäbs wohl ein ziemliches Problem...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. November 2018 um 11:29
    • #6.839

Ich habe beim letzten Heimspiel in der Halle gehört, dass der VSV offenbar von einigen EBEL-Klubs (Salzburg war darunter) eine finanzielle Unterstützung erhalten habe, um den Spielbetrieb zu sichern.

Hat jemand etwas dahingehend gehört?

• vsv14
    EBEL
    • 15. November 2018 um 11:38
    • #6.840

Zuerst Trivino der warscheinlich immer noch seine 6 er Tragerl ,in seiner zerstörten Wohnung sucht dann das.Finanzielle Unterstützung erhalten von anderen Ebel Clubs.Das wär für mich der Super-Gau..:kaffee:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. November 2018 um 11:39
    • #6.841

Habe auch nur gehört das Hr. Mateschitz eine großzügige Spende an die Tiroler Straße überwießen hat.

Ob das tatsächlich stimmt weiß ich leider nicht.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. November 2018 um 11:43
    • #6.842

Ja das hört man auf viele Seiten. Ich kann mir das sogar gut vorstellen

• starting six
    NHL
    • 15. November 2018 um 11:51
    • #6.843

http://www.kassel-huskies.com/2018/11/15/hus…-corey-trivino/

ging recht schnell

dexta20
    Jugend forscht
    • 15. November 2018 um 12:05
    • #6.844
    Zitat von Tine

Ich habe beim letzten Heimspiel in der Halle gehört, dass der VSV offenbar von einigen EBEL-Klubs (Salzburg war darunter) eine finanzielle Unterstützung erhalten habe, um den Spielbetrieb zu sichern.

Hat jemand etwas dahingehend gehört?

Habe zumindest auch gehört das der Hr. Mateschitz eine EBEL ohne VSV nicht möchte und sie daher angeblich zumindest über Wasser hält. Eine offizielle Bestätigung wirds aber nie geben

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. November 2018 um 12:14
    • #6.845

Wenn das der @Heartbreaker hört, das sein Lieblingsverein vom Konzern seines Herzens mit getragen wird ^^

dexta20
    Jugend forscht
    • 15. November 2018 um 12:16
    • #6.846
    Zitat von Tine

Wenn das der @Heartbreaker hört, das sein Lieblingsverein vom Konzern seines Herzens mit getragen wird ^^

Sind wir somit Herzensbrecher? :/

• coach
    YNWA
    • 15. November 2018 um 12:22
    • #6.847
    Zitat von Tine

danke tine. made my day :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. November 2018 um 12:25
    • #6.848

wird der VSV dann zu einem satelittenklub? :/:D

• Dr. Alfons
    Nachwuchs
    • 15. November 2018 um 12:45
    • #6.849
    Zitat von body_jack

Schon mal darüber nachgedacht ob diese drei Spieler vielleicht aus persönlichen oder anderen Gründen nicht mehr beim VSV spielen wollten?

Also fix weis ich es vom Daniel Nageler da gibt es sogar ein Interview wo er es bestätigt das er nicht mehr gebraucht worden ist und auch sonnst keinen Vertrag in Österreich bekam deshalb musste er leider nach Ungarn

• Bewunderer
    NHL
    • 15. November 2018 um 13:29
    • #6.850
    Zitat von Johnny-Canuck

Habe auch nur gehört das Hr. Mateschitz eine großzügige Spende an die Tiroler Straße überwießen hat.

Ob das tatsächlich stimmt weiß ich leider nicht.

Ihr Seids die Hur.en vom Mateschitz - olioliooo.....