1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 3. November 2018 um 21:05
    • #6.426

Der Bericht von Quendler klingt nach "Kauf auf Pump" and "no money". Wenn man schon auf Vorleistung bei den Sponsoren für einen zusätzlichen Spieler gehen muss, dann versteh ich jetzt, wieso der Mr. Schwab sich zurückgezogen hat. Mein Fazit: Der Hut brennt sportlich wie auch finanziell. Also, wenn wir nicht bald einen Mäzen ala Glock oä. aus dem Hut zaubern kanns schlimm enden.

Schade um die Mannschaft, sie rackert und kämpft echt brav (im Gegensatz zum Vorjahr) aber das hat Laibach auch gemacht und das Ende kennen wir alle leider zur Genüge.

Hab mir heuer Aufgrund der Euphorie des Neubeginns doch noch ein Abo gekauft und bin jetzt ziemlich frustriert, weil ich mir die guten alten Zeiten zurückgewünscht habe. Es ist sehr schmerzhaft, wenn man erkennen muss, dass die Realität und wahrscheinliche Zukunft sich nicht mit den eigenen Träumen und Wünschen im Einklang befinden.

Ich hoffe dennoch auf ein verfrühtes Weihnachtswunder oder einen reichen Onkel aus Übersee mit zuviel Kohle!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. November 2018 um 21:08
    • #6.427

Lugge sagt so, Wallisch sagt so 8o

Wär halt nett wissen wie es wirklich aussieht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. November 2018 um 21:15
    • #6.428
    Zitat von Heartbreaker

Sorry, aber die unschlussigen Aussagen kommen allemal von Unterluggauer und Wallisch und nicht von Quendler. Der berichtet nur darüber.

Auch wenn "Dose der Pandora" schon süß ist.

^^

Du bist so geil....du hast ihn doch immer wieder wg seiner Artikel zerrissen. Nicht ich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. November 2018 um 21:18
    • #6.429

Sorry, Herr Propagandaminister. Wird nicht mehr vorkommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. November 2018 um 21:41
    • #6.430
    Zitat von xtroman

Es gibt keine Österreicher auf dem Markt und die in der Alps-Hockey-League können wir uns nicht leisten.

Kann mir nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat, das ist ja eine Bankrotterklärung und deckt sich ja null mit dem Interview vor wenigen Tagen, wo geschrieben wurde, dass man Geld für 2 Legios hätte!

Der Finne war bei Bozen nicht übel, hab mich schon mehrmals gefragt, warum der keinen Verein gefunden hat. Wir bräuchten aber einen richtigen 1st Line Center.

Key Player
    Ein Ästhet
    • 3. November 2018 um 21:45
    • #6.431

Schade um den VSV! Und das mein ich als KACler ernst!

Ohne Geld gehts halt nicht! Hoffe für euch wirklich, dass sich bald ein ‚Retter‘ findet!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. November 2018 um 21:55
    • #6.432
    Zitat von Wodde77

Lugge sagt so, Wallisch sagt so 8o

Wär halt nett wissen wie es wirklich aussieht.

Is das Dein Ernst? Du willst sagen, Du weißt nicht wie‘s aussieht? Es scheint so, dass es finanziell wieder so ausschaut, wie es gerade sportlich ausschaut...

• thewave
    EBEL
    • 3. November 2018 um 22:09
    • #6.433

Wird sich der VSV in der Kärntner Liga dann umbenennen?

Steindorf II oder so? :prost:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. November 2018 um 22:36
    • #6.434

Conny Strömberg:

Es gibt zur Zeit keinen weiter gereisten europäischen Spieler, der günstiger zu haben ist. Sein jetztiges Verein zahlt ihm in etwa ein Butterbrot (ist ihm zu wenig), und somit wäre er aller waahrscheinlichkeit nach für ein Speckbrot zu haben.:whistling: :oldie:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. November 2018 um 23:03
    • #6.435

Conny Strömberg, so begnadet er als Spieler ist/war, ist aber nicht mit Speck zu bezahlen sondern mit Hochprozentigem.

Ein Grund warum man in Schweden sagte Forsbergs Kopf auf Strömbergs Körper

wäre der perfekte Spieler.

Ausserdem ist er 42....vor 10 Jahren hätt ich ihn noch mit Handkuss genommen und über sein, auch damals schon bekanntes, Alkoholproblem hinweg gesehn.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. November 2018 um 23:12
    • #6.436

Seit einigen Jahren gibt es keine Alkohol-Rubriken mehr. Er selbst behauptet, daß er weitgehend trocken lebt. Wer es glaubt wird womöglich selig.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. November 2018 um 23:25
    • Offizieller Beitrag
    • #6.437
    Zitat von Lenny the Swede

Er selbst behauptet, daß er weitgehend trocken lebt. Wer es glaubt wird womöglich selig.

Ich lebe auch weitgehend trocken weil von 23:30 bis 7:00 trink ich auch nicht, nicht mal Wasser! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. November 2018 um 23:28
    • #6.438
    Zitat von xtroman

Ich lebe auch weitgehend trocken weil von 23:30 bis 7:00 trink ich auch nicht, nicht mal Wasser! :prost:

Solltest zu mindesten ein Wasserglasl am Nachtkasterl haben, zwecks Luftbefeuchtung.

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. November 2018 um 23:48
    • #6.439

Buh das ist heftig. Sich wegen eines Spielers wie Sointu, der keinen Zuschauer mehr in die Halle locken, geschweige denn die Situation sportlich maßgeblich verbessern wird, zu "verschulden" bzw. bereits zukünftiges Sponsorgeld zu belasten, ist aber auch äußerst pikant.

Natürlich wird es für einige hier die Erlösung sein, die haben sich schließlich auch bereitwillig die Mär der drei Kapazunder aufbinden lassen. Ganz gleich ob mit der Verpflichtung von Down und Co. eigentlich selbst dem Gelegenheitsfans klar werden hätte sollen, wohin die Reise gehen wird.

Das wahre Verbrechen wird nun dennoch einmal mehr sichtbar: die Abschaffung der Forever-Abos.

Damit hat man sich wirtschaftlich ins Aus katapultiert. Sogar so weit, dass weder ein (seelenloser) Legionärskader der letzten Jahre noch ein "Villacher Team" das aufgerissene Loch je stopfen konnte.

Spannende Zeiten brechen an in Villach. Schon bald werden jene Forumsherren, die verzweifelt nach einem Legionär rufen, in der Prophezeiung, dass mit dem Eintreffen des "Propheten" der Platz in der Tiroler Straße wieder enger werden wird, an einer neuen Erklärung schnitzen, warum der Tempel dennoch weiterhin verwaist bleibt.

Nur sollte man bei all dem Graben nach weiteren Thesen nicht vergessen, mit welchem Kapital man derzeit operiert.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. November 2018 um 02:35
    • #6.440

Also viel schlechter kann es bald nicht mehr werden.

Vor Beginn der Saison wurde doch ganz offiziell verlautbart, dass man den Abo-Verkauf steigern konnte. Genauso, dass man mehr Budget als letztes Jahr hätte. Ebenso mehr Sponsoren. Ebenso, dass der dünne Kader kein Problem sei, weil dann ja die vielen Talente von unten ihre Chance bekommen.

Und dann solche Aussagen. Und das Interview.

Das muss man echt nicht verstehen.

• silent revenger
    KHL
    • 4. November 2018 um 07:15
    • #6.441

Ja, dass mit den sinkenden Zuschauerzahlen macht es dann auch nicht leichter, gerade beim VSV, der auch immer sehr abhängig war von den Eintrittsgeldern.. Es muss einfach Erfolg her!! Wie ist mir egal! Liebe Herren beim VSV, schaut nach Graz, wie sich Erfolg auf die Zuschauerzahlen auswirkt.. Weniger Legionäre, mehr Österreicher, mehr Junge hin oder her! Ohne Erfolg wird man sich nicht mehr lange halten können in dieser Liga! Das ist die Bundesliga und keine Alpsh Liga! Da kann Erfolg 1000-2000 Zuschauer mehr oder weniger bedeuten und nicht 200-500 Zuschauer..

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. November 2018 um 07:27
    • #6.442

Die Fans wurden im Sommer einfach angelogen damit sie brav ein Abo bestellen. Schwab's Abgang damals war schon der erste Warnhinweis das etwas nicht stimmt. Ich habe es ja schon mal geschrieben, ich glaube wir haben noch viel weniger als viele hier glauben. Der neue Vorstand hat sich mit den Verein sowas von verpokert.

Der gute Wille von Walisch war da, aber er hat den Karren noch viel tiefer in den Dreck gezogen. Klassischer Anfänger Fehler

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 4. November 2018 um 08:27
    • #6.443

Ok! Offensichtlich ist kein Geld da, für Verstärkung muss man sich noch weiter verschulden bzw. bei Sponsoren Vorschussleistungen requirieren. Super!

Wir bekommen ein bis zwei halbwegsige Spieler und haben vielleicht etwas mehr Erfolg. Wird das unsere Probleme lösen? Kurzfristig ja, denn wir "Kunden" sind dann wieder euphorisch und kurzzeitig befriedigt (bis zum nächsten Leistungseinbruch). Super! Was passiert dann? Wieder dasselbe Spiel oder ist dann vielleicht gleich Sense?

Und NEIN meine lieben Herren, ich möchte jetzt keine Beschwichtigungen und Alibiaktionen mehr hören oder sehen. Vielleicht wäre jetzt einmal der richtige Zeitpunkt für die Wahrheit!!! Oder ist es schon zu spät? Ich denke wir Langjährigen Fans/Kunden hätten uns einmal ein offenes Wort verdient oder gibt es etwas zu vertuschen (zB. das man uns von Anfang an angelogen und verarscht hat)?

Bin schon gespannt, welche Leichen noch im Keller liegen und wie's oder ob es überhaupt weitergehen wird.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 4. November 2018 um 09:16
    • #6.444
    Zitat von Dopamin

Die Fans wurden im Sommer einfach angelogen damit sie brav ein Abo bestellen. Schwab's Abgang damals war schon der erste Warnhinweis das etwas nicht stimmt. Ich habe es ja schon mal geschrieben, ich glaube wir haben noch viel weniger als viele hier glauben. Der neue Vorstand hat sich mit den Verein sowas von verpokert.

Der gute Wille von Walisch war da, aber er hat den Karren noch viel tiefer in den Dreck gezogen. Klassischer Anfänger Fehler

Wird so hinkommen ja. <X

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. November 2018 um 10:05
    • #6.445

man könnte es auch so verstehen,dass man sich in der jetzigen Situation nicht leisten kann Spieler aus der Alps zu holen, da diese dem Team sportlich auch nicht weiterhelfen können.

Nur so ein Gedanke.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. November 2018 um 10:51
    • #6.446
    Zitat von Stefan#14

man könnte es auch so verstehen,dass man sich in der jetzigen Situation nicht leisten kann Spieler aus der Alps zu holen, da diese dem Team sportlich auch nicht weiterhelfen können.

Nur so ein Gedanke.

Aber so gut wie zb. Bacher spielt wahrscheinlich bald wer aus der Alps Liga...

• dynamite
    EBEL
    • 4. November 2018 um 10:53
    • #6.447
    Zitat von Kimi Räikkönen

Aber so gut wie zb. Bacher spielt wahrscheinlich bald wer aus der Alps Liga...

Aha. Wer denn? Wort

• starting six
    NHL
    • 4. November 2018 um 11:02
    • #6.448
    Zitat von Stefan#14

Nur so ein Gedanke.

Zumindest so ähnlich. Spieler , die einem VSV weiterhelfen können , dürften mehr oder weniger an einer Hand abzuzählen sein. und diese Spieler haben sicherlich gute Verträge bei ihren Vereinen bzw. musst auch schauen ob sie eine Klausel haben bzw ob sie auch wollen .

• jcp77
    KHL
    • 4. November 2018 um 11:28
    • #6.449

Man hat aber nach dem Schwab Abgang auch erzählt daß man bald einen neuen vorstellen wird und man schon 3-4 Personen in der Wahl hat. Anscheinend will es sich doch niemand antun.

• abonator
    Hobbyliga
    • 4. November 2018 um 11:53
    • #6.450

Der Artikel sagt uns folgendes:

Der Verein ist ohne jede Liquidität, man kann selbst nicht reagieren, und die Fans/Spieler wurden darüber in der Vorbereitung falsch informiert.

Einmal editiert, zuletzt von abonator (4. November 2018 um 13:14) aus folgendem Grund: Rechtschreibung