Ich finde den Weg den der Verein geht einfach geil. Kompromisslos wird das durchgezogen was seit Jahren von vielen Fans hier im Forum immer wieder intensiv gefordert wurde. Wenig Legios den jungen Spielern Eiszeit geben.
Nur die Fans hier rücken schnell von dem ab und schreien jetzt plötzlich nach Legionären. Bei einigen kommt es mir so vor das immer über das gejammert wird was man gerade nicht hat.
Ich glaube das wir dieses Jahr absolut auf dem richtigen Weg sind und auch in die POs kommen werden.
Ich geb dir recht - mit einer Einschränkung.
Ich erwarte mir wie
@weiss007 auch nicht krampfhaft die PO's, wünsche sie mir aber natürlich, keine Frage.
Und allgemein: auch auf mich wirkt der Kader im Verletzungsfalle auf den ersten Blick fast ein wenig zu dünn, ja. Aber wieder mit einer Einschränkung - nämlich, dass mit Lugge kein Vollhorst hinter der Bande steht, der diese Eventualität nicht auch einkalkuliert hat. Ich denke nämlich, er wird für solche Situationen bestimmt Lösungen im Kopf haben. Diesen Vertrauensvorschuss bekommt er von mir einfach...daher maule ich hier auch fürs erste mal nicht den anderen mit.