- Offizieller Beitrag
Kevin Raine wort wort
The Pinky, the Pinky and the Raine Raine Raine Raine.
Wär ein cooles Torlied
Kevin Raine wort wort
The Pinky, the Pinky and the Raine Raine Raine Raine.
Wär ein cooles Torlied
jo wenn man die EIHL ausblendet schaut er als stay at home Verteidiger eh gut aus.
wenn er einen gscheiden Pass spiel kann wirds schon passen mit dem Herren...
EIHL is halt als Einstieg nach Europa zusehen.
Hmm haut mich nicht vom Hocker
Hätte mir einen Quaterback gewünscht, der Spielaufbau dürfte dann dieses Jahr nicht unsere Stärke werden, da ich hier nur Fraser das wirklich zutraue.
Wenn man hört mit welchen Namen verhandelt wurde....
Sollte man noch zwei Stürmer holen wäre diese (vermutlich) billige Lösung durchaus okay
Naja, nicht gerade ein Knaller.
Stayathome, lass ma ihn mal spielen.
Jetzt hoffe ich das wenigstens der Center ein starker ist.
Plus Playoffs wort wort
Hab zwar eigentlich gehofft es wir kein Stay at Home D (mir kommt da immer Waugh in den Sinn) aber ich vertrau mal Lugge und er kann uns helfen...
Stay at Home ok... Warte mal den Center ab ich hoffe der wird ein Knaller...
Negativ zähl mal oben zusammen!!
Zähl die Playoff Spiele dazu
... ein beherzter Check, denn ich schnell gegoogelt habe.
746 Meter über der Adria aufgewachsen, da ist die Luft schon sehr dünn. Das erklärt einiges, wenn nicht alles.
dann würd ich mich aus dem heiligen Land Tirol diesbezüglich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....
letzte Saison hätte Kevin Raine mit 3 ehem. VSVlern im Team gespielt -> Jonathan Ferland, Dustin Johner u. Cole Jarrett ABER DAS HEISST JA NICHTS
starting six - kannst du was zur Neuverpflichtung sagen?
Wirklich die einzige Personalie auf die diese Parameter zutreffen?!?
WTF!
Das Rätsel scheint gelöst Seh ich mehr als positiv, der Cole Jarrett (hat mit Lugge gespielt) wird dem VSV sicher keinen perspektivlosen Defender "vermitteln". Größe passt, Rechtsschütze, gutes Alter ...
Wird wohl der Schlax ein Comeback als Stürmer feiern
PS: Ich freue mich schon auf das nächste Rätsel VSV 2018/19 ist bisher sehr cool
dann würd ich mich aus dem heiligen Land Tirol diesbezüglich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....
Sag´ ich doch, da kenn ich mich aus!
. ein beherzter Check, denn ich schnell gegoogelt habe.
ja super und danach bekommt er gleich ein paar auf die Ananas!
Edit: Da hofft man insgeheim auf Piche oder sowas in der Klasse und es kommt ein Kevin?
Vielleicht interessiert es wen
Habs nicht bis zum Ende angesehen
also wenn es echt dieser verteidiger wird verstehe ich nicht das man da so lange zugewartet hat?! dabei hoffte man das die letzten beiden spots noch richtig gut besetzt werden...meine pers. erwartungen für den letzten center und die saison schraube ich mal ganz tief runter, wer hätte sich vor 2 monaten noch gedacht das man sharp und polastrone für die erste linie holt? hoffe mal auf den spruch "du brauchst nicht die besten, sondern die richtigen spieler"
Also von den Statistiken her, ähnelt er Mat Clark (vormals Bozen/jetzt Caps). Vergleiche dazu die Diskussion im do. Transferthread.
Ob für den offenen Centerspot ein "beschriebeneres Blatt" geholt wurde?
hoffe mal auf den spruch "du brauchst nicht die besten, sondern die richtigen spieler"
Vielleicht hast Du recht
...wenn wir uns ehrlich sind war es auch sehr vermessen daran zu glauben, dass wir Fraser UND Piche bekommen.
Von daher, willkommen zurück am Boden an alle
Liebe VSV Fans, das lange warten und Pokern hat sich ausgezahlt........(geballte Faust).Der EC Panaceo VSV wird heute die Verpflichtung eines weiteren Zugpferdes für die Mannschaft bekannt geben.Es ist uns geglückt einen von ganz Nordamerika gejagten Verteidiger zu verpflichten.Er wurde sogar so gejagt, dass er von Canada nach England in die EIHL flüchten musste.Oh my God.Seine Saison verlief dort so gut, dass er sich nur von unseren noch immer in Hochform spielenden Mannschaftskollegen Cole Jarrett knapp geschlagen geben musste.
Nach monatelangen Verhandlungen ist es gelungen, den so talentierten Kevin Raine zu verpflichten.In seiner letzten AHL Saison schaffte es der Stay at home Verteidiger immerhin, 31 bester Plus/ Minus Spieler seiner Mannschaft zu werden.
Ich Dreh gleich durch, dass wir dass noch erleben dürfen.(Tränen in den Augen und Stolz.tiefer und grosser Stolz)
Waohhhhhhhh !!!!!!!!Da werden aber alle vor Neid verblassen.
Finale. Finale,Finale
von raine gibt es zwei videos auf YouTube. beide male wird er ziemlich vermöbelt. das kann nicht der neue Verteidiger in Villach sein!
Not sure if serious...
Liebe VSV Fans, das lange warten und Pokern hat sich ausgezahlt........(geballte Faust).Der EC Panaceo VSV wird heute die Verpflichtung eines weiteren Zugpferdes für die Mannschaft bekannt geben.Es ist uns geglückt einen von ganz Nordamerika gejagten Verteidiger zu verpflichten.Er wurde sogar so gejagt, dass er von Canada nach England in die EIHL flüchten musste.Oh my God.
Seine Saison verlief dort so gut, dass er sich nur von unseren noch immer in Hochform spielenden Mannschaftskollegen Cole Jarrett knapp geschlagen geben musste.
Nach monatelangen Verhandlungen ist es gelungen, den so talentierten Kevin Raine zu verpflichten.In seiner letzten AHL Saison schaffte es der Stay at home Verteidiger immerhin, 31 bester Plus/ Minus Spieler seiner Mannschaft zu werden.
Ich Dreh gleich durch, dass wir dass noch erleben dürfen.(Tränen in den Augen und Stolz.tiefer und grosser Stolz)
Waohhhhhhhh !!!!!!!!Da werden aber alle vor Neid verblassen.
Finale. Finale,Finale
Humor scheinst zu haben
starting six - kannst du was zur Neuverpflichtung sagen?
zu Kevin Raine
ein Defender der seine Stärken im Zweikampf besitzt und in einem großen Kampfgeist. auch ein passabler guter Skater. konnte sich in diversen Camps dann doch nicht durchsetzen , wobei es hier laut den berichten letztendlich an stick skills . wird aber überall als solider stay at home beschrieben . und weil einige seine fighting skills ansprechen, da schneidet er trotz guter skating eigenschaften nicht berühmt ab
von raine gibt es zwei videos auf YouTube. beide male wird er ziemlich vermöbelt. das kann nicht der neue Verteidiger in Villach sein!
Futter für Liivik sozusagen...