nachdem sam weg ist wird das mit 1d + 2f wohl passen ja
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Center Flügel und Verteidiger würd ich auch schätzen ja...
wobei die ersten 2 für die erste Linie sein werden/sollten...
-
nachdem sam weg ist
Wurde das schon bestätigt?
-
ist in Innsbruck
-
ist in Innsbruck
nein GAP in Frankreich
-
ja, geht nach Frankreich
-
wurde von GAP auf deren HP präsentiert...
-
nein GAP in Frankreich
dachte es geht um Antonitsch,sorry
-
Klingt doch alles recht positiv was die Legio Auswahl angeht, jetzt hoff ich noch auf die Verlängerung von Platzer. Jennes dürfte wohl bleiben, hab zwar gehört er hatte ein Angebot aus Dornbirn, aber an der Ausbildungsentschädigung ists dann wohl gescheitert.
-
Bei Platzer liegts einzig an ihm was man so hört.
Bin gespannt wofür er sich entscheidet.
-
Das Angebot war aber zumindest gut genug um den Deal fast durchzubringen und ihn Salzburg abzuluchsen
da warst aber der einzige der an das geglaubt hat
-
da warst aber der einzige der an das geglaubt hat
Nein, da muss ich dich enttäuschen.
-
kann ich mir weder bei schremp, polastrone noch sharp vorstellen. wobei sharp ja schon vorher in wien gegangen wurde aber vormachen brauchen wir uns nix, wenn salzburg und wien finanziell gwollt hätten, hätten wir weder sharp und polatrone verpflichtet, noch bei schremp eine mündliche zusage gehabt.
-
...und wenn die khl nicht gewollt hätte, wär aus der mündlichen von schremp jetzt a schriftliche geworden... so what?
werden schon noch drei passende spieler herwachsen - die benötigten mittel dürften ja offensichtlich vorhanden sein.
-
kann ich mir weder bei schremp, polastrone noch sharp vorstellen. wobei sharp ja schon vorher in wien gegangen wurde aber vormachen brauchen wir uns nix, wenn salzburg und wien finanziell gwollt hätten, hätten wir weder sharp und polatrone verpflichtet, noch bei schremp eine mündliche zusage gehabt.
Schremp hatte ein Angebot aus Salzburg vorliegen, und ich glaube nicht das unseres höher war.
-
Schremp hatte ein Angebot aus Salzburg vorliegen, und ich glaube nicht das unseres höher war.
vielleicht hat man ja auch einen weg gefunden, ohne dass man wettbieten muss
-
Speckbrote oder Nacktfotos? ?
-
Speckbrote?
Laaaaaangweilig !!!
Laaaaaaangweilig !!
Laaaaaaaangweulig !!
Deooerte 4 - Worte Regeln!!
-
Speckbrote oder Nacktfotos? ?
Besser Speckbrote als Nebelsuppe.
-
Besser Speckbrote als Nebelsuppe.
Geistreiche diskussion!
-
bezüglich beach, lugge meinte er würde ihm ne chance geben aber beach hat nen schlechten stand im team und er will nicht von anfang an unruhe beibringen, er ist aber zuversichtlich das kyle spielen will und das sie ne lösung finden die beiden seiten passt.
-
Jennes dürfte wohl bleiben, hab zwar gehört er hatte ein Angebot aus Dornbirn, aber an der Ausbildungsentschädigung ists dann wohl gescheitert.
Jennes war ja auch beim Fanfest am Samstag (in Teamkleidung), also gehe ich auch davon aus, dass er bleibt.
-
Jennes muss ein Try-Out machen ,warum auch immer..
-
vl. wolln sie sich absichern weil er ja doch sehr verletztungsanfällig ist.
-
Hab ich mir auch gedacht!
-