1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 27. Mai 2018 um 20:00
    • #4.026
    Zitat von Heartbreaker

Was genau sollte das Motiv für Klinkhammer sein, nach Villach zu kommen?

Mittlerweile sind hier einige in einem Modus unterwegs, dass man glauben kann, die wären enttäuscht, wenn die letzten Legiospots nur mit Vause und Piche besetzt werden sollten.

Etwas mehr Realismus wäre angesagt. Fakt ist, daß am Ende alle Teams mehr oder weniger neun bis elf Legios im Kader haben werden. Wenn man konkurrenzfähig sein will, wird man auch die gleich große Zahl an guten Österreichern brauchen (der VSV mit seiner selbstauferlegten Obergrenze von neun Legios eher mehr) und da schauen wir noch ziemlich dünn aus und der Markt ist ziemlich leer. An Spannring, der bei allem Respekt ja auch nicht der Messias ist, ist offenbar die halbe Liga dran und was bleibt dann noch? Wachter, Wappis? Kadertiefe schaut da schon noch anders aus.

Boah he - wenn man sich dein Statement durchliest, kann einem ja glatt die gute Wochenendlaune vergehen und man wird gleich griesgrämig wie du !

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Mai 2018 um 20:01
    • #4.027

Bleibt endlich einmal locker.

2 Legios kommen noch - einer davon wird angeblich wirklich was können - also so richtig.8)

Zum Thema Österreicher/Kadertiefe hat Hearty Recht...da sollte noch etwas kommen, damit wir keine "Kinderlinie" auf die Platte schicken müssen.

Positives habe ich auch von der Sponsorfront gehört - seit der PK haben sich mehrere Sponsoren sogar selbst beim Verein gemeldet und sind als Sponsoren eingestiegen:) - im Moment also good vibes an der Drau. Genießt das, und auch das feine Wetter, ein wenig - die Neuverpflichtungen werden schon noch zeitnahe bekannt gegeben.;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Mai 2018 um 20:03
    • #4.028
    Zitat von BigBert #44

Positives habe ich auch von der Sponsorfront gehört - seit der PK haben sich mehrere Sponsoren sogar selbst beim Verein gemeldet und sind als Sponsoren eingestiegen:) - im Moment also good vibes ab der Drau.

Das hört man sehr gerne :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (27. Mai 2018 um 20:10)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Mai 2018 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    • #4.029
    Zitat von Rantanplan2910

Weil es von der Qualität ein gleichzusetzender Transfer wäre, wie bei uns der Visnovsky-Deal.

Das müsste dann aber auch jemand sein, der heuer noch NHL gespielt hat und eine gewisse Zeit lang zu den besten Offensivverteidigern (oder von mir aus auch Stürmern) der Welt überhaupt gehört hat ;)

Aber ein Kracher wäre der Klinkhammer auch. Nur frag ich mich, warum ihn bisher niemand nennen wollte. So wie sich das liest, soll der Deal ja schon durch sein oder nicht?

Finds nämlich ein bissl amüsant, einerseits wird Namedropping von allen möglichen Kandidaten betrieben und wenns dann wirklich einen Namen zu diskutieren gäbe, machen alle ein Staatsgeheimnis draus ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dynamite
    EBEL
    • 27. Mai 2018 um 20:17
    • #4.030
    Zitat von BigBert #44

Bleibt endlich einmal locker.

2 Legios kommen noch - einer davon wird angeblich wirklich was können - also so richtig.8)

Zum Thema Österreicher/Kadertiefe hat Hearty Recht...da sollte noch etwas kommen, damit wir keine "Kinderlinie" auf die Platte schicken müssen.

Positives habe ich auch von der Sponsorfront gehört - seit der PK haben sich mehrere Sponsoren sogar selbst beim Verein gemeldet und sind als Sponsoren eingestiegen:) - im Moment also good vibes an der Drau. Genießt das, und auch das feine Wetter, ein wenig - die Neuverpflichtungen werden schon noch zeitnahe bekannt gegeben.;)

Wenn man die 2 Altlasten los wird, sollten es noch 3 sein. Oder?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Mai 2018 um 20:26
    • #4.031
    Zitat von dynamite

Wenn man die 2 Altlasten los wird, sollten es noch 3 sein. Oder?

Also mir wurde die Zahl 2 genannt. Hab aber die jetzige Anzahl nicht im Kopf und bin zu faul nachzulesen.^^;)

"Altlasten" sollten wir schon noch los werden, wie ich gehört hab.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Mai 2018 um 20:40
    • #4.032

Klinkhammer hat in Südkorea heuer die Bronzemedaille geholt, mehr gibts wohl dazu nicht zu sagen :thumbup:8|

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 27. Mai 2018 um 20:49
    • #4.033

Also wenn dieser klinkhammer kommt ist das wahrlich ein transferhammer in der region eines petersens oder eines lundmarks! Einzig fehlt mir der glaube (aber den hatte ich bei petersen auch nicht)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Mai 2018 um 20:53
    • #4.034

Bin ja gespannt ob Klinkhammer morgen beim Hrn Quendler auftaucht.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. Mai 2018 um 20:54
    • #4.035
    Zitat von Wodde77

Niemand hier erwartet einen VSV der gleich heuer wieder oben mitspielen kann, so realistisch ist man ob der Österreichersituation durchaus.

Naja, kommt darauf an wie du "oben mitspielen" definierst. Wir werden sehen, was die Transfers im Endeffekt bei uns zeigen werden, es kommt ja noch der Ein oder Andere aber von den bisher Verpflichteten darf man sich schon viel Positives erwarten. Es wurde/ wird sehr gut in der Offseason gearbeitet!

Wird vllt. ein Zeiterl dauern bis das Werkl rennt, aber ich erwarte mir für kommende Saison mindestens das Viertelfinale (und da bin ich sicher nicht der Einzige), danach kann immer alles passieren. Hab ein gutes GefühlPopcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Mai 2018 um 21:00
    • #4.036

Playoffs wären schon schön, ja.

Aber erwarten mag ich mir derzeit mal gar nix, man wird dann eh sehn wie man in der laufenden Saison performt.

• Thomask
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2018 um 21:08
    • #4.037

morgen ist montag bin.mir sicher das morgen paar news kommen bin.mal gespannt weil hier wird ja viel geredet

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. Mai 2018 um 21:13
    • #4.038
    Zitat von FTC

Jetzt entscheidets euch wenigsten einmal für eine Ente, Klinkhammer oder Schremp!:P

ente, wort,wort

• vsv14
    EBEL
    • 27. Mai 2018 um 21:21
    • #4.039

Klinkhammer hat noch einen Vertrag für 2018-2019..

• Benny-78
    NHL
    • 27. Mai 2018 um 21:24
    • #4.040
    Zitat von vsv14

Klinkhammer hat noch einen Vertrag für 2018-2019.

den kauf ma raus, hamma ja nit umsonst an hauptsponorPopcorn

• Vsvlogo
    Fan
    • 27. Mai 2018 um 21:56
    • #4.041

Ich glaube mittlerweile nicht das ein noch stärkerer Legio kommt als Sharp oder Pollastrone.

Ich glaub eher es kommt ein Legio für die 3 Linie

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Mai 2018 um 21:58
    • #4.042

Da liegst du falsch^^

• Thomask
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2018 um 22:16
    • #4.043

wodde77 wiso tut ihr so geheimnis voll herum ,was bringt es dir ??? So tun als würdest,alles wissen aber in endefekt kannst keinen einzigen transfer sagen was bestätigt wird . Und hört mir bitte auf mit der antwort , leider darf ich nichts sagen usw .... wenn einer was weiss dann soll er sagen oder soll es lassen , bringt dir nichts und denn anderen usern auch nichts also lass es bitte

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Mai 2018 um 22:19
    • #4.044
    Zitat von Thomask

wodde77 wiso tut ihr so geheimnis voll herum ,was bringt es dir ??? So tun als würdest,alles wissen aber in endefekt kannst keinen einzigen transfer sagen was bestätigt wird . Und hört mir bitte auf mit der antwort , leider darf ich nichts sagen usw .... wenn einer was weiss dann soll er sagen oder soll es lassen , bringt dir nichts und denn anderen usern auch nichts also lass es bitte

Aus gegebenem Anlass: Hinweis auf die Forumsregeln

*hust*

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Mai 2018 um 22:19
    • #4.045

Wenn alle die Gerüchte wirklich so zutreffen, dann glaub ich schön langsam, dass Panaceo ein bissl mehr als die kolportierten € 300000 gesponsort hat...einen aktuellen kanadischen WM Spieler aus einem bestehenden KHL Vertrag rauszukriegen...mal locker leicht € 30000 für zwei nicht mehr gebrauchte Spieler zu bezahlen...Sharp, Polastrone, Down und Bakala werden auch nicht für die vielzitierten Speckbrote spielen...wenn Piche auch noch kommt, dann hamma die oben erwähnten 300000 schon zusammen...und dann fehlt noch die andere Hälfte der Mannschaft

• Thomask
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2018 um 22:23
    • #4.046
    Zitat von Dorschkopf

Wenn alle die Gerüchte wirklich so zutreffen, dann glaub ich schön langsam, dass Panaceo ein bissl mehr als die kolportierten € 300000 gesponsort hat...einen aktuellen kanadischen WM Spieler aus einem bestehenden KHL Vertrag rauszukriegen...mal locker leicht € 30000 für zwei nicht mehr gebrauchte Spieler zu bezahlen...Sharp, Polastrone, Down und Bakala werden auch nicht für die vielzitierten Speckbrote spielen...wenn Piche auch noch kommt, dann hamma die oben erwähnten 300000 schon zusammen...und dann fehlt noch die andere Hälfte der Mannschaft

es sind mindestens noch 2 weitere sponsoren eingestiegen also wird man sich heuer einige gute spieler leisten dank managment

• Thomask
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2018 um 22:25
    • #4.047
    Zitat von Kronwalled

Aus gegebenem Anlass: Hinweis auf die Forumsregeln

*hust*

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Mai 2018 um 22:28
    • #4.048
    Zitat von Thomask

Zum ersten:

Es macht Spass zu rätseln und der Rekordthreat wird grösser ;)

Zum zweiten:

Bitte halte dich an die Forumsregeln und schreibe leserlich.

Zum dritten:

Ich weiss (zum Glück) nicht alles, manchmal bekommt man halt netterweise Infos von den echten Insidern.

Das man die hier nicht öffentlich im Thread stehend rausposaunt sollte klar sein.

Und für eine PN kenne ich dich zuwenig als neuen User hier, sorry.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Mai 2018 um 22:29
    • #4.049
    Zitat von Thomask

es sind mindestens noch 2 weitere sponsoren eingestiegen

welche?

• Thomask
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2018 um 22:33
    • #4.050
    Zitat von schooontn

welche?

Wurde bei der pk am schluss ja gesagt und früher oder später wird es woll bekannt gegebn